LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppy123 - 27.03.2009

yoshi schrieb:Beim genauen Betrachten sah ich das es sich zum einen um das vor kurzem neu vorgestellte Mädel Jenny (so der Name laut Bericht), zum Anderen um ein mir persönlich bisher noch unbekanntes Mädel (recht jung, braune Haare, Jeanshose, solche Skater-Turnschuhe, auf jeden Fall Raucherin), welches in letzter Zeit häufig an der Autovermietung herumstand.
schade, mich hätten genauere Infos zu den beiden Damen interessiert. Zu Jenny (der neuen gibt es bisher glaub nur einen Bericht, nimmt die sonst keiner mit?!?).Vlt. weiß jemand aus dem Forum mehr über die beiden und kann hier oder PN mal zur Aufklärung beitragen. Wenn die mit den Skater-Schuhen öfter an der Autovermietung rumstand, wird es sich hierbei wohl auch um eine BS handeln. Auch hierrüber wäre es interessant mehr zu Wissen.

In diesem Sinne

Poppy


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Nightshift - 27.03.2009

Hi Fols..............

bei der " anderen" mit den Skaterschuhen handelt es sich um Ellen......(bereits mehrere Beiträge über Sie hier im Forum........

Greets


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 02.04.2009

Heute Abend (23-0:30 Uhr) war nicht wirklich was los. Nur die Transe mit der dunkleren Haut drehte heute im weißen Mini ihre Runden!


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppy123 - 02.04.2009

yoshi schrieb:Heute Abend (23-0:30 Uhr) war nicht wirklich was los. Nur die Transe mit der dunkleren Haut drehte heute im weißen Mini ihre Runden!

war mal Mittags zwischen 14 und 16 Uhr am Hurenkreisel/ Hifi, da standen zumindest ein paar Gretels rum. Viele gehen mittlerweile ins VDW arbeiten, weil die Polizeipräzens erhöht ist. Nun bei schönerem Wetter wird bestimmt mehr los sein.

So long

Poppy123


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 07.04.2009

Gestern Abend das gleiche Trauerspiel wie schon zuletzt. Vorm alten Hela wo´s runter auf das Bahngelände geht stand eine blonde, mir bisher unbekannte Frau. Das Auto um die Ecke erinnerte mich aber schwer an das Mädel über das ich mal vor einiger Zeit berichtet hatte. Von daher hat die Gute wohl nur ihre Haarfarbe gewechselt?!

Am Kreisel dann tote Hose (außer drei parkenden Autos in der Abfahrt - ich hasse es!). Mehrere Runden gedreht, immer erfolglos! Bin dann mal bei den Frittenladen neben dem VDW was essen, hab noch gemütlich ne Tour zu Fuß durch die Bahnhofsstraße gemacht.. Und danach wieder mit dem Auto zum Kreisel - immer noch tote Hose!

Das alles spielte sich im Zeitraum 22:20 - 1:30 Uhr ab.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppy123 - 08.04.2009

yoshi schrieb:Gestern Abend das gleiche Trauerspiel wie schon zuletzt. Vorm alten Hela wo´s runter auf das Bahngelände geht stand eine blonde, mir bisher unbekannte Frau. Das Auto um die Ecke erinnerte mich aber schwer an das Mädel über das ich mal vor einiger Zeit berichtet hatte. Von daher hat die Gute wohl nur ihre Haarfarbe gewechselt?!

Am Kreisel dann tote Hose (außer drei parkenden Autos in der Abfahrt - ich hasse es!). Mehrere Runden gedreht, immer erfolglos! Bin dann mal bei den Frittenladen neben dem VDW was essen, hab noch gemütlich ne Tour zu Fuß durch die Bahnhofsstraße gemacht.. Und danach wieder mit dem Auto zum Kreisel - immer noch tote Hose!

Das alles spielte sich im Zeitraum 22:20 - 1:30 Uhr ab.

du armer, 3 Stunden rumgelaufen ohne Erfolg...das ist ätzend! Versuchs mal Mittags!


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppy123 - 08.04.2009

Also ich war heute zwischen 18 und 20 Uhr in SB.
Am Ex_Hela, Teppichgeschäft saß Ellen. Sah ziemlich fertig aus.
Weiter Richtung Hurenkreisel: Sabrina und Simone waren da.
An der Postbank waren Julia (Punktusse,diesmal mit blondierten Haaren und Vans) sowie Janine unterwegs. Nahm Janine mit,war wieder sehr zu Frieden.
Schön FO und dannach GFM. Sperma auf Titten, alles für 25€, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Insgesamt habe ich heute 5 Damen gesehen.
Kleines Update: Am Kreisel war gegen 20 Uhr eine Dame,ca, 18-21 jAHRE; braun,rötliche hAARE;braune Augen, mit Jeans, und nettem Oberteil,sowiet ich sehen konnte samt Piercing am Augenbraun anwesend.
Wer mal interessant zu wissen wer das war?:p


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 10.04.2009

poppy123 schrieb:Kleines Update: Am Kreisel war gegen 20 Uhr eine Dame,ca, 18-21 jAHRE; braun,rötliche hAARE;braune Augen, mit Jeans, und nettem Oberteil,sowiet ich sehen konnte samt Piercing am Augenbraun anwesend.
Wer mal interessant zu wissen wer das war?:p

Hi Leutz..

Das ist die von mir beschriebene "Rosa" aus dem VDW(siehe: Mädelsliste VDW). Das Augenpiercing hab ich leider in der Dunkelheit des Kinos nicht gesehen,bzw. ihre Haare haben es verdeckt.Habe sie aber heute abend vorm Kino angetroffen und sie mir nochmal genau angeschaut.

Lineup,Donnerstag 9.04. 19.00-22.00Uhr:

Kreisel und umliegende Strassen: Sabine(die mit dem grauen Parka)
Alice
Ellen
Andrea(Ü40)
sowie die dicke Farbige ("Big Mama!!)



so long MatzeCool, der allen noch "Frohe Ostern" wünscht.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 10.04.2009

matze schrieb:Lineup,Donnerstag 9.04. 19.00-22.00Uhr:

Kreisel und umliegende Strassen: Sabine(die mit dem grauen Parka)
Alice
Ellen
Andrea(Ü40)
sowie die dicke Farbige ("Big Mama!!)

Du hast aber die Mittagsschicht vergessen ! Big Grin Die ist zwar wegen "Kurzarbeit" dünn besetzt gewesen, aber eine Erwähnung wert ! Wink

Sabrina

Janine

Felicitas


Sniper... der die Saison für´s "blaue Deckchen" gestern eröffnet hat ! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin und wieder auf der Heimfahrt gesungen hat ! Laut LachLaut LachLaut Lach


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 10.04.2009

Hallo Lochschwager ! Winke

Hier das Lineup am Karfreitag !


Sabrina ( mit ein paar Kilochen mehr als noch vor einem Monat Big Grin )

Janine ( mittlerweile die Frau ohne [Bild: arsch_.gif])

Anita ( Neue Elfe auf dem SS Big Grin )

Schelbi ( heute sehr kurz berockt ! Wink )

Sabine ( nööö, nöööö Augen Roll )

Alice ( der derzeit geilste Arsch auf dem Saarbrücker Hammer Big GrinBig Grin )

Julia ( heute Pipi Langstrumpf-like Big Grin )

So long...

Sniper...der heute fleischlos Wink geblieben ist und allen viel Spaß beim Eier suchen wünscht ! Wink


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - StevenSB - 10.04.2009

Hallo!
Nach dem Ich Snipers Auflistung gelesen hatte musste ich mich sofort auf den Weg machen.
Ich war gegen 23:15 Uhr vor Ort.Außer Jaqueline war niemand anwesend.
Als ich Sie zurück gefahren habe bemerkte ich noch ein Mädel, war aber zu weit weg um was zu erkennen.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 19.04.2009

Tach Leutz !

Hier das Lineup vom Sonntag 14.00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr :


Sabine :nein: <-- geht gar net !

Alice LMAA<-- und der ist wirklich umwerfend !!! Big Grin

Farina Pst war gerade auf dem Weg ins Kino ! Wink

Felicitas :floetBig Grin:schlimm:WurschtEngel

Julia :dagegen: sich ein wenig unterhalten möchte man ja auch ! Big Grin

Michaela :alki: soviel Alk hatte ich nicht dabei ! Wink


So long...

Sniper, der gaaaanz Brav war und nicht Fuckin hat ! Big Grin Isagnix:wiejetzt:Engel


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - teamissue - 20.04.2009

Sniper schrieb:Tach Leutz !

Hier das Lineup vom Sonntag 14.00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr :


Sabine :nein: <-- geht gar net !

Alice LMAA<-- und der ist wirklich umwerfend !!! Big Grin

Farina Pst war gerade auf dem Weg ins Kino ! Wink

Felicitas :floetBig Grin:schlimm:WurschtEngel

Julia :dagegen: sich ein wenig unterhalten möchte man ja auch ! Big Grin

Michaela :alki: soviel Alk hatte ich nicht dabei ! Wink


So long...

Sniper, der gaaaanz Brav war und nicht Fuckin hat ! Big Grin Isagnix:wiejetzt:Engel


Wer ist denn Alice?????


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 20.04.2009

teamissue schrieb:Wer ist denn Alice?????

Guggst Du hier : http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=389529&postcount=6 und hier : http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47201

Sniper...der empfiehlt ab und an mal in die Mädelsliste zu schauen ! WinkBig Grin


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 22.04.2009

Zurück aus der Stadt... Und was soll ich sagen? Nun, erstmal war ich eigentlich gar nicht auf der Suche. Aber wenn man schonmal in der Nähe ist und Zeit hat riskiert man natürlich mal einen Blick:

Habe viele kleine, grüne Männlein gesehen (am Kreisel, an der Autovermietung), die waren ständig auf Achse. Ansonsten stand am Kreisel eine etwas kräftigere Blonde (mir bisher unbekannt) und die dunkle, braungebrannte Transe. Bin dann heim!


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 22.04.2009

Was ist denn momentan wieder auf den Saarbrücker Straßen los? Da dreh ich gerade eben gemütlich eine Runde (ich kam von der Arbeit), da seh ich doch gleich zwei Zivil-Autos (Völklinger Kennzeichen) in denen Polizisten saßen. Die einen waren wie wild am funken, die Anderen beobachteten Ellen die telefonierend vor der Autovermietung herumstand. Wie auch schon gestern bin ich unverrichteter Dinge nach Hause.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Horus - 23.04.2009

Zwei Tage unverrichteter Dinge nach Hause?
Oweh. Yoshi pass auf. Sonst wird der Druck zu groß.
Das ist ungesundBig GrinBig GrinBig Grin


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppy123 - 23.04.2009

yoshi schrieb:Was ist denn momentan wieder auf den Saarbrücker Straßen los? Da dreh ich gerade eben gemütlich eine Runde (ich kam von der Arbeit), da seh ich doch gleich zwei Zivil-Autos (Völklinger Kennzeichen) in denen Polizisten saßen. Die einen waren wie wild am funken, die Anderen beobachteten Ellen die telefonierend vor der Autovermietung herumstand. Wie auch schon gestern bin ich unverrichteter Dinge nach Hause.

Da bald wieder Wahlen sind,und scheinbar Nutten nicht zu Saarbrücken passen und man das Image der Hauptstadt mit Herz vor Wahlen steigern möchte, wird wohl nun wieder mehr Präzens gezeigt.
Und auch mal der Zeigefinger gehoben.
Nach den Wahlen ist dann wohl alles wieder normal.

Zudem steht Ellen,wenn Sie bei der Autovermietung rumsteht, nicht auf dem dafür vorgesehenen Platz,nämlich dem Hurenrondell. Daher wird sie wohl beobachtet worden sein. Falls Sie dann jemand mitnimmt,bekommt Sie und Er eine Verwarnung bzw. Geldstrafe. denn die Autvermietung ist Sperbezirk. Lest mal hierzu das:
http://www.verfassungsgerichtshof-saarland.de/verfghsaar/dboutput.php?id=210


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 23.04.2009

Eh Leut !

Sacht e mol ! Hab ihr eure Kontaktlinsen nicht poliert ?!? Laut LachLaut Lach

Hier das Line-Up von heute :

Julia :nein:

Alice Fuckin:knuddel:blow:-D

Farina :nein:

Estefania :nein:

Nadine :blowBig Grin

Peggy :nein:

Anita Laut Lach


So long...

Sniper...der nur den Rat seines Arztes befolgt hat ! Laut LachWink

P.S. Berichte folgen !


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Horus - 07.05.2009

Gestern Rundfahrt um Eroticgigant und ehemaligem Hela gemacht.
Es war tote Hose. Kein Mädel in Sicht.Verwirrt
Waren wohl alle tagsüber im VDW.
Straßenstrich = Einöde Augen Roll