LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - DaddyOne - 23.07.2023

Was gerade (Sonntag, 22:30 uhr) rund um Tedox, wahrscheinlich dem Sonntag verschuldet alles leer??


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - RobGordon - 24.07.2023

Tja, der liebe Sonntag. Da ist halt 24 Stunden Sperrstunde. War auch am Samstag unterwegs gewesen, konnte mich nicht gleich entscheiden und schwuppsdiwupps war um Mitternacht alles leergefegt.... Wer zu spät kommt......


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - DaddyOne - 29.07.2023

Hallo meine Lieben, war heute morgen um 3-4 uhr am alten Kreisel, tedox, neuer Kreisel, hinter der Kufa unterwegs und bin nicht fündig geworden, um wieviel uhr beenden die Damen denn meistens ihre Arbeit?

Vielen Dank im Voraus


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Retrovirus - 30.07.2023

(29.07.2023, 15:12)DaddyOne schrieb: Hallo meine Lieben, war heute morgen um 3-4 uhr am alten Kreisel, tedox, neuer Kreisel, hinter der Kufa unterwegs und bin nicht fündig geworden, um wieviel uhr beenden die Damen denn meistens ihre Arbeit?

Vielen Dank im Voraus

Tagesüber durchwachsen, Abends meist ok. Da hast du dir mit 3-4 Uhr morgens aber auch wirklich die vermutlich schlechteste Zeit ausgesucht.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 07.08.2023

Gestern Abend: Julia mit den Blaselippen, Sandra in einem sehr schlechten Zustand und Angie.
Alle waren kurz da und schnell weg.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hurenlover - 07.08.2023

Die haben noch Reste vom Bürgergeld, da müssen sie noch nicht so lange stehen, wird sich aber in wenigen Tagen wieder ändern.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - DaddyOne - 14.08.2023

Bei wem bekomme ich den günstigen blowjob? Einfach einmal günstig Druck ablassen und weiter fahren.

Vielen Dank im Voraus


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Catcher68 - 15.08.2023

Heute am Kreisel war nicht viel los.Habe so gegen 0.45 Lili angetroffen.Am Zollamt stand eine etwas dicke Bulrum.
Burbach stand eine junge schlanke schwarzhaarige...sah nett aus.Dürfte auch der Ostfraktion angesiedelt sein.
Goldene Bremm standen bzw.saßen eine blond und größer gewachsene mit guter Figur und eine mit schwarzen Haaren.
Weiter in Richtung Victors auf der linken Seite (Unterführung Bahngleise) stand auch noch eine DL.Das war so gegen 0.20 Uhr


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - mannsaar - 15.08.2023

Hallo zusammen,
ich war heute Nacht so gegen 24:00 Uhr am Tedox.
Habe leider keine gesehen entweder waren sie im Einsatz oder schon zu Hause.
Würde mal gerne einen 3 machen, gibts es da welche die mitmachen?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - DaddyOne - 15.08.2023

@mannsaar, hört sich interessant an, wäre dabei, schreib mir am besten Privat


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Accessdenied - 19.08.2023

Hi,
bin später möglicherweise im Bereich Tedox unterwegs, war noch nie am Straßenstrich in SB.

Meine aber, irgendwo kürzlich gelesen zu haben, dass dort auch kontrolliert wird. Worauf sollte ich also achten?

Grüße


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - quicker - 22.08.2023

(19.08.2023, 09:33)Accessdenied schrieb: Hi,
bin später möglicherweise im Bereich Tedox unterwegs, war noch nie am Straßenstrich in SB.

Meine aber, irgendwo kürzlich gelesen zu haben, dass dort auch kontrolliert wird. Worauf sollte ich also achten?

Grüß
Hallo, 
Ich fahr als am tedox, hab noch kein kotrot dort gesehen. Engel
Leider auch nicht oft girls  Heul
Grüß


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - quicker - 22.08.2023

Guten Morgen,
Kann jemand mir sage ob Amina wieder am SS ist ?
Hat jemand eine Tip um die nette erreichen ?

Mit besten grüß


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 22.08.2023

Sie ist nicht am SS nur über anzeigen bei Markt Zu erreichen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - gerdchen - 22.08.2023

unter welche Namen inseriert sie da?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineupg - Riementier - 23.08.2023

Heute Nacht um 1 Uhr hab ich eine richtig hübsche schwarzhaarige am Tedox an der Treppe gesehen. Klasse Figur, B/C-Cups, lange schwarze Haare, gepflegt, scheint aus dem Osten zu kommen, spricht aber gutes Deutsch.
Leider zu hohe Preise und deshalb keine Buchung.
BJ 40, Sex 50, beides 70.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineupg - matze - 24.08.2023

(23.08.2023, 19:53)Riementier schrieb: Heute Nacht um 1 Uhr hab ich eine richtig hübsche schwarzhaarige am Tedox an der Treppe gesehen. Klasse Figur, B/C-Cups, lange schwarze Haare, gepflegt, scheint aus dem Osten zu kommen, spricht aber gutes Deutsch.
Leider zu hohe Preise und deshalb keine Buchung.
BJ 40, Sex 50, beides 70.

Da gehört noch ne Zweite dazu, die eine steht oben an der Eisentreppe Tedox und die andere weiter unten an der Strassenecke. Die Schwarzhaarige ist aufgedonnert und stark geschminkt, hat aber ein gutes Fahrgestell.

Die Zweite nennt sich Anita, zumindest mal am Montagabend, sieht mehr aus wie Nachbarstochter und gibt sich so auch sehr natürlich. Die Preise sind wie von RT beschrieben. Hab sie aber auch ned gebucht.
 Die beiden sind Sonntagabend das erste mal aufgetreten, gebracht mit einem alten Bmw mit ungarischem Kennzeichen.

so long Matze Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 25.08.2023

Ich war 16 Uhr am Kreisel . Kreisel und tedox Parkplatz leider keine DL zu sehen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - satan - 26.08.2023

Situation Samstag, 26.08.2023, 23.00 - 02.00 Uhr



hinter Kufa <Fahrtrichtung Dudweiler>:

-      nichts


neuer Kreisel zwischen Kufa und Eisenbahnbrücke:

-      3 SDL

       -       1 etwas pummelig, schwarze Haare
       -       1 braunhaarige, hübsch und schlank
       -       1 andere, habe ich nicht genau gesehen
     

Kreisel/ Busbahnhof:

-      5 SDL

       -       1 ältere, mittelprächtige Figur, verlebtes Gesicht
       -       1 schlank, braune Haare mit Calimero-Hut, akzeptabel
       -       1 schlank, undefinierbare Haarfarbe, Top und Hotpants
       -       1 konnte ich kaum sehen, da weiter weg, beige Baseball-Cap, mutmaßlich weisser Rock (vielleicht Angela?)
       -       1 ca. 180 cm groß, schwarze Haare, sehr skinny, kaum Titten, aber insgesamt sehr geile Figur und hübsches aber irgendwie fertig aussehendes Gesicht mit Narbe am linken Oberarm (Von der Figur her hätte ich auf Thanit getippt, aber das Gesicht von Thanit hatte ich anders in Erinnerung. Wer könnte das wohl gewesen sein?)


Tankstelle Nähe Kreisel und Umgebung:

-      nichts


Bushaltestelle oberhalb des Tedox:

-      nichts


Brauerstraße:

-      nichts 


Tedox/ PP Tedox:

-      nichts

     
Tedox/ PP Buchbinder:

-      nichts


Hochstraße:

-      1 SDL
           
       -       1 schwarzhaarige, schlank, recht attraktiv  
     

Deutschmühlental:

-      Unterführung rechts (kurz hinter der Spielbank <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Einfahrt Folsterweg

       -      nicht untersucht
       

-      Bushaltestelle (Tempo-30-Zone in der Linkskurve Dreieck Deutschmühlental/ Dr. Vogeler Str. <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


Dr. Vogeler Straße:

-      Bushaltestelle Informations- und Beratungszentrum Saarbrücker Hauptfriedhof
       
              <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>

              -      nicht untersucht


              <Fahrtrichtung Stadt>

              -      nicht untersucht


Goldene Bremm:

-      Bushaltestelle rechts (bei Parkplatz <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Bushaltestelle links <Fahrtrichtung Stadt>

       -      nicht untersucht


-      Parkplatz Alte Einsegnungshalle

       -      nicht untersucht


andere Orte:

-      nicht untersucht


Bericht Ende


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 26.08.2023

Heute 22 Uhr am tedox eine Französin sie sagt aus forbach eingeladen.sie ist 35 j kurze Dunkels Haar schlank. Bj für 25€ ein zweites Treffen würde ich nicht mehr mit ihr machen .