LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - gelegenheitspopper - 20.06.2023

Kleine Ergänzung OFFTOPIC

Vorsicht bei Freiluftaktivitäten nahe Wald/Wiese…
Die fliegenden Blutsauger, auch El Stechos genannt, haben wohl das Fußballspiel der deutschen Mannschaft geschaut und sind ziemlich aggro drauf…


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Popetmaster - 25.06.2023

War am Freitag gegen 22.30 uhr mal am Tedox , leider keine Dame anwesend. Bin neu hier in der Gegend. Gibt es Mädels welche auch Vormittags ihre Dienste anbieten ?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - gelegenheitspopper - 26.06.2023

Da kann ich leider nicht helfen.
Bin selbst eigentlich nur am späteren Abend unterwegs.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Kaiseraugust - 27.06.2023

Ja es gibt auch manchmal am Kreisel um die mittagszeit Mädels bzw di wandern um den tedox parkplatz rum


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Rox79 - 29.06.2023

Da ich einen etwas längeren Fahrtweg nach SB hätte, würde ich euch kurz um eure Einschätzung bitten, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich als großer Anhänger und Verfechter des Zungenanals am Tedox/Busbahnhof fündig werde. Unnötig klarzustellen, dass ich mich bedienen lasse und nicht umgekehrt Smile
Im Idealfall anschließend mit Natursekt-Spielchen. Ehrensache, dass ich anschließend hier berichten werde Smile


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 29.06.2023

Gestern ab 22 Uhr standen 5 Elfen in Burbach an der ATU, 2 davon sahen gut aus.
Melissa aus der SLS Gegend, man kann sie auch zu Hause tagsüber buchen, steht seit einiger Zeit direkt an der Einfahrt.
Sie sieht nicht schlecht auch, guter Körper und ich hatte sie vor rund 2 Wochen getestet.
Blasen und ficken für 50 Euro, nur ficken war für 30 Euro möglich.
Ich hatte sie auf der Rückbank und Muschi fühlte sich gut an, war angenehm, da kein Zeitdruck.
Gestern Abend war ich überrascht 5 DLs zu sehen.
Melissa und Angi die ich dieses Mal hatte sind die hübschesten Damen, 2 andere auch ok, 1 etwas kleinere Dicke.
Melissa ist auch ca 170, klasse Figur und hübsch. Sie spricht überrascht gut deutsch, kleine Zahnlücke zwischen den beider Schneidezähnen vorne, aber Zähne sahen insgesamt gut aus.
Auch hier war ficken für 30 Euro möglich.
Sie bückte sich neben dem Auto und ich nahm sie von hinten.
Nach 7..8 Minuten ins Gummi gespritzt, auch hier bot die Muschi guten Grip und kein Gezicke von Angi.
Sie wäre tagsüber in dem bekannten Haus in der Lebacherstr. besuchbar.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Popetmaster - 30.06.2023

Lebacher Str ? Gibt es genauere Infos für mich Neuling in der Gegend ?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - satan - 02.07.2023

Situation Samstag, 01.07.2023, ca. 01.00 Uhr



hinter Kufa <Fahrtrichtung Dudweiler>:

-      nichts


neuer Kreisel zwischen Kufa und Eisenbahnbrücke:

-      3 SDL
       -       2 blonde schlanke
       -       1 brünette schlanke        
     

Kreisel/ Busbahnhof:

-      nichts


Tankstelle Nähe Kreisel und Umgebung:

-      nichts


Bushaltestelle oberhalb des Tedox:

-      nichts


Brauerstraße:

-      nichts 


Tedox/ PP Tedox:

-      nichts

     
Tedox/ PP Buchbinder:

-      nichts


Hochstraße:

-      3 SDL
       -       2 blonde schlanke
       -       1 dunkelhaarige schlanke        
     

Deutschmühlental:

-      Unterführung rechts (kurz hinter der Spielbank <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Einfahrt Folsterweg

       -      nicht untersucht
       

-      Bushaltestelle (Tempo-30-Zone in der Linkskurve Dreieck Deutschmühlental/ Dr. Vogeler Str. <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


Dr. Vogeler Straße:

-      Bushaltestelle Informations- und Beratungszentrum Saarbrücker Hauptfriedhof
       
              <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>

              -      nicht untersucht


              <Fahrtrichtung Stadt>

              -      nicht untersucht


Goldene Bremm:

-      Bushaltestelle rechts (bei Parkplatz <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Bushaltestelle links <Fahrtrichtung Stadt>

       -      nicht untersucht


-      Parkplatz Alte Einsegnungshalle

       -      nicht untersucht


andere Orte:

-      nicht untersucht


Bericht Ende


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Retrovirus - 07.07.2023

(29.06.2023, 17:14)Rox79 schrieb: Da ich einen etwas längeren Fahrtweg nach SB hätte, würde ich euch kurz um eure Einschätzung bitten, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich als großer Anhänger und Verfechter des Zungenanals am Tedox/Busbahnhof fündig werde. Unnötig klarzustellen, dass ich mich bedienen lasse und nicht umgekehrt Smile
Im Idealfall anschließend mit Natursekt-Spielchen. Ehrensache, dass ich anschließend hier berichten werde Smile

Da könntest du glaube ich mal die Sandra fragen, skinny, Mullattin, man erkennt sie am hinkenden Gang. Tanith, schlank, aktuell Dreads, vielleicht auch, da ist das aber Glücksspiel, wie sie grade drauf ist. Für beide gibts allerdings keine feste Zeiten oder Orte, da muss man Glück haben.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 07.07.2023

Versuche es bei Janin oder nett sich auch Juli. Die macht es . Hab es mir ihr gemacht .


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 08.07.2023

Angie könnte je nach Lage auch dafür offen sein Wink


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - DaddyOne - 15.07.2023

Hey bin neu hier✌? war gestern Nacht am Kreisel, vor Ort waren drei Damen, eine Blonde die wirklich sehr mitgenommen aussah, eine schwarz/braunhaarige Dame die garnichtmal so schlecht aussah, mit Brille und die dritte arbeitete nicht, war eine alte Frau, eventuell Aufpasserin, weiß jemand was zu den Damen, Service, preis, etc?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - satan - 15.07.2023

Situation Samstag, 15.07.2023, ca. 01.30 Uhr



hinter Kufa <Fahrtrichtung Dudweiler>:

-      nichts


neuer Kreisel zwischen Kufa und Eisenbahnbrücke:

-      4 SDL
       -       2 blonde schlanke, eine davon sehr hübsch
       -       1 brünette leicht pummelige       
       -       1 schwarzhaarige
     

Kreisel/ Busbahnhof:

-      nichts


Tankstelle Nähe Kreisel und Umgebung:

-      nichts


Bushaltestelle oberhalb des Tedox:

-      nichts


Brauerstraße:

-      nichts 


Tedox/ PP Tedox:

-      nichts

     
Tedox/ PP Buchbinder:

-      nichts


Hochstraße:

-      3 SDL
       -       1 skinny blonde, sehr hübsch
       -       2 andere (war zu schnell um die zu erkennen)    
     

Deutschmühlental:

-      Unterführung rechts (kurz hinter der Spielbank <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Einfahrt Folsterweg

       -      nicht untersucht
       

-      Bushaltestelle (Tempo-30-Zone in der Linkskurve Dreieck Deutschmühlental/ Dr. Vogeler Str. <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


Dr. Vogeler Straße:

-      Bushaltestelle Informations- und Beratungszentrum Saarbrücker Hauptfriedhof
       
              <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>

              -      nicht untersucht


              <Fahrtrichtung Stadt>

              -      nicht untersucht


Goldene Bremm:

-      Bushaltestelle rechts (bei Parkplatz <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Bushaltestelle links <Fahrtrichtung Stadt>

       -      nicht untersucht


-      Parkplatz Alte Einsegnungshalle

       -      nicht untersucht


andere Orte:

-      nicht untersucht


Bericht Ende


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - guckeaussls - 17.07.2023

Wo ist dann der neue Kreisel genau zwische Kufa und der Eisenbahnbrücke? Finde es leider auf google maps nicht, und wo kann man danach hin wenn man eine nette Lady gefunden hat? Smile

Danke im Voraus!!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Riementier - 17.07.2023

@DaddyOne:
Die schwarzhaarige mit Brille, vielen Tattoos und kleinen Titten ist Sara/Sarah, die schon seit Jahren aktiv ist, dürfte Mitte 30 sein. Die ältere und ziemlich verbraucht aussehende ist Florentina, die Tante von Sarah und ist Mitte 40, oder bald 50.
Die machen für 30 BJ oder nur ficken, beides 50 und für 60 bekommt man einen 3er mit 2 Frauen.

Hatte Samstag Nacht eine neue entdeckt, weiter hinten, an der Kufa vorbei, rechts an der Bushaltestelle.
Schätze sie zwischen 26 und 30, blond, sehr hübsch und Wahnsinns Body. Sie sei neu, kam aus Frankreich und will 4 Wochen bleiben. Sie stand im schwarzen Kleid da, die Titten sind Wahnsinn.
40 für blasen und 50 für BJ und Sex. Nennt sich Christina und ist auch aus Rumänien.
Sie spricht kein Deutsch, aber dafür sehr gut Englisch, auch Französisch, Italienisch.
Sie schien sehr nett und ich machte den Test.
Sehr gutes Blasen, tief, variantenreich und ausdauernd, ohne Handeinsatz
Christina sagte noch, ich solle sagen, wenn ich ficken will...
Titten wurden freigelegt, schöne weiche B/C-Titten und reaktionsfreudige Nippel, Muschi fingern auch kein Problem.
Sie steht auf reiten, Sitz zurück und sie sattelt auf.
Ihre Muschi fühlt sich gut an, auch hier geht sie gut ab.
Wir wechselten dann, sie legte sich hin, spreizte die Beine und ich konnte schön tief eindringen und sie bewegt ihr Becken mit.
Es kam kein Zeitdruck auf, sie stöhnte dezent, nicht künstlich und es machte Spaß.
Da es im Auto nicht sehr bequem ist fragte ich sie, ob sie eine Wohnung hat und sie gab mir ihre Nummer.
Klare Empfehlung wenn man eine hübsche mit tollem Körper im Auto will.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - RobGordon - 22.07.2023

Hi folks,

Ich war vor ein paar Tagen unterwegs und habe in Burbach an der ATU eine junge, schlanke, dunkelhaarige SDL zum Blowjob eingeladen. Name habe ich nicht erfragt. Sehr attraktives Mädel mit Topfigur und langen Haaren. Nett gekleidet mit kurzem Rock. Spricht passabel deutsch.

An der Verrichtungsstätte hat sie sich obenrum ausgezogen und dann sehr engagiert und ohne Handeinsatz geblasen. Da sie mir wirklich sehr gut gefiel und sie einen guten Job machte, dauerte es bei mir nicht lange bis zum Schuss. Danach noch etwas Smalltalk. Sie sei wohl jeden Tag da außer natürlich sonntags.

Für mich eine klare Empfehlung mit hoher Wiederholungsgefahr.

Gruß
Euer Rob


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Copper - 23.07.2023

Weiß jemand wie es grade aussieht bzw ob es sich jetzt schon lohnt am Kreisel vorbeizufahren an nem Sonntag?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sonny2004 - 23.07.2023

war vor ca. 1,5 Std. vor Ort - nix los?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - raiseanfall - 23.07.2023

Gestern gegen 23 Uhr Petra vorm Tedox gesichtet, von ner Buchung abgesehen , der Gang war schwer beeindruckend.
Am Kreisel , Busbahnhof einige Typen und der kleine dickliche als Trans verkleidete Kerl
Vorn am DHL 4 der Ostfraktion
Am ehem. Buchbinder eine die auch recht auffällig auf Kundenfang war, als ich drehte war sie aber schon eingeladen worden


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - medicus - 23.07.2023

nabend, bin heute alle angegebenen adressen abgefahren und habe nicht eine dame gefunden   Wein

bin ich blind oder fahre ich die falschen orte an? vielleicht könnte jemand die Google Koordinaten einmal zu den Adressen ergänzen.

Dann könnte ich demnächst auch etwas mehr als eine leermeldung geben.

danke und einen erfolgreicheren abend wünscht medicus