LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - raiseanfall - 19.05.2023

Gestern so 22:3o

-Kreisel Busbahnhof
Maria und noch ne mir leider unbekannte die auf dem Gehsteig auf und ab gingen
- neuer Kreisel DHL
Eine kleine mit roter Jacke
- Tedox Parkplatz
Wurde angesprochen von einer mit vielen Taschen und nem Rucksack dabei..war aber nicht mein Typ
- Busbahnhof
Gizela..eindeutig auf Beutefang


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hurenlover - 21.05.2023

Am Samstag sah ich außer meinen zwei Erlebnissen mit Laura und Anna noch die Blaselippen Julia und die Sarah die Mal neben Simone gewohnt hat am Kreisel. Wenn mein Sack nicht schon leer gewesen wäre hätte ich mir die Sarah noch gegönnt, sie ist mir auch mit gutem Service von früher in Erinnerung


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - raiseanfall - 21.05.2023

(21.05.2023, 10:37)hurenlover schrieb: Am Samstag sah ich außer meinen zwei Erlebnissen mit Laura und Anna noch die Blaselippen Julia und die Sarah die Mal neben Simone gewohnt hat am Kreisel. Wenn mein Sack nicht schon leer gewesen wäre hätte ich mir die Sarah noch gegönnt, sie ist mir auch mit gutem Service von früher in Erinnerung

Dann ist Sarah ja wieder am Start  Smile


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yorki - 21.05.2023

Ja, Sarah ist wieder da.  Mad  

Jetzt mit deutlich weniger Zähnen  Wein 

Dafür mit wesentlich mehr Speck unterwegs  Unentschlossen


Für nen Mod, Trixi/Sarah SS kann man wieder öffnen.....


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 24.05.2023

Ja Sarah hatte ich am Montag am Kreisel gesehen und eingeladen. Eigentlich alles wie immer - guter, solider Service, sichere Bank, daher mit weniger Zähnen und größerem Bauch. Ich hatte blasen und GV gebucht und wurde bei beidem gut befriedigt Wink


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - raiseanfall - 24.05.2023

Gestern ungefähr 23 Uhr

Angie
Sarah
und die immer am Tedox rumläuft, mit Mantel und Mütze


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - raiseanfall - 28.05.2023

Gestern Abend

neuer Kreisel DHL 3 und ein Typ immer im Hintergrund gestikulierend
Kreisel Busbahnhof Maria, Lilia
Tedox eine die stetig zwischen ihrem Fahrer und dem Parkplatz hin und her lief wirkte sehr unter Druck gesetzt...sie stieg mehrfach in das Auto ein und aus.
Ds innerhalb von 7 Miunuten (Zigaretten Pause von mir Smile )

Uhrzeit so 22:30


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - gerdchen - 29.05.2023

Habe heute eine neue an der Bushaltestelle hinter der Kufa gesehen. Mega hübsch, ca. 1,75m groß, schwarze lange Haare, dicke Titten , leider gemacht. 30 Euro BJ, 50 Euro ficken. Alles mit. Sie ist 25 und heißt Jasmin. Performance war mies. Gummi über schlaffen Schwanz, kurz geblasen, beim Ficken die Hose nur halb runter, Titten nicht richtig freigelegt. Aber die Titten sind geil! Ich würde sie nicht wieder einladen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - raiseanfall - 03.06.2023

Gestern ca 22 Uhr

Neuer Kreisel DHL 2, manchmal 3 der Ostfraktion
Kreisel Busbahnhof Maria
Tedox und Umgebung keine


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Kaiseraugust - 05.06.2023

Hab mir letztens wieder Simone für schnellen Druckabbau gekönnt.Also das Blasen von Ihr ist Weltklasse trotz Ihres Alter.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 13.06.2023

Gestern: Lena, Jenny (Blaselippen), die Mulatin und Sarah....alle am Kreisel


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steven.klein.82 - 13.06.2023

Um welche Uhrzeit warst du dort?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 13.06.2023

20 Uhr hab ich die drei gesehen Julia eingeladen 25€


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Nightshift - 14.06.2023

War gestern nach langer Durststrecke mal zu Fuß am Kreisel unterwegs. Kurz nach der Mittagspause waren erst 2 mir unbekannte Damen auf der Parkbank. Beide um die 30, eine rothaarig und die andere schwarze lange Haare und Sonnenbrille. Später sassen beide dann unten am Busparkplatz auf den Steinen. Zwischzeitlich gesellte sich eine etwa mitte 20 jährige mit Brille und Jeans auf die andere Parkbank. Machten alle einen recht gepflegten Eindruck. Warscheinlich habe ich zu lange gebraucht um meinen Bumsschlitten zurecht zu  machten, denn als ich startklar war waren alle verschwunden.
Sind die Damen bekannt? Die Uhrzeit war von 13.15 bis 14.30 Uhr
Später trudelte Sandra/Kadisha am Container ein. Sah optisch etwas mitgenommen aus, daher auf Buchung verzichtet.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 14.06.2023

(13.06.2023, 12:37)steven.klein.82 schrieb: Um welche Uhrzeit warst du dort?

Gegen 17:30


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 15.06.2023

Frage- Wer könnte das sein?
Thüringer Akzent
Brünett
sehr schlank
kleine Tittis
sehr ungepflegt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Joschua - 16.06.2023

Hört sich für mich wie eine Dame aus der Gruppe "les miserables " an. Ich tippe mal auf die deutsche Tanith (ca.165 cm, sehr skinny , braune kurze Haare, kleine Tities, im Winter immer mit Mütze unterwegs). Das einzige, was nicht passt, wäre der Akzent. Tanith kommt aus der ländlichen Region um Dillingen und der Akzent kann dort auch extrem sein. Sie geht seit einem Jahr auf den Strassenstrich und ist täglich in der Brauerstr. anzutreffen. Ihre geschwollenen Hände sehen immer ein bisschen ungepflegt aus ( als wenn sie ständig im Dreck wühlen würde) und die scheinbare Nettigkeit gehört natürlich zum Geschäftsgebahren. Habe Sie in ihrer Anfangszeit öfters mal gebucht und war anfangs immer zufrieden. Als sie immer öfters davon redete, sich zuerst mal "gesund machen zu müssen" und ihre persönliche Hygiene immer lückenhafter wurde, war mir klar, daß die Marketingabteilung rund um die Brauerstr. ganze Arbeit geleistet hat. Seitdem habe ich Sie nicht mehr gebucht und sehe sie nur noch zufällig in recht unterschiedlicher Tagesform rund um's Tedox stehen (von Dämmerzustand bis Schlafzustand und aufgewühlten Aktionismus ist alles dabei). Meine ganze Erfahrung sagt mir, aus einem Jahr können schnell mal 5 oder 10 werden, wenn sie solange körperlich und geistig durchhält. Immer wieder erstaunlich, wie schnell ein Mensch unter gewissen Umständen abbaut.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Catcher68 - 16.06.2023

Die besagte Dame mit dem thüringen Akzent ist Janine(nennt sich auch mal anders.Mia,Jenny,JayJay)Sie kommt aus Thüringen.Hat schwarze Haare und an der Seie abrasiert.Hab sie die Tage mitgenommen.Sieht runtergekommnen aus....aber für Druckabbau geht sie noch.Wenn man nichts gegen ihren Körpergeruch hat kann man sie mitholen.Sie hat mal bessere Zeiten gehabt vom Zustand.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 17.06.2023

@Catcher ja es ist Janine (Mia, Jenny, JayJay) Danke für die Info.
Kleines Update: Gestern nach 20 sah ich am Tedox auf der Treppe eine gewisse YVE- blonde Haare, schätze Ende 20, Anfang 30.
Lippen- und Zungenpierciing, ca. 170 groß, schlank, kleine Titten. Trug alles in schwarz. War gepflegt und sauber.
Preise: 30 FM, 50 GVM. Machte einen freundlichen Eindruck. Aber ich zog weiter Wink


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - gelegenheitspopper - 20.06.2023

Der Gelegenheitspopper war heute Abend nach langer Abwesenheit mal wieder in Saarbrücken unterwegs.

Erst mal eine Runde gedreht, an der Einfahrt zum Zollamt standen drei SDL, waren aber sehr mit sich selbst beschäftigt.

Auto am Tedox abgestellt.

Zum Kreisel gelaufen.

Auf der Bank vorne saß eine ältere Blonde mit weissem Fahrrad, es war nicht eindeutig zu erkennen, ob sie Dienstleistungen anbietet. Sie wäre aber auf jeden Fall nicht mein Fall gewesen, deshalb nicht angesprochen.

Im Kreisel selbst eine Bank weiter stand eine SDL, geschätzt Ende 20, schwarze Leggins, schulterlange braune Haare, ca. 1,70 gross, hatte wohl zwei große Gepäck Taschen dabei, war gerade extrem beschäftigt, sich zu schminken. Hat mich völlig ignoriert.  Mad

Und wiederum eine Bank weiter eine junge skinny, rötlich-braune Haare, zierlich, Alter schwer zu schätzen, war gerade dabei, sich einen Schuss zu setzen.

Rum gedreht, zurück zum Auto.

Dann kam über den Tedox Parkplatz Janine aus Neunkirchen gelaufen im kurzen Kleid, recht gut drauf. Wir einigten uns und fuhren zum Verrichtungsplatz außerhalb der Stadt. Siehe separater Bericht.

Die ganz große Überraschung war aber etwas anderes…?
Auf der Hinfahrt in Burbach ungefähr Ecke ATU zum ersten Mal seit sehr langer Zeit eine SDL gesehen… Jung, skinny, lange, glatte, schwarze, offene Haare, Nylons, Stiefel, weiße Shorts oder Rock. Ich war so perplex, dass ich überhaupt nicht reagieren konnte und weiter gefahren bin. Unentschlossen

Tut sich dort wieder was? Oder war das ein Irrtum und sie keine SDL?