LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steven.klein.82 - 23.02.2023

Coole Sache! Sie war immer korrekt und ihr Service gut. Dachte schon sie wäre für immer verschwunden. Dann werde ich die Tage Mal ein paar Runden drehen und berichten.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Terminator1024 - 23.02.2023

Hi wo genau läuft den der SS lang. Ich bin nicht ortsansäßig und finde mich mit den angaben hier nicht zurecht.
Hat jemand eine karte?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steven.klein.82 - 24.02.2023

Gib bei Google "Flixbus Saarbrücken" ein. Wenn du dann von der Dudweilerstraße kommend reinfährst landest du am "alten" Kreisel. Vor dem Zollamt in der Dudweiler Landstraße ist der "neue" Kreisel. Die beiden Kreisel sind nur wenige Meter voneinander entfernt. Rund um den Tedox-Markt in der Sulzbachstraße könntest du auch erfolgreich sein.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - siola - 24.02.2023

Hallo,
Lese dir bitte die wichtigen 5 Themen durch und du weist Bescheid Wink

https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=233


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 26.02.2023

Lineup  aktuell  16.35: 

Nicole steht an der Frittenbude Tedox PP.

Anita läuft in der Strasse auf und ab.

Ssteffi , die Brauer hoch zum Dhz.


So long Matze  Winke


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Kaiseraugust - 27.02.2023

War am Samstag 21 uhr dort.habe keine gesehen am Tedox.
Im moment ist es etwas wenig was man da findet.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - poppen123 - 03.03.2023

Hallo, ich hatte gestern Abend glaub Nicole gesehen. Dunkle Haare, ca. 160, etwas kräftig, große Titten- ähnlich wie die von der Julia mit den Blaselippen, sie hatte eine Bluse mit recht großem. Ausschnitt an. Auf ihren Brüsten war ein Tattoo erkennbar.
Ich redete kurz mit ihr. Ihre Preise: 20 FM und 40 für FM, GVM und ANAL. Das hat mich etwas gewundert, gibt wenige die ANAL anbieten.
Gibt es hierzu Erfahrungen??


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - fridolinderzweite - 09.03.2023

Gibt es eigentlich auch Telefonnummern der üblichen Damen ? ... ich kann mir das nicht recht erklären, aber in letzter Zeit fahre ich ständig unnütz umher weil keine Damen zu den entsprechenden Zeiten zu finden sind.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steven.klein.82 - 10.03.2023

Bezüglich Telefonnummern ist es schwierig.
1. Unklar, ob man eine Nummer einfach weitergeben darf
2. Wechseln die Damen oft die Nummern

Am besten selbst bei dane Dane nach der Nummer fragen. So mache ich es immer.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Kaiseraugust - 11.03.2023

Das Stimmt die Nr sind meistens nicht auf dauer.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - mannsaar - 11.03.2023

Hallo zusammen.
ich war gestern so gegen 17:00 Uhr am Kreisel und habe keine gesehen.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sympathischer Glatzenmann - 11.03.2023

Situation Momentan:
Eine kleine, etwas skinny, schwarzhaarige mit langem Mantel am Buchbinder - Name mir unbekannt
Eine mittelalte braunhaarige um den Tedox laufend - Name mir unbekannt
Zwei Mädels am Kreisel, eine ist Blaslippen-Julia, die andere deutlich älter, blond, mir unbekannt


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - hurenlover - 12.03.2023

Die ältere Blonde könnte Simone gewesen sein, die ist bestimmt Mitte 50 Jahre


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - jolicoeur999 - 13.03.2023

Hallo,

am Freitag war ich in SB.

18:15 Anna am Kreisel
19:00 am Tedox eine Frau ca 35. Rundes Gesicht spricht gut Deutsch. Voll besoffen, nicht für mich
19:15 am neue Kreisel Rolmilka/Malika 31, blond  schöne Bruste


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - fridolinderzweite - 17.03.2023

Hallo ich habe mir sagen lassen, es wären seit einigen Tagen auch mehrere DL auf dem Rastplatz Goldene Bremm anzutreffen, kann das evtl. jemand hier im Forum bestätigen ?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - raiseanfall - 18.03.2023

Am Donnerstag gegen 21 Uhr

Tedox eine schlanke mit schwarzem Mantel..könnte die gleiche sein wie von "Sympathischer Glatzenmann" gesichtet, leider zu schnell weg bis ich mit dem Auto gewendet hatte
Kreisel beim vorbeifahren eine mit Pudelmütze ca, 165 groß und pink oder rosa Jacke
neuer Kreisel blonde , die stand früher schon da


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sympathischer Glatzenmann - 19.03.2023

Moin Lochschwager
Hochstr. Malstatt / Burbach, Höhe ATU und Bushaltestelle wird einem seit einigen Tagen abends (nach 20:30 Uhr) von ein paar Damen (nehme an Bul-Rums) zugewunken, leider kam ich noch nicht dazu anzuhalten...
Anzahl: gesehen bisher an unterschiedlichen Tagen zwischen 2 und bis zu 5 Damen, augenscheinlich zw. 20 und 30/35 Lenze alt
Blond, dunkelhaarig, von skinny bis kräftig

Sobald ich nächsten Monat wieder in der Gegend bin, seh ich zu, daß es nen Testbericht gibt

Falls sich vorab wer opfert, lasst mich nicht dumm dahinscheiden...


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sympathischer Glatzenmann - 19.03.2023

(17.03.2023, 17:33)fridolinderzweite schrieb: Hallo ich habe mir sagen lassen, es wären seit einigen Tagen auch mehrere DL auf dem Rastplatz Goldene Bremm anzutreffen, kann das evtl. jemand hier im Forum bestätigen ?

Habe da Freitag gegen 18:30 zwei Damen gesehen, war aber nicht fix genug, augenscheinlich eine kräftige Brünette und eine etwas schmalere Blonde, glaub aber das sind die, die sonst in der Dr. Vogler-Str. zu finden sind, bin mir aber net 100% sicher


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Joschua - 19.03.2023

Hallo Gemeinde!
Habe Sonntagmorgen gegen 10 Uhr bei schlechten Wetter mal wieder Angi am Kreisel angetroffen. Brauchte dringend Geld. Vereinbart wurden 40 Euro für Blasen u. Anal. Sind  zur Verrichtung  in einen abgelegenen Waldweg eingebogen. Blaskonzert war etwas monoton, habe dabei ihren Arsch  und ihre Muschi gefingert und für später etwas vorbereitet. Nach ca. 5. Minuten war Kleinjoshua einsatzbereit und Angi hat sich rücklings auf mich gesetzt. Ein bisschen Gleitcreme und und ab ging die Reise. Da ich unter Hochdruck stand, gepaart mit meinem Kopfkino, kam ich leider viel zu früh. Angi war es natürlich egal. Die Performance von Angi war heute nach langer Zeit mal wieder gut und wer auf Skinny steht, kommt durchaus auf seine Kosten. Fazit empfehlenswert.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - fridolinderzweite - 21.03.2023

Gestern Abend kurz nach 21.00 Uhr war die Auswahl unerwartet groß, an allen bekannten Standorten waren mindestens 2-3 DL anwesend. Eine jedoch erspähte ich an unerwarteter Stelle in Höhe der Rettungswache am Stopschild wenn es Richtung Bahnhof geht. … leider beim abbiegen und als ich kurz darauf wieder an besagter Stelle ankam sah ich sie in ein Auto einsteigen. Sie war recht zierlich, klein, mit wohl rötlichen Zöpfen… weiß vielleicht jemand mehr über Sie ?