LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Bluesky - 19.01.2023

Gestern Abend gegen 20:00 Uhr hab ich am Tedox eine mir bisher unbekannte eingeladen. Sie stellte sich als Tarnet vor. Vom Alter her, würde ich sie auf Anfang 30 schätzen. Etwa 1,70 groß, schlank und deutsch. Sie gibt an, aus Saarlouis zu sein. Gebucht hab ich einen gepflegten BJ im Auto für 30€. Es war ein sehr angenehmer Termin. Das Mädel weiß sich zu unterhalten und hat ein sehr gepflegtes auftreten. Die Performance war durchschnittlich gut. Anhand der Kälte und der vielen Klamotten (inklusive Strickmütze) die sie anhatte, kann ich nicht mehr vom äußeren beurteilen. Einmal treffe (hoffentlich ist es da wärmer) werde ich sie auf jeden Fall noch mal buchen. Dann natürlich. All Inklusive.

Gruß

Bluesky


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steven.klein.82 - 20.01.2023

Hallo!
Die Dame heißt Taneth und kommt tatsächlich aus Saarlouis. Sie ist eigentlich täglich in SB unterwegs. Oft schon von mittags bis nachts. Am besten fragt man sie nach ihrer Handynummer und schreibt ihr ne SMS (kein WA möglich). Sie hat die Mütze auch im Sommer an. Ihren Service finde ich gut. Bis dato buchte ich sie nur für Blowjobs zum o.g. Preis und war immer zufrieden.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 21.01.2023

Hallo Thanet aus Saarlouis habe ich bisher 5 x gebucht. Abend trifft man sie täglich am tedox. Vom Service sehr zu empfehlen . Sie ist freundlich nett und zuverlässig


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - gerdchen - 21.01.2023

ich in der letzten Zeit öfter mal so gegen 20 und 21 Uhr am Tedox. Ich habe nie jemanden getroffen. Ist sie eher seitlich an der Treppe zu finden, oder auf dem Parkplatz?


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - gerdchen - 23.01.2023

Bin gerade unterwegs. Am neuen Kreisel steht eine, und ich dachte es sei Teneth. Lange blonde Haare, Strickmütze, hübsch, etwa Anfang 30 und sehr sympathisch. Sie heißt Monica und spricht sehr gut Deutsch. Ich hatte keine Zeit und habe sie nicht gebucht, aber sie machte einen guten Eindruck!!


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - steven.klein.82 - 24.01.2023

@gerdchen: Sie ist eigentlich immer unterwegs ohne festen Standort. Sie geht auch oft Schleichwege und hält sich im Hintergrund. Plötzlich steht sie dann neben dem Auto. Am besten einfach nen Termin machen. In der Regel ist sie sehr zuverlässig.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Erstehtaufsie - 24.01.2023

Die letzten Tage öfter die bekannten Stellen abgefahren (zwischen 20:00 und 21:00 Uhr) war leider nicht viel los.
Hab vorgestern Angie mitgenommen (sie stand beim ehemaligen Buchbinder PP) , sie ist sehr dünn geworden.
Die Performance war in Ordnung, hatte scheinbar einen guten Tag und war nicht so durch.


Kann einer von euch was zu der kleinen, dunkelhaarigen, mit einer Narbe an der linken Backe sagen.
Hab sie mal an der Tanke gesehen, Figur sieht mit Bekleidung top aus


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 24.01.2023

# gerdchen: ich wdr zur selben Zeit auch dort .wenn du die blonde in der Ursulinenstraße Straße gesehen hat dann war das aminka aus Dillingen .jedenfalls habe ich sie um diese Zeit dort gesehen . Aus Zeitmangel musste ich leider von Buchung absehen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - gerdchen - 24.01.2023

@steven.klein
Danke!! Ich hatte bisher noch nichts von ihr hier gelesen. Und ich war unsicher ob es Teneth ist und sich als Monika vorstellt.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 24.01.2023

# gerdchen. Unter Saarlouis aminka kannst du viel von ihr lesen Berichte -treffen -Service. Willst du noch etwas zu ihr wissen ??


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - gerdchen - 24.01.2023

Über Aminka habe ich viel gelesen. Aber sie stellte sich mit Monika vor. Ist das Aminka??


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Brntg - 24.01.2023

Ich habe Arminka gesehen nach deiner Beschreibung g dürfte die es sein. Künstler Namen habe ja fast alle


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - stepple35 - 24.01.2023

Scheint wieder etwas mehr los zu sein im Jagdgebiet. ;-)
War jetzt einige Tage nicht mehr in SB, bin aber später dort und schaue mir mal an, was da so kreucht und fleucht.
Wenn ich Eine einlade, werde ich berichten.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - gerdchen - 24.01.2023

Ich bin heute Abend noch mal bisschen unterwegs. Monika, von der ich denke, dass es nicht Aminka ist, habe ich noch nicht gesehen. Aber Tarnet, ich denke der Name müsste sich so schreiben, ist an der Seite vom Tedox unterwegs. Sie ist definitiv Saarländerin, schlank, mehr konnte man nicht erkennen. Aber ich glaube sie ist eher schon etwas verbraucht.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - gerdchen - 24.01.2023

Kurzes Update:
Monika mit solider Leistung getestet. Sie ist sehr nett und sieht gut aus. Sie ist 30 und kommt aus Rumänien. BJ mit ausziehen und schönem Abgreifen inkl. Fingern kostet 50 Euro. Bei ihr ist oft noch eine Ältere Blonde, schlanke. Das ist ihre Tante.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - gerdchen - 24.01.2023

letzter Beitrag dazu für heute:
Um gleich bestimmte Vorstellungen auszuräumen, sich macht NICHTS ohne Gummi.
Morgen ist sie wieder ab 20 Uhr vor dem Zollamt am neuen Kreisel. Ihr müsst ggf. ein wenig warten, sie ist gut gebucht


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Catcher68 - 25.01.2023

Heute Morgen....so gegen 2 Uhr habe ich nach langer Zeit Mira/Janine in der Hafenstraße angetroffen.Habe sie eingeladen und mir für 25 Euro einen blasen lassen.Danach fuhr ich sie in die Saaruferstraße wo sie mit Sack und Pack in der Nummer 13 verschwand.BJ war wie immer erste Sahne.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - myrddin - 26.01.2023

(24.01.2023, 23:40)gerdchen schrieb: letzter Beitrag dazu für heute:
Um gleich bestimmte Vorstellungen auszuräumen, sich macht NICHTS ohne Gummi.
Morgen ist sie wieder ab 20 Uhr vor dem Zollamt am neuen Kreisel. Ihr müsst ggf. ein wenig warten, sie ist gut gebucht

Weder Monika noch ihre Tante Florentina machen ohne, und beide sind täglich ausser Montags ab 20 Uhr dort anzutreffen, man kann sie aber auch zuhause besuchen,  kann ich nur empfehlen,  und wenn Monika reiten will lasst sie aufsatteln, Preise müsst ihr selber erfragen


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Erstehtaufsie - 27.01.2023

Am Mittwoch (gegen 19:30) habe ich Kathi (aus Litauen) eingeladen.
Hab sie das erste mal gesehen und muss zugeben einen Glücksgriff gemacht zu haben.
Sie ist blond, das Alter ist schwierig zu schätzen, denke aber so um die 40, Figur sehr schlank und wenig bis kein Vorbau.

Ich wollte ihre französisch Kenntnisse überprüfen und war begeistert. Kaum Handeinsatz, sehr guter Druck, ausdauernd und durstig war sie auch noch.
Wie gesagt sehr empfehlenswert.


RE: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Saaranal69 - 27.01.2023

(27.01.2023, 06:46)Erstehtaufsie schrieb: Am Mittwoch (gegen 19:30) habe ich Kathi (aus Litauen) eingeladen.
Hab sie das erste mal gesehen und muss zugeben einen Glücksgriff gemacht zu haben.
Sie ist blond, das Alter ist schwierig zu schätzen, denke aber so um die 40, Figur sehr schlank und wenig bis kein Vorbau.

Ich wollte ihre französisch Kenntnisse überprüfen und war begeistert. Kaum Handeinsatz, sehr guter Druck, ausdauernd und durstig war sie auch noch.
Wie gesagt sehr empfehlenswert.

Wo steht sie denn ? Zumeist ?