LSH
Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup (/showthread.php?tid=32344)



Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Nightshift - 27.02.2009

............vorgestern war das Angebot trotz sehr guter Wetterlage in den Abendstunden auch nicht vielfältiger...............
neben dem Grauparka Sabine war noch Ellen....( Halb bis volltrunken ) und eine/einer mit Krücken anwesend.
War mir jedoch nicht so recht sicher obs nun eine Sie oder ein er ist ( mittellange schwarze Haare zum Zopf gebunden und schwarzem Stirnband)
Kennt jemand den/die?

LG


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 27.02.2009

Nightshift schrieb:War mir jedoch nicht so recht sicher obs nun eine Sie oder ein er ist ( mittellange schwarze Haare zum Zopf gebunden und schwarzem Stirnband)
Kennt jemand den/die?

LG

Das dürfte Jaqueline gewesen sein, weil die Haarfarbe und das Haarband passt und die Gute im Moment ein Vierbeiner ist ! Big GrinBig GrinBig Grin Und ja, sie ist eine sie, ich hab mich selbst davon überzeugt ! Laut LachLaut LachLaut Lach

So long....


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - tylerdurden - 27.02.2009

Was machen die denn alle, dass die dort dauernd mit Krücken rumlaufen ???
Sind das dort alles Krückenfachverkäuferinnen ?


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - Sniper - 27.02.2009

tylerdurden schrieb:Was machen die denn alle, dass die dort dauernd mit Krücken rumlaufen ???
Sind das dort alles Krückenfachverkäuferinnen ?

Nee, Tyler, die haben nur gerne immer eine harte Stange in der Hand ! Laut LachLaut LachLaut Lach


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - carnifex - 27.02.2009

Hallo Tyler Winke,

durch die brutalen Preisverhandlungen von Sniper und Matze -> Freier bietet den Betrag X und wird von der Dienstleisterin gnadenlos unterboten, ist ja hier mehrfach nachzulesen (Ursache: die Mädels müssen immer das letzte Wort haben:p) -> gehen nun alle die sich durch die Rabattkrise noch einen wetterfesten Überzug leisten können, am Stock oder an zwei Stöckchen auch Krücken genanntBig GrinBig GrinBig Grin!

Gruß Carnifex


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 03.03.2009

Heute Abend mal wieder Satz mit x.. Das war wohl nix!

Hab gute 45 Minuten meine Runden durch Saarbrücken gedreht, erwähnenswert ist aber nur die sehr hohe Polizeipräsenz! Ein Auto wurde während der ganzen Zeit in der ich unterwegs war direkt am Kreisel von den Grünen gefilzt. Bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause!


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - lady - 06.03.2009

yoshi schrieb:Heute Abend mal wieder Satz mit x.. Das war wohl nix!

Hab gute 45 Minuten meine Runden durch Saarbrücken gedreht, erwähnenswert ist aber nur die sehr hohe Polizeipräsenz! Ein Auto wurde während der ganzen Zeit in der ich unterwegs war direkt am Kreisel von den Grünen gefilzt. Bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause!

Derzeit hast du morgens oder am Mittag eher Glück als Abends, da wie schon gesagt die Polizeipräsenz recht hoch ist, liegt auch daran das im Nauwieser Viertel ein "Drogencafe" eröffnet werden soll und es den Anwohnern nicht passt.
Die laufen der Stadt derzeit die Türen ein, ergo mehr Polizei und Kontrollen um die Anwohner zu beruhigen.

Das ganze macht uns das Leben auch recht schwer -


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 07.03.2009

Drogencafe?


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - roofer - 08.03.2009

Hallo,Jungs war gestern in der Nähe von SB und wollte am Kreisel mal nachsehen was geht?War aber anscheinend zu blöd dazu,weil nicht gefundenVerwirrt
Laut Navi war ich aber in der richtigen Ecke,als ich Sb reinfuhr war auf der Linken Seite ne Totaltanke auf der rechten war ne Einfahrt,wo grade ein Flohmarkt war.Kann mich mal jemand aufklären,damit ich das nächste mal nicht wieder mit dicken Eiern nach Hause fahreWein
Gruß Roofer


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - lostinxs2005 - 08.03.2009

roofer schrieb:Hallo,Jungs war gestern in der Nähe von SB und wollte am Kreisel mal nachsehen was geht?War aber anscheinend zu blöd dazu,weil nicht gefundenVerwirrt
Laut Navi war ich aber in der richtigen Ecke,als ich Sb reinfuhr war auf der Linken Seite ne Totaltanke auf der rechten war ne Einfahrt,wo grade ein Flohmarkt war.Kann mich mal jemand aufklären,damit ich das nächste mal nicht wieder mit dicken Eiern nach Hause fahreWein
Gruß Roofer

auf der Linken Seite ne Totaltanke auf der rechten war ne Einfahrt,wo grade ein Flohmarkt war, dort ist auch eine Ampel, die links zum Kreisel führt


lostinxs2005 schrieb:Nochmals die Google-Map-Links

zum Kreisel
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=49.242154,+7.001231&sll=49.242119,7.001279&sspn=0.002396,0.004592&ie=UTF8&t=h&z=16&iwloc=addr
Der Kreisel ist da noch nicht abgebildet, aber die Adresse stimmt.
Der Kreisel befindet sich im eingezäunten Terrain rechts von der Schranke/Zufahrt zum großen Parkplatz.

VDW Video Dream World Sexkino in der Bahnhofstr. 107.
Google-Maps-Link:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=Bahnhofstr.+107+saarbr%C3%BCcken&sll=51.124213,10.546875&sspn=10.958706,29.223633&ie=UTF8&om=1&t=h&z=16&iwloc=addr



Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - nikoniko - 08.03.2009

@roofer
Du warst genau richtig!
Denn gestern war wirklich ein Flohmarkt auf dem Parkplatz neben dem "Kreisel" oder "Käfig" wie er auch oft von Freiern und Nutten genannt
wird.

gruss
Niko


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - roofer - 08.03.2009

Danke Jungs,ich müste also hinter der Tanke links abbiegen(Stadt einwärtsfahrend)Ist das Flohmarktgelände ein öfentlicher Parkplatz??oder steh ich da vor der viel zitierten Schranke?.
Gruß Roofer


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bimbo - 08.03.2009

Ich war ja schon ewig nicht mehr in SB auf dem SS. Gibt es da eigentlich noch Mädels die nicht auf Droge sind?

2002-2003 gab es auch eine sehr hübsche Russin mit dem Namen Nadine. Die war recht schlank ca. 1,70 groß und hatte längere lockige schulterlange Haare, Haarfarbe war braun. Gibt es die noch? Das müßte eine andere Nadine sein, als die hier im Forum vielfach beschriebene.


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - bimbo - 08.03.2009

bimbo schrieb:Namen Nadine.

könnte auch Nina gewesen sein Verwirrt


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - abundzu2 - 09.03.2009

@roofer
:nein:,Du must wenn du stadteinwärts fährst,( Von der Kufa kommend) an der Ampel direkt hinter der Bahnbrücke, nach rechts abbiegen. Das ist die Zufahrt zum Parkpltz bzw. zum Hurenkreisel

oder noch einfacher

Stadtauswärts und an der Ampel, unmittelbar bei der Tanke, nach links abbiegen.

Alles klar Wink


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 09.03.2009

abundzu2 schrieb:Stadtauswärts und an der Ampel, unmittelbar bei der Tanke, nach links abbiegen.


Das darf nur das "Rote Wägelchen"!!!!

Der hat nämlich das Patent alle Verkehrsschilder zu ignorieren, und wenn das nicht geht..fährt er sie sogar um..


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - roofer - 09.03.2009

Hey Matze,dann muß ich also aufpassen,das ich nicht gebumst werd.Laut Lach
Vom roten Wägelchen
Gruß Roofer


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - lostinxs2005 - 09.03.2009

Anbei nochmals der GoogleMaps-Link UND auch Bilder der Gegend:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=49.242154,+7.001231&sll=49.242119,7.001279&sspn=0.002396,0.004592&ie=UTF8&t=h&ll=49.240634,7.001134&spn=0.005015,0.013561&z=17

[Bild: th_32760_Clipboard02_123_85lo.jpg]

[Bild: th_32762_Clipboard04_123_500lo.jpg]
lostinxs2005 schrieb:Nochmals die Google-Map-Links

zum Kreisel
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=49.242154,+7.001231&sll=49.242119,7.001279&sspn=0.002396,0.004592&ie=UTF8&t=h&z=16&iwloc=addr
Der Kreisel ist da noch nicht abgebildet, aber die Adresse stimmt.
Der Kreisel befindet sich im eingezäunten Terrain rechts von der Schranke/Zufahrt zum großen Parkplatz.



Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - matze - 10.03.2009

Kreisel ist rot...

Container ist blau...

Hoffe,daß es jetzt jeder findet.

[Bild: 32760clipboard0212385lo.jpg]


Schönen Tag noch....Gruß Matze.Cool


Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup - yoshi - 27.03.2009

Eben ziemlich spät auf dem Heimweg noch schnell eine Runde durch Saarbrücken gedreht. Am Erotic Gigant wurde die ältere Schwalbe mit rötlichen Haaren und der Motorradjacke (Andrea?) von zwei Cops interviewt. Während ich vorbeifuhr sah ich sie nur wild herumgestikulieren. Die Gute scheint wohl etwas Stress zu haben?!

Nun denn... Unten an der Autovermietung vorbei und dann um die Runde abzuschließen wieder am Haus der Zukunft links abgebogen ab in Richtung Brauerstraße. Dort standen an der Treppe der Mügelsbergschule zwei Mädels des jüngeren Semesters. Beim genauen Betrachten sah ich das es sich zum einen um das vor kurzem neu vorgestellte Mädel Jenny (so der Name laut Bericht), zum Anderen um ein mir persönlich bisher noch unbekanntes Mädel (recht jung, braune Haare, Jeanshose, solche Skater-Turnschuhe, auf jeden Fall Raucherin), welches in letzter Zeit häufig an der Autovermietung herumstand.

Hatte aber nicht so wirklich Lust noch was in der Horizontalen zu unternehmen, von daher zog ich unverrichteter Dinge davon. Morgen ist ja auch noch ein Tag! Wink