LSH
Oriana aka Samanti - (vorher: Hannover, Göttingen) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Oriana aka Samanti - (vorher: Hannover, Göttingen) (/showthread.php?tid=32227)

Seiten: 1 2


Oriana aka Samanti - (vorher: Hannover, Göttingen) - JustusJonas - 10.06.2007

Tatort: Gertrud-Greising-Weg 18, 2E. Agentur
Hannover

Preis: 50€
WWW: http://www.penthouse18.de/samanti

Eigentlich wollte ich diesen Samstag noch einmal zu den Sisters, um
Julia noch mal durchzuvögeln. Dort angekommen stand ich leider vor
verschlossener Tür. Zum Glück hatte ich mir in weiser Voraussicht
schon vorher eine Ausweichlocation überlegt. Also ab zu Samanti in
den Gertrud-Greising-Weg 18. Hier wurde mir von einem freundlichem
Hausdrachen geöffnet und ich wurde in einen der Räume geführt.
Nun wurden mir der Reihe nach alle anwesenden Damen vorgestellt.
Da ich von Samanti schon vorher gehört hatte entschied ich mich
für sie, obwohl mir rein optisch Liana besser gefiel.

Dem Hausdrachen die Kohle überreicht und ab aufs Zimmer zu Samanti.
Beim ausziehen haben wir kurz gequatscht wobei sie sagte das sie aus
Polen kommt, worauf ich meine, zugegebenermaßen mickrigen, Polnisch-
kenntnisse aufblitzen ließ, was doch sehr zu ihrer Aufheiterung beitrug.

Dann zuerst ich und dann sie alleine ab zur Waschung. Sie legte
sich dann zu mir und wir gingen gleich in ZKs und gefummel über.
Dann tauchte sie ab und begann sich um meinen Schwanz zu kümmern.
Hierbei legte sie eine geile Mischung aus erst langsamen, dann
schnellem Blasen und gelegentlichem Eierlecken ab. Langsam wurde
ich so richtig geil, also damit ich mein Pulver nicht schon verschieße
bevor es überhaupt angefangen hat nochmal ZKs und dann habe ich
mich um ihre geilen Titten und um ihre Pussy gekümmert, was sie mit
leichtem Stöhnen und Zuckungen ihres Beckens quittierte. Nun setzte
sie mir den Partyhut auf und ich begann sie in der Missy zu nehmen
wobei sie sich immer richtig schön den Kitzler massierte. Hmmm
geiler Anblick. Danach habe ich sie noch ein bisschen von hinten
gevögelt und meine Nachkommen in den Partyhut geschossen.
Zum Abschluß gabs noch ein Getränk und nettes Geplauder.

Fazit:
Wenn alle Nutten hier so drauf wären wie Samanti würde ich
Thailand nicht so vermissen. Leider geht sie demnächst in
Urlaub.

Wiederholungsgefahr: 100%


Samanti, Hannover - Stuart - 10.06.2007

Lecker sieht sie aus. Schöner Bericht, danke!

Stuart, den noch interessieren würde, wie viel Kohle Du dem Hausdrachen überreichen mußtest ...


Samanti, Hannover - JustusJonas - 10.06.2007

Freut mich wenn dir der Bericht gefallen hat. Bezahlt habe ich
50€, steht aber bei meinem Bericht ganz oben mit dabei.Smile


Samanti, Hannover - Stuart - 10.06.2007

Danke, hast Recht, man sollte Bericht von Anfang an lesen.

Stuart, Wink


Samanti, Hannover - JustusJonas - 16.06.2007

Ich war vorhin noch mal bei Samanti, weil es das letzte Mal so geil war
und weil sie gesagt hat das sie demnächst in Urlaub geht.

Was soll ich sagen, außer das es diesmal sogar noch besser war.
Küssen, blasen, ficken die kleine ist mit richtig Spaß bei der Sache.
Kurzum, ich kann sie nur empfehlen.


Samanti, Hannover - Frauenfreund - 16.06.2007

aber samanti ist sowas von sympathisch....ein lichtstern oder so.
außerdem für relativ wenig kohle ziemlich viel spaß.

dann gibts da noch liana, auch sehr zierlich und eine schauspielerin vor dem herrn. so beim poppen krallt sie sich ziemlich erregt in die kissen, stemmt
denn so die handflächen gegen die wand, und der sound...göttlich.

man fühlt sich richtig toll dabei.
nur mist, dass ich zwischenzeitlich ziemlich aufgeklärt bin und den lieben mädels sowieso nix mehr glaube.
samanti wird wohl nicht wiederkommen nach ihrer pause/ oder urlaub in das penthouse glaube ich.

wer sie also noch beglücken möchte, sollte sich sputen.
frauenfreund.


Samanti, Hannover - dieter2001 - 17.06.2007

Für diejenigen, die sich in Hannover nicht so auskennen. Das Etablissement Penthouse 18 ist aus einem anderen Puff entstanden. Der Vorgängerpuff war im Ihmezentrum in Hannover Linden ansässig, aber anscheinend musste das Geschäft aus irgendwelchen Gründen woanders hin verlagert werden.

In der alten Lokation war ich öfter zu Besuch, dort gab es einige regionale Highlights.

Aus der neuen Lokation kenne ich nur die sehr mollige Linda, servicetechnisch ok, siehe Bericht:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22581&highlight=linda

Winke


Samanti, Hannover - Puffgaenger - 15.09.2007

Also, auf Grund des schönen Wetters habe ich heute Nachmittag eine Motorradtour nach Hannover unternommen und dabei mal so auf die Schnelle Samanti wechgefickt. Die Bilder auf der Homepage entsprechen so ziemlich der Realität, meiner Meinung nach sieht sie aber in Wirklichkeit noch besser aus. Nach dem Klingeln wurde mir vom Hausdrachen geöffnet und ich wurde ins Wartezimmer gebeten und gefragt, zu wem ich denn gern wollte. Dieses Mal sollte es mal wieder Samanti sein, denn die letzten beiden Male hatte ich ihre Schwester Aleksandra gebucht. Nach der Geldübergabe von 50 Europäern verschwand der (überaus nette) Hausdrachen und schickte mir Samanti, die mich dann nach kurzer Zeit dort abholte und ins VZ geleitete. Sie freute sich wirklich sehr mich wiederzusehen, denn das letzte Mal hatte ich sie gefickt, als sie noch in der Königsberger Straße 29 in Hannover-Altwarmbüchen werkelte.
So, jetzt zur Beschreibung von Samanti: Sie ist so ungefähr Mitte 20 Jahre alt, hat schulterlanges, schwarz eingefärbtes glattes Haar ein sehr, sehr hübsches Gesicht mit blau-grauen Augen. Sie ist wohl so ca. 1,70 m groß, hat einen solariengebräunten Body der KFG 34-36 und trotz ihre schlanken Körpers doch mächtig Holz vor der Hütte. Ich schätze BH-Größe einmal auf 75C, aber alles wohlgeformt. Sie ist übrigens Polin.

Nach der Waschung holte mir Samanti erst einmal ein Getränk (ist übrigens im Preis enthalten) und der Spaß konnte beginnen. Zunächst einmal unterhielten wir uns über dieses und jenes und dabei tauschten wir Zungenküsse aus. Dann streichelten wir uns und ich zog ihr dabei den BH und das Höschen aus. Dann wurde weiter geknutscht, an ihren herrlichen Titten geleckt und geknabbert und danach ging es dann weiter südwärts, um ihre blank rasierte Spalte mit meiner Zunge und meinen Fingern zu bearbeiten. Danach wurde übergangslos in die 69 gewechselt und es dauerte nicht mehr lange, bis sich der Druck in meinem Kessel seinem Maximalwert näherte und ich um Gummierung bat, um das Finale in der Missi zu begehen. Aber trotz wilder Fickerei und Knutscherei gelang es mir einfach nicht zum Abschuss zu kommen, vermutlich weil ich wohl gestern bei Katrin alles gegeben hatte und der Akku noch nicht wieder aufgeladen war. Ich hatte dann ein Einsehen und schlug vor, dass sie diese Angelegenheit dann per Handjob erledigt. Gesagt, getan, ich demontierte den Conti, und sie wichste meinen Schwanz, während ich ihre Dose fingerte. Als auch das keinen Erfolg brachte, da bat ich sie sich auf mein Gesicht zu setzen und während ich sie dann so leckte, nahm ich die Sache dann selbst in die Hand und kam dann auch letztendlich zum Abschuss.
Danach gab es noch ein bisschen Smalltalk. Übrigens erfuhr ich, dass Samanti wohl in so zwei Wochen in den Urlaub fährt, also wer sie jetzt noch buchen will, der muss sich sputen. Nach der abschließenden Waschung verabschiedete ich mich von Samanti und auch von ihrer Schwester Aleksandra, die gerade in der Küche saß. Dann ging es weiter in Richtung Stadtmitte zu meinen Lieblingsdönerladen und diesen durchaus gelungenen Nachmittag schloss ich dann mit einem Bummel durch Hannovers Laufhäuser ab.

Fazit: Samanti ist zweifellos optisch und servicetechnisch ein Highlight in Hannover, eigentlich ein VIP. Mehr brauche ich wohl dazu nicht zu resümieren.

Gruß
Puffgänger

Samanti
Penthouse 18, 2. Etage
Gertrud-Greising-Weg 18
30177 Hannover
Klingeln bei Agentur
Tel.: 0511-8076214
Homepage Penthouse 18
Standort in Karte


Samanti, Hannover - Puffgaenger - 23.09.2007

So Leute,

nun ist es amtlich, Samanti ist weg. Das habe ich soeben in einem anderen Forum erfahren.
Ich war ja am letzten Wochenende bei Samanti. Dabei erklärte sie mir, dass sie nun schon über ein Jahr in Hannover arbeitet und ihre Geschäfte nicht mehr so gut laufen. Sie wollte dann zunächst einmal für ein paar Wochen nach Spanien in den Urlaub und dann mit ihrer Schwester Aleksandra entweder in Dortmund oder München arbeiten. Ein Wiederkommen schloss sie nicht kategorisch aus, es könnte sein, dass sie und auch Aleksandra vielleicht so in einem Jahr wieder nach Hannover zurückkehren.
Diese Info hat mir Samanti am letzten WE unter vorgehaltener Hand gegeben und da das ja nun doch Realität geworden ist, denke ich, dass es in Ordnung ist, das hier mal so zu posten.

Gruß
Puffgänger, der das als echten Verlust empfindet...


Samanti, Hannover - JustusJonas - 23.09.2007

Ich finde es auch echt schade das sie (vorerst) weg ist.
Ich habe viel Spaß mit ihr gehabtCool


Samanti, Hannover - Puffgaenger - 29.09.2007

Hallo Leute,

soeben habe ich auf einer anderen Plattform erfahren, dass Samanti und Ihre Schwester Aleksandra nun in Nürnberg arbeiten. :wein
Samanti nennt sich jetzt Nelly und ihre Schwester Aleksandra heißt jetzt Kelly.

Schaut Ihr:

Nelly:
http://www.frankenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?aid=1599767&ldgb=4

Kelly:
http://www.frankenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?aid=1599713&ldgb=4

Jedenfalls muss ich unbedingt nach Nürnberg ... Big Grin

Winke
Puffgänger


Samanti, Hannover - Puffgaenger - 19.11.2007

So,

neueste Meldung aus dem Penthouse 18:
Samanti und auch ihre Schwester Aleksandra sind aus dem Frankenland zurückgekehrt und machen wieder in Hannover die Beine breit Big GrinBig GrinBig Grin

Siehe http://www.penthouse18.de/


Samanti, Hannover - Elmar2000 - 20.11.2007

Puffgaenger schrieb:Samanti und auch ihre Schwester Aleksandra sind aus dem Frankenland zurückgekehrt und machen wieder in Hannover die Beine breit

Neid!

Verdammt, jetzt ist diese Hammerfrau Samanti in Nürnberg gewesen und ich habs nicht mitgekriegt Verärgert.

Eine Bitte an dich, Puffgaenger: wenn du erfahren solltest, wann sie wieder in Nbg ist, sagst du mir dann bescheid? Wäre Klasse!
Wenn ich mir ihr Foto ansehe, dann werd ich notgeil: www.penthouse18.de/content/view/32/58/
Und sag ihr bitte, sie möge doch ihr Netz-Outfit mitbringen; ich würd sie gern mal durch den Maschendraht ficken.

Gruß, Elmar


Samanti, Hannover - Puffgaenger - 20.11.2007

Geht klar Elmar,

werde die nächsten Wochen ohnehin mal wieder im Penthouse aufschlagen und dann sicher auch Samanti treffen. Allerdings, ob sie mit der Info ob und wenn ja wann sie wieder nach Nürnberg geht herausrückt, bezweifele ich mal...


Samanti, Hannover - Elmar2000 - 20.11.2007

Puffgaenger schrieb:Geht klar Elmar, ... Allerdings, ob sie mit der Info ob und wenn ja wann sie wieder nach Nürnberg geht herausrückt, bezweifele ich mal...

Hallo Puffgaenger,

trotzdem besten Dank für deine Unterstützung :wow: !!! Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Gruß von Elmar in den Norden


Samanti, Hannover - mffm - 22.11.2007

Nach Euren positiven Berichten über Samanti hab ich gleich gestern einen Termin vereinbart.
Heute pünktlich aufgekreuzt, obwohl ich erst ein bisserl suchen musste, bis ich die richtige Adresse fand. Für Ortsfremde, einfach die Privatstraße bis zum Ende durchfahren. (Adresse und alle nötigen Links findet Ihr ja schon weiter oben)
Leider hatte die Dame am Telefon meinen Termin eine Stunde zu früh eingetragen.
Somit musste ich 15 Minuten warten, bis Samanti frei war. Der Hausdrachen kündigte sofort an, dass ich evtl kurz in einem anderen Zimmer warten sollte, wenn das Zimmer in dem ich wartete auch benötigt werden sollte. Und so kam es auch. Erst wurde ich kurz in der Puffküche zwischengeparkt ehe es also mit Samanti weiterging.
Erst führte Sie mich in ein Badezimmer, in dem ich mich alleine frisch machen konnte, ehe sie selbst nochmal im Badezimmer schwand, anschließend gingen wir gemeinsam in ein sehr kaltes Zimmer.
Schon wegen der Kälte kuschelten wir uns aneinander und tauschten erste Zärtlichkeiten. Samanti hat wirklich einen wunderbaren Boddy, mit tollen Brüsten. Sie war gerade für 2 Wochen mit Ihrer Schwester im Urlaub und wirkte gutgelaunt. Allerdings sprang der Funke bei mir nicht über. Sie ist wirklich eine schöne Frau, die ganz offensichtlich auch Freude bei der Arbeit hat - für Optikfreunde mit Sicherheit eine Empfehlung.
Ich hatte 45 Minuten für 75 € gebucht und ging nach einem prima Gebläse, schönen Leckereien in der 69 an ihrer komplett rasierten Muschi und einem prima Ritt befriedigt nach Hause.
Den einzigen Minuspunkt handelte sie sich bei mir mit Ihren Küssen ein. Sie ließ zwar Zungenküsse zu, aber nicht in der Intensität in der ich das Liebe :-). Ihr Stöhnen klang hin und wieder etwas gekünstelt. Insbesondere "oh mein Gott", als ich ihr zum ersten Mal die Zunge in die Spalte schob...
Ansonsten wirklich eine tolle Frau, mit der Ihr Euren großen Spaß haben könnt.


Samanti, Hannover - JustusJonas - 24.11.2007

Ist ja wirklich schön zu hören das Samanti wieder in Hannover werkelt.
Ich bin zwar von meinem Pattayaurlaub noch gut versorgt, sprich mein
Lachs tut noch weh, aber bei auflodernder Geilheit werde ich sie bestimmt
mal wieder besuchen.


Samanti, Hannover - charlymaxx - 06.03.2008

das ist mir vor ca. 6 Wochen passiert:

Samanti, 22, schnuckelige Brünette

Abends gegen 19 Uhr, der Druck ist da... Richtung Podbi stadtauswärts, was tun? Podbi 187, da ist irgendwie grad nix brauchbares, oder irre ich? Sutel? Dorina, Alina, danach steht mir heute nicht der Sinn. Also ins P18, mal die Parade abnehmen.

Aleksandra.... phhhh lecker Mädchen, aber irgendwie nööö heute nicht.
Chris... auch lecker, aber lieber schmeiss ich das Geld in die Leine, hab irgendwo gelesen, das sie jetzt angeblich auch ZK macht.....
Samanti... bevor ich noch lange rumeiere und nix mehr gebacken kriege... los geht's.

Samanti, 22, brünette Haare, ordentlich Möpse, gute Optik... ach schaut euch einfach die Bilder an. Sie hatte eine Erfrischende Art, die mich hoffen liess, das es ein brauchbarer Fick wird. 50,- übergeben, ausgezogen, Badbesuch... (in der Zeit hat's 3 mal gebimmelt, was für ein Verkehr in der Bude...) im Zimmer auf der Matte, los ging's mit streicheln, lecken... keine Regung bei der Dame, ZKs, absolute Fehlanzeige, Französisch ist dabei gewesen, aber so kurz das es nicht weiter erwähnenswert ist.
Gummi und aufsitzen lassen. na ja, die Technik ist ausbaufähig.... Missi... sie hält wenigstens gegen, wohl damit es nicht zu lange dauert... aber die Optik ist halt gut und somit ab dafür ins Gummi.... das ganze hat ca. 15 Minuten gedauert....

Wiederholungsgefahr ist gleich Null ... so eine unterirdische Nummer krieg ich in jedem Laufhaus für 30,- Kann mir mal jemand verraten, warum diese Dame so häufig gelobt wird?



Penthouse 18
Gertrud-Greising-Weg 18
klingeln in der zweiten Etage bei Agentur
30177 Hannover
Festnetz: 0511 2624826


Samanti, Hannover - Puffgaenger - 07.03.2008

charlymaxx schrieb:keine Regung bei der Dame, ZKs, absolute Fehlanzeige, Französisch ist dabei gewesen, aber so kurz das es nicht weiter erwähnenswert ist.

Jo, so eine Leistung ist eine glatte 6-, da hätte ich mich auch geärgert. Allerdings, ich habe bis heute ausschließlich gute Erfahrungen mit Samanti gemacht und so eine Nichtleistung von Ihr noch nicht erlebt. Da habe ich wohl Schwein gehabt. Big Grin

Na ja, ich tu noch mal ein paar Bilder dazu, damit es bunter wird....



[Bild: th_45522_Samanti_1a_122_115lo.jpg][Bild: th_45524_Samanti_1aa_122_667lo.jpg][Bild: th_45532_Samanti_1b_122_994lo.jpg][Bild: th_45539_Samanti_1c_122_238lo.jpg]
[Bild: th_45543_Samanti_1d_122_368lo.jpg][Bild: th_45544_Samanti_1e_122_477lo.jpg][Bild: th_45546_Samanti_1f_122_752lo.jpg]
[Bild: th_45561_Samanti_1g_122_453lo.jpg][Bild: th_45568_Samanti_1h_122_131lo.jpg]


Samanti, Hannover - Roccofan - 07.03.2008

mffm schrieb:Ich hatte 45 Minuten für 75 € gebucht und ging nach einem prima Gebläse, schönen Leckereien in der 69 an ihrer komplett rasierten Muschi und einem prima Ritt befriedigt nach Hause.
Ich meine das trifft es doch schon auf den Punkt. 45 Minuten bezahlen und dann nach 10 Min. wieder auf der Straße. :o