LSH
Julia Rumänien, LH4 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: Julia Rumänien, LH4 (/showthread.php?tid=31766)

Julia Rumänien, LH4 - Lex - 25.06.2007

Hallo,
Julia ist Rumänin und arbeitet im 2. OG 1. Zi. rechts.

Sie hat eine schöne Figur, alles fest, ne handvoll Naturboops, dunkle Haare und misst ca. 160cm.

Als ich an ihre Türe kam, haben wir dumm Zeug gebabbelt und sie massierte dabei gekonnt meine Kronjuwelen. Dann fing sie an mein Hemd aufzuknüpfen und an meinen Nippeln zu spielen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt war alles zu spät. Mein Prügel war hart wie Kruppstahl.

Als sie mir im Zimmer ihren Namen nannte fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Die Kleine hatte ich schon mal im Ritz vor ca. 3 Monaten, auch im 2. OG.

Seltsam, dass man irgendwie doch immer wieder auf die gleichen girls anspringt.

Ich wusch mich kurz am Becken und gesellte mich dann zu ihr aufs Bett.
Spitz wie ich war erhöhte ich kurzerhand auf 40 Steine, zumal sie mir signalisierte, dass sie spitz sei.:p

Ich arbeitete mich dann von oben gen Süden und musste sie ewig lecken. Sie äusserte dabei uch einen Wunsch, den ich hier aber vertändlicherweise nicht nennen möchte. Die Kleine war patschnass und genoss es richtig. Mit der Freundin ist es auch nicht besser. Das war schon Gfs.

Anschliessend kümmerte sie auch um mich, blies sehr gut, vielleicht etwas kurz und gings ab in die Missio. Leider hielt ich es nicht lange durch.

Insgesamt eine tolle Nummer mit einem sypatischen, hübschen Mädel.

Sie erwähnte noch, dass sie samstags nicht so oft gebucht wird, was mich etwas überraschte, da sie wirklich keine schlechte Optik hat und nicht abzockt.

Lex

Julia Rumänien, LH4 - Kitomer - 27.07.2007

Ich glaube, dass es die Julia ist, die auch schon im LH 20 war. Ich finde sie von der Optik rattenscharf. Da ich aber bislang oft an ihr vorbeilief ohne sie zu buchen, musste ich mir einige Kommentare anhören, fluchen kann sie ganz gut. Beim letzten Rundgang war sie auf einmal recht freundlich und griff mir auch noch in den Schritt. Anscheinend hat sie wohl geschnallt , dass man mit Beschimpfungen nicht weit kommt. Als ich ihr klarmachte, dass ich weiter wollte, hielt sie sich diesmal mit Kraftausdrücken zurück und wünschte mir noch einen schönen Tag.
Ich will ihr nicht unrecht tun, aber wenn sie Kunden gewinnen will, muss Freundlichkeit schon die Regel sein. Aber bei einer günstigen Konstellation..... reizen tut sie mich schon.

Diese Julia ist für mich erledigt. Heute war sie genauso rotzfrech wie meistens. Anscheinend hat sie aber genügend Kunden, denn sie ist schon länger dort.

Julia Rumänien, LH4 - Lex - 27.07.2007

Kitomer das tut mir leid, dass du mit ihr irgendwie nicht klar kommst.
Also vom LH20 kenn ich sie nicht. Ich hatte sie lediglich, wie auch erwähnt, schon mal im Ritz vor der Flinte.
Sie hat ihre festen Regeln, aber sie bietet einen fairen Service.
...und alles in allem recht flott....

@ Lex

Danke für Dein Mitgefühl. Zum Glück gibt es derzeit ja genügend Alternativen.

Julia Rumänien, LH4 - schlupp - 11.08.2007

Ich war heute bei ihr.
Ausgemacht war für 30Euro Ficken und Blasen. Nachdem ich das Geld übergeben habe kam der Hinweis, daß ich sie aber nicht anfassen darf.
Enstprechend war auch das was danach kam. Absolut nicht der Rede wert. Verärgert
Ich wäre den Herren vom Mopedverein dankbar, wenn sie solche faulen Eier aussortieren würden. Stellt dafür brauchbare Mädels ein, das hilft eurem Umsatz.

gruß,
schlupp

Julia Rumänien, LH4 - Mitficker6 - 11.08.2007

Was verstehst du unter "Anfassen" ? Wenn du darunter ein "vorspiel" mit streicheln etc. verstehst hättest du das vorher klären sollen. Das ist nicht unbedingt bei jeder Teil des Standardprogramms. Für mich bedeutet "nicht anfassen" dass du sie z.B. während des Blasens nicht berühren darfst. Das wäre natürlich schon kritikwürdig.

War letzte woche bei ihr und mehr als zufrieden! Sie war super freundlich und so was von nett! Vorher ausgiebiges vorspiel mit streicheln etc. Sie meinte sogar extra noch ich solle langsam machen und sie würde es zärtlich mögen. Vögelei war ebenfalls top, danach noch netten small talk. Absolutes GF erlebnis!! Kann kaum glauben, dass man so unterschiedliche Erfahrungen mit dem gleichen girl haben kann. Verwirrt

Julia Rumänien, LH4 - joe28 - 11.08.2007

Mitficker6 schrieb:Kann kaum glauben, dass man so unterschiedliche Erfahrungen mit dem gleichen girl haben kann. Verwirrt

bei manchen Girls is viel von der sympathie abhängig Wink

Gruss
joe

Julia Rumänien, LH4 - schlupp - 11.08.2007

Mitficker6 schrieb:Was verstehst du unter "Anfassen" ?
Wenn du darunter ein "vorspiel" mit streicheln etc. verstehst hättest du das vorher klären sollen. Das ist nicht unbedingt bei jeder Teil des Standardprogramms. Für mich bedeutet "nicht anfassen" dass du sie z.B. während des Blasens nicht berühren darfst. Das wäre natürlich schon kritikwürdig.

Wie geschrieben, sie hat mir das nach Geldübergabe gesagt, genauer gesagt nachdem ich mich ausgezogen habe und es kein zurück mehr gab.
Was bitte kann man bei 'Nicht Anfassen' falsch verstehen?

Mitficker6 schrieb:Kann kaum glauben, dass man so unterschiedliche Erfahrungen mit dem gleichen girl haben kann. Verwirrt

Ich auch nicht und ich bleibe bei meiner Warnung für die Kollegen. Verärgert