LSH
Jinny im Haus Nomiko - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Stuttgart (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Thema: Jinny im Haus Nomiko (/showthread.php?tid=31739)

Seiten: 1 2

Jinny im Haus Nomiko - HK1977 - 26.06.2007

Hallo Gemeinde,
ich war gestern bei der Jinny in der Kernerstr. www.Haus-Nomiko.de

Die Jinny sieht verdammt süss aus, hat ein Mörderlächeln.
Also der Reihe nach. Ich wollte eigentlich zu Cheren doch sie war wohl nicht da oder beschäftigt, bin dann ganz hoch in das 4. OG und hab Jinny geklingelt, Jinny öffnete mir die Tür in einem zarten Kleidchen und bat mich mit ihrem süssen lächeln herein. Für mich stand fest das ich sie buchen werde hab aber trotzdem bisschen verhandelt und wir einigten uns auf 150€ die Stunde mit all-inclusive.

Sie bat mich meine Kleidung abzulegen, geleitete mich ins Bad und hat dann eigenhändig meinen kleinen Horst gesäubert.
Wir sind dann zurück aufs Bett, erst schön kuscheln, schmusen...und alles schön zärtlich ohne zeitdruck.
Sie bearbeitete meinen ganzen Körper ist langsam von meinem Hals abwärts gewandert zu meinem besten Stück. Den hat sie dann schön verwöhnt, erst mit der Zunge umkreist, schön feucht geblasen. Musste Sie mehrmals unterbrechen. Sie hat dann immer nach paar minuten pause weiter geblasen.

Irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten und habs sie hochgehoben, auf den Rücken gelegt und bin über ihre Mumu hergefallen, schön rasiert und wohlriechend.

Nach einer 10-minütigen lecksession meinerseits hat sie meinen Horts gummiert und ist erst langsam auf mir geritten. Hab sie dann im Doggystyle von hinten genommen, leider hab ich es nicht lange ausgehalten. Hab mein tütchen gefüllt Smile

Zum Abschluss gab es noch eine angenehme Massage.

Fazit:
Wiederholungsfaktor 110%, am liebsten würd ich sofort hinfahren.

Jinny im Haus Nomiko - alexis - 02.07.2007

im haus nomiko sind derzeit einige hübsche thais...........Wink

Jinny im Haus Nomiko - HK1977 - 02.07.2007

Das Haus Nomiko etabliert sich langsam als "sichere Adresse" für Thai Mädels.
Kannst hin gehen ohne dich zu informieren wer da ist, denn es sind immer ein paar Top-Thais da Smile

Jinny im Haus Nomiko - Der Nachtfalke - 03.07.2007

HK1977 schrieb:Das Haus Nomiko etabliert sich langsam als "sichere Adresse" für Thai Mädels.
Kannst hin gehen ohne dich zu informieren wer da ist, denn es sind immer ein paar Top-Thais da Smile

Hast recht, sind immer sehr sehr hübsche Thais am Start.

[Bild: middle_user_927_nw.jpg] [Bild: middle_user_863_nw.jpg] [Bild: middle_user_865_nw.jpg] [Bild: middle_user_913_nw.jpg] [Bild: middle_user_883_nw.jpg]

Doch leider scheint der Service nicht das zu halten, was die Optik verspricht:
Zitat: Thai Vicky Kernerstr. 4 - Hammeroptik, Leistung mässig
...
(ich hoffe der Kollege GBP vom Nachbarforum ist damit einverstanden, wenn ich seinen Erfahrungsbericht hier rein stelle !!)

Jinny im Haus Nomiko - HK1977 - 03.07.2007

ich hab immer einen guten service bekommen, mal etwas besser mal etwas lascher. Die Damen haben ja auch nicht immer einen Super Tag.
Ich bin da nicht so pingelig, mich kotzt nur Abzocke an und das ist im Haus Nomiko noch nie gewesen und ich war dort bestimmt schon 10 mal

Jinny im Haus Nomiko - Ricardo - 04.07.2007

Ich war auch schon öfters da , es stimmt , eigentlich immer ein paar huebsche Mädels da. Service war bisher aber nie der Hammer - von einigermaßen gut bis schlecht war alles dabei. Einmal hatten sie eine dabei, welche nicht Blasen konnte bzw. wollte . Da ist der kleine Horst förmlich immer aus dem Mund rausgefalllen. Eine andere ( wirklich huebsche ) hat sofort gemeckert, als man mit den Fingern an ihre Muschi gekommen ist.
Außerdem rochen einige der Mädels dermaßen nach Alk aus dem Mund, dass es mir fast vergangen ist. Mit den Zeiten hat man es oft auch nicht so genau, wenn ich eine Stunde zahle dann möchte ich nicht nach 40-45 Minuten schon langsam herauskomplementiert werden nur weil schon der nächste draußen wartet. Habe was dazu gesagt und man hat dann aber sofort eingelenkt. Letztes mal war ich bei Nancy, da hat während der Stunde mehrfach das Handy geklingelt - sie ist jedesmal ran weil es ein Kunde war obwohl ich ihr gesagt habe wie das nervt.

Es ist schon ein kleiner "Zickenladen", allerdings mit recht hübschen Girls.

Gruß

Ricardo

Jinny im Haus Nomiko - thaifan3 - 04.07.2007

Hallo zusammen
kann die Aussage von Ricardo nur bestätigen. Ich war auch bei verschiedenen Thais in der Kernerstr. 4 und war nie von dem Service begeistert. Die einzige bei der ich voll auf meine Kosten gekommen bin war Choko Chantal die leider nicht mehr da ist.
Vicky war eine einzige entäuschung.
Gruß Thaifan3

Jinny im Haus Nomiko - HK1977 - 04.07.2007

Jungs, so schlecht könne sie ja nicht sein denn abends ist ja im Haus mehr Betrieb als in mach einem renommierten Laufhaus in der Gegend.

Aber ist ja alles Geschmackssache Smile wenn die Dame nicht will das ich sie fingere dann akzeptiere ich das, ohne es ihr übel zu nehmen.

Jinny im Haus Nomiko - thaifan3 - 06.07.2007

Hallo HK1977
schau mal hier
http://ladies-erlebnisberichte.de/erlebnisberichte/erlebnis_einzelansicht.php?id=3878&ldgb=22

Jinny im Haus Nomiko - Absamer - 06.07.2007

Ich halte das mal als Zitat fest, man weiss ja nie, es könnte bei ladies ja mal zu einem Servercrash kommen, wodurch dieser Bericht verloren gehen könnte... CoolBig Grin

Zitat:Werbung Wirklichkeit
Daß zwischen Werbung und Realität manchmal eine kleine Lücke auftritt dürfte wohl jedem aufmerks***n Zeitgenossen inzwischen aufgefallen sein.
Im Fall Cassie dürfte in diese Lücke allerdings als LKW-Parkplatz reichen.
Zum Ablauf:
Heute, 19:48 habe ich das Zimmer betreten. Nach der Aufklärung über den Tarif und die T**us (siehe unten) war zahlen, ausziehen und waschen dran. Auf meine Frage, ob sie nicht mitkäme, meinte sie, sie hätte schon geduscht (als ob ich dies nicht hätte...). Also kurz duschen (5 min) und zurück ins Zimmer.....
Nach getaner Arbeit, um ca 20:20 Uhr, gings wieder ins Bad. Nach etwa 5 min. war ich wieder im Zimmer, und fragte: Was nun? Die Antwort: Anziehen Uhrzeit : 20:27 .....Die kürzeste Stunde meines Lebens.....

Nun zu den Fakten:

1 Stunde gebucht - 150 €
19 Jahre - schätze mal 24?
t**fe Küsse - von vornherein verboten
f***z. - Fehlanzeige (auch nicht bei ihr)
Bodymassage - gabs nicht
feucht - nach Schmiermittelkonsum...
Erotik - ?? also bei mir kam keine Stimmung auf
eng - eher durchschnittlich

Wenigstens Figur und Oberweite stimmen.....

Fazit : Ich fühle mich - gelinde gesagt - vera***ht

Verliehene Note: 5 (Mangelhaft)

Absamer

Jinny im Haus Nomiko - MrBSF - 06.07.2007

Was man in letzter Zeit über den Laden hört ist nicht ermutigend. Tendenz absteigend.

Jinny im Haus Nomiko - HK1977 - 08.07.2007

Im Haus gibt es über 10 Thais die eigentlich alle überdurchschnittlich gut aussehen.

Meine Favoritinnen sind sowieso Jinny und Cheren, ob die ein oder andere schlecht ist kann ich nicht beurteilen da ich nicht alle durchmachen kann Smile

Aber wie gesagt, so schlecht kann das Haus nicht sein.

Jinny im Haus Nomiko - ray - 13.07.2007

@ Absamer
was,n Scheiss,genau diese Cassy hatte ich ich morgen auf meiner to do Liste.
Bin morgen in Stgt,eigentlich nicht mein Revier. Wer noch einen Tip für mich hat (thaimässig), würde mich freuen!!

gruss Ray

Jinny im Haus Nomiko - iLBJ - 13.07.2007

....dann mach am besten hier Visite:

http://www.schwabenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzel_Premium.asp?AuftragsID=1499533&FP=0&AZ=B&RNR=7847&BL=12736&GO=2&LdGb=22

einfach klasse - mehr Info´s im Forum unter Ludwigshafen: Joy, Gahn !!

have fun

ilbj

Jinny im Haus Nomiko - alexis - 15.07.2007

shit die lolita sieht sooooooo geil aus.........:wein

hätte ich auch gerne getestet.........während einer geschäftsreise.......:p

Jinny im Haus Nomiko - HK1977 - 16.07.2007

Lek in der Liststr. 15 ist immer einen Besuch wert

Jinny im Haus Nomiko - alexis - 19.07.2007

hab mir bericht zu lek durchgelesen neee. 150 tacken für 30min geht ned.......

aber mal sehn bin nächste woche in stuagard mal sehn obs da nix zum poppen gibt.....Big GrinWink

Jinny im Haus Nomiko - thaifan3 - 20.07.2007

Hallo alexis
ich hatte Lek schon für 150 die Stunde und war sehr zufrieden, kannst auch bei Gahn Ostendstr. 18 dein glück versuchen (siehe Gahn Joy Ying)
inseriert bei herzilein.de
Gruß thaifan3

Jinny im Haus Nomiko - HK1977 - 21.07.2007

alexis schrieb:hab mir bericht zu lek durchgelesen neee. 150 tacken für 30min geht ned.......

darst halt kein Anal wollen Smile

Jinny im Haus Nomiko - tom69 - 25.07.2007

Schade dass es solche Leckerbissen nicht in Lu oder Umgebung gibt