LSH
HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Rest aus BaWü (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=138)
+---- Thema: HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 (/showthread.php?tid=30866)

Seiten: 1 2

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - opto3010 - 28.07.2007

War gestern bei dieser Dame, ihre Anzeige könnt ihr unten sehen. Das Haus indem sie wohnt ist in einer stinknormalen Wohngegend und wirkt von Aussen wie von innen rein Privat.
Als mir die Name entfernt, lw aufmachte sah man eine zwar keine superhübsche aber auch keine hässliche reife dame. Die Beschreibung unten trifft im grossen und ganzen zu. Sie hat braune schulterlange haare. Für ihr alter hat sie sich gut gehalten. Nachdem wir geduscht haben sind wir dann ins Spielzimmer und sie hat gleich mit FO angefangen . War aber nicht der Hit. Sie macht ausser Anal alles mit sofern es ihr nicht weh macht. Was sie auch nicht will, dass die Ladung in ihren Mund kommt, also rechtzeitig bescheid geben. Was sie sehr gut kann ist den kleinen Max schön zu streicheln. Wärend der ganzen session gab es keinen Zeitdruck, es wurde auch nicht gehandelt oder ähnl. Sie spricht halt einen sehr badischen Akzent (was sich nicht gerade sexy anhört, zumindest nicht für mich, ist ja auch geschmackssache) und wirkt von ihrer Art wirklich wie eine Hausfrau. Der körper wie schon gesagt für das Alter ok, was sehr überraschend war, sie hat eine sehr glatte und angenehme Haut.
Fazit: Wer auf optikfxxx steht ist hier nicht ganz richtig, obwohl sie nicht hässlich ist.
GV: 3 (schulnoten)
FO: 3-4
Streicheln und kuscheln: 2-3
Äussere Erscheinung: 3+
Sauberkeit: 1
Preisleistung: 2-3, ihr könnt kommen sooft ihr wollt, ich konnte leider nur 3mal, umgerechnet auf den stundenpreis ist es ok.

Kontakt zu der Dame geht nur über diebörse, sie schickt euch dann ihre mailadresse auf die ihr dann antwortet und gleich schreibt welche termine euch interessieren würden. Sie hat mir dann geschrieben, ob es geht und gelich eine Wegbeschreibung geschickt. Sie wohnt in Phillipsburg, das ist in der Nähe von Karlsruhe.

Das ist der Text in diebörse vom 27.7.2007:

Ich bin eine ganz private und normale Hausfrau und möchte lediglich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und dich zu mir recht herzlich einladen. Ich leide auch nicht an einem sexuellen und finanziellen Notstand. Der Spaß, Diskretion und die Sauberkeit steht bei mir an erster Stelle und hat oberste Priorität. Ich bin 45/170/66/85b lange dunkle Haare, rasiert, schlank, NR, habe viel (auch tagsüber) Freiheit und kann in den Raum Hockenheim, Waghäusel, Germersheim einladen. Bis zu zwei stunden blasen ohne Gummi, lecken, wichsen und ficken mit Kondom für 120, --€. Was du nicht machen darfst ist, mir / uns in`s Gesicht oder Mund spritzen sowie mich anal besteigen zu wollen und was Schmerzen bereitet. Allerdings hast du aber auch die Möglichkeit auf einen (bi) - dreier (MMF). Schreib einfach eine Mail

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - BlankeLust - 28.07.2007

Bericht gehört aber nicht zu Baden-Baden, eher Rest von Baden-Württemberg.

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - Fry - 29.07.2007

BlankeLust schrieb:Bericht gehört aber nicht zu Baden-Baden, eher Rest von Baden-Württemberg.

Danke für den Hinweis.

Gruß
Fry, der den Thread jetzt verschiebt

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - charly - 31.07.2007

@ opto3010:

kannst du noch was über die Räumlichkeiten (und deren Zustand) in Philipsburg berichten? sitzt vielleicht der Ehegatte/Lebensgefährte o.ä. im Nebenzimmer?

opto3010 schrieb:Das ist der Text in diebörse vom 27.7.2007:

... und kann in den Raum Hockenheim, Waghäusel, Germersheim einladen.

hast du dazu auch Infos? hat sie noch nen Zweit- und Drittwohnsitz?

:bier: charly

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - Metallfan - 31.07.2007

Der Lebensgefährte sitzt auf dem Sofa und Du kannst Dir einen von ihm blasen lassen.

Aber der Reihe nach.

Ich war in der Börse von dem Paar einmal angemailt worden. Richtig gelesen, nicht ich sie, sondern das Paar hatte mich angemailt. Nach freundlicher Mailkorrespondenz bin ich auch pünktlich an der Haustür erschienen. Ordentliches Haus, liebevoll gepflegt und hergerichtet, passable Wohngegend. Die Telefonnummer habe ich auch, Mailadresse auch, aber die wollen wir ja nicht veröffentlichen.

Das Paar begrüßte mich sehr freundlich. Sie waren überrascht, dass tatsächlich jemand gekommen war, meist würden sie von irgendwelchen Fakern nur veräppelt werden. Da sie mit meinem Eintreffen nicht gerechnet hatten, waren beide nur im Jogging-Anzug zur Parade angetreten.

Das hat mich dann doch stark erschüttert, denn schließlich war ich nun wirklich nicht im Jogging nach Philippsburg gefahren. Gerade aufgrund der Außenanlagen des Hauses hatte ich damit gerechnet, dass mir nun eine tolle Mittvierzigerin die Tür öffnet und ich auf ein reifes, geiles Semester in ansprechendem Outfit treffe. Dem war nicht so. Die beiden merkten mir meine Enttäuschung auch an, versuchten zu retten was zu retten war, aber bei mir ging einfach nichts mehr. Ich hatte ein kleines Gastgeschenk dabei, das habe ich dem Paar zur persönlichen Gestaltung des Abends gerne zurückgelassen weil sie schon sehr nett waren. Aber Sex konnte ich mir mit der Frau irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Und mit dem Mann auch nicht unbedingt.

Ich bin dann nach kanpp einer halben Stunde netter Konversation wieder gegangen. Die Leute sind echt, ohne Falschheit oder Heimtücke, ein Paar das sich sein Leben etwas anders gestaltet und sich im realen Leben interessante Aufgaben gesetzt hat. Diese gehören nicht ins Forum. Noch nicht einmal der Vorname gehört hier ins Forum!!!

Ich bin dann in Philppsburg noch in ein Internet-Cafe und habe versucht, mir eine Alternative in Schifferstadt zu erschließen. Luna hatte den Abend aber schon anders verplant. Von weiteren Veruchen sah ich ab, ich bin lieber ein Eis essen gegangen, bevor ich meine Knete irgendwo sinnlos verprasse.

Metallfan

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - Pfaelzer - 31.07.2007

Hi,
ich kann Metallfan nur 100% zustimmen. Bei mir wars vor Jahren genauso.
Ich wurde angeschrieben, es entwickelte sich ein netter Mailkontakt,ich bekam interessante vielversprechende Bilder und deswegen bin ich dort aufgeschlagen. Fassen wirs kurz: Schon dort war die Dame des Hauses sehr reif für meinen Geschmack....Sie liess sich gerne lecken und wollte auch unbedingt ausdauernd gevögelt werden.Sie hatte dabei mehr Spass als ich...
Das Blasen war nicht so der Renner, und ihr Mundgeruch ist mir in Erinnerung geblieben...
Die Beiden machen das definitiv aus Geilheit, aber für mich wars nicht der Renner...
Gruss
Pfaelzer

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - Torsion - 31.07.2007

Kann Metallfan auch nur zustimmen.
Ich hatte sie vor ziemlich genau einem Jahr besucht und auch ich war zu Beginn etwas enttäuscht. Hatte aufgrund des Mailkontakts auch mehr den Typ "MILF" vor Augen, der mir in kurzem Rock und High-Heels die Tür aufmacht, aber auch ich musste mit 'nem Lila Jogginganzug Bekanntschaft machen.

Bin dann aber doch geblieben und weil die Nummer an sich recht nett war, auch 2-3 Wochen später nochmal hingegangen. Hab sie da dann auch versucht, etwas härter ranzunehmen, ordentlich durchgefingert vorher, etwas heftiger gebumst, usw. Sie hat auch ordentlich dagegen gehalten und mir danach auch gesagt (ohne dass ich gefragt hatte Augen Roll), dass sie mehrmals gekommen sei. Trotzdem war aufgrund der fehlenden Optik für mich die Luft dann aber schon irgendwie raus und ich habs dann seinlassen. Ihr Ehemann oder Partner war bei beiden Treffen nicht anwesend. Nichtmal zuhause gewesen. War aber auch von vornerein so abgesprochen.

Als Fazit kann ich daher auch nur besteuren: Optisch nicht jedermanns Fall, dafür aber wirklich 100% privat und real. Daher sollte hier keinesfalls ein Name, eine genauere Adresse oder sonst eine Beschreibung der Location auftauchen. Ist übrigens auch der Grund, warum ich damals keinen Bericht dazu geschrieben habe. Wenns so privat ist wie bei denen, ist das meist der Anfang vom Ende. Ist natürlich keine Kritik am Forum hier, sondern manchmal ist es einfach zu privat. Wir reden hier schliesslich nicht von 'ner anonymen Hochhauswohnung....aber nu is genug.

Gruß
Torsion

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - Metallfan - 31.07.2007

Pfaelzer schrieb:Das Blasen war nicht so der Renner, und ihr Mundgeruch ist mir in Erinnerung geblieben...

Richtig, 2 Geile sind das sicher. Gut dass Du mich daran erinnerst, die Frau hatte starken Mundgeruch. Insgesamt wenig attraktiv. So etwa die freundliche Nachbarin, die man bloß nicht vögeln möchte.

QTorsion: Den lila Jogging gab es vor ein paar Wochen immer noch..... ansonsten ging es Dir wie mir.

Wegen des privaten Ambientes habe ich bisher auch auf den Bericht verzichtet. Da ich aber heute nähere Daten hier entdeckt habe, habe ich halt was geschrieben und die Löschung gewisser Angaben bei der Moderation erbeten.

Metallfan

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - Schokobär - 01.08.2007

Gibt es eine Email Adresse ? Oder wie sie sich in der Börse nennt ? Finde die Anzeige nicht

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - Torsion - 01.08.2007

Schokobär schrieb:Gibt es eine Email Adresse ? Oder wie sie sich in der Börse nennt ? Finde die Anzeige nicht

Die Anzeige sieht immer gleich aus. Gerade heute ist wieder eine geschalten.
Unter Paar sucht Ihn, Raum 6
Überschrift: HAST DU LUST MIT IHR ZU SPIELEN ?????

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - Schokobär - 01.08.2007

Danke SchÖn

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - Carl der Coyote - 08.08.2007

Tagchen ,

Vor ca 2 Jahren hats mich auch zu Dieser Dame verschlagen.
Dortmals auch der Preis 12o€ nicht verhandelbar , und ca 2 Stunden wurden ausgemacht !

Eine sehr saubere ältere Dame ,denke so ab 52 Jahre aber sicher 50.
Sie hat sich davor auch gründlich gereinigt , die Wohnung sehr sauber und gepflegt.

Also zu Ihr...wie die Vorredner sie schon beschrieben hatten , ausser Sie hat noch eine Grosse Narbe am Bauch nicht so sehr der Bringer.
Da Sie wegen der Nachbarn kein Aufsehen erregen darf , möchte ich auch nicht näher auf Sie eingehen (Bildlich) .

Man wird nach dem waschen in ein Zimmer geführt , dass mit Matratzen ausgelegt ist.
Es wird gestreichelt, FO geblasen sehr gefühlvoll und sehr Gut empfand ich es leider kein Anschuss in Ihrem Mund leider .
So jetzt das Hauptsächliche .... Sie war sofort sehr nass als ich sie gestreichelt hatte , gefingert und die wurde immer Geiler ..... Hatte auch gleich einen Abgang... Hab Sie danach noch rangenommen und musste Ihren Mund zuhalten , so ging die ab...
Leider hatte ich Probleme bei Ihr zu kommen , denn die Optik...und wie gesagt den leichten Mundgeruch...ich hatte es mir doch nicht eingebildet.

P´S Natürlich mit Gummi gepimpert.

Also eine echt geile HH ....leider die Optik und ihre Preisvorstellungen von 120 € sind definitiv zu hoch .
Nette ältere Dame mit einer Omi Stimme ...

Grüsse Carl der nicht mehr hineht

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - Batikan - 28.08.2007

kann einer mir sagen wo und wie ich die adresse von der Dame bekommen kann.Winke

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - Carl der Coyote - 28.08.2007

Man lese hier die Threads ,

Dann Ruife man die Seite http://www.dieboerse.de/ auf!
Vorausgesetzt man ist Regiestriert....
Dann in die Suchfunktion dort eingeben...

Zitat:Ich bin eine ganz private und normale Hausfrau

Und schon hat man die neuste Anzeige vom 28.08, auch jetzt war Sie Online dort ....
Leider mag Sie keine Werbung in den Foren, da Sie eine Privare Person ist !

Ist doch einfach zu Finden oder ?

GRüsse Carl

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - der-augenblick - 31.08.2007

Kann einer der Herren etwas zu den Titten der Dame sagen?

Besten Dank für Eure Antwort!

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - opto3010 - 05.10.2007

Deine Frage zu den Brüsten:
Die sind nicht von schlechten Eltern und hängen für das altern auch nicht besonders ab. Auch ist die Haut für das Alter ziemlich straff und zärtlich und nicht lederartig. Sie will nicht, dass man in ihrem Mund kommt, aber bis dahin bläst sie blank. Auch kann man vorher ausgiebig duschen, die ganze Wohnung wie es auch von Außen den Anschein hat, sehr sauber.
Wer auf ältere Damen steht und 2h verwöhnt werden will, ist hier richtig. Kontakt nur über diebörse.
Ob der Mann dabei ist und mitmacht, kann ich nicht sagen, bei mir war er nicht da.

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - JoeQuimby - 10.10.2007

Hatte ihre Haut eine schöne Bräune oder ist sie weiss wie Weissbrot??

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - opto3010 - 10.10.2007

JoeQuimby schrieb:Hatte ihre Haut eine schöne Bräune oder ist sie weiss wie Weissbrot??

Sie hatte eher einen etwas dunkleren Teint, sie hätte in meinen Augen auch als Italienärin durchgehen können, ob das vom bräunen kommt, oder sie so eine Haut hat weis ich nicht.

hoffe dass das etwas weiterhilft.

grüsseSmile

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - alex190 - 28.10.2007

wer war zu letzt bei Ihr und kann mir Ihr Köper beschreiben wie der Hintern aussieht, und zum Mundgeruch ist es so schlimm gewessen oder ist sie raucher??
Ich habe vor demnächst mal einen besuch zu machen, kontakt habe ich bereits aufgenommenBig Grin

HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67 - Baudolino - 02.12.2007

Hatte auch Kontakt zu dem Paar und bin dann hingefahren. Nettes Häuschen inmitten eines Wohngebiets; jedoch schwer zu finden. Da ich mich schon auf einen geilen Fick / 3er eingestellt hatte, läutete ich und fiel aus allen Wolken.
Sie, im Schlabberanzug, er in Arbeitshose und freiem Oberkörper; einfach nur abtörnend. Bin dann einfach gegangen und war froh darüber. Ich glaube, dass ich bei den beiden keinen hochgebracht hätte.
Es gibt nur einen Rat: NICHT HINGEHEN !!!!!!

Gruß Baudolino