LSH
Thai Massage Salon Weena : Wään - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Thai Massage Salon Weena : Wään (/showthread.php?tid=3049)

Seiten: 1 2 3


Thai Massage Salon Weena : Wään - lighters - 02.10.2009

Hi Ihr Mitmassagisten !

Heut wollte ich mich mal wieder so richtig durchkneten lassen und hab mir deshalb einen Termin bei Wään im Zimmer 4 geben lassen.
Wään war heut besonders gut und stark drauf....ich frag mich jedes Mal woher dieses Persönchen die Kraft nur hernimmt. Heute hatte sie eine andere Technik drauf und benutzte mehrfach den kompletten Unterarm um mich durchzukneten. Bei jeder scheinbar unangenehmen Situation kam auch immer die Frage ob es denn schon weh tut.....

Nein....es tat nicht weh...ich bin doch ein Mann,,,,aber manchmal war ich doch kurz davor loszuschreien....soooooo malträtiert hat mich die kleine Thaischnecke. Aber ich lieb ja eher die härtere Gangart. Wään hat mich auch in alle Richtungen gezogen und gereckt,gestreckt usw. undsofort....

Ich geh stark davon aus, dass ich morgen einen Muskelkater haben werde.

Ich hab mich wie immer sehr gut mit Wään verstanden ...nach der totalen Entspannung ließ mich Wään dann nur mal kurz allein, weil sie scheinbar die Backen voll hatte und sie im Waschbecken nebenan ausspucken musste...Eek
Zum Schluß noch die obligatorische Behandlung mit dem heißen Handtuch.....jaaaa...schön heiß......und alle Glieder wurden abgewischt.


Wään ist einfach meine Favoritin im Weena....da geht kein Weg dran vorbei.


Thai Massage Salon Weena : Wään - mandingo - 04.10.2009

lighters schrieb:Ich geh stark davon aus, dass ich morgen einen Muskelkater haben werde.

.

dann ist es am besten wenn du so schnell wie möglich wieder gehstBig Grin.


gruß mandingoSmile


Thai Massage Salon Weena : Wään - Casanova - 05.10.2009

Hallo Gemeinde

Ich war jetzt auch schon ab und an bei Wään und finde sie nimmt den Mund immer sehr voll,was mir super gut gefällt.


Casanova


Thai Massage Salon Weena : Wään - sloopy - 05.10.2009

Casanova schrieb:......und finde sie nimmt den Mund immer sehr voll......


solange sie die Antworten darauf dann auch schluckt, kann sie von mir aus den Mund ruhig voll nehmen....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile


Thai Massage Salon Weena : Wään - Casanova - 05.10.2009

Hallo nochmal

Nein das macht keines der Damen dort,oder weiss da jemand mehr als ich?

Casanova


Thai Massage Salon Weena : Wään - sloopy - 05.10.2009

Richtig, normalerweise nicht.
Aber wenn man den Mund zu voll genommen hat, muß man das Leben nehmen wie es gerade ist.....Wink

Wenn man die Dinge in den falschen Hals bekommt, nützt dann auch kein Rumgehuste mehr....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile


Thai Massage Salon Weena : Wään - lighters - 05.10.2009

lighters schrieb:Ich hab mich wie immer sehr gut mit Wään verstanden ...nach der totalen Entspannung ließ mich Wään dann nur mal kurz allein, weil sie scheinbar die Backen voll hatte und sie im Waschbecken nebenan ausspucken musste...Eek

Big Grin......das sagt doch alles.....Big Grin


Thai Massage Salon Weena : Wään - schatten-spieler - 21.10.2009

Hi Ihr,

die Arbeitszeiten von Wään hat hier nicht zufällig wer parat, oder? (Wochentage oder grobe Tageszeit)

Grüße
schatti


Thai Massage Salon Weena : Wään - haifisch - 21.10.2009

schatten-spieler schrieb:Hi Ihr,

die Arbeitszeiten von Wään hat hier nicht zufällig wer parat, oder? (Wochentage oder grobe Tageszeit)

Grüße
schatti

meist arbeitet Wään von Montag-Freitag etwa von 10 Uhr bis ca. 19 Uhr!
Sie geht meist etwas früher, als üblich, da Sie mit dem Zug in Richtung Hockenheim fahren muß.
Samstags arbeitet Sie nur sehr selten!
Bei ihr ist es durchaus sinnvoll, wenn man Sie besuchen will,einen Termin zu vereinbaren.

Gruß Haifisch


Thai Massage Salon Weena : Wään - schatten-spieler - 21.10.2009

Hi,

haifisch, auf Dich ist Verlaß :-)
Danke sehr,

Gruß
schatti


Thai Massage Salon Weena : Wään - MotoAndy - 27.10.2009

Hallo, ich hatte gestern meine erste Massage mit Wään und .... es war sehr entspannend.

Die Massage war sehr kraftvoll und wirklich gut. Nicht nur streicheln! Besonders gut hat mir gefallen, dass sie schon angefangen hat sich in der Fremdsprache mit mir zu unterhallten als ich noch in der Bauchlage war. Hat meine Verspannung in der Körpermitte wurde so deutlich herausgeabeitet.

Nach dem Wechsel in die Rückenlage hat sie sich dann besonders intensiv darum gekümmert. Ich musste sie immer wieder bremsen um eine zu plötzliche Entspannung zu vermeiden. Auch wurde mein Anus in die Massage mit einbezogen was die Sache natürlich sehr explosiv machte. Es kam dann wie es kommen musste und Wään lies mich ganz genüßlich ausreden. Sie hatte keine Eile das Ergebnis im Bad nebenan zu entsorgen.

Dannach noch die Reinigung aller Glieder mit einem warmen Handtuch und ich dürfte mich auf den Heimweg machen.

Wiederholungsfaktor: 100% Es ist die Natürlichkeit mit der sie die Verspannung aus dem Körper saugt was sie so besonders macht.

MotoAndy


Thai Massage Salon Weena : Wään - juhu59 - 27.10.2009

Auch ich hatte jetzt endlich meine erste Massage bei Wään und ich war genau so begeistert. Nachdem ich jetzt schon von Anfang an ins Weena gehe, hatte ich doch tatsächlich noch nie bei ihr eine Massage gehabt.
Sie massiert wirklich hervorragend. Schön hart...wie ich es mag.
Und wie schon erwähnt...sie spricht hervorragend auch eine andere Sprache als Thai und Deutsch.
Nach dem Umdrehen löste sie auch die letzte Entspannung.
Sie werde ich mit Sicherheit jetzt öfter beehren!

Juhu59


Thai Massage Salon Weena : Wään - derhesse - 27.10.2009

Wo ist denn dieser Salon???? und wo kann wan sich anmelden


Thai Massage Salon Weena : Wään - muggel - 27.10.2009

derhesse schrieb:Wo ist denn dieser Salon???? und wo kann wan sich anmelden

Hier die Adresse:

Zitat:-weena massage
-kurze str. 13-15
-ludwigshafen
-telefonnummer 0621/5291130



Thai Massage Salon Weena : Wään - mbeier - 29.10.2009

Hallo,
ich bin neu hier und war bisher immer in Maxdorf oder Oggersheim zur Massage.aber nach den tollen Berichten hier,bin ich gestern zum ersten mal ins Weena gegangen.Massiert wurde ich von einer kleinen die kein deutsch spricht.Die massage war hervorragend.Da ich ohne besonderen vorstellungen da hinging,war ich doch umso erfreuter, das nach der massage nun im Rückenlage auch die letzte verspannung (Big Grin) gelöst wurde.
ich muss ehrlich sagen,für 45Euro die Stunde ist das meine neue massage adresse.
danke an die tollen Berichte hier.
LG


Thai Massage Salon Weena : Wään - haifisch - 29.10.2009

mbeier schrieb:Hallo,
ich bin neu hier und war bisher immer in Maxdorf oder Oggersheim zur Massage.aber nach den tollen Berichten hier,bin ich gestern zum ersten mal ins Weena gegangen.Massiert wurde ich von einer kleinen die kein deutsch spricht.Die massage war hervorragend.Da ich ohne besonderen vorstellungen da hinging,war ich doch umso erfreuter, das nach der massage nun im Rückenlage auch die letzte verspannung (Big Grin) gelöst wurde.
ich muss ehrlich sagen,für 45Euro die Stunde ist das meine neue massage adresse.
danke an die tollen Berichte hier.
LG
also, da du ja bei einer Dame warst die kein Deutsch spricht,-dann warst du auch keinesfalls bei Wään!
Wään spricht nämlich sehr gut Deutsch!
Deshalb ist dein Bericht hier eigentlich auch im falschen Thread!
Schade, das du den Namen der Dame nicht hast, den so ist dein Bericht höchstens die Hälfte wert Verwirrt.
(du könntest evtl. bei Dao gewesen sein, die spricht nur sehr ungenügend Deutsch, aber die ist aber nicht wirklich klein,-hat dafür aber einen krass ausladenen Arsch!. Dann gäbe es da noch einen anderen Neuzugang, deren Namen ich leider nicht weiß, das kann eigentlich nur das Mädel gewesen sein, bei der du warst!


Thai Massage Salon Weena : Wään - schatten-spieler - 29.10.2009

Hi,

evtl. war er auch bei Fasai? Ihr Deutsch ist ja nicht wirklich berühmt, und klein/zierlich ist sie allemal?

Gruß
schatti


Thai Massage Salon Weena : Wään - mandingo - 30.10.2009

haifisch schrieb:also,
(du könntest evtl. bei Dao gewesen sein, die spricht nur sehr ungenügend Deutsch, aber die ist aber nicht wirklich klein,-hat dafür aber einen krass ausladenen Arsch!. Dann gäbe es da noch einen anderen Neuzugang, deren Namen ich leider nicht weiß, das kann eigentlich nur das Mädel gewesen sein, bei der du warst!

lt. jum sollten noch 2 neue ladies frisch aus thailand kommen.


gruß mandingoSmile


Thai Massage Salon Weena : Wään - mbeier - 30.10.2009

Sorry das ich im falschen Thread reinschrieb.Werde morgen mal dann wään ausprobieren grins.Big Grin
lg


Thai Massage Salon Weena : Wään - Sänger - 30.10.2009

Hatte heute tel. einenTemin 15.00 bei Weena mit Wään ausgemacht.Kam schon 14.30. Mir wurde ein Getränk angeboten und ab in die letzte Kabine.Da ich das erste Mal hier war, war ich über die zierliche Person überrascht mit welch einer Kraft sie loslegte.Die wichtigen Teile wurden ganz zart und vorsichtig berührt.Als ich mich in Rückenlage befand ,wurden ganz sachte die Fremdsprachenkenntnisse angewandt, wobei ich sie 2mal bremsen mußte.Nach der Entleerung ihres Mäulchens machte sie weiter und zum Abschluß zeigte sie mir noch ihre handwerklichen Fähigkeiten .Dann Reinigung mit dem heißen Handtuch, Obulus entrichtet:45€ +Tip für die Lady, ab 3. Nov. macht sie 2 Wochen Urlaub in der Heimat. Ich fuhr total entspannt zurück in meine Saarheimat .Wiederholung gerne!!!! Eine Dusche habe ich allerdings vermißt.