![]() |
Mal wieder im Palast - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191) +---- Thema: Mal wieder im Palast (/showthread.php?tid=2797) Seiten:
1
2
|
Mal wieder im Palast - Hesse74 - 08.10.2009 Nach langer Zeit war ich mal wieder zu Hausen. Hatte mich mit Friese und einem weiteren FK verabredet. Bei meinem Eintreffen war Friese schon da, der andere FK kam erst später hinzu. Erst mal ein bischen gequatscht, da die Auswahl an Frauen noch nicht so groß war (was sich im Laufe des Abends auch nicht groß änderte, es waren so ca 40 anwesend ![]() So verging die Zeit wie im Flug bis zur ersten Buchung: Eva ca 30 -35 blonde, lange haare KF ca 34 A-Cups ca 165-170 groß auf Tatoos nicht geachtet komplett rasiert Nach Austausch von Zärtlichkeiten, erst mal schön blasen lassen, was sie sehr gefühlvoll und variantenreich machte. Musste sie erst mal bremsen, um nicht schon frühzeitig zu kommen, da Erstbuchung an dem Tag war. Dann habe ich Sie erst mal mit der Zunge verwöhnt, fingern lassen wollte sie sich leider nicht, das war einzige Kritikpunkt ;-) Dann Gummi aufgezogen und aufsatteln lassen (mit dem Rücken zu mir). Da sie schön eng ist, konnte das nicht lange gut gehen, hat noch weiter gemacht, als die Ladung schon im Gummi war, hatte es wohl gar erst gar nicht gemerkt gehabt. Aufgefallen war mir das sie recht kräftige Beinmuskulatur hat, habe sie nämlich ordentlich gespürt, als sie sie beim Reiten gegen meine Oberschenkel gepresst hat (hat sie auch im nachhinein gesagt, das sie das gerne macht ;-) ) Dann wurde der Gummi von ihr entsorgt und auch die Reinigung wurde übernommen. Noch etwas gekuschelt, bevor am Schließfach die verdiente CE überreicht wurde ![]() Klassifizierung: Euroliga (weil sie sich nicht fingern lassen wollte, sonst CL) Wiederholungsgefahr 75 %, aber nicht mehr als Erstbuchung ![]() Nun wurde es erst mal Zeit für eine Stärkung. Da mittlerweile Essenszeit war, den ersten Ansturm in Restaurant abgewartet. Es gab Leberknödelsuppe,Fleischkäse oder Hähnchenteile und als Beilage Sauerkraut, Kartoffelbrei und -salat, sowie Beilagensalat, war ganz ok gewesen. Nach etwas Entspannung und Unterhaltung stand die 2. Buchung an. Als ich Getränke geholt hatte, traf ich an der Bar Janita, die dort saß. Der Name sagte mir was von Berichten ;-) Etwas später dann wieder getroffen und mit ihr ein Zimmer aufgesucht. Janita ca 20 Jahre blonde, zu 2 Zöpfen gebundenes Haare schon geiler Blick und recht kräftig rot geschminkte Lippen KF 34 B-C Cups komplett rasiert Im Zimmer schon im Stehen heiße ZK ausgetauscht, dann ging es aufs Bett, wo sie erst mal weitere ZK ausgetauscht wurden und sie langsam vom Oberkörper mit heißen Küssen abwärts wanderte, bevor sie sich meinen nicht mehr so kleinen Freund widmete ![]() ![]() ![]() Wiederholungsgefahr 100 % Einstufung: Champions League Nun war erst mal Wellness angesagt, sauniert, kurz im Pool entspannt und ein bischen im Ruhebereich relaxt. Dann wieder mit den Kollegen geredet, bis es Zeit für die nächste Buchung war. Als wir hinter der Bar an der Wand saßen, fiel uns eine dunkelhaarige Grazie auf, die zusammen mit ihrer Freundin an der Stange tanzte. Es kannte sie auch keiner von den Kollegen, so wollte ich auch mal was neues testen und nicht nur von anderen Tipps profitieren ![]() War aber noch nicht wieder richtig fit, so das ich erst mal abgewartet habe. War dann auch länger gebucht. Als sie wieder zurück war, bin ich zu ihr und da wurde sie mir vor der Nase von einem Asiaten weg geschnappt ![]() Später habe ich Roxana dann im Eingangsbereich abgefangen und bin mit ihr aufs Zimmer, natürlich ohne Vorher den Service abzuklären, hätte ich besser tun sollen... Für ZK wollte sie Aufpreis (!), so gab es nur oberflächliche Küsse, blasen wenig Gefühlvoll und mit viel Handeinsatz, fingern lassen wollte sie sich auch nicht und dann noch das übertriebene Stönen, da war es ganz vorbei, da hat auch blasen nichts mehr geholfen, so das ich abgebrochen habe. Fazit: seit langen mal wieder ein Flop erwischt Wiederholungsgefahr demnach 0 % Kosten 1 CE Danach bin ich auch gleich nach hause (nicht hausen;-) ) gefahren, da ich doch recht müde war. Dank der Kollegen und den 2 schönen Erlebnissen mit Eva und vor allem Janita war es ein schöner Tag, auch wenn nicht so viel los war. Ich werde auf jeden fall mal wieder zu Hausen sein ![]() Mal wieder im Palast - SwingmanFFF - 08.10.2009 Hesse74 schrieb:Dank der Kollegen und den 2 schönen Erlebnissen mit Eva und vor allem Janita war es ein schöner Tag, auch wenn nicht so viel los war. Ich werde auf jeden fall mal wieder zu Hausen sein Na schön, dass es dir gefallen hat. Vielleicht schaffens wir ja demnächst mal wieder einen gemeinsamen Termin. ![]() Mal wieder im Palast - Vögelfreund - 08.10.2009 Hallo Hesse, Danke für deinen Bericht,.....dazu noch ne Nachfrage: Ist die blonde Eva aus Polen? Und eventuell schon Jahre dort? Hatte vor Jahren eine super Nummer mit einer blonden polnischen Eva im Palace und würde gerne wissen , ob die noch irgendwo werkelt. Hatte sich damals als Studentin ausgegeben ![]() Oder kann mir vielleicht ein Palace - Strammgast weiterhelfen. ![]() Danke, Gruß VF Mal wieder im Palast - Valkilmer - 08.10.2009 Zitat:Hi, die blonde Eva aus Polen traegt ein Skorpion mit sich rum. Hat nach eigenen Angaben in letzter Zeit viele Pfunde gelassen, muss daher vor nem Jahr etwas breiter gewesen sein. Einstand im Gewerbe hatte sie in der World, aber jetzt schon laenger in Hausen. Mo+Mi+Fr Tagschicht Mal wieder im Palast - Ashitaka - 08.10.2009 Vögelfreund schrieb:Ist die blonde Eva aus Polen? Und eventuell schon Jahre dort? ist die Eva Dänemark gewesen. Ich hab's mir so ins Ohr zwitschern lassen BTW: schöner bericht Hesse! Mal wieder im Palast - Friese - 08.10.2009 Ich kann das mal schnell aufklären.Der Hesse hatte die Dänemark Eva vorm Rohr ![]() Nur hat die mit Dänemark auch nicht viel am Hut.Ist ne gebürtige Danzigerin und die Vorfahren kommen aus Göteburg ![]() @Vögelfreund deine polnische Eva ist gestern auch vor Ort gewesen,hab ne prima Nummer mit ihr gehabt ![]() @Valkimer Tattoo stimmt und sie hat mittlerweile wieder ne richtig geile Figur. Klasse Bericht,Hesse:wow: Friese, ![]() Mal wieder im Palast - Spider1hb - 09.10.2009 Aber Eva (Denm.) A-Cups? Kann nicht sein, Ihre kann man doch wirklich nicht übersehen! ![]() Gruß Spider Mal wieder im Palast - yahon - 09.10.2009 Spider1hb schrieb:Aber Eva (Denm.) A-Cups? Kann nicht sein, Ihre kann man doch wirklich nicht übersehen! da muss ich dir recht geben..das sind gute b-c s... die polnische eva hat a.... hi friese ham wir uns wieder übersehen... bin aber schon gegen 17.00 uhr nach hause... grüsse yahon Mal wieder im Palast - Stuart - 09.10.2009 Eva und sich nicht fingern lassen? Seit wann das denn ... ?! ![]() Zu Roxanna: Die kleine Schwester von Daniela? Die hat aber auch mehr als A-Cups und bietet einen soliden Clubstandard, vielleicht sogar etwas mehr. Stuart, der sie schon mehrfach gebucht hat - geiler Body ... ![]() Mal wieder im Palast - Hesse74 - 09.10.2009 Stuart schrieb:Zu Roxanna: Die kleine Schwester von Daniela? Die hat aber auch mehr als A-Cups und bietet einen soliden Clubstandard, vielleicht sogar etwas mehr.Kann ich nicht sagen, aber was ich mitbekommen habe, das sie ihre Schwester zwischendurch gesucht hat. Vielleicht hat einfach die Chemie nicht gepasst, ich werde sie jedenfalls nicht mehr buchen. Der Body war schon nicht schlecht. Habe zumindestens über die Suche bisher keinen Bericht zu Roxana gefunden ![]() Dann lieber wieder Janita ![]() Mal wieder im Palast - Stuart - 09.10.2009 Muddu mal die SuFu mit Roxanna statt Roxana füttern, dann findest Du diesen Bericht von mir. Stuart, ![]() Mal wieder im Palast - Hesse74 - 09.10.2009 Ok, aber das hier Stuart schrieb:Sie küßt wunderbar, bläst ausgiebig, langsam und ohne Handeinsatzwiderspricht sich teilweise mit meinen Erfahrungen. Für ZK wollte sie wie erwähnt Aufpreis, deshalb kann ich dazu nichts sagen und Blasen war alles andere als langsam und ohne Handeinsatz, oder der Service ist soviel schlechter geworden oder falschen Zeitpunkt erwischt! Ich unterstütze so Abzcokerei nicht und beim nächsten mal kläre ich den Service vorher ab ![]() Mal wieder im Palast - Stuart - 09.10.2009 Hat sie ein Arschgeweih? Spricht sie eher leise und nicht besonders gut Deutsch? Stuart, könnte ja auch ne Andere gewesen sein Mal wieder im Palast - Hesse74 - 09.10.2009 Deutsch war eigentlich ok, auf Tatoos habe ich irgendwie an dem Tag nicht geachtet ![]() ![]() Mal wieder im Palast - Friese - 09.10.2009 Stuart schrieb:Eva und sich nicht fingern lassen? Seit wann das denn ... ?! Klar lässt Eva sich fingern.Hat es auch gern wenn man ihr einen Finger in ihren Arsch schiebt ![]() Und die Roxanna von Hesse ist nicht die Schwester von Daniela. Friese, ![]() Mal wieder im Palast - Hesse74 - 09.10.2009 Friese schrieb:Klar lässt Eva sich fingern.Hat es auch gern wenn man ihr einen Finger in ihren Arsch schiebtJaja erzähl mir nur wieder was ich falsch gemacht habe, finger nämlich auch gerne beide Löcher:wein ![]() ![]() Mal wieder im Palast - Ashitaka - 09.10.2009 Hesse74 schrieb:... und Änderung meiner Einstufung in Lehrling oder was? ![]() *duckundwech* Mal wieder im Palast - Stuart - 09.10.2009 Friese schrieb:Und die Roxanna von Hesse ist nicht die Schwester von Daniela. Bin ich ja beruhigt. Stuart, ![]() Mal wieder im Palast - palacefan - 11.10.2009 Friese schrieb:Ich kann das mal schnell aufklären.Der Hesse hatte die Dänemark Eva vorm Rohr http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=61546&highlight=eva Hallo, seid ihr Euch sicher mit Eva (Dänemark)? Könnte es nicht Eva (Litauen, meiner Erinnerung nach aber Lettland) gewesen sein, oder ist das die selbe CDL ? Eva (Baltikum) erste Frage ist immer "can I help you ?" und diese Frage kann man eigentlich nur mit "ja" beantworten. Gruss, der Palacefan Mal wieder im Palast - lda #00 - 11.10.2009 Mir hat sich Eva aus Lettland vorgestellt, andere kennen sie aus Dänemark, ist also die selbe. Die Eva aus Litauen ist wieder eine andere (ich nenne sie immer BWL-Eva, weil sie das so erzählt). Sehr schlank, kleine Brüste, nur selten im Palace und dann nur bis vielleicht 19 Uhr. Zuletzt sah ich sie Dezember oder Januar. |