LSH
Justus in Pattaya die 2. - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+----- Forum: Pattaya (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=163)
+----- Thema: Justus in Pattaya die 2. (/showthread.php?tid=27832)

Seiten: 1 2


Justus in Pattaya die 2. - JustusJonas - 04.11.2007

Gestern gings also wieder los ins LOS. Flug mit LH war ok, konnte diesmal
zum Glueck ein wenig schlafen. Am Flughafen habe ich dann meinen beim
Hotel bestellten Taxifahrer nicht gefunden. Nach einer halben Stunde warten,
bin ich dann mit einer normalen Taxe nach Patty.

Im Pattaya Bay Resort angekommen, habe ich nur meine Sachen
eingeraeumt, geduscht und bin dann gleich auf die Piste. Zuerst
habe ich ein Paar Bars abgeklappert, wo ich bei meinem letzten
Urlaub oefter war und nach einiger Zeit dann im Kiss Kool in der
Soi 6 haengen geblieben, wo sich mie Buoa an den Hals warf.
Nach einer ziemlich geilen Shorttime habe ich entschieden sie
mit ins Hotel zu nehmen. Na ja, was soll ich sagen es war ein
guter erster Abend. Habe sie gerade nach einem schoenen
guten Morgen Fick nach Hause geschickt.

Ich muss jetzt erstmal ein bisschen Schlaf nachholen, daher faellt
mein Bericht etwas kuerzer aus.

Wenn ich wieder zu Hause bin gibts auch noch ein paar Bilder.


Justus in Pattaya die 2. - osnamaik - 04.11.2007

Hi super Anfang,freue mich auf die Fortsetzung.
Gruss


Justus in Pattaya die 2. - mandingo - 04.11.2007

hallo justus,

guter anfangsbericht, mit der option nach meeeeehr.

gruß mandingo


Justus in Pattaya die 2. - SwingmanFFF - 04.11.2007

Wir wollen Namen, Masse, Bewertungen...

Und immer an die FAkten Denken... Fakten Fakten Fakten Wink

Guter Anfang, wünsche dir viel Spass Big Grin


Justus in Pattaya die 2. - charly - 04.11.2007

@ Justus:

JustusJonas schrieb:Ich muss jetzt erstmal ein bisschen Schlaf nachholen, daher faellt
mein Bericht etwas kuerzer aus.

wenn du dich ausgeruht hast, kannst du ja eine ausführliche Fassung folgen lassen Cool

JustusJonas schrieb:Wenn ich wieder zu Hause bin gibts auch noch ein paar Bilder.

da freuen wir uns drauf :p


Justus in Pattaya die 2. - wawi - 04.11.2007

ich wünsche Dir viel Spass in Thailand und uns geile Berichte von Dir. Big Grin

Gruss wawi. Winke


Justus in Pattaya die 2. - JustusJonas - 07.11.2007

Ok dann will ich euch mal nicht laenger warten lassen und wenigstens
einen kleinen Zwischenbericht abliefern.

Also nachdem ich mich am Dienstag ausgeruht hatte bin ich ohne spezielles
Ziel einfach mal los. In 'nem Bath-Bus habe ich mich mit einem Schweden
oder wars ein Norweger, ach is ja auch scheissegal, unterhalten und er
fragte mich ob wir nicht zusammen in die Walking Street wollen. Ok warum
eigentlich nicht. Er meinte er kennt dort ein paar Laeden die nicht schlecht
sind. Zuerst sind wir in eine A-GoGo an dessen Namen ich mich leider nicht
errinnern kann. War eher zu Beginn der Walking Street links in eine Seitenstrasse
und dann auf der linken Seite. Der Laden hat mir ganz gut gefallen, Girls
im Pool, Lesbenshow, usw. Ein Paar geile Ladys sind schon dabeigewesen.
Nach ein Paar Bier sind wir dann weiter. Nach den Preisen hatte ich mich
nicht erkundigt, kommt aber nochBig Grin.

Als naechstes sind wir dann ins Boesche, brauche wohl nicht zu sagen wo
der Laden ist. Dort auch ein Paar Bier getrunken und nach einiger Zeit
musste ich mich von meinem Mitstecher verabschieden, denn ich wurde
langsam richtig griffig. Habe also im Boesche eine Mieze fuer 600 Bath
ausgeloest, fuer sie sollten dann noch mal 2000 Bath dazukommen.
Mann sind das PreiseEek, aber scheiss drauf.

Nach einigem hin und her endlich beim Hotel angekommen, finde leider
meistens den Weg nicht auf Anhieb, Sehe ich das dort Buoa, die kleine
von Gestern aus dem Kiss Kool, steht und auf mich wartet. Ich hatte ihr
zwar am Nachmittag gesagt das ich wieder zu ihr komme, aber das hatte
ich nicht erwartet. Nach einigem hin und her, habe ich die kleine aus dem
Boesche dann wieder zurueck geschickt und bin mit Buoa aufs Zimmer.
War dann wieder genauso geil wie die Nacht davor.

Am Mittwoch habe ich sie dann den ganzen Tag bei mir behalten.
Am Nachmittag sind wir auf ihrem Motobike herumgefahren. Ihr
Motobike ist eigentlich eher ein Motorrad als so ein kleiner Motorroller.
Mein Gott ich weiss nich ob ich jemals so eine Angst um mein Leben hatte.
Sie ist gefahren wie die Sau. Na ja, wir sind dann zum Glueck irgendwann
heile wieder zurueck im Hotel angekommen. Wir sind dann nur noch was
Essen gegangen, dann noch kurz zur Bar um die Ausloese abzudruecken
und haben dann den Rest des Tages auf meinem Zimmer verbracht.Cool

So das wars erstmal, stay tuned for more.


Justus in Pattaya die 2. - Puffgaenger - 07.11.2007

Hi Justus,

ich war ja auch schon mittlerweile so einige mal in Pattaya. In der Walkingstreet empfehle ich Dir so in den frühen Abendstunden zunächst einmal in die Champion Agogo zu gehen. Da tanzen die Mädels schon so ab 20:00 Uhr nackt auf der Bühne. Danach würde ich dann einmal in die Peppermint Agogo oder aber auch in die Happy Agogo gehen. Das sind meiner Meinung nach die besten Agogos mit den hübschesten Mädels in der Walkingstreet.


Justus in Pattaya die 2. - JustusJonas - 08.11.2007

@Puffgaenger
Danke fuer die Tipps, werde da bestimmt mal vorbeschauen.

Also gestern war ich noch mal in der A-GoGo von der ich den Namen nicht
mehr wusste. Sie heisst "What's Up" und ist glaube ich in der Soi 15, direkt
hinter dem Angelwitch. War leider schon um 8 Uhr, also viel zu frueh da.
Aber die Show lief schon, also bin ich dageblieben. Nach einger Zeit setzte
sich Coco zu mir. WOW was fuer ein Geschoss. Sie ist 'ne schwarze Thai
und sieht verdammt geil aus und als wenn das noch nicht genug waere
spricht sie sogar auch noch ein bisschen deutsch. Habe sie aber nicht
ausgeloest denn sie kam mir einfach zu abgezockt vor. Spaeter hatte ich
dann Tar neben mir, suesse 24 jaehrige, und wir machten ordentlich rum.
Sie sagte dann das ich doch um 3 Uhr wiederkommen solle, da sie dann
Feierabend hat und wir dann noch etwas "Unternehmen" koennen.
OK, warum nicht. Bin dann erstmal aus dem What's Up raus und da es
erst 24 Uhr war bin ich erstmal in die Soi 6, weil ich nach der ganzen
Rummacherei ziemlich geil geworden bin. Dort wurde ich gleich von einer
zierlichen Lady so angemacht, dass ich nicht wiederstehen konnte.
Also rein in den Laden, ein Heinecken fuer mich geordert, und schon fing
sie an meinen Schwanz rauszuholen und an ihm rumzuspielen. Da sich dann
2 andere Kerle uns direkt gegenuebersetzten und uns anstarrten meinte
ich zu ihr das es doch besser waere das auf einem Zimmer fortzusetzen.
Also ab aufs Zimmer und nach solo-duschen, gings auf der Spielwiese
weiter. War bisher der schlechteste Fick den ich in Pattaya gehabt habe.
Die kleine war total unmotiviert bei der Sache und wollte es einfach nur
so schnell wie moeglich hinter sich bringen. Hab schon gedacht ich bin
wieder in D. Ich habs dann auch schnell zuendegebracht und incl. dem
Bier wanderten 1000 Bath ueber den Tresen.

Bin dann in die Soi 7 noch ein Paar Bier trinken und dann ins Hotel noch
mal schnell duschen bevor ich mich mit Tar treffen wollte. Im Hotel habe
ich dann leider den Fehler gemacht mich "nur mal kurz" aufs Bett zu legen.
Bin dann eingeschlafen, so 'ne scheisse. Es wurde also nichts mit dem
Treffen. Ich werde heute auf jeden Fall noch mal ins What's Up gehen
und das gestern verpasste hoffentlich nachholen.

Ok Leute, dass wars fuer heute.


Justus in Pattaya die 2. - Bobele - 08.11.2007

bin grad wieder zurück aus los. war im selben hotel in pattaya. hab mir dort die krätze weggeholt. warscheinlich in der gut gekühlten lobby beim e-mail checken.
bin noch garnicht ganz wieder daheim, daher nur schnell ein tip. geh ins peppermint schnapp dir "mon" !!! nach ihren angaben 35 jahre. kann ich eigentlich nicht glauben. super ballons (sillis) und eine echt geile figur. performance auch sehr geil. hab sie mir einige male gegönnt. frage einfach nach mon ist ne klasse braut.1000-1500 für lt. sie fragt aber nicht nach geld. berichte mal falls du sie gebügelt hast, würde mich mal interessieren, ob sie dir auch gefallen hat.

gruß bobele


Justus in Pattaya die 2. - Puffgaenger - 09.11.2007

Bobele schrieb:...hab mir dort die krätze weggeholt.

Die habe ich mir auch schon einmal weggeholt und zwar so Anfang der 90er Jahre. Habe mir diese Krankheit bei einen deutschen Mädel aus einer Dorfdisco weggeholt. Das sind kleine Milben,die sich in die Haut bohren und fiese Krater hinterlassen. Vor allem juckt das wie der Teufel. Hat eine ganze Zeit gedauert, bis ein Arzt überhaupt darauf gekommen ist, was ich habe. Mein Hausarzt hat zunächst herumgepfuscht, als er dann nicht weiter wußte, hat er mich zu einem Hautarzt überwiesen. Als der auch nicht dahinterkam, überwies dieser mich zu einem Neurologen, weil er Stress hinter dieser Krankheit vermutete und der Neurologe musste nach wochenlanger, ergebnisloser Behandlung auch passen und schickte mich zurück zu meinem Hausarzt. Der wollte mich dann in die Hautklinik nach Göttingen überweisen, allerdings konnte mich damals auf Grund meines Studiums nicht in eine Klinik einweisen lassen. Daraufhin empfahl er mir einen anderen Hautarzt, der nach einer Gewebeprobe sofort die Krätze bei mir diagnostizierte. Ein heißes Bad sowie zwei Tuben Lindan danach haben die Viecher dann abgetötet. Er erklärte mir übrigens, das man sich die Krätze nicht von schmutzigen Betten, sondern ausschließlich durch ficken wegholen kann. Soviel zum Thema Krätze und der Unfähigkeit unserer Ärzte..


Bobele schrieb:1000-1500 für lt. sie fragt aber nicht nach geld.

Also, wenn ich in Pattaya bin, dann bin ich fast jeden Tag einmal in der Peppermint Agogo und habe dementsprechend viele Mädels dort gebucht. Aber für den Longtimeservice war ich IMMER mit MINDESTENS 2000 Baht dabei zzgl. der 500 bzw. 600 Baht Barfine, versteht sich. Für 1000 Baht zzgl. Barfine gab es allenfalls den ST-Service geboten und ich war übrigens das letzte Mal im Dezember 2006 in Pattaya.

Übrigens, einen Reinfall bzw. Abzocke habe ich mit einem Mädel aus der Peppermint Agogo noch nie erlebt...

Wer billig ficken will, der sollte einmal einen Spaziergang auf der Beachroad entlang machen. Dort bekommt man Shorttime inkl. Foto, Video und "gin hoi" schon für 500 Baht geboten und das zu jeder Tages- und Nachtzeit....
Allerdings, mit der Optik können die "Beachroadchicken" auf gar keinen Fall mit den Mädels aus den Agogos mithalten..... aber billig sind sie eben und die Barfine entfällt natürlich auch...


Justus in Pattaya die 2. - hejob - 10.11.2007

@Puffgänger

...dem ist nichts hinzuzufügen.Genauso ist es!!
In der Peppermint GoGo ne LT für nur 1000 Baht angeboten zukriegen,halte ich fast für ausgeschlossen.
Einzige Möglichkeit wäre,wenn man sich nach Arbeitsschluss mit den Hasen verabredet und dann eventuell den Preis neu verhandelt.Peppermint Girls wissen wo sie arbeiten,nämlich in einer der besten GoGos der Stadt.Und somit wissen sie auch,was sie wert sind!! Ich selber habe auch schon das ein oder andere Schätzelein dort gehabt und war fast immer zufrieden.
Die Mamasans führen dort ein strenges Regiment...und wer da nicht spurt,der fliegt!

@Justus Jonas
Sehr schöne Berichte...bist ja noch ein bissl in der Spassstadt und hoffe auf weitere schöne Posts von dir.

Gruss hejob


Justus in Pattaya die 2. - Puffgaenger - 10.11.2007

@hejob:
Eine andere Möglichkeit, die ich immer praktiziert habe, ist sich mit den Mädels für den darauf folgenden Nachmittag zum ST zu verabreden. Ich habe mir dafür eine SIM-Karte für mein Handy im Seven Eleven gekauft sowie ein paar Visitenkarten meines Hotels geschnorrt. Auf diese Visitenkarten habe ich dann meine Hotelzimmernummer und meine Handynummer geschrieben. Wenn mir dann in irgend einer Agogo ein Mädel gefallen hat, so habe ich mich mit ihr für den nächsten Nachmittag für zum ST verabredet und ihr dabei diese Visitenkarte übergeben. Sie haben dann immer kurz vorher angerufen, ob ich auch da wäre und waren auch fast immer pünktlich zur Stelle. Für diesen Fick habe ich dann so um die 1000 Baht gelatzt, die lästigen 500 Baht Barfine blieben mir dadurch aber erspart...Big Grin


Justus in Pattaya die 2. - SwingmanFFF - 10.11.2007

Puffgaenger schrieb:@hejob:
... Auf diese Visitenkarten habe ich dann meine Hotelzimmernummer und meine Handynummer geschrieben.
...
Sie haben dann immer kurz vorher angerufen, ob ich auch da wäre und waren auch fast immer pünktlich zur Stelle.
...

Gibt aber leider auch Ausnahmefälle wo dann, wenn du nicht da bist, das Hotellzimmer ausgeräumt wird Wink
Also nicht ganz Risikofrei wenn man obendrein den Eindruck vermittel es gäb auch was zu holen (Fotoapperat, Laptop, Schmuck,...)

(Nachzulesen z.B. ab und an in den Pattaya News
http://www.pattayacitynews.net/news_update.html
)


Justus in Pattaya die 2. - Puffgaenger - 10.11.2007

SwingmanFFF schrieb:Gibt aber leider auch Ausnahmefälle wo dann, wenn du nicht da bist, das Hotellzimmer ausgeräumt wird

Jau, da haste wohl Recht. Allerdings gab es in den Hotels,in denen ich gewohnt habe (Hotel König bzw. Ice Inn), immer einen Safe unten an der Rezeption und genau dort habe ich auch meine Wertsachen deponiert. Mir zumindest wurde in Thailand noch nie etwas gestohlen.


Justus in Pattaya die 2. - mandingo - 10.11.2007

Puffgaenger schrieb:Die habe ich mir auch schon einmal weggeholt und zwar so Anfang der 90er Jahre. Habe mir diese Krankheit bei einen deutschen Mädel aus einer Dorfdisco weggeholt. Das sind kleine Milben,die sich in die Haut bohren und fiese Krater hinterlassen. Vor allem juckt das wie der Teufel. Hat eine ganze Zeit gedauert, bis ein Arzt überhaupt darauf gekommen ist, was ich habe. Mein Hausarzt hat zunächst herumgepfuscht, als er dann nicht weiter wußte, hat er mich zu einem Hautarzt überwiesen. Als der auch nicht dahinterkam, überwies dieser mich zu einem Neurologen, weil er Stress hinter dieser Krankheit vermutete und der Neurologe musste nach wochenlanger, ergebnisloser Behandlung auch passen und schickte mich zurück zu meinem Hausarzt. Der wollte mich dann in die Hautklinik nach Göttingen überweisen, allerdings konnte mich damals auf Grund meines Studiums nicht in eine Klinik einweisen lassen. Daraufhin empfahl er mir einen anderen Hautarzt, der nach einer Gewebeprobe sofort die Krätze bei mir diagnostizierte. Ein heißes Bad sowie zwei Tuben Lindan danach haben die Viecher dann abgetötet. Er erklärte mir übrigens, das man sich die Krätze nicht von schmutzigen Betten, sondern ausschließlich durch ficken wegholen kann. Soviel zum Thema Krätze und der Unfähigkeit unserer Ärzte..




Also, wenn ich in Pattaya bin, dann bin ich fast jeden Tag einmal in der Peppermint Agogo und habe dementsprechend viele Mädels dort gebucht. Aber für den Longtimeservice war ich IMMER mit MINDESTENS 2000 Baht dabei zzgl. der 500 bzw. 600 Baht Barfine, versteht sich. Für 1000 Baht zzgl. Barfine gab es allenfalls den ST-Service geboten und ich war übrigens das letzte Mal im Dezember 2006 in Pattaya.

Übrigens, einen Reinfall bzw. Abzocke habe ich mit einem Mädel aus der Peppermint Agogo noch nie erlebt...

Wer billig ficken will, der sollte einmal einen Spaziergang auf der Beachroad entlang machen. Dort bekommt man Shorttime inkl. Foto, Video und "gin hoi" schon für 500 Baht geboten und das zu jeder Tages- und Nachtzeit....
Allerdings, mit der Optik können die "Beachroadchicken" auf gar keinen Fall mit den Mädels aus den Agogos mithalten..... aber billig sind sie eben und die Barfine entfällt natürlich auch...


hallo puffgänger,

die krätze gibt es zwar auch, denke aber das dies nur umgangssprache war und er sich nur erkältet hat.

gruß mandingoWinke


Justus in Pattaya die 2. - Puffgaenger - 10.11.2007

@mandingo:
Ja, da haste Recht. Jetzt beim zweiten Durchlesen habe ich das nun auch geschnallt ..Augen Roll


Justus in Pattaya die 2. - JustusJonas - 11.11.2007

Hi Leute

Also ich war nochmal in der Whats Up A-GoGo und da ich keine Lust
hatte wieder bis 3 Uhr zu warten habe ich Tar fuer 600 Bath ausgeloest.
Wir sind dann erstmal was essen gegangen und dabei fragte sie mich so
ganz beilaeufig

Tar: Do you like lesbians?
Ich: Hmmm, that depends. Why
Tar: Me and my friend are lesbian
Ich: Oh really
Tar: Yes she works in Hootys
Ich: Ok, want to visit her?

Wir sind dann also ins Hootys und haben ihre Freundin besucht.
Ich habe noch keine so scharfe Mamasan gesehen wie im Hootys.
Leider konnten wir ihre Freundin nicht ausloesen, da schon vergeben,
so ein Mist. Wir sind dann also zu zweit ins Hotel und dort folgte dann
Sex der Extraklasse.Big Grin
Ich habe jetzt keine Zeit um zusehr ins Detail zu gehen, eines will ich
auf die schnelle aber dennoch erwaehnen. Eigentlich bin ich nicht
unbedingt auf einen Arschfick aus, aber als sie fragte ob ich Lust
dazu haette konnte ich nicht wiederstehen.

Wir sind auch den naechsten Tag zusammengeblieben. Leider war ihre
Freundin aus dem Hootys wieder vergeben. Somit verlief der Tag analog
zum vorherigen.

PS: Bezahlt habe ich fuer die 2 Tage 3000 Bath + Barfine


Justus in Pattaya die 2. - Bobele - 12.11.2007

Puffgaenger schrieb:Die habe ich mir auch schon einmal weggeholt und zwar so Anfang der 90er Jahre. Habe mir diese Krankheit bei einen deutschen Mädel aus einer Dorfdisco weggeholt. Das sind kleine Milben,die sich in die Haut bohren und fiese Krater hinterlassen. Vor allem juckt das wie der Teufel. Hat eine ganze Zeit gedauert, bis ein Arzt überhaupt darauf gekommen ist, was ich habe. Mein Hausarzt hat zunächst herumgepfuscht, als er dann nicht weiter wußte, hat er mich zu einem Hautarzt überwiesen. Als der auch nicht dahinterkam, überwies dieser mich zu einem Neurologen, weil er Stress hinter dieser Krankheit vermutete und der Neurologe musste nach wochenlanger, ergebnisloser Behandlung auch passen und schickte mich zurück zu meinem Hausarzt. Der wollte mich dann in die Hautklinik nach Göttingen überweisen, allerdings konnte mich damals auf Grund meines Studiums nicht in eine Klinik einweisen lassen. Daraufhin empfahl er mir einen anderen Hautarzt, der nach einer Gewebeprobe sofort die Krätze bei mir diagnostizierte. Ein heißes Bad sowie zwei Tuben Lindan danach haben die Viecher dann abgetötet. Er erklärte mir übrigens, das man sich die Krätze nicht von schmutzigen Betten, sondern ausschließlich durch ficken wegholen kann. Soviel zum Thema Krätze und der Unfähigkeit unserer Ärzte..

.


oh jeh,

nee da hab ich mich wohl echt falsch ausgedrückt. mit krätze meine ich eigentlich eine gepflegte erkältung mit fieber und dem gesamten wohlfühlprogramm. war nur so ein laxer begriffsklau ! reicht aber trotzdem, sitze immer noch mit dem scheiß an und huste mir nen wolf. bakteriell ist aber nichts drauf gekommen, somit muß ich keine antibiotika nehmen...

gruß bobele ....... sorry für meine ungenaue aussage !


Justus in Pattaya die 2. - Bobele - 12.11.2007

hejob schrieb:@Puffgänger

...dem ist nichts hinzuzufügen.Genauso ist es!!
In der Peppermint GoGo ne LT für nur 1000 Baht angeboten zukriegen,halte ich fast für ausgeschlossen.
Einzige Möglichkeit wäre,wenn man sich nach Arbeitsschluss mit den Hasen verabredet und dann eventuell den Preis neu verhandelt.Peppermint Girls wissen wo sie arbeiten,nämlich in einer der besten GoGos der Stadt.Und somit wissen sie auch,was sie wert sind!! Ich selber habe auch schon das ein oder andere Schätzelein dort gehabt und war fast immer zufrieden.
Die Mamasans führen dort ein strenges Regiment...und wer da nicht spurt,der fliegt!

@Justus Jonas
Sehr schöne Berichte...bist ja noch ein bissl in der Spassstadt und hoffe auf weitere schöne Posts von dir.

Gruss hejob

hallo hejob,

aber genau so war es !! habe sie mehrfach gebucht und beim ersten mal 1000 gezahlt. up to u .. kennst du ja . einmal den ganzen abend gebucht, mit zum essen genommen, daher teurer. und das letzte mal hab ich ihr 1500 gegeben, sie hat nie unzufrieden geschaut. barfine jedesmal 600.
hätte aber auch mehr gezahlt, wenn sie es verlangt hätte, ist ne tolle lady - abzüge nur für das face... sonnst echt alles top.

Winke