![]() |
geile Diana in Ludwigshafen - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=115) +---- Thema: geile Diana in Ludwigshafen (/showthread.php?tid=26882) Seiten:
1
2
|
geile Diana in Ludwigshafen - hascmisch - 02.12.2007 Endlich ist in Ludwishafen einmal ein richtig gutes girl. Habe die Anzeige bei ladies gefunden und habe angerufen 0176-68067713. Die Adresse bekommt man nach der Terminvereinbarung genannt. Als ich nun endlich in der Wohnung ankam öffnete mir ein schönes girl aus Tscheschei ![]() ![]() Bezahlt habe ich für diese schöne Stunde die hier üblichen 150 Euro, wie überall woanders eben auch für eine Stunde und diesem Preis. ![]() ![]() geile Diana in Ludwigshafen - lauscher67 - 02.12.2007 ach ,herje:-) die alt bekannte - LU-ali addy http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Anzeige.asp?AID=1657893&modus=&anzeige_rub=&premium_rub=&Seite=3&ldgb=&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen @hasmich: da du dich erst angemeldet hats.-willkommen. doch nächste frage gleich hinter her:-) rollt sie auch das gummi wie alina mit dem mund über den kleinen:-) woher weißt du das dieser preis üblich ist,bei der/den ladies? lauscher<-der im bauchbereich,seine alarm klocken hört geile Diana in Ludwigshafen - sloopy - 02.12.2007 Wie der Name schon sagt, hasch mich..... Gruß Sloopy. ![]() geile Diana in Ludwigshafen - master1 - 02.12.2007 welcome....again.....und da isser wieder, der Onkel von der Werbeabteilung.... geile Diana in Ludwigshafen - PaulHirschmann - 02.12.2007 Wochenende hab ich Diana auch besucht, muss leider sagen...war etwas erschrocken. Das Gesicht war nur 4minus.Über Geschmack läßt sich sicherlich streiten.Aber meiner war es nicht.Sah anders aus als die Internetfotos. Bin deshalb auch sofort wieder abgehauen:-(. geile Diana in Ludwigshafen - Lovesex - 02.12.2007 hahahah onkel von der werbeabteilung....zu deinem bericht fällt mir nur eines ein: ..."alles geschmackssache" sagte der aff und biss in die seife geile Diana in Ludwigshafen - PaulHirschmann - 02.12.2007 Und ein muß ich dazu noch sagen,die Benannte Dame wenn man überhaupt dazu Dame sagen sollte,nimmt nicht mal die Anrufe entgegen,sondern man hört die Stimme eines Mannes am anderen Ende der Leitung. (der vereinbart so zu sagen die Termine für Sie) und das hat den Anschein, dass auch er (hascmisch). Mit abkassieren würde wenn man sein Geld dort hintragen würde und dort lassen würde...soviel dazu... nichts destotrotz muss ich sagen das Mädel tut mir wirklich leid.Und da stellt man sich wirklich die Frage,ob das der Polizei noch nicht aufgefallen ist. geile Diana in Ludwigshafen - sloopy - 03.12.2007 Die Adresse ist den meisten hier bekannt. Was regst du dich darüber auf ? Du sagtest doch gerade, daß du selbst dort warst. Welche Absichten verfolgst du denn mit diesem Posting hier ???? Sloopy. geile Diana in Ludwigshafen - PaulHirschmann - 03.12.2007 Natürlich ist die Bürgermeisterschnittstr hier bekannt,ich reg mich darüber garnicht auf,finde es doch nur schade,das es heut zu tage immer noch prostituirte gibt die nicht für sich selbst anschaffen sondern für irgendwelche Hintermänner. geile Diana in Ludwigshafen - sloopy - 03.12.2007 Das machen mehr oder minder alle, denn jeder Betreiber einer Wohnung verdient schon an der Vermietung derselben, genau wie auch der Betreiber eines Clubs indirekt an den Mädels verdient. Die Frage ist nur, ob es angemessen ist und ob jemand freiwillig dieser Arbeit nachgeht. Wenn du alle Mißbräuche abstellen willst, darfst du einfach die Dienste der Mädels nicht nutzen, nur dann kannst du ganz sicher sein, daß du selbst nicht mit dazu beiträgst. Gruß Sloopy. geile Diana in Ludwigshafen - Tidus - 03.12.2007 sloopy schrieb:Die Frage ist nur, ob es angemessen ist und ob jemand freiwillig dieser Arbeit nachgeht. stimme dir da voll und ganz zu und hoffe viele andere hier auch ! dieser thread kommt mir von vorn(!) herein sehr suspekt vor und das meiste ist wohl OT.....ein schließungskandidat ?! gruß tidus, mit dem kopf schüttel geile Diana in Ludwigshafen - Absamer - 03.12.2007 Nö, ich warte noch auf Reaktion von hascmisch. Was Offtopic ist darf aber gerne von nun an unterbleiben. ![]() Absamer geile Diana in Ludwigshafen - hascmisch - 03.12.2007 PaulHirschmann schrieb:Wochenende hab ich Diana auch besucht, muss leider sagen...war etwas erschrocken. Also, erstens bin ich kein Werbemacher und zweitens nicht ihr Hintermann, der die Termine macht und schon gar nicht trage ich eine Brille, um zu erkennen,ob Diana eine schöne Girl ist oder nicht !! Über Geschmack lässt sich nicht diskutieren.Ich bin mir ganz sicher, Diana macht ihren Job nicht für irgendeinen Parasit umsonst, sondern sie arbeitet für ihr Kind. Ich habe mit ihr eine schöne Stunde verbracht und ich werde es bestimmt wiederholen, ganz egal,was hier für unsinn geschrieben wird. ![]() ![]() geile Diana in Ludwigshafen - PaulHirschmann - 03.12.2007 Viel Spass!:-) natürlich kann man sich über Geschmack streiten,allerdings in diesem fall trifft das nicht zu,weil die Frau sieht einfach so hässlich aus,das man davor nur zurück schreckt.Und auch noch dazu total verbraucht! Werd die Frau schon angeschaut hat, weiß wie Recht ich habe. Und du mit deiner Diana und mit deinen Beiträgen,könntest noch vor 10Jahren in die Sendung von Rudi Carell gehen...dann wäre das die Lachnummer der Nation! geile Diana in Ludwigshafen - lauscher67 - 04.12.2007 da es langsam ins off-topic abtrifftet,gibt es ein geiles bildchen: ob sie häßlich oder schlecht aussieht oder doch gut,liegt im age des betrachters. geschmäcker sind zum glück verschieden,sonst würden wir alls...den rest erspar ich mir ![]() ![]() guggt euch das gerät an....lecker...gell:-))) http://www.warping.org/animationen.phtml ![]() geile Diana in Ludwigshafen - backstage - 04.12.2007 lauscher67 schrieb:da es langsam ins off-topic abtrifftet, ... Das ist zwar ein leichter Anflug von Mod-Anmaßung, aber leider muss ich Dir recht geben, lauscher. Also: Hier ist dicht, wer einen Fickbericht abgeben will: PN an die Mods. greetz >> backstage geile Diana in Ludwigshafen - kasanova69x - 28.02.2008 Da ich in dieser Forum noch neu und unerfahren bin, kann mir bitte eine über die neue Girl Diana in Ludwigshafen , die ich neulich in ladies.de endekt habe, etwas berichten, bevor ich da haufen geld bleche ! geile Diana in Ludwigshafen - Cyper - 28.02.2008 Hallo kasanova69x, ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum und bei den aktiven Schreibern, auch wenn Du direkt mit einer Frage startest, so hoffen wir auch auf Berichte über Deine positive sowie auch weniger schönen Erlebnissen bei unserem Hobby. Zu Deiner Frage habe ich Dir mal ein Fragezeichen spendiert, damit diese auch als Frage direkt erkannt wird und Du so vielleicht schneller zu den gewünschten Informationen kommst. Wenn wir gerade dabei sind, schnell an die gewünschten Infos zu kommen, gibt es einmal die Suchfunktion und bringt diese nichts zu Tage, ist es sehr hilfreich, den Link oder besser noch die Anzeige und am besten auch noch ein Bild unter Deiner Frage zu platzieren. Es wird wohl kaum jemand die angegebene Seite durchforsten um an die Infos zu kommen die Notwendig sind um Deine Frage zu beantworten. Ich mach das jetzt Ausnahmsweise mal, aber erst noch 2 Links die Dir helfen dich besser im Forum zurecht zu finden: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29953 http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820 Zitat:Ludwigshafen UND UMGEBUNG!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche Dir viel Spaß hier am Board!!! Gruß Cyper ;-) geile Diana in Ludwigshafen - alexis - 28.02.2008 über diana in lu gibts folgende kurzgeschichte im lsh...... http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36964&highlight=68067713 evtl. verheiratet jemand diese fragen ......... umgekehrt mu ma halt wissen dat es eins der mädels vom carlo ist... siehe auch nadja und viele mehr... ![]() viel spass beim suchen ![]() geile Diana in Ludwigshafen - keinlimit66 - 27.04.2008 In diesem Forum bin noch ganz neu,aber ich lese mir die Berichte schon seit mehreren Wochen.Was ich bislang nicht verstanden habe,warum man über Diana bisher keinen Bericht geschrieben hat.Ich habe diese Tscheschen in Ladies.de endeckt und habe sie schon mehrmals besucht.Diana ist einfach eine tolle Frau und ich bin von ihr wirklich begeistert . ![]() ![]() ![]() diana Hallo, ich bin die diana, lebe erst seid sechs Wochen in Deutschland. Geboren bin ich in Tschechien, bin 170 cm groß und habe schöne weiche braune Haut. Ich habe eine sehr temperamentvolle Natur, liebe Abenteuer, bin immer heiß und für einen geilen Fi*k jeder Zeit zu haben. Ich kann einfach nicht genug kriegen und kann mir nicht vorstellen, dass ich bis jetzt den richtigen Mann gefunden habe, der es mir richtig und hart besorgen könnte. Ich mag reife Männer ab 30 Jahre, die mir ganz offen ihre sexuellen Wünsche zeigen und mit mir ausleben. Meine Deutschkenntnisse sind sehr schlecht, aber dafür ist mein Franz. einwandfrei und vom aller feinsten. Mit meiner Körpersprache hatte ich bis jetzt absolut keine Probleme, was den Sex anbetrifft kann ich mich sehr gut verständigen. Ich kenne viele Möglichkeiten und ich sage es nicht nur, sondern ich setze das auch in die Tat um. Ich mag kein bla, bla, bla. Mein Service ist sehr umfangreich und fantasievoll, GV in verschiedenen Stellungen, NS sehr gerne, aktiv sowie passiv und vieles, vieles mehr. (außer AV) solange schmerzhafte Sachen nicht auf mich zukommen bin ich für fast alles offen. Sonnst wird aus einer Pussy-Katze, ein wilder schwarzer Panther. Ich liebe es in verschiedenen Variationen genommen zu werden, am liebsten 69-Stellung. Ich mag es einen Mann leidenschaftlich mit Mund und Zungenspielen zu verwöhnen und lasse dabei auch meine rasierten Mu... lecken. Ich mag auch gegenseitig zärtliche Streicheleinheiten, die meine Energie auftanken. Wenn Du Dich von mir angesprochen fühlst und mich treffen willst, nichts leichter als das, rufe einfach an. Tel.: 0176-68067713. Ich lege auf Diskretion und Sauberkeit großen Wert. Wenn Du möchtest, kannst Du mich in Ludwigshafen in meiner Wohnung besuchen, oder gerne besuche ich dich im Hotel oder bei dir zu Hause. Ich bin kein 0190.. Abzockernummer! |