LSH
Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top (/showthread.php?tid=26713)

Seiten: 1 2


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - PP35 - 07.12.2007

2007-12-06
Ich wollte endlich wieder mal mit meiner "heißgeliebten" Michelle zusammen kommen. Da sie gelegentlich nicht da ist und ich nicht Fahrtkosten und Eintritt umsonst verpulvern will, rief ich vorher an, um zu erfahren, ob sie da ist. Die Empfangsdame sagte ja und Michelle bleibe bis 0500.

Ich also hin und vorne auch nochmal gefragt und bestätigt bekommen, daß sie da sei. Während ich auf sie wartete, habe ich mir die Zeit vertrieben mit einigen anderen Mädels:

Katja http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=247966&postcount=11

Georgina http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=247967&postcount=13

Yasmina http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=247972&postcount=9

Diese Erlebnisse waren sehr schön, aber ich vermißte die Hauptattraktion. Im Laufe des Abends haben mir mehrere CDLs versichert, daß Michelle nicht da war. Eine sagte, sie sei gestern abgereist, käme aber wieder.

Auf die Auskünfte der Empfangsdamen ist kein Verlaß. Ich werde künftig nur noch dort hingehen, nachdem ich am Telefon persönlich gesprochen habe mit wen ich aufsuchen möchte.


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - backstage - 07.12.2007

Da kennen die Telefonzicken kein Pardon, die erzählen Dir alles, was Du hören willst, um Dich anzulocken.

Schade, schade, schade >> backstage


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - shaved - 07.12.2007

PP35 schrieb:2007-12-06
Auf die Auskünfte der Empfangsdamen ist kein Verlaß. Ich werde künftig nur noch dort hingehen, nachdem ich am Telefon persönlich gesprochen habe mit wen ich aufsuchen möchte.


Da bin ich ja mal gespannt, ob das geht? Eek Na ja, aber das sie dich angelogen hat ist nicht nett. Aber wohl die Realität. Da das Geschäft eben brummen muss.


lg.shaved


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - irrumator - 07.12.2007

Nicht nur für diese Empfangsdame, sondern für alle Telefonate im Pay Sex Bereich. Ich kenne ein Mädel die wollte vor kurzem ein neues Appartement in Ludwigshafen etablieren und hatte dazu eine Anzeige geschaltet. Ich glaube Zeitung und Internet. Es waren weit über 100 Anrufe also drei Tage Dauerklingeln, aber nicht mehr als 5 Besucher.
Auch in kann mich in meiner Vor-Fick-Phase dran erinnern, das ich aus dem Express die Nummern durchklingelte, ein paar dumme Fragen nach Preisen stellte und dann geil war, weil ich wenigstens die Stimme einer Hure gehört hatte. Eek
wat war ich damals einfach zufrieden zu stellen

der irru, der manche JA der Telefondamen auch verstehen kann


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - Josef R. - 07.12.2007

Ob die mit Absicht gelogen hat? Bei der Vielzahl an Mädels die in BHH rumrenen? Da kann man bestimmt mal den Überblick verlieren.

Perfekt ist da die Homepage vom Samya in Köln.
Da wird angezeigt welche Mädels sich für welche Uhrzeit angekündigt haben (gelb hinterlegt) und wenn die Gretel dann tatsächlich da ist und eigechekt hat, schaltet es um auf grün und man weiß 100% sicher daß sie wirklich da ist. Total genial!

Scheint momentan noch der einzige Club mit diesem System zu sein.

Gruß Josef


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - catweazle - 07.12.2007

ist das Sakura in Böblingen.

http://www.sakura-fkk.de/

Gruss vom

catweazle, der noch nicht dort war


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - Lustwandel - 07.12.2007

Ich währe ja auch skeptisch ob die die absichtlich angeflunkert hat - der club ist ja schon ein wenig grösser. Ärgerlich ist es aber alle mal. Warum läst Du dir nicht von deiner Lieblings CDL die Telefonnummer / Email geben ?

gruß
lw


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - irrumator - 07.12.2007

Lustwandel schrieb:Ich währe ja auch skeptisch ob die die absichtlich angeflunkert hat - der club ist ja schon ein wenig grösser. Ärgerlich ist es aber alle mal. Warum läst Du dir nicht von deiner Lieblings CDL die Telefonnummer / Email geben ?

gruß
lw

naja, rein organisatorisch ist sowas schon möglich, aber wir sin ja in nem FKK Club Big Grin

Irrus Versuch ne Telefonummer zu kriegen
Irru: ich würde dich gerne hier nochmals treffen
Dalin: kein Problem ich bin immer hier
Irru: heute biste aber erst um 4 gekommen
Dalin: ja immer ab 4
Irru: jeden Tag in der Woche
Dalin: manchmal arbeite ich Montags nicht
Irru: kann ich dich nicht anrufen und fragen
Dalin: was fragen
Irru: na ob du da bist oder kommst
Dalin: aber das siehst du doch wenn du da bist
Irru: ich komme doch nur wegen dir
Dalin: ach quatsch
Irru: ne echt, und krieg ich die Nummer
Dalin; Nö

so ging das noch ne ganze Zeit, ich glaube das ist kein Einzelfall

der irru


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - Lustwandel - 07.12.2007

irrumator schrieb:ging das noch ne ganze Zeit, ich glaube das ist kein Einzelfall

der irru
Warste mal wieder nicht gewaschen ? Megalach

Ich hatte während meiner Clubzeit eigentlich von allen die mich interesierten die Nummer/Email Adresse. Aber ich bin ja auch ein netter Kerl Megalach

Gruß
lw, der dir noch schnell den tag verderben wollte


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - irrumator - 07.12.2007

jetzt ist der entzug wieder gemildert und ich kann mich wieder zurückziehen
is doch nett wenn man weiss was einen erwartet, auch im Forum Big Grin

irru, der keine Nummern von Clubdamen hat, nur LH oder Wohnungen


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - Sex-Diver - 07.12.2007

netter Kerl schrieb:Ich hatte während meiner Clubzeit eigentlich von allen die mich interesierten die Nummer/Email Adresse.
Aber ich bin ja auch ein netter Kerl
lw, der dir noch schnell den tag verderben wollte

He netter Nummernsammler, Big Grin

gabs zu Deiner Clubzeit etwa schon Email ? Augen Roll Smile

Gruss

S.D.

D.u.w.


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - Sarado - 07.12.2007

Obermotz schrieb:Ich hatte während meiner Clubzeit eigentlich von allen die mich interesierten die Nummer/Email Adresse.
Aber ich bin ja auch ein netter Kerl
lw, der dir noch schnell den tag verderben wollte
Sex-Diver schrieb:He netter Nummernsammler, Big Grin

gabs zu Deiner Clubzeit etwa schon Email ? Augen Roll
Da war er noch kein ModeratorWink


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - Sex-Diver - 07.12.2007

Sarado schrieb:Da war er noch kein ModeratorWink

Aber noch ein netter Kerl. Augen RollWink


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - Lustwandel - 07.12.2007

Sex-Diver schrieb:Aber noch ein netter Kerl. Augen RollWink
Ja, versuchs mal Big Grin


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - Easy Rider - 07.12.2007

Ich will PPs Negativerlebnis nicht anzweifeln, finde es aber gerade für BHH sehr ungewöhnlich.

Meine Erfahrung sagt mir jedoch genau das Gegenteil, was die Zuverlässigkeit von telefonischen Auskünften am dortigen Empfang anbelangt.

BHH war zumindest bisher eine der wenigen Adressen, bei der ich mich auf telefonische Auskünfte verlassen konnte, teilweise haben die sogar das Mädel an die "Strippe" geholt, wenn es gerade "greifbar" war.

Das war zumindest meine persönliche Erfahrung in der Vergangenheit. Augen Roll

Gruß, E.R.


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - THALYS - 07.12.2007

Also mit der Telefonauskunft von BHH war ich bis jetzt immer zufrieden.
Viell. hast du grad eine stressige Minute erwischt!?!?

Aber PP kann es sein das du derzeit nen Pechschuh anhast? Denn wie ich dir schon sagte bei meinen Besuchen ist die Gute immer anwesend.

So long
THALYS


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - Stuart - 07.12.2007

Tja, zumindest im Sakura hat die HP aber neulich auch "gelogen", mindestens 3 der angeblich anwesenden Girls habe ich nicht gesichtet.

Stuart, der dann halt ne andere bucht Wink


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - PP35 - 07.12.2007

@ shaved und Easy Rider:
Ja, in der Vergangenheit ist es mir ein Paar mal gelungen, über das Empfangstelefon mit Michelle zu sprechen. Dieses Mal sagte man, daß zuviel los wäre, um sie zu suchen.

@ Lustwandel:
Ja, ich hab sie gefragt nach ihrer Nummer. Eine Weile hatte sie kein Handy, fragte mich mal, ob ich ihr eine besorgen könnte. Im Moment benutzt sie ein Handy, das eine Freundin ihr geliehen habe. Da das auf den Namen der Freundin läuft, darf sie die Nummer nicht herausgeben. Michelle hat meine Nummer, ruft aber nur sehr selten an. Ich habe ihre schweizer Nummer, aber das Handy der Freundin hat ein O2-SIM-Lock.

@ THALYS:
Sie wird scheinbar mindestens ein Paar Tage nicht in der Oase sein. Die Empfangsdame vom FKK Atlantis sagte mir am Telefon, daß Michelle ab heute für das Wochenende, vielleicht nächste Woche dort sein werde.

@ alle:
Falls jemand sie sieht, bitte ich darum, ihr zu sagen, daß PP35 gerne ein Anruf oder SMS erhalten würde. Sie kennt mein Nickname.

Sie weiß schon lange um die Existenz von LSH und hat gelegentlich (letztens seltener) selbst wohl hereingeschaut. Sie hat von sich aus es Mitte des Jahres im Gespräch mit mir angesprochen. Als ich sie im August schon mal gesucht hatte und endlich im damals Elite gefunden hatte, erwähnte ich, daß ich einen Suchaufruf gestartet hatte. Da meinte sie: "Ach, du bist derjenige mit 'zweimal die Louisa, weil es so aufregend war'". Ich denke, sie wird den einen oder anderen von uns wiedererkannt haben durch einige Details der Schilderungen.

Also, nochmal die Bitte, daß sie Kontakt mit mir aufnimmt. Es ist nicht leicht zu erreichen, daß eine Empfangsdame sie ans Telefon holt, es hängt ab von deren Wohlwollen und ob Michelle gerade beschäftigt ist, was meistens der Fall ist.

Grüße an alle
PP35


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - kermit - 07.12.2007

ich kann auch nur sagen,wer auf die auskünfte der empfangs/hausdamen was gibt hat verloren.nicht nur bei den fkk-clubs,da wird gelogen bis sich die balken biegen in jeder hinsicht.da heists dann zb oftmals bei den pauschalclubs es sind 5 damen zwischen 18 und 35 und beste partystimmung.die realität oftmals?4 damen älteren alters,null partystimmung,und zum teil mißmutige und ablehnende damen.immer wieder erlebt,aber darauf fall ich nicht mehr rein.ist nur die frage auf welche verlässliche quellen man sich heutzutage überhaupt noch verlassen kann?Verärgert


Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - THALYS - 07.12.2007

Ich schlage vor

Fahr zum ATL und beglücke Michelle Wink

Denn Michelle wird 100% am 15.12 zur party in der oase wieder sein.