LSH
Daria - Durchhänger zum Träumen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=238)
+---- Thema: Daria - Durchhänger zum Träumen (/showthread.php?tid=2614)

Daria - Durchhänger zum Träumen - Lefuetxes - 13.10.2009

Nachdem ich ja schon in meinem Bericht über "Hexe Lilly" kurz darauf hingewiesen hatte, hier mein zweiter Kurzbericht zum Erstbesuch im Feigenblatt.

Während meines ersten Erkundungsgangs war mir Daria bereits aufgefallen, da sie extrem meiner Vorstellung von gutem Sex an diesem Abend entsprach. Sie hat Blonde Rasterlocken, ist ziemlich groß (1,75 m vielleicht, oder lag es an den Schuhen?), ist sehr schlank und hat kleine, feine A-Cups, wie ich es (oftmals) liebe. Leider war sie dann für einige Zeit verschwunden, weswegen ich mich auch extra nach ihrem Namen an der Rezeption erkundigte und diesen dann trotzdem wieder vergaß. :24:

Na ja - und dann kam es zu besagtem Couchgeflüster mit Lilly, bevor Daria wieder auftauchte. Ich habe sie gegenüber Lilly sogar noch als leuchtendes Beispiel dafür angeführt, wie schön doch Naturbrüste seien. Titten

Ob die Frauen eigentlich manchmal wissen, warum sie sich einen bestimmten Künstlernamen auswählen? Bei Daria liegt die Bedeutung im Persischen verborgen und heißt etwa "Besitzerin des Guten".
Und das ist sie wirklich, weswegen ich mich ziemlich rasch nach dem ausführlichen Date mit Lilly mit meinem nächsten Drink zu Daria auf die Couch setzte. Lilly assistierte mir dabei noch "hilfreich" mit der Bemerkung, daß ich Darias Brüste zuvor als "sehr schön" bezeichnet hätte. Aber das hatte ich ja nicht anders verdient, oder? Augen Roll

Wir unterhielten uns erst ein wenig über dies und das. Und so erfuhr ich, daß sie wohl aus Polen kommt. Relativ schnell war dann mein Appetit wieder größer als mein Schwanz, so daß wir uns rasch ins Kino zurückzogen, wo ich erstaunlicherweise doch in Form geblasen werden konnte. Auch mit Küsschen und Schmusen wurde nicht gespart. Ein wirklich GUTES Mädchen, diese Daria. :cute:

Nachdem der Zimmerschlüssel geholt war, landeten wir dann im ersten Obergeschoss auf einer netten Spielwiese. Nicht ganz so ausladend, wie die bei Lilly, aber groß genug für alles, was noch hätte kommen sollen.
Und es kam viel gutes, in Form von Küssen, Blasen, Lecken und der sportlichen Betätigung in diversen Stellungen - nur ich am Ende nicht. Darüber war Daria sichtlich betrübt. Und ich mußte ihr mehrfach versichern, daß es mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht hat, nur leider mein Druckbehälter (noch) nicht wieder voll aufgeladen sei. :wein

Insgesamt also eine tolle (zweite) halbe Stunde und 100% Wiederholungsgefahr für das nächste Mal.

Das Problem wird nur werden: Wann finde ich mal GENÜGEND Zeit in Worms, um beide Mädchen (und auch mich, nicht zu vergessen!) in angemessener Weise ausführlich zu beglücken?

Ich hoffe, bald ... Big Grin

Daria - Durchhänger zum Träumen - Mr.BadGuy - 13.10.2009

Haaach ja, ins Feigenblatt muss ich ja auch mal wieder Big Grin

Danke für den schönen Bericht über eine schöne Zeit mit einer tollen Frau.

Gruß Mr.BadGuy

Daria - Durchhänger zum Träumen - RoryRock - 14.10.2009

Lefuetxes schrieb:ist ziemlich groß (1,75 m vielleicht, oder lag es an den Schuhen?)
Wohl eindeutig an den Schuhen, ich würde sie auf max 165 schätzen Wink

Schöner Bericht.

Gruß RR

Daria - Durchhänger zum Träumen - Fkk-Fan - 22.10.2009

Ich war auch mit ihr auf Zimmer. Obwohl ich eigentlich schon stark auf größere Motoren stehe, hat mich diese Frau, ihr hübsches Gesicht und ihr schöner Körper gereizt.

Allerdings kein ZK (sagt sie leider erst auf Zimmer!), und die Nummer war auch ansonsten aus meiner Sicht durchschnittlich ... nicht besonders toll, aber auch nicht schlecht ...

Interessant war, daß sie einige Zeit nach der Nummer mich im Club ziemlich deutlich anmachte und für Getränke animierte (was ich nicht sehr mag). Sie sagte "Gib mir einen aus, weil wir so tollen Sex hatten" ... ich habe ihr daraufhin keinen ausgegeben ...

Daria - Durchhänger zum Träumen - Tussy - 22.10.2009

Ui,

das animieren, um Getränke ausgegeben zu bekommen ist ja unterstes Niveau. Das ist für mich ein absolutes "No-Go" und dem Feigenblatt nicht würdig!

Gruß

Tussy

Daria - Durchhänger zum Träumen - Fkk-Fan - 23.10.2009

das Animieren führt bei mir nur zum Gegenteil, d.h. dann gebe ich erst recht keinen aus ... was ich ansonsten schon mal tue ...