LSH
Info zum Line-Up - The Palace - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Info zum Line-Up - The Palace (/showthread.php?tid=24994)



RE: Info zum Line-Up - The Palace - King Leonidas - 22.01.2023

LineUp 21.01. u.a.

Anna (ohne Brille)
Dilara
Jennifer
Jenny
Jessy
Katie/Kathy
Kiara
Natascha
Olga
Sabrina

Es waren  ca. 30 Damen anwesend.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - King Leonidas - 29.01.2023

LineUp 28.01. u.a.

Alice
Alina
Chantal
Christina
Dilara
Eva
Jennifer
Jenny
Jessy
Kiara
Natascha
Olga
Ruby
Sabrina
Simona
Vanessa

Es waren  ca. 40 Damen anwesend.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Mr.Read - 01.02.2023

Am Di., 31.01. waren u.a. anwesend:

Angelique
Anja
Claudia
Jana
Jennifer
Jenny (D)
Katie
Lia
Melissa
Ruby
Simona
Teresa
Tiziana (zum ersten Mal nach 3 Jahren Pause wieder da)


RE: Info zum Line-Up - The Palace - wolle - 01.02.2023

Gestern sah ich nach langer Zeit voluptuous Christina wieder - verrückt wie immer.

Einige Stammkräfte fehlten. Und zwei Girls aus dem Mainhattan waren. Sehen bisschen aus wie Schwestern …. Schlank, identische Sillies, schwarze lange Haare.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Forza...Germania - 02.02.2023

(01.02.2023, 17:05)Mr.Read schrieb: Am Di., 31.01. waren u.a. anwesend:


Tiziana (zum ersten Mal nach 3 Jahren Pause wieder da)

Gute Nachricht, Sympatisches Topgirl !


RE: Info zum Line-Up - The Palace - King Leonidas - 12.02.2023

LineUp 11.02. u.a.

Alice
Alina
Chantal
Christina
Dilara
Eva
Jennifer
Jenny
Kiara
Natascha
Olga
Ruby

Es waren  ca. 30 Damen anwesend.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Hans223 - 12.02.2023

Alice (Dom Rep) war am 11.02. nicht da. Hast du wohl mit Hope verwechselt, das war die einzige Farbige, die da war. Line-Up insgesamt sehr schwach und uninteressant.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Spider1hb - 13.02.2023

Handelt es sich bei der Dilara um die „alte“ Dilara? Falls ja, ist sie öfters am WE Vorort?


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 13.02.2023

(13.02.2023, 22:42)Spider1hb schrieb: Handelt es sich bei der Dilara um die „alte“ Dilara? Falls ja, ist sie öfters am WE Vorort?

Genau die Lara. Siehe hier, die SuFu hilft. 

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=130741&pid=1153145#pid1153145

Schreib ihr, ruf sie an, sie wird dir schon sagen, wann sie zu Hausen ist.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - King Leonidas - 14.02.2023

Zitat:Geschrieben von wolle - 01.02.2023, 18:18

Und zwei Girls aus dem Mainhattan waren. Sehen bisschen aus wie Schwestern …. Schlank, identische Sillies, schwarze lange Haare.

Ich habe die beiden Damen auch zuletzt gesehen. Kennt Sie jemand oder gibt es vielleicht schon Berichte zu Ihnen?


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Ferrilov - 16.02.2023

Die eine heißt Sana/Saana, das ist die größere der beiden. Optisch auffällig weil sehr groß, sehr attraktiv, Modellfigur. Die war definitiv vorher im Mainhattan, wo ich sie auch schon "bezimmert" habe. Solide Sache, kann man durchaus wiederholen, soweit ich mich erinnere (schon was her). Die andere habe ich nur mal im Mainhattan gesehen, Name dort wie im Sharks leider vergessen. Keine Zimmererfahrung.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - MilknCoke - 16.02.2023

Die andere könnte Michelle sein: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=193044&highlight=Michelle Pendelt abwechselnd zwischen Mainhattan und Palace mit einer schwarzhaarigen Mira, welche einen ähnlichen Körperbau aber keine Sillis hat und einer anderen schwarzhaarigen mit Sillis, deren Namen ich allerdings nicht kenne. Bei Michelle ist der Service professionell korrekt, aber auf keinen Fall eine Hochzeitsnacht. Eher unterkühlte Zimmerstimmung.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - King Leonidas - 16.02.2023

Michelle ist es nicht. Habe Michelle schon länger nicht mehr im Palace gesehen.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - dingsbums - 17.02.2023

Das sind sicher Sanja und Amira


RE: Info zum Line-Up - The Palace - King Leonidas - 18.02.2023

LineUp 17.02. u.a.

Alina
Andrea
Carina / Karina (FKK World)
Chantal
Eva
Jennifer
Jenny
Hope
Katie/Kathy
Kiara
Natascha
Nicole (Blond, Brille)
Sanya

Es waren  ca. 30 Damen anwesend.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Ferrilov - 20.02.2023

(17.02.2023, 05:52)dingsbums schrieb: Das sind sicher Sanja und Amira

Sanja ist richtig (nicht Sana wie ich irrtümlich verstanden hatte). Die andere heißt Amber. Kann sein, dass es noch eine dritte gibt, da kenne ich aber den Namen nicht.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Mr.Read - 21.02.2023

Am Di.,21.2. waren u.a. anwesend:

Alice (RO)
Angelique
Anja
Anna (Brille)
Beatrice
Chantal
Chris
Christina
Claudia
Francesca
Irene
Jana
Jenny (D)
Kiara
Olga
Sabrina
Stella
Tiziana


RE: Info zum Line-Up - The Palace - nickjoe24 - 25.02.2023

Servus, ich bin neu hier in diesem Forum, aber schon paar Mal im Palace gewesen. Hatte jemand hier schon Erfahrung mit der Chantal?


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 25.02.2023

Willkommen hier im LSH. Es wird Dir bestimmt jemand antworten können.

Im Gegenzug wäre es schön, wenn Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - nickjoe24 - 26.02.2023

(25.02.2023, 12:56)Stuart schrieb: Willkommen hier im LSH. Es wird Dir bestimmt jemand antworten können.

Im Gegenzug wäre es schön, wenn Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

Ich kenne nicht alle Damen, also ich habe eigene Präferenzen wie Alexia, Michelle (zurück nach MH umgezogen laut ihrer Freundin), Ruby, Simona, Lia (ca. 30 jahre alt), Melissa (blond, sillis), Vanessa und Dana. Wenn jemand nach Dana sucht, leider arbeitet sie nicht mehr bzw. macht sie Schluss mit dieser Arbeit seit Ende 2021. Ich weiß dies, weil die Michelle so gesagt hat. 

Ich fragte über Chantal, denn ehrlich gesagt bin ich von ihr irritiert, weil, als ich jedes mal im palace war, sie ständig mich gefragt hatte, ob ich mit ihr zum Zimmer will, während sie schon weiß, dass ich ja nicht will. Ich will nicht, denn sie ist nicht meine Präferenz, ich hasse sie aber nicht.

Ich will mit ihr probieren, aber es ist abhängig von den Erfahrungen dieses Forums. War schonmal mit ihrer Freundin Jenny (war gut, aber nicht so intim wegen keiner zk).