LSH
Info zum Line-Up - The Palace - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Info zum Line-Up - The Palace (/showthread.php?tid=24994)



RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 08.10.2021

Ab 18.10. ist richtig. Gut so. Wellnesswetter im Anmarsch.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 08.10.2021

Korrektur: Ab 18. Oktober von 10 bis 4 Uhr geöffnet. Bis 17 Uhr nur 50€ Eintritt.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - hager1960 - 09.10.2021

Ist ja noch besser..


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Hans223 - 10.10.2021

(08.10.2021, 19:37)Stuart schrieb: Korrektur: Ab 18. Oktober von 10 bis 4 Uhr geöffnet. Bis 17 Uhr nur 50€ Eintritt.

Ab wieviel Uhr werden dann die Aufgüsse in der Sauna sein? Zuletzt waren die ja zwischen 18 und 23 Uhr.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Hans223 - 10.10.2021

Lineup am Samstag, 09.10., fand ich sehr schwach. Ca. 25 Frauen anwesend, überwiegend RO und alle sehr durchschnittlich ohne echte Stunner. Als Exotinnen waren nur Alice (Dom. Rep.) und Olga (Spanien, dürfte langsam auf die 50 zugehen) vor Ort.

Dementsprechend war die Sauna bei den Aufgüssen des guten Saunameisters Bastian zu jeder vollen Stunde mit bis zu 10 Männern auch gut gefüllt.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - King Leonidas - 10.10.2021

LineUp 09.10. u.a.

Carla (The Tits/FKK World)
Estella
Jennifer
Nadja
Natascha
Nicole
Sabrina

Es waren  ca. 20 Damen anwesend.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Jesus.from.Hell - 18.10.2021

War jemand am Wochenende im Palace? Sind die Ex Mainhatten Frauen Dana und Michelle noch Anwesend?


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Starman34 - 18.10.2021

Also Wochenende kann ich nicht sagen, aber vor ca. zwei Wochen waren sie beide da.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Axis - 20.10.2021

Ich war heute gegen 15 Uhr im Palace jedoch nur für 10 Minuten. Nachdem ich 50 EUR Eintritt bezahlt hatte, sagte die ältere Deutsche Frau am Empfang es wären 5 Frauen und 2 Männer anwesend. Aber am Abend kommen noch welche. Ich habe eine Runde gemacht und es waren 4 Frauen da 3 Rumänienen und die ältere Russin. Bin zum Empfang zurück und sagte das sie mir das auch vor dem bezahlen hätte sagen können. Ich habe vorgeschlagen mir wenigstens 25 EUR zurück zu geben. Sie sagte Du bekommst gar nichts zurück. Konnte nichts machen und habe den Laden verlassen. Ein anderer Mann der gerade bezahlen wollte hat im letzten Moment sein Geld zurückgehalten und ist gegangen.
Bin dann ins Sharks gefahren werde unter Sharks berichten


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 20.10.2021

Also waren 4 statt der angekündigten Frauen da bzw. zu sehen? Wenn dann eine auf dem Klo, in der Umkleide oder im Zimmer war, hast Du doch am Empfang die korrekte Auskunft erhalten.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - freerider - 20.10.2021

also 1 weniger macht den Kohl auch net fett!:-)

im Grunde hat sie DICH gewarnt u Du bist doch rein...
dumm gelaufen


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Starman34 - 21.10.2021

5 Frauen für 15 Uhr finde ich für Palace-Verhältnisse noch gut. Viele Mädels hatten sich an die 17 Uhr Regelung gewöhnt und kommen jetzt eh erst später. Ab 18.00 Uhr sind dann in der Regel 25-30 Frauen da. Wer vor 17.00 Uhr zum Ficken und nicht zum Wellnessen ins Palace geht, muss mit solchen Gegebenheiten rechnen.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Axis - 21.10.2021

Nein ich war schon drin das sagte sie es. Hätte sie mir vor dem bezahlen Bescheid gesagt wäre ich niemals rein. Als ich die Info erhalten habe war es zu spät.
Ich bin vor einigen Jahren als die blonde Olga mit den riesentitten noch da war regelmäßig am Tage im Palace gewesen und es war immer voll.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 21.10.2021

Und jetzt kommen wir bitte wieder zurück zum Thema - das aktuelle LU.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - hager1960 - 06.11.2021

Gestern besucht, 7 Neuzugänge, die eingeführt wurden, 3 davon ganz hübsch, eine wirklich fett mit Hängebauch,,
Wohl eher was für die Arabischen Gäste..
Dilara war wieder mal da und über 30 weitere Damen ,mir bekannte,
Barbara
Angelique
Chantal
Jenny
Jennifer
Vanessa
Andrea
Sabina
Lisa
Nawa
Claudia
Alina
Alice
Sowie die MH Truppe mit Michelle und Dana
Und etliche andere


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Ale3x - 05.12.2021

gestern kurz vor 5 eingecheckt und da schon eine Eincheck-schlange durch die Testerei, bis 8 hielt sich die Anzahl der Damen und Heeren die Waage, danach wurde es stetig voller. Mir namentlich bekannt:
Eva, D
ElIsabeth
Brianna
Jennifer
Rebecca
Alice, ES/CB
Sonja, RO

der Rest (+ ca. 20 Damen) eine bunte Mischung (KG32-38, A-D, 1/4 Silikon) aus vielen bekannten Gesichtern.

Sauna und Aufgüsse war wie immer professionell gut; die Pilz-Lasagne und überbackene Auberginen sehr lecker; die Playlist überraschend ansprechend aber keine besondere ausgelassene Partystimmung bis kurz vor Mitternacht


RE: Info zum Line-Up - The Palace - BöserHai - 05.12.2021

Danke

Kannst du mehr zu Eva,D sagen?


RE: Info zum Line-Up - The Palace - King Leonidas - 05.12.2021

interessanter Bericht über das Palace:
[/url]
https://www.youtube.com/watch?v=lP3OJNtiBPY

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lP3OJNtiBPY]


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Jesus.from.Hell - 08.12.2021

Am Sonntag wurde ein Rapper Musikvideo im club gedreht.
Das hat mich einfach unglaublich abgenervt. Warum macht man sowas mitten im Tagesgeschäft.

Zum line up
Sehr schwach besetzt. Habe so gegen 17:00 den club total genervt Richtung osthafen verlassen.
Die jüngere der beiden Schwestern war wieder anwesend. Daniela oder irenna? Die stammgäste wissen wen ich meine


RE: Info zum Line-Up - The Palace - streuner-strolch - 12.12.2021

(08.12.2021, 03:19)Jesus.from.Hell schrieb: Am Sonntag wurde ein Rapper Musikvideo im club gedreht.
Das hat mich einfach unglaublich abgenervt. Warum macht man sowas mitten im Tagesgeschäft.

Engel Wohl eine neue Marketingstrategie.  Idee

Ist jetzt auch in Youtube zu finden , mit dem Titel:

Wild unterwegs mit Malik Montana in Frankfurt.

Ein weiteres Youtube Video in der Reportage Serie über den ex Luden  Pst und jetzigen " Großunternehmer Ausruf " Werner Frankfurt .
Lachen

Bericht aus dem Palace und dem Strip-club Pure Platinum Frankfurt des anderen Rotlicht- Mittelgewichts - der Darmstädter Christian Eckerlin. Idee



st-st