LSH
Info zum Line-Up - The Palace - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Info zum Line-Up - The Palace (/showthread.php?tid=24994)



RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 03.07.2021

(03.07.2021, 01:34)Hans223 schrieb: Sind irgendwelche Latinas vor Orr?

Du hast die Frage jetzt mehrfach in mehreren Threads gestellt. Das nächste Posting ist dann bitte ein Bericht.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - wolle - 03.07.2021

Gestern hab ich keine Latinas gesehen.

Nach meinem Informationen hocken die in ihren Heimatländern in Südamerika oder in ES.

Und scheinbar hat das boardinghouse oder hotel für die Mädels noch geschlossen.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - wolle - 03.07.2021

Noch ergänzend zur Aufstellung von DtB

Christina und Helena - beide mit zusätzlichen Corona Kilos und entsprechend riesigen Naturmöpsen.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - King Leonidas - 04.07.2021

LineUp Samstag 03.07. u.a.

Avia
Carla (The Tits/ FKK World)
Cuana
Christina
Nicole
Natascha

Es waren ca. 20-25 Damen anwesend.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - alex696969 - 08.07.2021

Avia ?? st sie neu?
noch nie von ihr gehört


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 08.07.2021

Keine unnötigen Vollzitate bitte. Danke.

Wenn du sonst alle Mädels kennst - Berichte doch mal.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - DownToBuck - 08.07.2021

(08.07.2021, 09:59)alex696969 schrieb: Avia ?? st sie neu?
noch nie von ihr gehört

Avia ist ein deutsches Mädchen. So ca. Mitte 20. Sie trägt ihre schwarzen Haare schulterlang, hat eine schöne Solariumbräune und einen tollen Körper, schlank aber mit schönen Kurven. Brüste sind Natur in A/B. Ungefähr 1,68 m groß würde ich schätzen. Sitzt direkt am Anfang der Bar vom Eingang aus gesehen.

Im Gespräch sehr nett, der Vibe war gut. Ich kann mir vorstellen, dass wir gut harmoniert hätten. Ich hatte mich aber schon einem anderen Mädel versprochen. Big Grin

Für die Zukunft auf dem Merkzettel.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - BöserHai - 08.07.2021

Ist das vielleicht die Avia aus dem Globe die auch in Wiesbaden und zuletzt Frankfurt anzeigen hatte?


RE: Info zum Line-Up - The Palace - DownToBuck - 08.07.2021

Keine Ahnung, ich kenne die Frauen im Globe nicht und suche auch nicht nach Anzeigen in Wiesbaden oder Frankfurt.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 08.07.2021

http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=939


RE: Info zum Line-Up - The Palace - DownToBuck - 08.07.2021

Ja genau, sie ist es.

Aber momentan hat sie die Haare schöner. Big Grin


RE: Info zum Line-Up - The Palace - alex696969 - 08.07.2021

Welche damen sind von pro corona ?


RE: Info zum Line-Up - The Palace - wolle - 09.07.2021

Heute waren ca 30 CDL anwesend. Gute Mischung.

Gekannt habe ich Christina und Barbara.0


[geteilt] Info zum Line-Up - FKK Sharks - tommy68 - 09.07.2021

Gestern sehr wenig Betrieb, 22 Uhr ca. 25 Damen und 15 Gäste, deutlich Damenüberschuß, an der Bar ist fast leer, oder sitzen nur die Damen, u.a.

Anna (Ro. Brille)
Anqelique (Kasachstan)
Georgie (Ro. ex Mainhattan)
Isa (Ro. gelockte haare)
Ruby (Ro. kleine tattoo an bein)
Vanessa (Ro. botoxlippen)

Trotzdem fehlte die richtige Stimmung, ohne Zimmer den Club verlassen.

Essen war gut, Rind, Hähnchen, Thai Curry, vegetarische Lasagne.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - albatros - 09.07.2021

..... Christina, Tina, Avi mit Brille (sieht der anderen mit Brille ähnlich, trägt aber diese High Heels mit elastischen Bändern und ihr Teint hat eine schlammige Bräune).


RE: Info zum Line-Up - The Palace - fickbock7000 - 09.07.2021

Hm...ist Vanessa die, die schon seit April 2013 dort am werkeln ist Grübel Mü0te jetzt so 31 sein, hatte damals lange Haare, raucht, und eher blasse Haut Dodgy


RE: Info zum Line-Up - The Palace - albatros - 09.07.2021

War zuletzt auf ladies.de gelistet und in Frankfurt besuchbar. Und ihren Worten nach kommt deine Schätzung zu ihrer Stehzeit im Palace hin.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Ale3x - 10.07.2021

Anqelique, KAZ
Tina, BG
Erika, BG
Georgie, RO
Isa, RO
Vanessa, RO
Avia,??
plus 5-10 weitere Damen

Bei meiner Ankunft um 6 lag das Damen-Herren-Verhältnis bei 3:1. Ab 8 füllte sich der Laden und um 11Uhr war es dann wohl 1:2. Man sah dann viele Herren auf Lauerstellung wartend auf ihre Favs.

Zur vollen Stunde wurde vom Saunameister richtig gut mit Musik eingeheizt und aufgegossen...in einem Saunapark ist es nicht besser!

Essen am Buffet war frisch gekocht und war lecker.

Einlass mit entspannter 3G Kontrolle - Maskenpflicht ist im Bereich Rezeption, Spinde und bis zur Bar.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - alex696969 - 11.07.2021

Ist Isa,RO Brunett ??


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Forza...Germania - 11.07.2021

Avia ist ein deutsches Mädchen. So ca. Mitte 20. Sie trägt ihre schwarzen Haare schulterlang, hat eine schöne Solariumbräune und einen tollen Körper, schlank aber mit schönen Kurven. Brüste sind Natur in A/B. Ungefähr 1,68 m groß würde ich schätzen. Sitzt direkt am Anfang der Bar vom Eingang aus gesehen.

Im Gespräch sehr nett, der Vibe war gut. Ich kann mir vorstellen, dass wir gut harmoniert hätten. Ich hatte mich aber schon einem anderen Mädel versprochen. Big Grin

Für die Zukunft auf dem Merkzettel.

Mit Avia, Deutsche Brunette von Anfang 20, in Oktober/November 2019 1 Zimmer gemacht im Palace. Sympatische Frau und sieht sehr gut aus. Zimmer 30 min mit Verkehr und Extras musste ich allerdings €150 aufrufen. War etwas mehr als üblich aber Service war auch sehr gut.
[/quote]