LSH
Info zum Line-Up - The Palace - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Info zum Line-Up - The Palace (/showthread.php?tid=24994)



Info zum Line-Up - The Palace - carolusmagnus - 10.08.2008

Bei den Römern kursiert das Gerücht, das die Palace Leitung beschlossen hat, alle CDL über 30 rauszuwerfen.

Es gab ja schon einmal eine ähnliche Entscheidung mit CDL, jünger als 21.

Ist da was dran?
Weiß jemand etwas genaues?

Wenn sich das bewahrheitet, dann dürften ja einige darunter auch einige Topacts) betroffen sein!

carolusMAGNUS, der das gerade nicht glauben kann / will !!Verwirrt


Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 10.08.2008

Gelesen hab ich's da auch. Ob ich's glaube - keine Ahnung. Werd mal nachfragen, wenn ich das nächste Mal vor Ort bin. 21 ist mir mehrfach als das neue Mindestalter genannt worden, ist schon einige Monate her. Aber ein Höchstalter für CDLs? Bin ja froh, wenn sie Kerle über 30 noch reinlassen.

Stuart, Big Grin


Info zum Line-Up - The Palace - blackbeard - 10.08.2008

carolusmagnus schrieb:Bei den Römern kursiert das Gerücht, das die Palace Leitung beschlossen hat, alle CDL über 30 rauszuwerfen.

Wenn ich so auf meine Palace-Buchungen zurückblicke würde mich eine solche Entscheidung wohl wenig treffen, aber sinnvoll fände ich's nicht.

carolusmagnus schrieb:Es gab ja schon einmal eine ähnliche Entscheidung mit CDL, jünger als 21.

Das scheint wirklich so gehandhabt zu werden, mir ist im Palace noch keine unter 21 begegnet, allerdings ist ja bekannt dass die Mädels gern mit dem Alter etwas flunkern. In diesem Fall vielleicht ein Jährchen nach oben?

Stuart schrieb:Bin ja froh, wenn sie Kerle über 30 noch reinlassen.

Meiner Erfahrung nach ist der Altersschnitt der männlichen Besucher doch gar nicht so niedrig, und was man so hört ist das den Mädels auch ganz lieb.

-blackbeard, bekennender Ü30er Smile


Info zum Line-Up - The Palace - cmoor - 10.08.2008

Stuart schrieb:Ansonsten vor Ort:
Kati, Deutschland

Soviel zum Thema "ich fahre heute nach Köln zurück für ein paar Wochen" vom Samstagabend.


Info zum Line-Up - The Palace - sukawa - 11.08.2008

alle über 30 raus.....Unglücklich
welch ein schwachsinn,wie cm schon sagt sind einige ta s
betroffen und die nehmen dann ihre stammkunden auch mit..Augen Roll
aber mich wundert fast nix mehr,seit die neue das ruder übernommen hat...Unglücklich

grüsse sukawa


Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 11.08.2008

Hast Du das offiziell gehört? Von wem?

Stuart, der sich fragt, was das wieder für'n Schildbürgerstreich ist


Info zum Line-Up - The Palace - sukawa - 11.08.2008

bis jetzt sind alles gerüchte...aber würde mich nicht wundern wenns so käme..
sind schon mädels wegen anderen "mängel" gegangen worden..
auch wenn sie nen guten kundenstamm hatten..

grüsse sukawa


Info zum Line-Up - The Palace - babeliron - 11.08.2008

carolusmagnus schrieb:Bei den Römern kursiert das Gerücht, das die Palace Leitung beschlossen hat, alle CDL über 30 rauszuwerfen.

@carolusmagnus: Wo hast Du denn das in Rom gelesen? Verwirrt Der letzte Bericht zum PAL wurde dort am 04.08.2008 gepostet und da war von der Altersgrenze Ü30 keine Rede.

Das Mindesalter von 21 Jahren wurde seiner Zeit vom PAL eingeführt, um zum Teil sicherzustellen, daß die CDL's über ein gewisses Maß an "Erfahrung" verfügen, was aber nicht automatisch mit einem guten vorhandenen Servicegedanken der Mädels einhergehen muß.

Mit einer etwaigen Altergrenze Ü30 würde sich das PAL ganz gehörig ins Knie schiessen. Da müsste ja dann die ganze ehemalige ATL I-Damenriege gehen. 8o So schnell könnte das PAL das zahlenmäßige Loch, daß sich dann auftuen würde, gar nicht schließen, vom Top-Dienstleistungsgedanken der Damen mal ganz zu schweigen.

babeliron, dessen persönliche drei erstplatzierte CDL's auf seiner All-Time-Favorite-List alle Ü30 sind Cool


Info zum Line-Up - The Palace - sukawa - 11.08.2008

hi babilron
steht unter easys oasebericht...irgendwas mit schwarzmalerrei...Big Grin
dies soll eine schwarze zu easy gesagt haben die im pal tätig war..


grüsse sukawa


Info zum Line-Up - The Palace - carolusmagnus - 11.08.2008

babeliron schrieb:@carolusmagnus: Wo hast Du denn das in Rom gelesen? Verwirrt Der letzte Bericht zum PAL wurde dort am 04.08.2008 gepostet und da war von der Altersgrenze Ü30 keine Rede.

sukawa schrieb:hi babilron
steht unter easys oasebericht...irgendwas mit schwarzmalerrei...Big Grin
dies soll eine schwarze zu easy gesagt haben die im pal tätig war..

Und hier ist der Link zu den Römern! Ist eigentlich ein Bericht zur Oase
"Schwarzmarkt in BHH ",
aber es wird eindeutig auf das Palace verwiesen
http://roemerforum.com/forum/showthread.php?p=139959#post139959

carolusMAGNUS, der hofft, dass es nur ein Gerücht ist.Cool


Info zum Line-Up - The Palace - fred1 - 11.08.2008

Hi Stuart,

ist Eva aus Polen blond, ca 175 gross, schlank mit B/C cups?

Habe sie schon lange nicht mehr gesehen.

Gruss und Dank Fred


Info zum Line-Up - The Palace - babeliron - 12.08.2008

@sukawa + carolusmagnus: Danke für Eure schnellen Antworten.

Ich zitiere mal aus dem entsprechenden Römer-Thread:

Easy Rider schrieb:Einige Migrantinnen aus dem PAL sind auch darunter, seit die GL dort anscheinend ihre blödsinnige Ankündigung wahr gemacht hat, sich von Frauen zu trennen, die älter als dreißig Jahre alt sind, wie mir einige Mädels, Ex-PAL, erzählt haben.


Easy Rider schrieb:Ich kann abgesehen davon, nicht beurteilen ob das alles so stimmt, was hier erzählt wurde, denn bisher ist das alles reine Kolportage einer CDL.


Da stelle ich mir die Frage: Haben dem Easy Rider nun dieses Gerücht einige Mädels, Ex-PAL, erzählt oder nur eine? Verwirrt Bekanntlich sind mehrere Primärquellen wesentlich aussagekräftiger, als nur eine!

Noch etwas zur Person Easy Rider: hat sich dieser vor geraumer Zeit nicht aus dem LSH-Forum verabschiedet oder wurde er nicht sogar verabschiedet? Augen Roll


Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 12.08.2008

Ja, der Kollege ER ist im LSH nicht mehr aktiv.

Ja, es steht in ROM, daß angeblich CDLs über 30 nicht mehr im Palace arbeiten dürfen.

Ja, es hat sich mal wieder bewahrheitet, daß man nicht alles glauben soll, was so geschrieben wird, gerade ausserhalb vom LSH von sogenannten Experten.

Ja, Kati, Vicky, Lisa und einige andere Ü30 CDLs sind weiterhin im Palast. Insbesondere Lisa kam gerade vom Heimaturlaub und war NICHT im Paradise in LE.

Stuart, der einfach mal so Entwarnung gibt - ohne mit Offiziellen im Palast gesprochen zu haben


Info zum Line-Up - The Palace - Sodl - 12.08.2008

babeliron schrieb:Das Mindesalter von 21 Jahren wurde seiner Zeit vom PAL eingeführt, um zum Teil sicherzustellen, daß die CDL's über ein gewisses Maß an "Erfahrung" verfügen,

Wohl eher wegen StGB § 233a


Info zum Line-Up - The Palace - babeliron - 13.08.2008

Sodl schrieb:Wohl eher wegen StGB § 233a

@Sodl: Hier einmal der Inhalt von § 233a STGB:

§ 233a
Förderung des Menschenhandels
(1) Wer einem Menschenhandel nach § 232 oder § 233 Vorschub leistet, indem er eine andere Person anwirbt, befördert, weitergibt, beherbergt oder aufnimmt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren ist zu erkennen, wenn

1.
das Opfer der Tat ein Kind (§ 176 Abs. 1) ist,

2.
der Täter das Opfer bei der Tat körperlich schwer misshandelt oder durch die Tat in die Gefahr des Todes bringt oder

3.
der Täter die Tat mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel oder gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung solcher Taten verbunden hat, begeht.

(3) Der Versuch ist strafbar.
Vorschrift eingefügt durch das Siebenunddreißigste Strafrechtsänderungsgesetz - §§ 180b, 181 StGB - (37. StrÄndG) vom 11.2.2005 ( BGBl. I S. 239) m.W.v. 19.2.2005.



Wo steht da was von Mindestalter für CDL's von 21 Jahren? Verwirrt


Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 13.08.2008

Meine Info ist die, daß die Stadt Frankfurt die GL des Palace "gebeten" hat, doch keine U21 CDLs anzunehmen. Ob das Sinn macht, keine Ahnung, mann kann auch argumentieren, daß dies die U21-Riege in den bestimmt nicht sichereren Bereich Laufhäuser oder Strassenstrich oder Wohnungnen treibt.

Stuart, ??


Info zum Line-Up - The Palace - Sex_Scout - 13.08.2008

babeliron schrieb:@Sodl: Hier einmal der Inhalt von § 233a STGB:

§ 233a
Förderung des Menschenhandels
(1) Wer einem Menschenhandel nach § 232 oder § 233 Vorschub leistet,
...
Wo steht da was von Mindestalter für CDL's von 21 Jahren? Verwirrt

Wenn da oben steht "einem Menschenhandel nach... § 233..." dann ist der Text des § 233 da hereingezogen und da steht:

Zitat:[b]§ 233 [1] Menschenhandel zum Zweck der Ausbeutung der Arbeitskraft[/b]

(1) 1Wer eine andere Person unter Ausnutzung einer Zwangslage oder der Hilflosigkeit, die mit ihrem Aufenthalt in einem fremden Land verbunden ist, in Sklaverei, Leibeigenschaft oder Schuldknechtschaft oder zur Aufnahme oder Fortsetzung einer Beschäftigung bei ihm oder einem Dritten zu Arbeitsbedingungen, die in einem auffälligen Missverhältnis zu den Arbeitsbedingungen anderer Arbeitnehmerinnen oder Arbeitnehmer stehen, welche die gleiche oder eine vergleichbare Tätigkeit ausüben, bringt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft. 2Ebenso wird bestraft, wer eine Person unter einundzwanzig Jahren [SIZE=2]in Sklaverei, Leibeigenschaft oder Schuldknechtschaft oder zur Aufnahme oder Fortsetzung einer in Satz 1 bezeichneten Beschäftigung bringt. [/SIZE]
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) § 232 Abs. 3 bis 5 gilt entsprechend.

Ich hab mal die maßgebliche Passage fett gesetzt - Klugscheissmodus ausLaut Lach

Gruß Sex_ScoutCool


Info zum Line-Up - The Palace - carolusmagnus - 13.08.2008

Stuart schrieb:... daß dies die U21-Riege in den bestimmt nicht sichereren Bereich Laufhäuser oder Strassenstrich oder Wohnungnen treibt.

... aber dort können dann die Herren vom Frankfurter Stadtrat unbemerkter die jungen Hühner poppen. Im Palace wäre das nicht möglich, da ist die Publicity zu groß!


carolusMAGNUS, der den Gehirnwindungen von Politikern alles zutrautCool


Info zum Line-Up - The Palace - babeliron - 13.08.2008

Sex_Scout schrieb:Wenn da oben steht "einem Menschenhandel nach... § 233..." dann ist der Text des § 233 da hereingezogen und da steht:
Sex_Scout schrieb:Ich hab mal die maßgebliche Passage fett gesetzt - Klugscheissmodus aus

Gruß Sex_Scout


@Sex_Scout: Danke für die schnelle Aufklärung! Beifall

carolusmagnus schrieb:... aber dort können dann die Herren vom Frankfurter Stadtrat unbemerkter die jungen Hühner poppen. Im Palace wäre das nicht möglich, da ist die Publicity zu groß!


carolusMAGNUS, der den Gehirnwindungen von Politikern alles zutrautCool

Gibt es im PAL nicht einen seperaten Eingang für VIP's mit dazugehörigen Räumlichkeiten?


Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 13.08.2008

babeliron schrieb:Gibt es im PAL nicht einen seperaten Eingang für VIP's mit dazugehörigen Räumlichkeiten?

Gibbet.

Stuart, Wink