LSH
Info zum Line-Up - The Palace - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Info zum Line-Up - The Palace (/showthread.php?tid=24994)



RE: Info zum Line-Up - The Palace - freerider - 12.04.2015

und du hasat nicht gefickt !?? also nur sauna :-)

freerider, der auf den bericht wartet


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Spider1hb - 12.04.2015

Nichts Neues, deshalb gibt's auch keinen Bericht.

Spider


RE: Info zum Line-Up - The Palace - memphis - 17.04.2015

Full House zu Hausen...

- Jenny, D
- Nika, D
- Kylie, D
- Saskia, D
- Stella, D
- Marie, D
- Sarah, D
- Kiara, D
- Hakima, D/Tun
- Gina, Cz
- Hannah, Cz
- Kyasha, Pl (Sunny/Julia)
- Lizzy, Gr
- Isabella, Ro (Gothic-Jennifer)
- Tiziana, Ro
- Marisol, Dom Rep
- Daisy, Bul
- Bella, Ro
- Ruby, Ro
- Vanessa, ?
- Christina, Ro
- Morena, Ro
- Sandra, Ro
- Aida, Ro
- Nicoletta, Ro
- Emel, Tr/?
- Imka, Ro
- Daniela, Ro
- Jasmin, Ro
- Jennifer, Ro
- Olga, Esp
- Dominique, "F"
- Alexa, Hu
- Claudia, Ro (Leuchturm)
- Roxi, Ro
- Emma, Ro
- Georgina, Ro
- Morena, Ro
- Chantal, Ro
- Denisa, Ro
- Maria, Ro KF40+
- Maggy, Bg
- Angelique, Ru

u.v.m...

Tagsüber beschaulich, je später, desto voller...


memphis


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 28.04.2015

Georgina ist in BHH gelandet. Gefällt ihr aber nicht.

Stuart, wird wohl bald wieder zu Hausen sein


RE: Info zum Line-Up - The Palace - fast - 28.04.2015

(28.04.2015, 17:10)Stuart schrieb: Georgina ist in BHH gelandet. Gefällt ihr aber nicht.

Stuart, wird wohl bald wieder zu Hausen sein

Das kann man sehr gut verstehen....Als cdl würde ich dort auch nicht bleiben wollen


RE: Info zum Line-Up - The Palace - hager1960 - 30.04.2015

Ist schon wieder zu Hause..n

Hagi


RE: Info zum Line-Up - The Palace - cosmo20 - 02.05.2015

Mal eine Frage an die Kenner und Stammgäste des Palace.

Ich war heute vor Ort und hatte mit einer Ukrainerin zu tun. Keine Ahnung ob das stimmt. Habe heute auch gelernt, dass Ägypten eine rumänische Exklave ist.

Wie heißt sie ? Sie ist so Mitte 20, Silikon-D-Cups, KF 38, mind. 180 cm mit Schuhen, längere braune Haare, rechte Seite mit tätowieten Schriftzügen, gutes Deutsch mit irgendeinem Akzent (kein rumänischer), angeblich schon 2 Jahre im Palace.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 02.05.2015

[Bild: shirts.jpg]
Die hier?

Stuart, das ist Kathi, dachte aus Serbien


RE: Info zum Line-Up - The Palace - cosmo20 - 03.05.2015

(02.05.2015, 23:01)Stuart schrieb: [Bild: shirts.jpg]
Die hier?

Stuart, das ist Kathi, dachte aus Serbien

Exakt. Danke Stuart.

Ist mir zwar egal woher, aber in dem Laden wird gelogen, dass sich die Balken biegen.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - freerider - 03.05.2015

(03.05.2015, 03:02)cosmo20 schrieb:
(02.05.2015, 23:01)Stuart schrieb: [Bild: shirts.jpg]
Die hier?

Stuart, das ist Kathi, dachte aus Serbien

Exakt. Danke Stuart.

Ist mir zwar egal woher, aber in dem Laden wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

vergiss die bitte!

war mal vor langer langer Zeit...1ste Nr ok
danach furchtbare Nummer.....erwarten kannste nix

freerider, der sie nicht mal  gruesst


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 03.05.2015

Mich grüßt sie auch nicht mehr.

Stuart, hatte sie vor etlichen Jahren im Mainhattan, da wollte sie auch schon nicht ordentlich performen


RE: Info zum Line-Up - The Palace - fast - 03.05.2015

(03.05.2015, 10:12)Stuart schrieb: Mich grüßt sie auch nicht mehr.

Stuart, hatte sie vor etlichen Jahren im Mainhattan, da wollte sie auch schon nicht ordentlich performen

...mich grüßt sie auch nicht Verwirrt -ok ich war noch nicht mit Dodgy -arschlecken was solls-manche cdl grüßen auch wenn Mann nicht mit ihnen geht-super...Mann unterhält sich normal...die meisten haben im Gespräch schon die Dollarzeichen im Auge Eek -wie im normalen Leben auch die Frauen Dodgy


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Testefix 2 - 05.05.2015

Lasst die Finger davon. Ich hatte auch schon das Vergnügen. Service ist nicht erwähnenswert.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 06.05.2015

Aida, Ro (mit neuen Titten)
Alexa, Ro
Alice, Ro
Angelique, Ru
Anna, Ro
Bianca, Ro
Carla, Ro
Chris, Ro
Denisa, Ro
Dilara, Tr
Dominique, Ro
Dora, Ro
Emma, Ro (neue Frisur und einig kg mehr)
Ex Daniela Oase, Ro
Georgina, Ro (zurück aus BHH)
Hanna, Cz
Hope, Haiti
Imka, Ru
Jennifer, Ro
Jenny, D
Kiara, D
Kylie, D
Lulu, A
Maria, DomRep
Marina, Cu (lange nicht mehr gesehen)
Meggy, Bu
Mirabela, Ro
Nika, D
Olga, Es
Roxanna, Ro
Ruby, Ro
Sandra, Ro (Ex BHH Carolina)
Saskia, D

Stuart, viele Mädels, gegen Abend dann einiges an Messegästen


RE: Info zum Line-Up - The Palace - fast - 06.05.2015

Mich würde echt mal interessieren wie diese Jenny so ist Engel


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 06.05.2015

Geh und buch sie.

Stuart, im Auftrag des Boards


RE: Info zum Line-Up - The Palace - kacuni - 01.06.2015

Ich suche den Club-Namen eines Mädels für einen kommenden Bericht, hoffe ihr könnt helfen. Der Name war mir so unverständlich, dass ich wirklich nach dem 3. Nachfragen aufgegeben habe und sie mir ihren echten Namen verraten hat... Smile

Am Freitag dort gewesen, ein wirklich süßes Mädel, "girl next door", mit Strapsen, C Fake-Möpsen, KF36, ca. 1,70m und langen brünetten Haaren. Sie gab an aus Litauen zu sein. Da sie tatsächlich nicht so rumänisch aussah, war das schon glaubhaft. Sie gab an seit ca. einem halben Jahr im Club zu sein.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Neptun - 03.06.2015

(06.05.2015, 18:09)fast schrieb: Mich würde echt mal interessieren wie diese Jenny so ist Engel

Ich war schon mit ihr. Sonst noch keiner oder was? Kann ich ja kaum glauben... Verwirrt


RE: Info zum Line-Up - The Palace - fast - 04.06.2015

(03.06.2015, 21:37)Neptun schrieb:
(06.05.2015, 18:09)fast schrieb: Mich würde echt mal interessieren wie diese Jenny so ist Engel

Ich war schon mit ihr. Sonst noch keiner oder was? Kann ich ja kaum glauben... Verwirrt

...tja viel dünnpfiff offenbar Big Grin ....vielleicht hat der ein oder andere-mich eingeschlossen-Angst vor einem negativen Erlebnis Big Grin Dodgy .....Eventuell hat sie  im allgemeinen außerdem ein Riesen Auge dafür wer harmlos und anspruchslos ist,so daß sie auch dann sehr gut wegkommt Tongue .....Schlussendlich soll sie bei dem ein oder anderen Bock soo viel Umsatzpotenzial sehen,wie wenn ein Schalke 04 Fan ein Dortmund Trikot kaufen soll Big Grin


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Nedski - 04.06.2015

Zu Kathi, Emel und Jenny, für mich drei Optikgranaten:

Ich war mit allen drei schon auf dem Zimmer - wenn auch fast immer nur für eine CE - , mit Emel und Jenny jeweils mehrmals alleine und einmal  mit beiden zusammen:

Kathi:
Sieht klasse aus, die Frau. Mir hat sie auch erzählt, dass sie aus Serbien kommt.
Zum Zimmerservice:
Ich möchte es mal höflich ausdrücken -
Der Palace ist ja in gewisser Weise dafür verschrieen, dass man bei den Girls für sein Geld vergleichsweise wenig bekommt. Kathi entspricht diesem Image vorbildlich.

Jenny:
Deutsch-Spanierin, für mich eine der schönsten Frauen im Palace, zumindest, solange sie noch rot gelockte Haare hatte.
Wie gesagt ich war mehrmals mit ihr, weil mir bei ihrem Anblick allein schon die Nudel stand. Sie ist immerhin kooperativer als Kathi, aber der Service ist im Grunde auf schnelle Abfertigung ausgerichtet. Nur etwas für reine Optikficker.

Emel:
Deutsch-Türkin, für eine Frau fast hünenhaft gewachsen. Als ich sie das erste Mal sah, war ich mir ziemlich sicher, dass sie eine Bilderbuch-Abzockbraut ist, mit der man nach 5-10min aus dem Zimmer zurückkommt. Doch mit Emel kann man richtig guten, actionreichen Sex genießen, sie ist auch wesentlich einsatzfreudiger als die anderen beiden hier erwähnten Ladys; und im Gegensatz zu diesen beiden ist Emel auch prinzipiell eine freundliche Person. Freilich, für ausgiebigen Girlfriendsex würde ich sie auch nicht gerade vorschlagen.

Emel + Jenny:
Wie erwähnt war ich auch ein Mal mit Emel + Jenny gemeinsam auf dem Zimmer. Erstaunliches Ergebnis: Es war traumhaft. Emel hat alles gegeben und mich so richtig scharf gemacht. Und Jenny? Die hat sich von Emels Elan mitreißen lassen und endlich mal Einsatz gezeigt, eigentlich habe ich sie kaum wiedererkannt. Ich kann mich nicht mehr in allen Details an diese Nummer erininnern, aber noch sehr gut an das Finale: Ich nahm Emel in der Doggy von hinten, während Jenny hinter mir kniete und mir die Brustwarzen zwirbelte. Dann kam sie plötzlich nach vorne, kletterte über Emel und stellte sich breitbeinig über deren Rücken, während ich diese heftig rammelte, und drückte  mir ihren Hintern ins Gesicht. Das war ein traumhaftes Bild, das Gesäß beider Frauen so vor mir zu haben, und hat meinen Abgang erheblich intensiviert. Wenn ich Jenny nochmals buchen sollte, dann nur in einer vergleichbaren Konstellation.