LSH
Info zum Line-Up - The Palace - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Info zum Line-Up - The Palace (/showthread.php?tid=24994)



RE: Info zum Line-Up - The Palace - freerider - 06.07.2014

(05.07.2014, 12:09)Spider1hb schrieb: Mädels mit Silis gabs genug. Sarah hat sich anscheinend erst kürzlich welche machen lassen. Marie hat auch welche. Sind riesig und meiner Meinung nach nicht grade schön.

Spider

service von marie taucht was?? wer war mit ihr?

Danke


RE: Info zum Line-Up - The Palace - ghosti69 - 06.07.2014

(06.07.2014, 07:48)freerider schrieb: service von marie taucht was?? wer war mit ihr?

Danke

Hi freerider,

ich kann Marie nicht empfehlen, sehr schlechter Zimmergang mit Laufhausniveau. Hatte mal berichtet, Suchfunktion hilft.

Ghosti69


RE: Info zum Line-Up - The Palace - paul-kuhn - 06.07.2014

maries titten sind 1. viel zu groß und dann auch noch besch.... gemacht...
allein durch ihre körpergröße und den riesen sillis wird man gehörig eingeschüchtert ;-)


RE: Info zum Line-Up - The Palace - orgy - 09.07.2014

Sind Jenny und Leia zur zeit anwesend?
Wie sieht die Stimmung allgemein aus?
Tote Hose wegen WM oder reger Betrieb?
Will demnächst auch mal wieder aufkreuzen
Wann sind die besten Tage ?
Entschuldigt die vielen fragen war nur schon lange nicht vor Ort ( 3 Monate )


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 09.07.2014

Schade, dass Du auch von der Zeit vor 3 Monaten nicht berichtet hast.

Stuart, beste Tage sind die in Oase und Sharks Wink


RE: Info zum Line-Up - The Palace - orgy - 09.07.2014

Genau diese Art von Antwort habe ich erwartet
Und dies bestätigt leider nur ein weiteres mal meinen Eindruck das die meisten hier nur an dämlichen fickberichten interessiert sind statt eine vernünftige Antwort zu geben
Dies und der Respekt vor den jeweiligen Damen veranlasst mich keine Details preiszugeben
Wenn ihr euch aufgeilen wollt ohne mich!


RE: Info zum Line-Up - The Palace - paul-kuhn - 10.07.2014

danke orgy...
aber hin und wieder ein kleiner bericht oder hinweis auf fragen anderer wäre schon sehr nett
aber wenn du dich hier direkt disqualifizierst ist das auch ok...
bye


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 10.07.2014

Ich hab das mal als Antrag auf Beendigung der Mitgliedschaft interpretiert


Stuart, danke


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 21.07.2014

Das hier ist doch Kira aus dem Palast ... Verwirrt

[Bild: 5758403-f1f2k2e.jpg] [Bild: 5758403-f2ssjdt.jpg] [Bild: 5758403-f38uj66.jpg] [Bild: 5758403-f43okbv.jpg] [Bild: 5758403-f5qnkg1.jpg] [Bild: 5758403-f67ujpt.jpg] [Bild: 5758403-f7urj04.jpg] [Bild: 5758403-f8woj2g.jpg] [Bild: 5758403-f9kvjjr.jpg] [Bild: 5758403-f10l6j92.jpg] [Bild: 5758403-f11iyj4c.jpg]

Zitat:http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Frankfurt-Hure-Hostesse-Kira-5758403.html

Ich bin eine charmante leidenschaftliche erfahrende Frau und erfülle jeden Wunsch der Spass und Lust bereitet. Ich verwöhne dich zärtlich tief und erotisch bis das deine Lust und Leidenschaft hoch kocht und ich deine heisse Erregung spüre und fühle. Ich verwöhne sehr gerne und werde auch gerne verwöhnt bis meine Schenkel vor Lust und Erregung zittern und ich spüre wie sehr dein Verlangen nach mir ist und wir tief und heiss miteinander verschmelzen und unserer Lust freien lauf lassen.

Deine Hände meine Hüften umschlingen und meine Brüste sanft sich dazu bewegen und wir zusammen explodieren.

Alles, was erotisch und sexy ist und Spass & Lust bereitet,
sind bei mir willkommen. Ich bin für viele Fantasien offen.
Sehr gerne können Wünsche und Fantasien geäussert werden.

Meine Tabus:
NS & KV, Rollenspiele, Schlucken, Bondage
und alles was Schmerzen bereitet!

Ich freu mich sehr auf Dich.
Liebe Grüsse, Kira

Frankfurt

0177-7489037

Stuart, nicht mein Typ ... Rot werd


RE: Info zum Line-Up - The Palace - fast - 21.07.2014

...im palace war die mal länger-aber hieß die KiraGrübel..ist ne ossi tante,die bei diesem thema mal gleich aggressiv wurdeDodgy-hat in der oase auch länger gewerkelt....


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 21.07.2014

Ja, die war auch schon im Mainhattan. Ist schon rumgekommen in ihrem Job.

Stuart, Lachen


RE: Info zum Line-Up - The Palace - fast - 21.07.2014

...sie hat wohl gemerkt.,das sie es in den Clubs schwer hat gegen die jungen Dinger-obwohlMad vielleicht sollte sie aggressiver sein-so wie silvana bei den Haien es praktiziert-welche am samstag wieder einigeEEK Männer GlücklichVerwirrt gemacht hatBig Grin


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Spider1hb - 21.07.2014

Wenn ich mich recht erinnere hieß sie mal Sandra. Kann sein, dass sich nen anderen Namen zugelegt hat (musste?). In mein BS passt sie nicht, aber ein Kollege kam mit ihr gut zurecht.

Spider


RE: Info zum Line-Up - The Palace - fast - 21.07.2014

Idee ja glaube sandra war korrekt. ..


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 21.07.2014

Sie nannte sich im Palace definitiv auch mal Kira, aber ich kenne sie auch unter Sandra aus Oase und Palast.

Stuart, Sandra gab es später ja noch eine zu Hausen


RE: Info zum Line-Up - The Palace - MadMax2011 - 28.08.2014

Ist Tamea aus Kroatien noch im Palace?

Anfang 20, etwa 168cm, schlank Silikon und Tattoo-Frei mit kürzeren dunklen Haaren. Sehr hübsches Gesicht, tolle erotische Ausstrahlung.


RE: Info zum Line-Up - The Palace - hager1960 - 28.08.2014

Leider länger nicht gesehen.Aber die Messen beginnen,
da tauchen die abtrünnigen meistens wieder auf.

grüße Hagi


RE: Info zum Line-Up - The Palace - modelpopp - 31.08.2014

Wie sieht es denn aktuell mit Models im Palace aus, also sehr schlank, max. Kf. 34, 170cm+,max. 25 Jahre, schöne Naturtitten, eher Beauty als GND zum Vergleich wie Sharks-Alice oder FMH Adina, Donna oder Marina ? Service zweitrangig.

Gibt es da welche im Palace ?

Danke !

gruß mp Smile


RE: Info zum Line-Up - The Palace - freerider - 01.09.2014

palce freaks gehen wegen den Silis da hin!! :-)


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Schnee.tiger - 04.09.2014

Hallo Gemeinde..
Der Palace App Glauben schenkend, scheint dort gerade schwer aufgerüstet zu werden..
Liegt wohl ab der bevorstehenden Automechanika..
So long..