LSH
Info zum Line-Up - The Palace - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Info zum Line-Up - The Palace (/showthread.php?tid=24994)



RE: Info zum Line-Up - The Palace - hager1960 - 25.10.2011

Hallo Leuds

Ich habe die Tage Selina,D/F frauliche Figur Löwenmähne
mal wieder gesehen,sie war über 2 Jahre nicht mehr da.
Vielleicht erinnert sich noch jemand,Service war immer gut-sehrgut.

Grüße Hagi


RE: Info zum Line-Up - The Palace - stopper1 - 31.10.2011


Maya, Es
Bianca,Ro
Chantal,Tür (und ihre blonde Freundin)
Camelia,Ro
Irina, Ru
Julia,Ru(gibt es 2x),eine Konf:36,die andere mit nem riesen geilen Arsch
Daniela,Ro (Den geilsten Arsch überhaupt) und zu dem kommt noch ein Bericht
Romy,Ro
Joy, D
Kiara,D
Sam,D
Saskia, D
Gina, Cz
Brenda, Ro
Alexandra, Ro
Angelina 1x Rumänien,1x Italien
Denisa, Ro
Janita, Bu
Name?kurzhaarige Bulgarin,früher lange Haare,Foto am Eingang,super lustige Bauchtänzerin,auch Artemes (Berlin gewesen)
Jessica,Ro
Fabiana,Ro
Miriam,Ro
Guitta,Hun
u.v.m



RE: Info zum Line-Up - The Palace - stopper1 - 31.10.2011

Am Donnerstag und Samstag waren anwesend:

Maya, Es
Bianca,Ro
Chantal,Tür (und ihre blonde Freundin)
Camelia,Ro
Irina, Ru
Julia,Ru(gibt es 2x),eine Konf:36,die andere mit nem riesen geilen Arsch
Daniela,Ro (Den geilsten Arsch Sabber überhaupt) und zu dem kommt noch ein Bericht (Lt eigener Aussageeine: I am a "Sexmaschine") Was ich nur bestätigen kann Unentschlossen
Romy,Ro (mit ihrer Freundin Daniela und unvergessliches Erlebniss Unentschlossen )
Joy, D
Kiara,D (Mir ist aufgefallen, das sie sich auf Chinesen Verwirrt und kleine Männer spezialisiert hat...oder liege ich da falsch Grübel?
Sam,D
Saskia, D
Gina, Cz
Brenda, Ro
Alexandra, Ro
Angelina 1x Rumänien,1x Italien
Denisa, Ro
Janita, Bu
Name?kurzhaarige Bulgarin,früher lange Haare,Foto am Eingang,super lustige Bauchtänzerin,auch Artemes (Berlin gewesen)
Jessica,Ro
Fabiana,Ro 8so ein hübsches Gesicht,neuen Haarschnitt (kürzer geworden, und ich hab sie zum ersten Mal am Samstag gesehen)SabberSehr interessante Frau, auch bei grossem Arsch (Konf:40)...Bericht folgt
Miriam,Ro
Guitta,Hun
u.v.m

Grüsse von Stopper, der von Donnerstag bis Sonntag in Mainhätten,Palace,Oase und Sharks war.
Leider weiss er nicht wie er die Erlebnisse von 4 intensiven Tagen kurz zusammenfassen kann (aus zeitlichen Gründen) Winke


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Venus33 - 04.11.2011

Hi, lese wenig über die Thai Fraktion. Werde mich Ende November/ anfang Dezember mal wieder ins den Palast aufmachen und würde gerne wissen ob sich das Mit meiner Vorliebe für thai-Girls lohnt?


RE: Info zum Line-Up - The Palace - fucklikehell - 04.11.2011

Ich fürchte die Thai Fraktion ist extrem geschrumpft. Letzten Freitag 28.10. waren nur 2 Asiatische Damen vor Ort:
Tan - die man meiner Meinung nach meiden sollte
+ eine 2. mir namentlich unbekannte

Grüße


RE: Info zum Line-Up - The Palace - hager1960 - 04.11.2011

die 2. dürfte Lucky gewesen sein,ausser ihr habe ich nur
Cherry gesehen.
Bum ist wahrscheinlich noch in Thailand.
Nikki kommt gar nicht mehr,Didi nur wenn sie lust hat
und Nina hab ich mal an einem Freitag Abend gesehen.

grüsse Hagi



RE: Info zum Line-Up - The Palace - Marc1969 - 13.11.2011

Ein paar bekomme ich noch zusammen...

Janita, BG
Denisa, RO
Ruby, RO
Daniela, RO
Romy, RO
Alice, RO (neu Sabber)
Brenda, RO
Patze, D
Sam, D
Sarah, D
Svetlana, RU (neu, sehr hübsches Gesicht, klasse Titten, aber halt KF 36)
Mandy, RO (wohl neu - und Sabber)
Jessica, RO
Martha, CO
Kiara, D
Georgina, RO
Imka, RO
Lisa, RO
Laetitia, GR
Ade, RO
Angelina, EG
Melissa, UA
Marketa, RO

uvm. Wie immer volle Bude. Tolle Atmo. Paar neue Gesichter, ansonsten Stamm-Lineup.

Winke

Marc1969, Unentschlossen


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Hesse74 - 13.11.2011

Na dann feuen wir uns doch schon auf den BerichtBig Grin Mal schauen ob auch 50 € Clubstandart Nummern mit vernünftigem Service dabei warenGrübel


RE: Info zum Line-Up - The Palace - bradan - 13.11.2011

(13.11.2011, 11:10)Marc1969 schrieb: Svetlana, RU (neu, sehr hübsches Gesicht, klasse Titten, aber halt KF 36)

Svetlana ist nicht neu, sie ist schon ne ganze Weile im Palace . . .sie ist wirkich ein absoluter Hingucker (mit Betonung auf Hingucker). . .jedoch wuerde ich unten rum sogar eher auf KF 38 tippenWink

Gruss

Bradan


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Spider1hb - 13.11.2011

Naja, wirklich voll wars bei meinen letzten Besuchen nicht gerade bzw. wurde erst am späten Abend voller. Was die Atmosphäre betrifft fand ich die auch nicht so berauschend. Finde ich aber bei allen Großklubs nicht so besonders. Dodgy

Spider, schon lange nicht mehr zu Hausen gewesen


RE: Info zum Line-Up - The Palace - stopper1 - 13.11.2011

@ Marc:Mandy..neu...? Meinst duOase-Guitta aus Ungarn,die sich in Palace Mandy nennt ?
Hat sich Svetlana früher Julia genannt? Grübel

Es gibt unter anderen zwei Russinnin:Eine mit kurzen roten Haaren und riesen Arsch (läuft mit Irina (Rus) rum....und die andere mit längeren Haaren und 36 er,etwas überheblich und auf schnelle 100 Euro Nummern aus,läuft öfters auch (neben Jessica) mit Alexandra (Rom) rum

Gruss von Stopper,dem es immer öfter auffällt,wie häufig die Mädels ihre Namen (bewusst) ändern Pst


RE: Info zum Line-Up - The Palace - bradan - 13.11.2011

(13.11.2011, 15:27)stopper1 schrieb: Hat sich Svetlana früher Julia genannt?

Ich kenne sie im Palace nur als Svetlana. Keine Ahnung wo sie frueher gearbeitet hat und wie sie sich da nannte.

Gruss

Bradan


RE: Info zum Line-Up - The Palace - Marc1969 - 13.11.2011

(13.11.2011, 15:27)stopper1 schrieb: Es gibt unter anderen zwei Russinnin:Eine mit kurzen roten Haaren und riesen Arsch (läuft mit Irina (Rus) rum....und die andere mit längeren Haaren und 36 er,etwas überheblich und auf schnelle 100 Euro Nummern aus,läuft öfters auch (neben Jessica) mit Alexandra (Rom) rum

Längere Haare hatse, aber überheblich war sie nicht. Die Anmache war überaus nett. Nur ihr Hintern ist ziemlich prall, deswegen wurde sie von mir auch nicht gebucht. Halt net mein Beuteschema. Aber Gesicht sowie Oberkörper und Titten sind sehr schön. Vielleicht aber doch noch das nächste Mal...Wink

Marc1969




RE: Info zum Line-Up - The Palace - bradan - 13.11.2011

(13.11.2011, 15:50)Marc1969 schrieb: Längere Haare hatse, aber überheblich war sie nicht. Die Anmache war überaus nett. Nur ihr Hintern ist ziemlich prall, deswegen wurde sie von mir auch nicht gebucht. Halt net mein Beuteschema. Aber Gesicht sowie Oberkörper und Titten sind sehr schön. Vielleicht aber doch noch das nächste Mal...Wink

Marc1969
Ja, das ist Svetlana: lange Haare, huebsches Gesicht, sehr gut gemachte Titten, oben rum KF34/36 unten rum KF38/40! Servicetechnisch jedoch nicht so der Bringer . . .

Gruss

Bradan



RE: Info zum Line-Up - The Palace - sagesesam - 13.11.2011

(13.11.2011, 11:10)Marc1969 schrieb: Ein paar bekomme ich noch zusammen...

Janita, BG
Denisa, RO
Ruby, RO
Daniela, RO
Romy, RO
Alice, RO (neu Sabber)
Brenda, RO
Patze, D
Sam, D
Sarah, D
Svetlana, RU (neu, sehr hübsches Gesicht, klasse Titten, aber halt KF 36)
Mandy, RO (wohl neu - und Sabber)
Jessica, RO
Martha, CO
Kiara, D
Georgina, RO
Imka, RO
Lisa, RO
Laetitia, GR
Ade, RO
Angelina, EG
Melissa, UA
Marketa, RO

uvm. Wie immer volle Bude. Tolle Atmo. Paar neue Gesichter, ansonsten Stamm-Lineup.

Winke

Marc1969, Unentschlossen

Ja und dann wären da noch gewesen:
Maya, E
Die Laetitica hiess bei mir Iva, GRC Engel Geile Titten mit Puffys, 200 gramm zuviel am Bauch.
Und die Mandy meinte, sie sei aus HU, Engel
Und die Melissa sprach sich als Melisa aus? Engel

Tja nu, san ja nur Kleinigkeiten, Der Marc hat wieder volle Arbeit geleistet

Sagesesam





RE: Info zum Line-Up - The Palace - Spider1hb - 09.01.2012

Überraschend gutes Lineup am Jahresanfang. Nur wenige in Urlaub. Viele der üblichen Verdächtigen und ein paar neue hübsche Gesichter anwesend, u.a. gesichtet:

Anjelica (Ru)
Bianca (Ro)
Brenda (Ro)
Bum (Thai)
Carmen (E)
Cherry (Thai)
Denisa (Ro)
Diana (D)
Emel (Türk)
Gabriela (D)
Gina (Cz)
Isa (Ro)
Joy (D)
Kiara (D)
Laura (Ro)
Maria
Mandy (Bg)
Marisol (Dom.Rep)
Maya (E)
Patrizia (D)
Saskia (D)
Selina (D/F)
Vivien (D)

Spider



RE: Info zum Line-Up - The Palace - enzolol - 13.01.2012

Hat eigentlich jemals jemand wieder was von Sofie gehört?



RE: Info zum Line-Up - The Palace - hans69 - 14.01.2012

Mandy (Guitta) aus Ungarn auch vor Ort? Hab schon lange nicht mehr mit ihr. Lohnt es sich wg. Messe heute Abend mal hinzugehen?


RE: Info zum Line-Up - The Palace - fast - 14.01.2012

guitta wurde donnerstag wieder in der oase gesichtetDodgy


RE: Info zum Line-Up - The Palace - jordan84 - 14.01.2012

Da scheints ja noch mehr Infos zu geben. Dann kann es doch nach 3 Jahren Infos beziehen bestimmt auch mal an der Zeit sein ein paar Infos in Form von Berichten zu liefern.