LSH
Info zum Line-Up - The Palace - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Info zum Line-Up - The Palace (/showthread.php?tid=24994)



Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 25.08.2009

Die blonde "Mini"-Martina aus Ungarn? Die nennt sich im Palace auch Martina. Lange nicht mehr gesehen.

Stuart, ?!


Info zum Line-Up - The Palace - lda #00 - 25.08.2009

kann gut zwei Monate her sein, seit ich Magdalena das letzte mal sah.


Info zum Line-Up - The Palace - Spider1hb - 30.08.2009

u.a. gesichtet:

Anna (Pol.)
Athena (Gr.)
Bee (Thai)
Bianca (Rum.)
Bum? (Thai)
Cindy (Pol.)
Denisa (Rum.)
Dilara (Türk.)
Eva (Denm.)
Gina (CZ)
Kim (Thai)
Lara (D)
Marisol
Mina (D)
Mitsu (?)
Mona (Bras.)
Nam (Thai)
Nikki (Thai)
Nina (Thai)
Roxana (Lit.)
Sophie (D)
Tina (D)
Valentina (Bulg.)


Info zum Line-Up - The Palace - "ST" - 31.08.2009

Spider1hb schrieb:u.a. gesichtet:

Anna (Pol.)
Athena (Gr.)
Bee (Thai)
Bianca (Rum.)
Bum? (Thai)
Cindy (Pol.)
Denisa (Rum.)
Dilara (Türk.)
Eva (Denm.)
Gina (CZ)
Kim (Thai)
Lara (D)
Marisol
Mina (D)
Mitsu (?)
Mona (Bras.)
Nam (Thai)
Nikki (Thai)
Nina (Thai)
Roxana (Lit.)
Sophie (D)
Tina (D)
Valentina (Bulg.)


So hoch % von Orientalische Girls at Palace jetst? Wow, normaleweise (in der vergangenheit) ich habe meistens 3 oder 4 Asian Girls im Palace gesehen. Warum jetst so viel meher? Velleicht nur ein "temporary trend" oder Permanent? Ich bin ueberrascht...aber sehr gut!

ST


Info zum Line-Up - The Palace - Spider1hb - 31.08.2009

Stimmt, sind zurzeit viele Thais dort. Zwei haben sogar noch gefehlt.

Gruß

Spider


Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 04.09.2009

Angeblich sind gestern Ungarinnen in Palace, Oase und Sudfass bei einer Kontrolle durchgefallen. Weiß jemand was davon?

Stuart, Grübel


Info zum Line-Up - The Palace - Midnight Cowboy - 04.09.2009

Die Polen-Fraktion aus der OAse soll auch zur IAA eintreffen Big GrinBig GrinBig Grin

..is that korrekt ??? Verwirrt

Gruß MC,.....kein Auto-Fetichist....aber vom Zubehör Wink


Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 04.09.2009

Midnight Cowboy schrieb:Die Polen-Fraktion aus der OAse soll auch zur IAA eintreffen Big GrinBig GrinBig Grin

Wer verbreitet denn so was? Grübel Die Oase ist (war) nicht viel weniger überlaufen zu IAA-Zeiten als der Palast.

Stuart, der zu dem Thema nix gehört hat ...


Info zum Line-Up - The Palace - Friese - 04.09.2009

Ach wat..zur IAA wird das Palace randvoll mit Mädels sein.Da bleibt gar kein Platz mehr für die Polska GirlsBig Grin

Aber was sollen die auch zu Hausen? Die Oase dürfte sich auch über einen großen Besucherandrang freuen.

Friese,Wink


Info zum Line-Up - The Palace - Friese - 04.09.2009

Stuart schrieb:Angeblich sind gestern Ungarinnen in Palace, Oase und Sudfass bei einer Kontrolle durchgefallen. Weiß jemand was davon?

Stuart, Grübel

Palace und Sudfass? Keine Ahnung. In der Oase sind se gestern jedenfalls gewesen.

Friese,der einige Ungarinnen sehr nett findetAugen Roll


Info zum Line-Up - The Palace - babeliron - 04.09.2009

Die CDL's - egal in welchem Club im Rhein-Main-Gebiet - sollten sich bzgl. der diesjährigen IAA nicht allzu viele Hoffnungen machen. Hier nachzulesen.


Info zum Line-Up - The Palace - yahon - 04.09.2009

im momend herrscht die ruhe vor dem sturm...
die plätze im pal sind lange vergeben,da kommt kein huhn mehr
rein,sogar sunny muss aussenvorbleiben...Augen Roll
ich schätze ab dem we wirds langsam voll werden...
das restaurand wird ab mittwoch geöffnet,so war der stand heute..
die mädels waren schon kräftig am besteck polieren...Wink

heut gesehn..
bee
kim
lucky
nikki
gina
nico
carmen
irina
simona
saskia
athena
ewa
violetta
sofie
usw




grüsse yahon


Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 04.09.2009

Gina - die hatte vor nem Jahr ne richtig geile Figur, geht aber irgendwie immer mehr auseinander. Chunk in the trunk nennt man das wohl. Sollte mal bei Vanessa II nachfragen, wie man schlank bleibt.

Stuart, Wink


Info zum Line-Up - The Palace - TiTus - 04.09.2009

babeliron schrieb:Die CDL's - egal in welchem Club im Rhein-Main-Gebiet - sollten sich bzgl. der diesjährigen IAA nicht allzu viele Hoffnungen machen. Hier nachzulesen.

die IAA hat noch nie den erwarteten Messeansturm in den Clubs ausgelöst (so wie eigentlich alle öffentliche Messen), auch wenn es die Mädels gern hätten (Kann mich jedenfalls noch an die offensichlich enttäuschten Gesichter der Mädels erinnern).

oder anders betrachtet:
es gibt nur wenige die sich 2 teure Hobbys leisten können: Autos und Frauen Laut Lach


Info zum Line-Up - The Palace - Stuart - 04.09.2009

Aber automechanica und IAA waren immer die Messen, die den größten Ansturm auf den Palast ausgelöst haben. Vor 2 Jahren zur automechanica standen die Kerle draussen Schlange. IAA wird dieses Jahr nicht so werden wie viele hoffen. Aber es reichen ja 2 unwissende Messegäste pro Tag, die für ne Stunde 500 EUR auf'n Tisch legen - alles schon dagewesen.

Stuart, Big Grin

P.S.: Zum Thema Frauen und Autos fällt mir George Best ein: "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered."


Info zum Line-Up - The Palace - lda #00 - 04.09.2009

Stuart schrieb:Gina - die hatte vor nem Jahr ne richtig geile Figur, geht aber irgendwie immer mehr auseinander. Chunk in the trunk nennt man das wohl. Sollte mal bei Vanessa II nachfragen, wie man schlank bleibt.

Stuart, Wink

Als ich das erste mal vor über einem Jahr im Palace war, sind mir bei Ginas Anblick die Augen ausgefallen Eek
Nun holt sich Gina einen großen Teller vom Buffet. Und wenn sie mit dem fertig ist, holt sie sich noch einen Teller...
Immerhin passen ihre Sillis jetzt besser zu ihrer Figur.


Info zum Line-Up - The Palace - Midnight Cowboy - 04.09.2009

lda #00 schrieb:Nun holt sich Gina einen großen Teller vom Buffet. Und wenn sie mit dem fertig ist, holt sie sich noch einen Teller...

Wäre dann wohl ne interesante Frage nach einer Kaviar-Aktiv Buchung Lachen


Gruß MC,...duck und weg Augen Roll


Info zum Line-Up - The Palace - sagesesam - 04.09.2009

Stuart schrieb:Gina - die hatte vor nem Jahr ne richtig geile Figur, geht aber irgendwie immer mehr auseinander.
Wink

Aha, schade, dass das letztes Jahr noch nicht so war. Hätt ich mir die Arschkarte erspart.Laut Lach

Sagesesam, der immer noch an seinen schmerzenden Sesam denkt.


Info zum Line-Up - The Palace - "ST" - 04.09.2009

Stuart schrieb:Gina - die hatte vor nem Jahr ne richtig geile Figur, geht aber irgendwie immer mehr auseinander. Chunk in the trunk nennt man das wohl.
Stuart, Wink


Chunk in the trunk? LOL!! Das ist Great! A nice derivation from the normal: Junk in the Trunk. Sehr Gut....

ST


Info zum Line-Up - The Palace - Friese - 12.09.2009

Alice-Rumänien
Anja-Polen
Lissy-Polen
Athena-Griechenland
Christina-Bulgarien
Cindy-Polen
Clara-Ungarn
Eva-Dänemark
Jordana-sagt aus ItalienBig Grin-Rumänien
Monika-sagt erst aus Italien,dann Ungarn-Rumänien
Kelly-Litauem
Melanie-Deutschland
Natascha(ex-World)-Ungarn
Nicole-Columbien
Rita-Litauen
der kleine Teufel-Sibirien
Sophie-Bremen
Cat(der böse Onkel)-Deutschland
Bee-Thailand
Bum-Thailand
Nikki-Thailand
Vanessa2-Deutschland
Tina-Deutschland
Valentina-Bulgarien
Nina-Cz
Ramona-Russland
Mona-Russland
Angelina-Cz
Irina-Russland
Natascha-Russland
Jeanette-Deutschland
Kathleen-Deutschland
Heike-Deutschland

und noch etliche.

Das Line up ist derzeit besser als in der Oase.Es sind schon viele neue "IAA Mädels" da

Friese,Wink