LSH
Zoe Sakura - Mega! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Zoe Sakura - Mega! (/showthread.php?tid=230756)

Zoe Sakura - Mega! - Mxjhn22 - 06.10.2025

Moin zusammen!
Leider bin ich erst heute dazu gekommen Zoe zu besuchen. Sie reist morgen Richtung Süden weiter. Schade für mich, ich wäre garantiert nochmal hingefahren, schade für euch, weil ihr jetzt warten müsst. Sie will zumindest irgendwann wieder nach Hannover kommen. 

Zoe ist nahe der Innenstadt in einem Aparthotel ohne Rezeption etc. Besuchbar, die Parksituation ist gut. Kontaktaufnahme per WhatsApp in Englisch war schnell und unkompliziert. Die Preise sind gesalzen, 100/200€ für 30 bzw 60 Minuten. Ihr Hintertürchen öffnet sich für weitere 50€. Im Preis ist sonst allerdings alles andere an typischem Service enthalten. 

Vor Ort gab es prompt die Zimmernummer und eine kleine Wegbeschreibung. Im Zimmer selbst wartet Zoe in weißen Dessous. Die Fotos sind absolut realistisch. Wenn ich mir eine Latina puzzeln könnte, Zoe wäre sehr nah dran. Durchtrainiert ohne zu muskulös zu sein, flacher Bauch und geiler hintern und top gepflegte Haut. Einziges Manko sind die typischen angeschraubten Latina Brüste. Die sind gut aber etwas natürlicher würde mir besser gefallen. 

Es geht gleich los mit knutschen und einem kontrollgriff an meine Hose, nach der Dusche wurde das ganze intensiver. Irgendwann geht sie auf die Knie und fängt an zu Blasen. Sehr schöne Abwechslung inklusive DT Ansätzen. Man kann sie leicht festhalten und herrlich in den Mund ficken. Gevögelt wurde auch, Reiter war top, danach Lochwechsel in Missionar und das Finale von hinten. Sie lässt einen wunderbar auszucken, auch nachdem es zuvor durchaus intensiver war. 

Reinigung Smalltalk und eine Massage, danach fröhlich wieder in die Stadt. Bezahlt habe ich 150€ für eine halbe Stunde inkl. AV. Teuer, aber für mich jeden Cent wert. 

Nach Manu Mello hatten wir tatsächlich schon wieder eine richtig geile Latina in Hannover. 
Im Vergleich zu Manu finde icj Zoe hübscher, insgesamt etwas zarter und die Terminvereinbarung war problemlos. Englisch spricht sie ausreichend und definitiv besser als Manu. Für Manu spricht die absolute Versautheit und der etwas bessere Preis für mehr Leistung (Fotos etc)

Wenn ihr die Chance habt, nutzt sie. Bin etwas verwundert, dass es noch Nichts zu ihr gibt. In anderen Foren gibt es Einträge, diese haben mich dazu ermutigt es mal zu versuchen.

RE: Zoe Sakura - Mega! - Klark-Kent - 07.10.2025

[Bild: ME1BR8P5_t.jpg][Bild: ME1BR8P6_t.jpg][Bild: ME1BR8P7_t.jpg][Bild: ME1BR8P8_t.jpg][Bild: ME1BR8P9_t.jpg][Bild: ME1BR8PB_t.jpg][Bild: ME1BR8PC_t.jpg][Bild: ME1BR8PD_t.jpg][Bild: ME1BR8PE_t.jpg][Bild: ME1BR8PF_t.jpg][Bild: ME1BR8PG_t.jpg][Bild: ME1BR8PH_t.jpg][Bild: ME1BR8PI_t.jpg]

Körpergröße:
171 cm
Oberweite:
85 D, fest
Typ:
Latina
Herkunft:
Brasilien
KF:
36/38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Englisch
Portugiesisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Zoe Sakura
Hi.
Ich bin eine dunkelhaarige, leidenschaftliche Latina – mit Feuer im Blut und einem Herzen, das sich nach echter Nähe sehnt. Ich wünsche mir Liebe, Zärtlichkeit und ehrliche Verbindung. Ich genieße Berührungen, Aufmerksamkeit und das Gefühl, wirklich gesehen zu werden.

Aber hinter meinem sanften Wesen steckt auch eine wilde Seite. Ich liebe es intensiv – mit Gefühl, aber auch mit Leidenschaft. Ich will mehr als nur oberflächliche Gespräche. Ich will Küsse, die unter die Haut gehen, und Nächte, die keine Grenzen kennen.

Wenn du weißt, wie man Herz und Lust vereint – mit Wärme, Tiefe und einer starken Ausstrahlung – dann könnten wir perfekt zueinander passen.