LSH
Session Vanny EC-LB.de - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Session Vanny EC-LB.de (/showthread.php?tid=230087)

Session Vanny EC-LB.de - ckiki - 03.09.2025

Hallo an alle,

am Donnerstag letzte Woche war mir mal danach was neues auszuprobieren. Ich hatte in EC Sindelfingen mal eine Profil gemerkt und dann ist die Lady Vanny nie wieder aufgetaucht.

Naja und dann habe ich sie in Ludwigsburg wieder gefunden. Also gewartet bis aus dem "kommt bald wieder Status" ein "ist wieder da wurde" und letzten Donnerstag halt Motto: Jetzt oder nie.

War noch nie im EC-LB.de war das erste mal. Anreise ist mit 90 Minuten auch nicht gerade kurz aber ehrlich wenn ich nach Heidelberg fahre gehen auch 58 Minuten ins Land und die Bilder in LB sagen mal vielversprechender aus als alles was man aus Heidelberg kennt.

Hatte 3 Ladys auf der Liste.

Nun ja die Lady 1  war hübsch aber Badelatschen sind der absolute Lustkiller für mich und die Stimme von Lady 2 gefiel mir nicht (Stimme ist für mich fast wichtiger als Aussehen).

Vanny Zimmer war zu das hatte ich schon im Web gelesen Ala: Kannst Pech haben bei vielen Zimmer ist die Tür nur zu. Da ich aber keine Eile hatte runter in den Pausenraum und eine Limo gezogen für Freundschaftspreis von 2,50 Euro. Hallo für EC fand ich das echt billig.

Mit Geduld gewartet und ich grübel immer noch über den VIP Zimmer Preis von 270 Euro??? Denke total bescheuerte Frage ist das Damenhonorar mit drin? Engel  Ja ich weiß Sekt ist teuerer als Limo.

Später die Treppe wieder hoch und Zimmer 20 war offen und Sie sass in der Hocke auf Flur und spielte am Handy. Was ich sah gefiel mir sofort und sie Stand auch sofort auf.

Ich habe sie dann mit "Das gefällt mir besser. Ich knie lieber und die Lady steht oben". Sie grinste und sagte: Willst Du reinkommen. Ja ich wollte (Stimme passte, Aussehen passte).

Ich war überrascht wie gross die Zimmer waren. SM Session in eine "Hundehüte" macht nicht so richtig Spaß. Sie rief 200 Euro für 60 Minuten Minuten auf das nimmt meine Stamm SM Lady in eine EC in Heidelberg auch für die Stunde.

Do`s und Dont`s angesprochen (es ist ja das erste Mal) und ich habe mich als SMler mit Erfahrung vorgestellt mehr Maso als Devot.

Erstmal anheizen mit Schuherotik (leider Plateau Schuhe mag lieber Heels) später dann Fusserotik. Dabei schon immer fieses Brustwarzenfolter und auch mein Hodensack musste leiden. Sie hat zur Förderung 2 x versucht mit Poppers nachzuhelfen aber schnell herausgefunden was ich wusste: Der eh geil wenn es schmerzt und das Zeug lässt ihn irgendwie kalt.

Dann die Frage ob ich Dilator mag: JA aber bitte klein, mittel anfangen. Da hat sie auch gemacht und das war ein Höllenritt sie hat das echt genossen mit dem Ding mir Lustschmerzen zu verabreichen das ich irgendwann echt aufgegeben habe. Viele Dom sind eher "zart" mit einem Dilator. Vanny das war "wilder Ritt".

Sie war enttäuscht das ich nicht gespritzt habe und dann stellten wir aber fest: Hatte ich! Aber am Diliator kam es nicht vorbei und das Tat sauweh. 

Ja kann verstehen das nicht SMler jetzt grübel aber nirgends anders kann ich ewig geil bleiben als beim SM.

Lob erhalten gemütliches waschen ohne Hektik und dann wieder auf die Autobahn nach Hause,

EC-LB.de und auch Vanny sehen mich wieder wobei da noch andere hübsche sind. Mich traf fast der Schlag als ich die Lady von gegenüber 20 gesehen habe beim verlassen Raum.

Man kann Vanny wohl auch für den zweiten Stock buchen SM Studio. Denke da kommt aber mindestens 100 dazu für die Studiomiete.

Fazit: Erste Trip nach LB voller Erfolg. Aufgrund der Entfernung bestimmt nicht oft aber eine Reise Wert.