![]() |
Sommerparty 19.07.2025 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Sommerparty 19.07.2025 (/showthread.php?tid=229254) |
Sommerparty 19.07.2025 - uh54321 - 19.07.2025 Ankunft um 11.00 mit 50 Eintritt vom letzten Fuffi der 6er-Karte, von da an bis ca. 15.30 schwülheißes Wetter um die 30° und Sonne en masse, danach nur noch Wolken und ab Rückfahrt gegen 20.00 leichter Regen, Parkplatz komplett voll. "Sommerparty" mal wieder in BHH, so gegen 16.00 füllte sich der Garten mit Typen und Frauen, alkoholischer Welcomedrink im Hauptraum, DJ am Pool mit schönen Vibes, BBQ umfangreicher als sonst, bis zu meinem Abflug keinerlei Showacts weder draußen noch drinnen und von einer "Partystimmung" habe ich bis dahin nichts bemerkt. CDL 50-60 als ich ging und mehrheitlich total bedeckt, eine Handvoll hervorstechender Mädels für meinen Geschmack zugegen, mit einem Girl ging ich, Wiederholungszimmer mit Susanna MD, Service und Preis wie im Link. Ich fand es insgesamt ganz ok, es war im Prinzip ein "normaler" Samstag in der Oase, das Zimmer war gut mit einer der ganz wenigen Optik- und Bodyflashes nmM bis dato im Club! RE: Sommerparty 19.07.2025 - Spanner - 22.07.2025 War jetzt 3 mal kurz hintereinander in der Oase. Letzten Donnerstag machte mich das Line Up nicht sonderlich an. Zimmer mit Kassandra (siehe Kassandra Thread). Dann noch so ne nervige Brünette mit dickem Arsch und schon etwas Falten und Cellulitis gebangt. Namen leider entfallen. Aber jeder der momentan in der Oase ist, müsste sie kennen. Denn sie ist dauernd unterwegs und labert jeden an. Kein Gast ist vor ihr sicher ![]() Hatte null Bock, aber habe mich dann doch zu ihr gesetzt, nach dem sie mich darum bat. Ging auf Tuchfühlung und kam ganz nah an mich ran dazu laberte sie irgendwelchen Blödsinn ![]() Blowjob superschlecht, nur bissel die Eichel bearbeitet und die ganze Zeit die Hand am Pimmel. Hab die Hand mehrfach weggezogen aber sie war schneller wieder an meinem Ding als Lucky Luke schiessen kann. Hab sie dann in den drei Standardstellungen Vollgas mit meinem großen Eumel durchgefickt. Auch im Zimmer die ganze Zeit am labern voll nervig. Habe ihr gesagt sie soll die Schnauze halten und mich ficken. "Shut up and fuck me Bitch" ![]() Die war richtig sauer, nachdem ich meinen Saft verspritz hatte und ich habe sie ausgelacht. Dann erbost nach der Geldübergabe von dannen gezogen. Was habe ich gelacht. Samstag und Montag wieder gesehn. Einmal "i will kill you" und einmal Hals ab Geste ![]() Samstag dann auf die Sommerparty. Der Laden war voll. Im Garten gechillt und Gegrilltes verspeist. Bin dann etwas später mal wieder mit Olivia, Italien aufs Zimmer. für 150/60 gabs süssen GF-Sex. Küsse und Zungenküsse ohne Ende. Es wurde extra lange mehrmals geblasen, allerdings nicht sehr tief. Habe sie einfach machen lassen. Gefickt im Missio und Doggy. Die Stunde mindestens 20 Minuten überzogen. Sie ist supernett und sehr sympatisch mit ihrer süssen Stimme. Nette Gespräche in gutem Englisch. Wirklich sehr angenehm mit ihr ![]() Als ich nach dem Zimmer raus kam, hatte sich das Publikum drastisch verändert. Viele schwarzhaarige Vollbartträger, die sich auf Affen Niveau unterhielten. Bin dann relativ schnell abgehauen. Montag nochmal. Gezimmert mit Sofie. Alter und Herkunft nicht erfragt. Etwa 1,70 gross, schmal aber nicht skinny. Blonde Haare (blondiert?) und B-Cups natur. Wirklich gutes Zimmer. Netter Blow, gleich die 69 angeboten, aber ich lecke nicht im Club. Ficken in Missio, Cowgirl, Cowgirl Reverse und Doggy. Doggy war zu hart für sie, wegen Schwanzlänge und ich habe dann von mir aus schnell gewechselt. Wollte sie nicht kaputt ficken. Abgang war nice sie stehend über mir mit Handjob, während ich ihre Möse gefingert hab ![]() Ich war wirklich angenehm überrascht. Sehr guter Einsatz, kein Nachkobern, kein Zeitdruck und sie hat Gas gegeben. Guter Service so wie es sein soll. Habe ihr dann 20 Teuro Tipp gegeben. War vorher so veinbart, allerdings ohne eine Summe ihrerseits zu nennen. Ich sag mal "Big Dick Zuschlag" also 120/30. Zweites Zimmer dann mit Raisa, Luzern Switzerland. 26 Jahre, skinny, schwarze Haare, etwa 1,60 gross, Haare stramm nach hinten gebunden. Viele Körperpiercings und paar Tattoos. 100/30 ausgemacht und ab auf Zimmer 28. Ich hatte schon die ganzen Tage extrem Bock auf Sofa sex und das haben wir dann gemacht. Guter Blow, während ich ihre Pussy bespielte und fingerte. Dann hab ich sie auf den Rücken legen lassen und habe ihr zwei Finger in ihre süße kleine Möse reingesteckt ![]() Super Service und die beste Nummer von den drei Besuchen. Sie wirkt etwas unscheinbar und sicher kein Topshot. Es macht auch Spass sich auf Deutsch zu unterhalten und dieser niedliche schweizer Akzent lässt meinen Schwanz so gross werden, wie das Matterhorn. Top Service ![]() |