![]() |
Lana...Eight Days a Week - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Lana...Eight Days a Week (/showthread.php?tid=229230) |
Lana...Eight Days a Week - Jack Sparrow - 19.07.2025 Hi Sharkys "Satire on" Oooh I need your love babe Guess you know it's true Hope you need my love babe Just like I need you Hold me, love me, hold me, love me Ain't got nothing but love babe Eight days a week.......(Beatles) "Satire off" War mir bei "first sight" nicht sicher. Sieht zu gut aus. Tolles Charisma. Augen vorteilhaft mit make up hervorgehoben. Wahnsinns-Lächeln. Gut gepflegt Und Piraten warteten und beobachteten. Lenkte sich mit anderem ab...und dann führte uns der Zufall zusammen.
Lana(RO) Aries 22Jahre ca.162cm, schlank, 34er Po, tiefes Braun im Hautton, lange schwarze Haare zum Zopf, weisse Dessous. Kleine Titten , Schöne Zähne, Kusslippen. Sitzplatz: Ex- Kindercouch,..mit Blick zur Treppe. Auch viel in Bewegung. Besonderheit in Art und Stil: Freundliches direktes Widder-Mädel, mit der man klar und in "funny languages" Deals ausmachen kann. Gutes Englisch. Kundenorientiert. Passt aber ihren Service auch Kundenspezifisch an. Heisst, sie erwartet ein gewisses Mass an Sauberkeit, Höflichkeit und Respekt. Dann gibt es auch Vollservice zu 100 Euro zu 30 Min. Klare Empfehlung, wenn die Chemie stimmt, für 15 minütige upgrades. Fängt mit guter Nähe und Knutschorgie an. Der tolle Teeny Körper darf natürlich überall bespielt werden. Das Lecken und Fingern waren für beide Seiten labende Momente. Wir ware so geil aufeinander, dass wir den Blow vergessen haben...aber wenn die Säfte fließen, werde ich gerne zum Sklaven. Mit ihr kann die 180x200cm des Bettes voll nutzen. Zk's immer machbar und gegenseitig genutzt. Stellungsmässg hat sie dann eher mich benutzt. Aber egal. ![]() Intensives Stossen, Orgasgarantie selbst bei mir. ![]() Dafür gab es noch einen "After-Sex-bj" mit Conti...natürlich. 45 Minuten zu 150 Karibische Talern. Tolles emphatisches Mädel mit viel Potential. Hoffe, sie erhält sich ihre clevere natürliche Art. Ist ja erst drei Wochen anwesend, weiß aber schon, wie der Hase im Sharks läuft. "Satire on" Eight days a week Is not enough to show I care Oooh I need your love babe Eight days a week "Satire off" Euer Jack RE: Lana...Eight Days a Week - Stuart - 19.07.2025 Sitzt ist mit Flavia auf dem Sofa mit dem Rücken zur Treppe. Lustiges freches Mädel. Zimmer mit ihr war gut, 100€/30min, allerdings ohne ZK, war ihr erster Tag, das saß sie ziemlich schüchtern auf dem Sofa. Flavia sogar die ganze Zeit ins Handtuch gehüllt. B-Probe ist geplant. RE: Lana...Eight Days a Week - cakky - 19.07.2025 Ja, die Lana Freundin von Flavia, sie ist kann ich auch sehr empfehlen allerdings so wie der Jack Sparrow geschrieben hat sie erwartet gewisse Sauberkeit. Sie ist lustig, freundlich und lächelt sehr, in ZG wird erst schön geküsst, alles passt aber sie ist nicht Big Dick tauglich. Sie ist Gypsy, Gesamtpaket passt aber ihr 34er po ist nicht so fest. In Sharks habe ich andere Alternativen, daher jetzt nur manchmal. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. RE: Lana...Eight Days a Week - Stuart - 19.07.2025 (Gestern, 11:27)Jack Sparrow schrieb: ca.162cm, schlank, 34er Po, tiefes Braun im Hautton, lange schwarze Haare zum Zopf, weisse Dessous. (Gestern, 11:51)cakky schrieb: Sie ist Gypsy, Gesamtpaket passt aber ihr 34er po ist nicht so fest. Jetzt wo Du es schreibst: Wundert mich, dass der Pirat weder Körperspannung noch den etwas schlaffen Po bemängelt hat. ![]() Und ja, definitiv Roma-Wurzeln. RE: Lana...Eight Days a Week - cakky - 19.07.2025 Kannst du bitte zitieren wo er Ihn Po etwas Schlaf ist. Ich habe meine Ansicht erwähnt, was der Jack schreibt ist seiner Ansicht! Du sollst hier Moderieren nicht die Leute schikanieren! RE: Lana...Eight Days a Week - Stuart - 19.07.2025 Lies meinen Post noch mal. Dann verstehst Du ihn vielleicht. ![]() RE: Lana...Eight Days a Week - Jack Sparrow - 19.07.2025 (Gestern, 11:33)Stuart schrieb: B-Probe ist geplant. Guter Plan. Man spricht ja gern immer von einem aufgehenden Stern....here we have. Aber das war Nadira auch mal. Abwarten. Könnte ne Flori 2.0 werden. Das einzig Gefährliche ist vielleicht, mit ihr vergisst man schnell die Zeit. Für die meisten Spezialagenten die nachts am WE ins Sharks einfallen, wird sie eh einen lower Service anbieten. Sie sagte mir, möchte eher die Tagesschicht arbeiten und nicht die Nächte durch. @cakky Der satirische Beitrag von Stuart hat schon seine Berechtigung. Hab ich vergessen zu schreiben. Denn cakky was wright, es ist kein Knackpopo. Aber ok, normal, weich in der Haptik, griffig. Ganz passend zum Körper eines jungen Mädels, das nicht durchtrainiert ist. Nicht stimmige Popos sind bei mir ein k.o. Kriterium ![]() Jack, RE: Lana...Eight Days a Week - Stuart - 19.07.2025 Kann ich bestätigen, sie wollte tagsüber arbeiten. |