LSH
Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! (/showthread.php?tid=229097)

Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! - Jungteenyfan - 12.07.2025

Naomi heisst die Neue teeny. Seit ca. 2 wochen in Sharks. Ohne Schuhe 171-172 cm. KF 34 höchstens. 24 Jahre alt.Sehr lange beine, süssen charmante Augen. Sitzt meinstens an der Toilette neben Kino. Lange braune Haare mit blonden Strähnen bis zum Hintern.(Extention)

Das Erste Zimmer war letzten Freitag. Ansage von ihr 30 / 150 mit Girlfrinedexperience.  Ich Hab dann versucht den Preis auf 100 euro zu verhandeln. Schliesslich hat sie dann ja gesagt. War aber Fehlanzeige! Auf dem Zimmer dann überhaupt keine Küssen, nicht mal ein Lippkuss! Sie koberte sofort mit 50 euro extra auf! Und tat so als ob sie plötzlich kein English verstehen würde und was sie vorm Zimmer versprach alles vergessen hätte!

Beim lecken Leckenleichtes Stöhnen, nicht übertrieben aber achon gute Reaktion und schnell feucht. Beim Sex sehr gut mitgehalten, brav und devote, viele Positionen gehabt. Im Zimmer war sie generell freundlich und auch gut bemüht was den Service angeht. Ohne Zeitdruck 30 / 100. 

Alles in allem schon Zufrieden bis auf küssen.

Das 2. Zimmer mit ihr war Mittwoch. Diesmal habe ich vorm Zimmer klar und langsam ZK gefordert fuer 100 euro. Sie hat auch ja gwsagt. Aber shit happened wieder. Im Zimmer auch plötzlich kein kuss. Nach meinem Einwand hat sie nur mir 2 Mal Lippenkuesse gegeben , das wars.  Alles andere war sehr gut wie das erst Zimmer.

So unvorstellbar, wollte eigentlich zimmer abbrechen aber irgendwie habe ich es nicht getan, keine Anhnung warum..

Wiederholung eher schwierig und würde sie nicht empfehlen...

RE: Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! - sarut - 12.07.2025

Ich war auch mit Naomi vor kurzem auf dem Zimmer.

Super hübscher Neuzugang fürs Sharks.

Saß am Besuchstag am vom Sharkseingang aus gesehenen hinteren Rondel (nähe Waschräum bzw Toiletten)

Geschätzt um die 23 Jahre alt. Sehr hübsches Gesicht das nicht übertrieben geschminkt ist.
. Top Body in KF34. Geschätzt 172cm gross, super schöne lange Beine. Voller A-Cup natur der recht gut steht . Fester runder Po in perfekter Form. Unverschandelt. Braune offen getragene sehr lange Haare im unteren Bereich mit blonden Strähnen.

Akquiriert nicht. Wirkte auf mich eher resrrviert. Nachdem ich Sie angesprochen habe ist Sie freundlicher als gedacht und taut auf.
Zimmerangebot 100/30min. Ohne Küssen. Nach Rücksprache dann Bussies zugestimmt aber ZK nicht möglich.

Auf dem Zimmer dann etwas besser als (aufgrund der Top Optik) von mir erwartet.

Zu Beginn etwas Vorspiel mit den versprochenen 4-5 Bussies die Sie auch gewährt. Mehr dann aber auch nicht. Küssen scheint nicht so Ihrs zu sein.
Blow-Job ok aber nichts besonderes, aber definitiv zielführend.
Lecken gut, Sie geht Sie etwas mit und ich hab den Eindruck dass Sie das nicht kalt lässt. Das machte echt Spass bei der Top-Optik
Ficken in 2 Positionen gut bis sogar sehr gut. Geht gut mit und alles ohne Restriktionen
Vermittelt mir gar die Illusion das Gefühl das es Spass macht.

Bei mir wurde eingehalten was vereinbart wurde.

Ich würde Sie insbesondere wegen der sehr guten Optik aber auch wegen dem geilen Lecken und dem gutem Fick wieder buchen. Gerne dann auch im Vollservice als Extra sofern im Angebot

RE: Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! - cakky - 12.07.2025

Sie ist im Moment die schönste Frau in Sharks nach meiner Meinung,
Ich kann nur sehr gutes sagen, aussehen und Service TOP, sie erfüllt alle meine Wünsche.
ZG 30/100€, 60/200€, jeder Zeit wieder.

Sie ist nicht so kalt und distanziert, wie Alex oder Ruxy, die können vielleicht von der Optik mit halten.
Naomi hat super Festen Körper, alles perfekt!

RE: Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! - Stuart - 13.07.2025

Inklusive ZK? Details zum Service?

RE: Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! - BöserHai - 13.07.2025

(12.07.2025, 21:24)cakky schrieb: Sie ist nicht so kalt und distanziert, wie Alex oder Ruxy, die können vielleicht von der Optik mit halten.

Also für mich ist sie genauso kalt wie Alex und Ruxy auf jeden Fall im Vorgespräch. Aber vllt. taut sie ja im Zimmer auf und es kann symphatiesache sein. 
Für mich hat sie die gleichen kalten und negativen Vibes. Vergleichbar auch mit Kitty. 

Ich finde die Optik von Alex und Ruxy ein anderes Level aber ist auch hier wieder Geschmackssache.

RE: Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! - sarut - 13.07.2025

(13.07.2025, 08:30)BöserHai schrieb:
(12.07.2025, 21:24)cakky schrieb: Sie ist nicht so kalt und distanziert, wie Alex oder Ruxy, die können vielleicht von der Optik mit halten.

Also für mich ist sie genauso kalt wie Alex und Ruxy auf jeden Fall im Vorgespräch. 
Für mich hat sie die gleichen kalten und negativen Vibes. Vergleichbar auch mit Kitty. 

Mittlerweile definitiv viel offener und freundlicher im Vorgespräch. Jetzt kein Vergleich mehr mit Ruxy oder Alex.

Du solltest einen neuen Versuch wagen

RE: Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! - cakky - 13.07.2025

(13.07.2025, 07:30)Stuart schrieb: Inklusive ZK? Details zum Service?

Du müsstest schon wissen, das ich nicht ohne ZK keine CDLs buche.
Was soll ich über unsere Session schreiben sie ist net, freundlich, und keine Einschränkung von ihre Seite, ich persönlich würde sie immer buchen.

RE: Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! - Stuart - 13.07.2025

Und Du könntest wissen, dass diese Info nicht für mich ist, sie ist für alle anderen User hier. Nicht jeder hat verständlicherweise Deine Vorlieben im Kopf. Schreib es einfach, gilt auch für Lecken etc.

(13.07.2025, 08:30)Für mich hat sie die gleichen kalten und negativen Vibes. Vergleichbar auch mit Kitty. schrieb: Ich finde die Optik von Alex und Ruxy ein anderes Level aber ist auch hier wieder Geschmackssache.
 Entweder du kennst die Kitty nicht oder du bist sehr gut mit ihr gewesen, Kitty ist so was hoch arrogant als wäre sie lebt in Monaco, du kannst Naomi nicht mit Kitty in der  Hinsicht vergleichen.
Kitty geht fast nur mit asiatischen Männern in Zimmer.
Da die Naomi im Moment nicht oft in der Halle bewegt oder sich zeigt, kannst sagen Ruxy und Alex ist schöner. Wie du geschrieben hast ist Geschmacksache. 
Wie ich damals schon in LU erwähnt hatte sie ist vergleichbar wie Kitty aber schöner und netter.
Ich will hier kein Werbung machen aber sie ist sowas gepflegt nicht normal, ihre komplettes Körper ist Sonnenlicht tauglich.

RE: Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! - Jungteenyfan - 13.07.2025

Zumindest hält Kitty ein was sie versprach und macht Kunden keine solche Tricks . Schon Unterschied! Sicher nicht zu verleichen mit Naomi

Dann halt in Zukunft nicht mehr buchen.

RE: Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! - mark38 - 14.07.2025

War auch mit ihr und war positiv überrascht. Als 30min/100 Session gestartet und als 1h/200 plus tip geendet. Keine Küsse, hab es auch nicht probiert. Schöner abwechslungsreicher Blowi, nicht tief. Beim Sex überhaupt keine Einschränkungen. Lässt sich auch ein wenig härter anfassen. Und ich darf auch berichten das es ihr zu gefallen scheint. Wobei sie schön still zu genießen scheint. Was mir besser gefällt als diese Fakegeräuschkulissen. Tiefe, härte , Spielart wie ich wollte. Bigdicktauglich. Konnte mich voll austoben. Sie lässt auch nähe zu, ohne Lippenküsse wie geagt.
Maulen auf hohem Niveau: Ich empfinde sie nicht gerade als eng (war auch gut gebucht an dem Tag). Somit das Gegenteil von der neuen Melissa(blond) = eng/kurz aber nicht belastbar. Bericht folgt

RE: Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! - Panik73 - 17.07.2025

Vor meinem Zimmer mit Annie entdeckte ich hinten Naomi und sprach sie an. Ihre Optik und Natürlichkeit fand ich sehr anziehend und wollte sie unbedingt haben.

Sie wirkte irgendwie reserviert und hatte kein Interesse sich großartig zu unterhalten. Ich kam dann relativ schnell zum Punkt und fragte wie es mit einem Zimmer für 30 Minuten ausschaut. Sie meinte können wir machen für 150 € ohne küssen und lecken. Ich meinte nur das passt hier nicht ins Preisgefüge bot ihr aber an ich würde trotz der Einschränkungen für 100 € mit ihr gehen. Mach ich normal auch nicht aber bei der Optik. Daran hatte sie aber kein Interesse und meinte 150 € wäre ihr Preis.

Gefühlt war sie aber noch einige Male auf dem Zimmer, keine Ahnung ob sie den Preis generell durchgezogen hat oder unterschiedliche Preise macht wie oben schon beschrieben.

RE: Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! - cakky - 17.07.2025

Ich war wieder mit ihr 30min/100€ Blasen, ZK und und GV ohne Einschränkungen, werde sie immer buchen bis ich keine Lust mehr auf sie habe oder ich bevorzuge ein andere CDL als Sie.
Bis dahin immer wieder. ?

RE: Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! - Stuart - 17.07.2025

Mir gefällt weder das Gesicht noch der Arsch. Wink

RE: Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! - cakky - 17.07.2025

Geschmacksache! Sie ist jung, ihr Körper ist sehr sportlich und alles Fest, ich bin sehr zufrieden mit ihr und mit ihre Service.
Sie ist in Zimmer sehr gelassen und locker.

Name: Naomi
Herkunft: Rumänien
Gesicht: sehr hübsch
Augen: Grün/Blau
Haare: braun mit blonde Extensions
Größe: ca. 172
Figur: schlank, sportlich
Cups: Fest A-B maximal kleine B
Arsch: KF34
Teint & Haut: alles fest, sehr gepflegt
Tattoos/ Piercing : n/ja
Sonstiges: Neu in BIZ

RE: Jungteeny Naomi. Service nicht eingehalten! - Jungteenyfan - 17.07.2025

(Gestern, 14:45)cakky schrieb: Ich war wieder mit ihr 30min/100€ Blasen, ZK und und GV ohne Einschränkungen, 
Sie macht zu viele verschiede Preise für gleiche Services.
Sie rief zwar kürzlich 100 euro mit Küssen auf, aber für im Club übliches Blasen wieder 50 euro extra. Unfassbar!
Service ansonsten wie gesagt schon gut. Aber ohne Küssen bzw. Lügen mit Küssen für 100 euro ginge es nicht.