![]() |
Ungefragter Anruf von SDL - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Ungefragter Anruf von SDL (/showthread.php?tid=229059) |
Ungefragter Anruf von SDL - Blackyhann - 09.07.2025 Hallo liebe Forenmitglieder, ich denke, im Off-Topic bin ich mit meinem Anliegen schon ganz richtig. Falls das Thema aber irgendwo anders besser passt, weil es vielleicht doch von größerer Relevanz ist, so darf ein Mod das auch gern verschieben. Zum Thema: Ich habe heute per WhatsApp eine Dame angeschrieben. Einfach nur so Hallo und gefragt, ob ihr dies und das gefällt. Mehr nicht... Keine 5 Minuten später klingelt mein Telefon! Ihre Nummer im Display... ich hab es ignoriert. Kurz danach schreibt sie, ob wir Videocall machen können... ohne, dass sie auf meine Eingangsfrage(n) eingegangen ist, auch von Service und Preisen noch kein Wort. Was haltet ihr von diesem Verhalten? Sollte nicht gerade in diesem Kontext Diskretion und Privatsphäre absolute Priorität haben? Nicht jeder sitzt allein zuhause, wenn er Damen anschreibt... Ich war - vorsichtig gesagt - not amused... Kontaktdaten veröffentliche erstmal nicht... sollte es unbedingt gewünscht sein, so werde ich sie nachliefern. Nur soviel: die Dame werkelt (momentan) in Hannover. Gru0 Nlackyhann RE: Ungefragter Anruf von SDL - Waldemar - 10.07.2025 Ist natürlich nur suboptimal, wenn man neben der Holden auf der Couch sitzt und ihr Scheidungsgrund anruft. Verhindern kannst du es kaum. Letztlich gehört es zum allgemeinen Lebensrisiko. Deshalb gibt es hier an verschiedenen Stellen den Tip, sich ein Fick-O-Fon für den persönlichen Spass zuzulegen und dieses dann entweder gut vor den Radaraugen der Angetrauten zu verstecken oder einen plausiblen Grund zu entwickeln, weshalb man unbedingt zwei Telefone benötigt, das eine Telefon aber immer in der z.B. Sporttasche liegt. ![]() PS: Ich denke, die Anzeige der aufdringlichen Braut kannst du hier schon veröffentlichen. Schon, damit die Kollegen mit nur einem Telefon keinen unnötigen Ärger zuhause bekommen. Kannst ja für das Mädel einen eigenen Thred aufmachen und mit diesem Hinweis versehen. RE: Ungefragter Anruf von SDL - Joker1906 - 10.07.2025 Ich schließe mich meinem Vorredner an. Diskretion sollte schon eine Voraussetzung sein. Ich kommuniziere auch viel privat mit mir bekannten Damen. Allerdings ist die klare Regel, dass ich mich melde und nicht von ihnen kontaktiert werden möchte, ich möchte keine unangenehmen Situationen, sei es im Freundes- oder im Familienkreis. Einige halten sich aber nicht an diese Vereinbarung und werden dann von mir blockiert. RE: Ungefragter Anruf von SDL - drollo - 10.07.2025 WIch halte das ebenso. - separates Handy nur fürs Hobby - immer stumm geschaltet ohne Vibration - fast immer im Flugmodus (muss ja nicht und will ja nicht erreichbar sein). Schalte nur um während der Kontaktanbahnung oder zur Suche. - sämtliche Mitteilungsfunktionen deaktiviert (keine Mitteilungen tauchen auf dem Sperrbildschirm auf und auch keine Zeichen in den Icons der Apps) - speichere keine Telefonnummern. Sehe ich sowieso in der Anzeige wenn vor Ort. - lösche jede Kommunikation wenn schriftlich nach der Aktion/Besuch. - nicht zu vergessen: lösche Anruferliste nach Aktion Da gehört natürlich etwas Disziplin dazu, lässt mich aber seit Jahren ruhig schlafen! RE: Ungefragter Anruf von SDL - Base - 10.07.2025 In meiner aktuellen Lebenssituation ist das kein Problem und wenn ich in einer Beziehung bin, gehe ich nicht gewerblich ficken. Das soll keine Wertung sein. Ich kann mir schon vorstellen, wenn man langjährig verheiratet ist und die Alte nicht mehr, oder kaum noch will, entsteht natürlich Bedarf. Ein separates Telefon für den Paysex ist eine unabdingbare Notwendigkeit. Den "Damen" ist deine Beziehung egal und Geld verdienen die oberste Regel. Also braucht man sich nicht zu wundern das angerufen wird. Beim telefonieren kann Frau mehr Einfluss nehmen auf den potentiellen Kunden als beim beantworten von Nachrichten. Also wird natürlich versucht anzurufen. Die Vorstellung dass diese, oder jene Nutte es aus Diskretion nicht tun würde ist (Entschuldigung) etwas naiv gedacht. Es geht um Kohle und um nichts anderes. Base ![]() RE: Ungefragter Anruf von SDL - Homer J - 11.07.2025 Auch wenn man alleine wohnt, ist ein separates Popp-Handy aus meiner Sicht absolut notwendig. Ich hätte keinen Bock darauf, dass ich z.B. gerade Freunden Fotos auf meinem Handy zeige und plötzlich eine WhatsApp mit einem sehr eindeutigen Profilbild ankommt. Davon abgesehen versuchen viele Dienste ja auch, einem Kontakte basierend auf der Telefonnummer vorzuschlagen - ich habe keine Lust, dass eine SDL mich so auf irgendeinem sozialen Netzwerk findet. Und zuletzt kann man ein separates Handy auch ohne größere Sorgen vor Diebstahl mit zu den Mädels nehmen. |