LSH
Daniela, RO - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK ROM, Altheim (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=287)
+---- Thema: Daniela, RO (/showthread.php?tid=229027)

Daniela, RO - Ale3x - 08.07.2025

Fachkraft back in business

Land: Rumänien
Aussehen: 168 cm groß; KG36 (alles fest); gebräunte Haut - heller Typ; stehendes Silikon D - nicht zu fest; recht flacher größerer Po; schmales attraktives Gesicht, dass gerne lächelt, dunkle Augen; recht starkes Makeup; blondierte Haare; ?Tattoos?; relativ viel interessanter Schmuck; schwarzer Netzbody oder schwarzes Corsage/Hüftgurt - recht chique Klamotten
?Raucherin?
Schuhe: ??Plateau-irgendwas...nix besonderes
Konfektion: 36
Stammplatz: aktuell oft auf der Couch am Durchgang zur Sauna
Sprachkenntnisse: minimales Deutsch, gutes Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: im Club freundlicher Blickkontakt; auf Couch smarter Smalltalk mit direktem Körperkontakt/Präsentation der doppelte Argumenten und erste Testküsse nach Service-und Tarif-absprache
Französisch: sehr effektiv und variantenreich, ausdauernd, geht aktiv auf Wünsche ein, fast durchgehend Augenkontakt; nehmend - gefällt, lässt sich aber nicht über Klippe schubsen; tiefes Fingern nicht eingefordert;
Verkehr: sehr guter Grip/Stimulation mit durchschnittlicher Beckenboden-kontrolle, keine Restriktion bei Tiefe oder Schlagzahl, positioniert sich sofort vorteilhaft und präsentiert sich/uns in Spiegeln
Urteil: 95% Optik (Brust OP-Narben); 150% Service (wildes Geknutsche; hochemphatisches Hin&her / Vollgas&Piano; OV gebend und nehmend - überdurchschnittlich; GV - überdurchschnittlich), 100% Auftreten (smarte Aquise, freundliche klare Service und Preisabsprache; kein Drängeln, Limits während Session charmant klargestellt)
Dauer: 30min
Kosten: 70Euro
Wiederholungsfaktor: sehr hoch
Klassifizierung: Sexbomb (vgl. Christina in Finca)

Daniela war wohl im Feigenblatt schon eine Weile am werkeln wo ich sie bemerkt aber keinen engeren Kontakt hatte. Bei den letzten Besuchen im Rom wurde sie mir empfohlen, aber jeweils von Gina überrumpelt worden.
Gestern waren Gina im Urlaub, Roxana hatte einen freien Tag und so dampfte ich nach Joes letztem Aufguss auf einem der Sofas und schmökerte in einem der ausliegenden Schwarten über die Abenteuer eines brasilianischen Mädels in Rio und Genf. Daniela fasste sich ein Herz setze sich neben mich...ich übersetze ihr ein paar interessante Passagen ins Englische, da ihr Deutsch rudimentär ist...wir quatschen über die Vor-und Nachteile ihre vorherige Wirkungsstätte in Worms. Sie sucht mehr und mehr den Körperkontakt und bald darauf muss ich auf Anweisung die optimierte Oberweite haptisch begutachten. Das Heben/Straffen/Vrgrößern einer hängenden Stillbrust führt leider zu vielen Narben...Ihr Chirurg hat aber recht gute Arbeit geleistet...alles sehr gut positioniert und nicht zu stramm aufgepumpt sieht sie in Corsage super sexy aus und alles ist noch empfindlich ;-) Schnell wechselt der Smalltalk zum Wesentlichen...angeblich ist ihr Fokus der GV und die schöne halbe Stunde soll 100€ kosten. Nach meinem Hinweis dass im Rom 50€ immer noch üblich sind schlägt sie 70€ vor.
Nach 2-3 Sätzen im Zimmer mit ein paar Komplimenten stimmt die Chemie es wird schnell wird klar dass sie neben GV auch gerne knutscht und weiß sich mit den Spiegeln in Szene zu setzen. Es wird gefingert, geblasen, geleckt und viel gelacht. Selten dass ein Mädel bei einer ersten Session so schnell und gut erkennt wie sie mich zum Gipfel führen kann und dort lange hält. Sie genießt gefingert zu werden; beim lecken fehlt aber die letzte Überwindung... so vergeht die Zeit und nach 25min ist Klein-Alex mehr als bereit und lässt es sich in Klein-Daniela wohl gehen...wir übernehmen gegenseitig/abwechseln im Doggy die Initiative. In den kurzen Pausen geilen wir uns gegenseitig mit knutschendem Spiegel-Posing auf und mit wechselnder Beckenbodenspannung&Rhytmus treibt sie mich immer wieder auf den Gipfel um dann endlich genüsslich zu springen. Beim Aufräumen gibt noch ein paar Dankeschön-Knutscher und die rhetorisch-strategische Rückversichungsfrage 'ob die Session für mich OK gewesen wäre?'
Die wohlverdienten 70€ werden mit vielsagend-grinsendem Bussi entgegengenommen.

Fazit: endlich wieder mal eine engagierte Fachkraft im Rom

ich denke mal das war ihr Einstandspost zu Beginn ihrer Kariere im FB...