![]() |
Claudia aus Brasilien Karl Benz Str. Trier - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Trier (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Claudia aus Brasilien Karl Benz Str. Trier (/showthread.php?tid=228841) |
Claudia aus Brasilien Karl Benz Str. Trier - Andi0505 - 29.06.2025 Finde hier im Forum kein Thema zu der Dame, deshalb eröffne ich ein neues. Habe Anfang der Woche erstmals mit Claudia Kontakt aufgenommen und schnell einen Termin für Samstagabend ausgemacht. Trotz wiederholter Bestätigung ihrerseits am Donnerstag und nochmaliger Bestätigung meinerseits gestern Morgen, wurde ich leider versetzt. Am Domizil in der Karl Benz Str. in Trier angekommen, reagierte sie weder auf Nachrichten noch auf Telefonanrufe. Ich war komplett bedient ![]() Im Nachbarforum existieren ja viele gute bis sehr gute Berichte über sie, weshalb ich sie auch schlussendlich auswählte. Hatte mal Lust auf was Neues abseits meiner 3-4 Stammladies. Es existieren aber auch 2 Berichte wo es gleich ablief wie bei mir wo sie einfach zur verabredeten Zeit nicht mehr reagierte. Ein absolutes NoGo ![]() An Arbeit scheint es ihr ja nicht zu mangeln, aber als Neukunde mit festem Termin kann es trotzdem ein Glücksspiel werden ob sie einen empfängt oder nicht. Ab heute in Freiburg… RE: Claudia aus Brasilien Karl Benz Str. Trier - Amateur_Trier - 29.06.2025 Der Kollege oben ist mir ein bisschen zuvor gekommen mit der Vorstellung von Claudia aus Brasilien. Ich hatte, wie er, schon über sie gelesen und wollte mal ein Probe machen. Ich hatte letzte Woche einen Termin ausgemacht, der auch genau eingehalten wurde. Wichtig war ihr bei der Terminabsprache, dass ich Deutscher bin. Sie wollte sogar ein Bild von mir, was ich aber nicht geschickt habe. Statt dessen sagte sie, dass sie mich nicht rein gelassen hätte, wenn es nicht gestimmt hätte. Sie sagte sie ist alle 3-4 Monate in Trier ist. Sie sieht so aus wie auf den Bildern. Vielleicht ein paar Kilo mehr und aktuell wieder braune Haare. Rundes, freundliches Gesicht und braune Rehaugen. Das alter ist extrem schwer bei ihr zu schätzen. Oft sind die frauen, die kein Alter angeben, mindestens 35+. Ich habe sie gefragt und sie meinte 28. Sie könnte auch 35 sein, aber man sieht es ihr nicht an. Der ganze körper ist stramm und sie hat eine weiche Haut. Sie sieht auch fit aus und nicht verbraucht. Auch im gesicht. Aber natürlich 100% Latina mit dem entsprechenden Popo und obenrum getunt (sehr gut gemacht). Ich hatte 30 min für 100 Euro gebucht. Nach der Dusche sollte ich mich auf das Bett legen. Ich hatte im Vorfeld nach küssen gefragt (was mir normalerweise wichtig ist) und sie schrieb 'ja, bei Syympathie'. Davon war bei mir dann leider keine Rede mehr. Sie macht ihr Programm..... Sie legt neben mir schon mal Einmalhandschuhe und Kondi bereit. Da ich schon über sie gelesen hatte wusste ich was kommt. Sie kippt sich Babyöl über die tolle Oberweite und man soll massieren. Natürlich hat das eine direkte Reaktion zwischen meinen Beinen. Dann sollte ich mir einen Einmalhandschuh überziehen und ihre Löcher bearbeiten. Ich habe mich in der Rosette erstmal vorsichtig mit dem Finger umgesehen, aber nach kurzer Zeit zeigte sie mir an, dass ich sie mit den Fingern richtig ficken soll. Da steht sie wohl drauf. Danach wollte sie dann gefickt werden und sie setzte sich drauf und fing an. Allerdings war ich schon richtig unter Strom und musste sie bremsen. Als sie merkte es bringt nix und es macht ihr keinen Spass, hatte sie eine Idee und wir haben auf einen Stuhl gewechselt. Dann hat sie sich mal von vorne oder von hinten draufgesetzt und mich gefickt. Nach einer zeit stand sie auf um sich selbst einen Handschuh anzuziehen. Dann hat sie wieder aufgesattelt und gleichzeitig meine Prostata verwöhnt. Hatte ich so noch nie und auch nicht gebucht, aber gehört wohl bei ihr dazu. Ich hatte noch gelesen, dass sie generell gerne auf anal steht und wenn man 1 Stunde bucht gehört das wohl auch zum Repertoire gehört ohne Aufpreis. Auf jeden Fall konnte und wollte ich mich nun nicht mehr zurückhalten. Es kam mir sehr intensiv. Sehr spezielles Gefühl mit finger im Arsch. Da wir noch zeit hatten sollte ich mich mit der Brust aufs Bett legen und sie hat mich sehr gekonnt massiert. Scheinbar hat sie das gelernt. Dabei ist sie auch mit dem ganzen eingeölten Körper übr mich gerutscht. Ihre rundungen hat man gemerkt. Sehr erotisch. Hat sich sehr professionell angefühlt, wenn sie mit den Händen massiert hat und ich war sehr sehr entspannt danach. Insgesamt wurde die zeit eingehalten und ich bin sehr zufrieden nach hause gefahren. Wiederholung gerne wieder, wenn mir der sinn danach steht. Immer würde ich das in der form nicht wollen. Küssen hat gefehlt und an die pussi durfte ich auch nicht ran. RE: Claudia aus Brasilien Karl Benz Str. Trier - matrix - 30.06.2025 Mal die Bilder festhalten... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |