LSH
knackige junge Latina Charlotte aka Daniela - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: knackige junge Latina Charlotte aka Daniela (/showthread.php?tid=228788)

knackige junge Latina Charlotte aka Daniela - Waldemar - 26.06.2025

Im Netz steht kaum was über sie, und das bisschen dann auch noch halbwegs kryptisch – ein kurzes Lob hier, ein gesperrter Bericht da. Unter dem Namen Daniela ist sie auch unterwegs. Zweifel machen sich breit.  Aber dann diese Fotos. Latina. Jung. Hübsch. Knackig wie ein frischer Apfel vom Schwarzmarkt. Kurz noch an den letzten Reinfall mit einer jungen Latina gedacht. Aber den warnenden Gedanken schnell beiseite geschoben. Wie so oft.

Die Location mag draußen aussehen wie ein vergessener Pizza-Lieferservice, aber drinnen? Gemütlicher als gedacht. Alte Hasen nicken jetzt wissend. Charlotte öffnet. Und wow.  Sie strahlt. Langes, dunkles Haar, ein umwerfendes Lächeln, ein roter Satinfetzen, der mehr verspricht, als er bedeckt. Es gibt schlechtere Begrüßungen. Ich bin sofort in diesem Modus zwischen „bleib cool“ und „wo unterschreib ich?“

Was dann folgt? Nennen wir es: körperbetontes Kennenlernen. Kein Drehbuch, kein künstliches Lächeln. Charlotte weiß, wie man Nähe aufbaut, ohne aufdringlich zu sein. Ihre Haut? Samtweich. Ihre Figur? Latina-Klassiker: klein, kompakt, gut in der Hand liegend. Der Ablauf? Sinnlich, fast schon künstlerisch. Bis zu dem Moment, wo ich unter ihr zu wenig Luft bekomme und mich frage, ob ich in einem besonders erotischen Survival-Training gelandet bin. Ja, es war eng. Im wörtlichen Sinn. Aber nicht unangenehm. Eher… sagen wir: „grenzwertig auf die gute Art“. Der Sex? Okay. Kein Feuerwerk. Kein Trommelwirbel. Sie ist eher Genießerin als Performerin. Wer Actionkino erwartet, landet hier eher beim Arthouse. Aber dafür mit guter Kamera.

Und am Ende? 80 Euro.  Kein Grund zur Reue. Der Körper, die Atmosphäre, dieses gefährlich-erotische Sauerstoffspiel – das bleibt hängen. Charlotte? Definitiv ein Kapitel im Buch der „Momente“, die ich gerne erzähle.

[Bild: H6t4v3.th.jpg] [Bild: H6t0gT.th.jpg] [Bild: H6t84k.th.jpg] [Bild: H6tN37.th.jpg] [Bild: H6tJZV.th.jpg] [Bild: H6tQmt.th.jpg] [Bild: H6tLG1.th.jpg] [Bild: H6tU6b.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
165 cm
Oberweite:
80 C
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
34/36
Gewicht:
65 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Charlotte colombia
GANZ NEU IN DER REGION

Hallo meine Lieben. Ich bin eine neue schöne Frau, sexy, attraktiv mit Klasse... Ich möchte dich mit einem guten Service verwöhnen. Ich freue mich auf Ihren angenehmen Besuch mit meinem natürlichen Körper und Sie werden ein gutes Erlebnis und einen guten Service haben.
Erotische Massage, Tantra Massage,
DANIELA.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Charlotte colombia in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik
Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Euer Waldemar

RE: knackige junge Latina Charlotte aka Daniela - chakko - 08.07.2025

WOW,
sehr ungewöhnlicher Bericht, aber toll geschrieben.
Eine Frage habe ich noch zu dem erlebten Sauerstoff-Mangel:
Hat sie dich gewürgt? War das abgesprochen?

Und ihre recht ansehnlichen Titties: Alles echt daran?

RE: knackige junge Latina Charlotte aka Daniela - Waldemar - 08.07.2025

(08.07.2025, 11:17)chakko schrieb: WOW,
sehr ungewöhnlicher Bericht, aber toll geschrieben.
Eine Frage habe ich noch zu dem erlebten Sauerstoff-Mangel:
Hat sie dich gewürgt? War das abgesprochen?

Danke für das Feedback. Nee, sie hat mich weder gewürgt noch war es abgesprochen. Es ergab sich aus der Situation. 69 + Facesitting sei Dank. Natürlich hätte ich jederzeit nach oben schubsen können; aber wo bleibt da der Spass?

(08.07.2025, 11:17)chakko schrieb: Und ihre recht ansehnlichen Titties: Alles echt daran?

ich glaube ja.