![]() |
Nicole ROM Villa 73 in NK - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Neunkirchen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=226) +---- Thema: Nicole ROM Villa 73 in NK (/showthread.php?tid=228764) |
Nicole ROM Villa 73 in NK - saugeiler24j - 24.06.2025 Tach! ![]() Heute wollte ich eigentlich zu Natascha! Leider war sie von einem Dauerstecher dauergebucht! ![]() Ich entschied mich für Nicole. (Alternative war Xenia, die real tatsächlich besser als auf den Bildern ausschaut) ![]() Nicole, hat einen geilen Body mit gut gemachten Titten und einer auffallend schmalen Taille. Die Haare gehen tatsächlich bis zum Arsch! Sie hat schöne Rehaugen, die Fotos vom Gesicht sind aber gut bearbeitet, sie hat eher ein "großporiges" Gesicht. Aber auch so hübsch anzuschauen. Ich buchte 30/100 inkl ZK. Es gab zunächst schönes Geknutsche und Gekuschel, ganz nach meinem Geschmack. ZK waren zwar nicht so tief aber noch ok. Als sie mein Rohr bemerkte: " Zu groß für ficken" War meine Laune im Eimer! Ich sagte, dass passt schon.... blas erst mal schön.... BJ war ok, aber zu viel Hand. Aber ihr geiler Arsch und ihre Titten in der Hand entschädigten etwas. Ich dachte, wenn ich sie schön lecke, bekomme ich ihn sicher rein... Ihre Muschi ist schön mit großen Lippchen. Sie wurde gut nass und reagierte positiv. Fingern war nicht erlaubt... Als es mir reichte, bat ich darum einzulochen. Leider vermittelte sie mir weiter, dass er nicht reinpasst. Tatsächlich bekamt ich ihn nicht rein. Ob es letztlich daran lag, dass sie ihr Loch zudrückte oder mein Ständer aufgrund der Umstände an Festigkeit verlor, schwer zu sagen. Da ich wusste - Geld verbrannt- wollte ich es zum Ende bringen. Sie blies mit viel Hand weiter und entledigte dann den Gummi und wichste mich ab. Titten und Arsch konnte ich abgreifen und spritze dann auch ab. 15 min waren da gerade rum. Tatsächlich bot sie mir nun eine Massage an und massierte mich über 10min recht gut. Im Anschluss schmuste sie nocht mit mir. Gab auch Küsse. Irgendwie hat alles nicht so recht zusammengepasst: Schöne Frau, nett und verschmust, Sex verweigert und mittelmäßig geblasen. WH für mich 0,0, da mein Schwanz wohl nicht kleiner wird (19X5 ist jetzt auch nicht der Megariese!) Mich würde tatsächlich interessieren, ob sie jemand von euch ficken darf! Das Fahrgestell ist geil! RE: Nicole ROM Villa 73 in NK - thinner - 26.06.2025 Auf Antworten bin ich mal gespannt, sonst kann ich mir den Weg auch sparen. Wird ja immer verrückter ... RE: Nicole ROM Villa 73 in NK - RobGordon - 26.06.2025 Wird in der Tat immer verrückter. Hört sich so an, als wolle sie ihre Jungfräulichkeit bewahren ??? Aber den Grundservice ohne Vorwarnung nicht anzubieten, ist schon mehr als grenzwertig und nicht in Ordnung. RE: Nicole ROM Villa 73 in NK - Erectus - 28.06.2025 (24.06.2025, 22:32)saugeiler24j schrieb: Sex verweigert und mittelmäßig geblasen. Normalerweise wird man beim Verlassen der Villa gefragt ob man zufrieden war - hier kann ich nur raten aufrichtig zu sagen was einem nicht gefallen hat. Ich habe schon erlebt, dass dies Auswirkungen hat, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. RE: Nicole ROM Villa 73 in NK - pfalzbub - 28.06.2025 Beim Verlassen der Villa wurde ich noch NIE gefragt ob es ok war. Und ich war wirklich oft dort. Aber ich habe da mittlerweile meine Konsequwnz gezogen. Aber das ist ein anderes Thema. Wer weiss was mit der SDL an diesem Tag los war. Ich bin ähnlich "gebaut" wie saugeiler24j - bei mir hats geklappt. AUch hier wurde ich nicht gefragt ob alles ok war - nur wortlos die Tür geöffnet - der Mops hat gebellt............. RE: Nicole ROM Villa 73 in NK - IC_Popes2 - 28.06.2025 Hab die Bilder mal auf die ImageVenue gezogen ![]() Das Verhalten ist schon bischen AZF-Style mässig ![]() RE: Nicole ROM Villa 73 in NK - Saarlodri69 - 30.06.2025 (28.06.2025, 12:46)pfalzbub schrieb: Beim Verlassen der Villa wurde ich noch NIE gefragt ob es ok war. Und ich war wirklich oft dort. Gefragt wurde ich in der Villa schon. Aber nicht vom aktuellen Hausdrachen, sondern wenn die Chefin selbst da war. Allerdings habe ich diese auch schon eine Weile nicht mehr gesehen. Mit ihr war ein Austausch immer möglich. Zur aktuellen Hundestaffelführerin ist dagegen bereits alles geschrieben. |