![]() |
Daniela Latina? Gibt’s Erfahrungen mit ihr? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Daniela Latina? Gibt’s Erfahrungen mit ihr? (/showthread.php?tid=228753) |
Daniela Latina? Gibt’s Erfahrungen mit ihr? - toomm - 24.06.2025 Sorry, aus irgendeinem Grund ist die Anfrage 2 mal da. Hat schon einer von Euch Erfahrungen mit dieser hübschen Latina Daniela gemacht? Ich hab mal Preise angefragt. Das kam per WhatsApp: „Meine Preise sind 15 min 50 € 30 min 80€ eine Stunde 150 € beinhaltet Zungenküsse Sex alle Positionen Finger Vibratoren Blowjob Körper-zu-Körper-Massage 69 Mia Fotos sind echt, du wirst mich gerne treffen.“ RE: Daniela Latina? Gibt’s Erfahrungen mit ihr? - sch.sch - 24.06.2025 damit man eine Vorstellung von ihr hat: Daniela NEU NEU NEU NEU! Sexy DANIELA! Hallo, ich bin eine temperamentvolle Lady mit sexy weibliche Kurven, Mega-Naturmelonen und endlos langen Beinen, die dort enden wo der Wahnsinn für dich erst beginnt! Mit den begnadeten Fähigkeiten eines Vollblutweibes sprenge ich den Rahmen deiner Vorstellungkraft!!!!! Str*p-*n ist vorhanden! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Daniela" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast! Geschlecht weiblich Größe 168 cm Oberweite 85 D, fest Typ Latina Herkunft Spanien Konfektionsgröße 36 Intimbereich total rasiert Haare schwarz, rückenlang, glatt Augen braun Haut mittel Sprachen Deutsch Englisch Spanisch Alle Angaben ohne Gewähr Mein Service Verkehr Geschlechtsverkehr Blasen Lecken Blasen u. Lecken zugleich Tittenfick Girlfriendsex Service für Herren Service Zungenküsse Schmusen, Kuscheln Körperküsse Dildospiele aktiv Dildospiele passiv Eierlecken Masturbation Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel Rollenspiele Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Treffen mit Termin ohne Termin Massagen erotische Massagen Handentspannung Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage Spanische-Massage Fetisch / Softbizarr Facesitting Natursekt akti RE: Daniela Latina? Gibt’s Erfahrungen mit ihr? - JohnnyFreak - 28.06.2025 ich war gestern bei ihr ...für die 50 euro nummer... und es war....naja.....hab sie gefragt vorher ob sie die schwarzen nylons anziehen würde...sowie ein screenshot von ihrem foto geschickt....womiot macht sie die tür auf.....mit mit netz halterlosen, mit den großen netzbändern ...-.-eign schon kein bock mehr gehabt...( sollen die doch sagen das die es nich dabei haben man -.-) aber meine vollen eier haben mich bleiben lassen....50 euro varriante sei dank ... sie hat ein sehr geile figur, saftiger arsch...dicke titten, die leider hängen zk gabs keine, lecken durft ich auch nich ... die lässt sich von beginn an aber gut abgreifen und wixxt mein schwanz hart...kein badezimmer besuch...mir egal , ich brauchs eh nich unbedingt....tüte drauf und blasen....das war echt nich schlecht...erste stellung war missi....mit reichlich flutschi ihre optik tat zumbesten.... wollte ihren arsch aber doggy haben...also wechsel in doggy....ihr stöhnen wird lauter, denn noch geil....mir war klar das es fake war...aber mit spaß zu ende gebracht ....gummi gefüllt und sie zieht sofort weg ...-.- tücher werden gereicht...da sie kein deutsch kann, kein reden....anziehen und tschüss.... nie wieder... RE: Daniela Latina? Gibt’s Erfahrungen mit ihr? - Saugstark - 29.06.2025 Danke dir für deinen Erfahrungsbericht. Bleibt halt die Frage, was erwartet man bei der 50 Euro Variante? Viele Damen schränken da ja ihren Service ein bzw. Bieten es erst gar nicht an. Hab sie auch kontaktiert, doch passte es zeitlich nicht. Immerhin kriegt man auch gleich ein "natürliches" Foto bei Anfragen dazu... Nach ihrer Aussage, ist sie heute abgereist. Ich finde es ein wenig schade. Bild per WhatsApp (wirkte jünger und attraktiver) war echt lecker und auf 50 Euro zum testen, hätte ich mich ebenfalls noch eingelassen. RE: Daniela Latina? Gibt’s Erfahrungen mit ihr? - JohnnyFreak - 01.07.2025 das 50 euro keine traumhochzeit is weiß jeder....aber ich erwarte das zum einen die kleidungswünsche eingehalten werden..kriegen schon die wenigsten hin....immer öfter dreh ich um und gehe wenn sie die gewünschen sache nich tragen oder da haben.... desweiteren....erwarte ich ein kundenorientiertes feeling.....sie hat eine kurze zeit um mich( den gast ) von sich zu überzeugen wieder zu kommen und ggf länger zu buchen wenn sie einfach nur abfertigt...weißte genau das man bei 80 oder 100 für 30 min GENAU DAS GLEICHE bekommt.... und das geldverbrennen kotzt schon richtig an .... aber jeder wie er mag ![]() |