LSH
22.06.2025 Sonntag nur eine Nummer mit Eva 21 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: 22.06.2025 Sonntag nur eine Nummer mit Eva 21 (/showthread.php?tid=228715)

22.06.2025 Sonntag nur eine Nummer mit Eva 21 - homelander - 22.06.2025

25 bis maximalst 30 Frauen da an diesem Sonntag, Stand bis nach 20 Uhr bis zu unserer Abreise. Pizza gabs keine, aber da hat jemand Teig geknetet, gabs später Pizza? Ist ein Mysterium mit den Pizzas\Pizzen. Ich denk mal im Sommer gibts keine mit Verweis aufs Gegrillte draußen. 

Wie auch immer die 25 Frauen sagten mir insgesamt nicht so zu. 2-3 einigermaßen in Frage kommende Frauen, eine eher Jüngere mit heller Haut und rötlichen Haaren aber immer in einer Männergruppe beim Fußballtor, nicht zu erreichen, kein Anschluss unter dieser Nummer. Später sah ich eine größere gebräunte mit strammen Körper, mit hübschen Gesicht und ich glaube blauen Augen, aber war dann zu spät kurz vor meiner Abfahrt. Eine Ähnliche aber bissl Ältere als sie, lief da auch irgendwo herum. Nadja RU kam nicht in Frage, weil schon 2x gehabt die letzten Jahre, sie ist ja immer da gefühlt, hat mich 2x angebaggert, sie ist so notgeil...auf Geld. 

Dann ne Hübsche gesehen, leicht blondiert, Name unbekannt, Mitte Ende 20, ohne Schuhe max 1,65. Arsch nen Hauch zu breit, wollte 150 für alten Club-Standard. Da meinte ich nur eiskalt, dass sie mir zu klein ist für 150 und dass ich nach Modelgröße suche ab 1,70 als Konter gegen den zu hohen Preis. Das nahm sie mir bissl krumm, aber gegen Ende meines Tages fragte sie mich noch gelassen, ob ich mein Model gefunden hätte, ich dann nach meiner ersten Nummer ja gesagt, die hat wohl ihren Frieden gemacht mit meiner Aussage und mir. 

Geht aber noch schlimmer, ich glaube Chantal war der Name, junge Hüpferin, interessantes Gesicht, Dunkelhaarig eher 1,60-65. Auch kein Model aber irgendwie spannend optisch, Körper besser als bei der Ersten. Tja die wollte 200 für einen alten Standard-Service. Beide male 30min wohlgemerkt. Da meinte ich dass das zu teuer ist und dass ich nicht wie ein Asiate aussehe und sie doch nur auf solche wartet respektive mitgeht. Hab ihr 130 als Gegenangebot gemacht, wir gingen ergebnislos auseinander. Paar Stunden später kam sie mir entgegen mit einem Asiaten im Schlepptau, ich grinste sie an, sie grinste zurück. Auch sie hat ihren Frieden mit mir gemacht, die Macht der Wahrheit ist mit mir! 

Hab mir Eva oder Ewa geschnappt. 21 sehr schlank, Titten noch ok, sehr leicht hängend A. Lange Beine ca knapp 1,70. Saß als eine der Wenigen im gekühlten Innenraum wie ein scheues Reh, alleine. Hat wohl in Frankfurt, Stgt und Muc gearbeitet. Ganz am Anfang wohl im LH. War wohl auch im Sharks wenn ich mich recht entsinne sagte sie. Ja kann man machen, Gesicht und Körper stimmig, auch der Preis stimmt, 30min 100 und alter Clubstandardservice, Küsse hab ich nicht gefragt, who knows. Gute Stimmung zwischen uns beiden 5-10 Min vorher geredet, dann auf Zimmer lange geblasen, Doggy, Missio und Schuss. Beste Alternative zur Nadja. Keine übermässigen tattoos kann man machen wenn man mal dort ist, ist ne Nette die gut aussieht.

RE: 22.06.2025 Sonntag nur eine Nummer mit Eva 21 - homelander - 23.06.2025

Positive Erwähnung des Tages, ich vermute mal Ella, ich schließe den Namen aus dem Link. Wuschelkopf lang schwarz gekreppt , Kakao braune Haut nicht schwarz, guter Körper, gut gemachte pralle Titten, stylisher Fummel den sie trug, schwarzer Badeanzug aus Baumwolle, womöglich Pariser pret-a-porter? Eigenen Angaben nach aus Martinique, jedenfalls ist es das Image-Bild welches sie verkörpern will, karibische Schönheit. Kann auch sein dass sie aus Frankreich ist und die karibischen Klänge nur so mitschwingen sollen. Hat sich draußen beim Essen zu mir gesetzt für ein Schwätzchen, einfach so. Hatte 0 Gefühl dass sie kobern möchte auch nicht als ich dann los musste. Sie hatte was zum Futtern, ich auch und womöglich ist da das französische Blut mit ihr durchgegangen und wollte le conversation mit mir machen, tatsächlich einfach nur so. Wir sprachen 15 Minuten über Gott und die Welt, nicht über P6. Hab ihr erklärt dass Deutsche und Franzosen mal quasi ein Volk waren, Charlemagne\Karl der Große und der Zerfall des Frankenreichs in 3 Ländereien bli bla blubb. Sie meinte später ich solle doch mal Frankreich respektive mal Strasbourg besuchen. Sie ist nicht auf den Kopf gefallen, spricht nur schlecht englisch, natürlich französisch (was ich nicht spreche). Alter schwer zu schätzen, eher jung als alt, sie strahlt tatsächlich etwas Klasse aus oder es kommt einem nur so vor, weil bei den Kolleginnen drumherum die Klasse oftmals eher fehlt. Da ich auf rothaarige Schönheiten mit kalkweißer Haut und Glubschaugen stehe kam sie für mich optisch nicht in Frage, aber komischerweise hab ichs mir für ne Sekunde überlegt. Nette Gestalt aber, auch so allgemein im Pay6, daher die besondere Erwähnung.  

Ich vermute mal das ist diese Madame hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=228247

RE: 22.06.2025 Sonntag nur eine Nummer mit Eva 21 - MaTT - 23.06.2025

Schlechtes Englisch kann ich nicht nachvollziehen, den Rest schon ;-)

Ella ist 28 und hat in der Tat Klasse ....

Gruss
MaTT