LSH
Violetta (ex Anni ex Schieferhof) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: Finca Erotica, Dierdorf (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=237)
+---- Thema: Violetta (ex Anni ex Schieferhof) (/showthread.php?tid=228676)

Violetta (ex Anni ex Schieferhof) - Ale3x - 21.06.2025

exzellente alte Schule

Land: ?Bulgarien?
Aussehen: ~170 cm groß; KG34 recht dünn; gebräunte Haut - dunkler Typ; kleines B - sehr schön ggf. Sili; kleiner fester Po; schmales Gesicht, dass gerne lächelt, dunkle Augen; oft mit auffälligem Lippenstift; lange schwarze Haare; ?Tattoos?; einfacher Schmuck; am Do mit kurzem schwarzem Negligee unterwegs
?Raucherin?
Schuhe: einfache Plateau-pantoletten
Konfektion: 34
Stammplatz: oft linke Barseite oder linke Couches oder Rauchercouches
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch, tbd Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: in den letzten Monaten nur freundliche 3-Wort-Gespräche; gestern im Kino nach 1tem Satz sehr direkter Körperkontakt und wildes Geknutsche;
Französisch: gebend - effektiv, variantenreich, geht auf Wünsche/Tipps ein; nehmend - positioniert sich optimal, genießt laut...lässt mit sich spielen; Fingern erwünscht und nötig um in den lauten Tot zu springen;
Verkehr: positioniert und korrigiert sich für optimale Stimulation; sehr guter Grip/Stimulation in Doggy und Missio; gute Beckenboden-kontrolle; keine Restriktion bei Tiefe oder Schlagzahl und fordert Performance ein
Urteil: 90% Optik (mir etwas zu dünn); 150% Service (wilde Knutscherei zur Einstimmung und immer dann um die Geilheit zu Steigern, empathisch; OV gebend und nehmend - überdurchschnittlich; GV - überdurchschnittlich), 100% Auftreten (an Bar und Couches freundliches Lächeln, sehr angenehme Fullcontact-Aquise ohne Serviceabsprache  Mad )
Dauer: 30min
Kosten: 60Euro
Wiederholungsfaktor: sehr hoch
Klassifizierung: Vollprofi der Spass an der Arbeit hat.

Violetta (ex Anni) wurde mir bei meinem Besuch vor vielen Jahren im Schieferhof und die letzten Monate in der Finca oft empfohlen...habe sie dann regelmäßig mit der bulgarischen Nasdja verwechselt oder ob der vielen sehr guten Alternativen in der Finca nicht wahrgenommen.
Nach den Sessions mit Alexandra und Chantal und lecker frischen Pommes versuche ich im Kino runter zu kommen und döse auf dem linken 'Hochbett' direkt am Durchgang vor mich hin. Violetta blickt frech um die Ecke, 30cm von meinem Gesicht und fragt warum ich rumliege. 'Weil ich etwas müde von  Alexandra und Chantal bin.' ...'Oh da muss ich Dich wohl wach machen.' Gibt mir einen Kuss und greift zielsicher in meinen Schritt. Aus dem Kuss wird ein Knutscher, schnell liegt sie auf mir. Meine Hände in ihrem feuchten Schritt. Wild knutschend wird gefingert und bald darauf angeblasen und geleckt. Sie hat ihre Handtasche an der Bar und Handtuch...barfuss...Rezi ist nicht besetzt...Laken ist egal...ich höre sie die Treppe in 2Stufen-Schritten hoch hechten und grinst mich breit an. Das rote Feigenblatt-Handtuch wird auf dem runden großen  Sofa drapiert. Ihr wohlgeformtes B liegt perfekt in meinen Händen. Sie hat einen kleinen aber knackigen Hintern und kein Gramm Speck auf den Rippen, dadurch wirkt ihr schmales Gesicht aber fast hager..egal.. knutschend-blasend-fingernd geht es auf dem runden Bett weiter. Im Vorzimmer sitzen 4 Herren ins Gespräch vertieft. Violetta gefällt hörbar meine oralen Bearbeitung...den Herren ist dies offensichtlich suspekt und überzeugen sich mit interessiertem Blicken ob alles i.O. ist.
Violetta ist anzumerken dass sie das mündlichen Handwerk schon ein paar Jahre trainiert und effektiv und umfassend Klein-Alex betreut. Sie ist sehr empathisch und merkt schnell was am besten stimuliert...Langsam, feucht und ab&zu versinkt Klein-Alex bis zum Anschlag in ihrem Mund ... Unentschlossen
In der zweite orale Runde gibt es 69, sie wird hörbar lauter und fängt an zu japsen; die Herren geben aus dem Hintergrund erste freche Kommentare; sie ist abgelenkt; ich lasse kurz ab, bischen Geknutsche und Geblödel und Gefinger; Sie positioniert sich breitbeinig vor mich und öffnet ihr Kleine; in der Dritten Rund bei Vollgas wird sie schnell noch lauter; auf die Kommentare der Zuschauer gibt es nun Stinkefinger, meine Finger finden den sweet spot und Violetta krampft japsend, grinsend, schwitzend; 1min Cool-down bei wildem Geknutsche und Klein-Alex wird in Klein-Violletta versenkt. Sie ist feucht und eng aber nach zwei vorangegangen Sessions wird es eine sportliche Herausforderung. Sie feuert mich mit ehrlicher Geilheit an...Positionsoptimierung die augenscheinlich auch bei ihr besser stimuliert und aus 'mach schneller!' wird ein 'Ja genau, noch bischen!" und unter Handeinsatz springen wir bei mit einem "Ja!"  

Fazit: Ein weiterer Grund warum 90min Anfahrt es Wert sind.

Hier ein Thread von letztem Jahr in der Finca  und diese aus Ihrer Zeit im Schieferhof  Thread 1  Thread 2

P.S. Bei Violettas Brüsten bin ich nicht sicher ob diese dezent optimiert wurden. Bitte um sachdienliche Hinweise/Feedback.

RE: Violetta (ex Anni ex Schieferhof) - Kleeblatt91 - 22.06.2025

Violetta gehört meiner Meinung nach zu den servicestärksten Frauen in der Finca.
Nicht umsonst wird sie oft gebucht und hat viele Stammis.

ZK und Blowjob inkl. EL sind top, ebenso der GV. Man kann Wünsche äußern und sie werden von ihr ohne Murren umgesetzt. Kein Gezicke.
Hinzu kommt, dass ihr der GV immer spaß macht bzw. sie vermittelt den entsprechenden Eindruck. Entweder ist sie nymphoman veranlagt oder sie ist eine gute Schauspielerin. Das würde mich dann doch mal interessieren  Big Grin Auf alle Fälle macht das zimmern mit ihr dadurch doppelt Spaß.

Mit ihr macht man nichts falsch. Daher klare Empfehlung!

RE: Violetta (ex Anni ex Schieferhof) - hubi - 23.06.2025

sind violettas brüste silikonisiert ?