LSH
Marina - geile Hausfrau auf Sexurlaub ;) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Marina - geile Hausfrau auf Sexurlaub ;) (/showthread.php?tid=228601)

Marina - geile Hausfrau auf Sexurlaub ;) - Waldemar - 17.06.2025

Ach ja; das Leben – ein nie endender Jahrmarkt der Möglichkeiten. Klar, ich hab’ schon so einige Bruchlandungen hinter mir. Die kleine Latina letzte Woche? Sagen wir mal so: Ich hab mehr Hitze in der Mikrowelle beim Popcornmachen erlebt. Aber hey – wer nicht wagt, der nicht liebt, oder so ähnlich.

Und dann kommt Marina. Eine Anzeige, wie aus der Feder eines literarisch ambitionierten Erotik-Poeten. „Geile Hausfrau auf Sex-Urlaub in Deutschland“. Die Fotos? Durchaus realistisch. Photoshop gehört nun mal zum Handwerk. In natura? Kein Reinfall. Ich würd sagen: reife Verführung mit osteuropäischem Akzent und einer Ausstrahlung, irgendwo zwischen Erotik-Messe und Nachbarschaftsfest.

Das Appartement in der Podbi ist renoviert; bei Marina ist alles Natur. Zum Knutschen bin ich ihr wohl zu wenig sympathisch.  Dafür lässt sie sich lecken. Ich muss sehr gut sein, wenn ich ihre Reaktion richtig einordne. Auch beim Sex bin ich offensichtlich ihr lang ersehnter Hengst, der es ihr endlich mal richtig besorgen kann. Als Revanche gibt es ein reichlich öliges Spanisch, ein recht ruppiges Französisch und ganz ordentlichen Sex.  Glaubwürdigkeit? Irgendwo zwischen Telenovela und Erotik-Hotline. Aber wer zählt schon Punkte, wenn man das Spiel genießt.

Hinterher kommt dann der unvermeidliche Monolog. Warum sie alle nach dem Akt plötzlich so gesprächig werden, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich nicke ehegestählt, lächle höflich und verabschiede mich mit einer Mischung aus Erleichterung, neuer Fantasie – und einem leeren Sack, wie man so schön sagt.

Ach ja – ihre Preise: 50 Euro für 15 Minuten, 100 für 40, 150 für die volle Stunde. Kein Schnäppchen, aber wie sagt man? Wer sich auf dem Jahrmarkt des Lebens vergnügen will, muss eben ein bisschen Kleingeld mitbringen.

[Bild: HoHANQ.th.jpg] [Bild: HoHguo.th.jpg] [Bild: HoHKeA.th.jpg] [Bild: HoH5Be.th.jpg] [Bild: HoHEhB.th.jpg] [Bild: HoHCaF.th.jpg] [Bild: HoHbO3.th.jpg] [Bild: HoHHfT.th.jpg] [Bild: HoHfnk.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
75 D
Typ:
westeuropäisch
Konfektionsgröße:
36
Gewicht:
56 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
rot, schulterlang
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
MARINA ganz neu!
Hallo, ich bin eine sexgeile Hausfrau und weil ich nie genug bekommen kann, mache ich diese Woche Sex-Urlaub in Deutschland. Mein Körper ist ganz natürlich ohne Silikon und meine grossen Brüste werden dir sicher gefallen. Ich spreche deutsch und mache gerne vers**te Rollenspiele wie z.B deine vernachlässigte Nachbarin, Lady oder was uns sonst so geiles einfällt. Bist du ein böser Bube erziehe ich dich auch gerne und trage dabei sexy Lack Outfit und High Heels.Auch Liebhaber erotischer Massagen sind bei mir an der richtigen Adresse. Also lass mich nicht warten und komm gleich zu mir und lass dich so richtig verwöhnen…
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von MARINA ganz neu! in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
AV
GV
Franz.
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Nylonerotik

Euer Waldemar

RE: Marina - geile Hausfrau auf Sexurlaub ;) - Manu - 18.06.2025

Ich habe Marina besucht. 80 Euro für 30 Minuten Smile das war perfekt und ohne viel Hektik. Sie hat ein schönes Zimmer im Podbi Bunker. Ihr Körper ist echt für ihr Alter top in Schuss und außerdem ist sie sehr gepflegt und das hat sie wohl auch bei mir gemerkt und dadurch kam es gleich Küsse. Aber leider keine Zungenküsse.
Prozedere: Oberkörper war von Anfang an frei Mhhh hab mich dann gleich gewaschen und ab aufs Bett. Direkt in die 69!!!sie geht gut ab. Danach den geilen arsch hingehalten und doggy bis zum abspritzen durchgenommen. Sie hat mir für 50€ extra auch Anal angeboten welches ich dankend abgelehnt habe. Ich hätte sie gerne noch in der Reiter Stellung gesehen Mit ihren geilen titten.
Ich kann Marina nur empfehlenSmile Mhh wenn ich wieder an diese Frau denke kriege ich ein dicken in der Hose
Viel Spaß liebe Mitstecher