LSH
14.06.2025 Francesca und Cleo 2.0 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: 14.06.2025 Francesca und Cleo 2.0 (/showthread.php?tid=228558)

14.06.2025 Francesca und Cleo 2.0 - homelander - 15.06.2025

Bezüglich Francesca steht hier alles drin: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=226798

Und Cleo 2.0

Die Cleo bei der ich gestern war, ist gemäß Selbstangaben 24, hätte sie um wenige Jahre älter geschätzt aber ok, sie hat nur aufgespritzte Lippen, Titten A maximalst B natürlich. Schwarze Glatte Haare, sehr guter relativ heller und schlanker Körper, guter Arsch mit thigh gap im Ansatz, Körperhöhe ca 1,65 bis 1,70 ohne Schuhe, war zuvor nicht im Biz, angeblich hat sie ganz was anderes gemacht in London. Sie hat auch nicht vor mehr an ihrem Gesicht zu machen aber vielleicht in ferner Zukunft doch die Titten. Ich hab sie aufgeklärt dass überflüssige OPs nie so gut aussehen, naja vielleicht bleibt ja was haften im Kopf. Zum Service, also der war sehr gut, gute Optik. Sitzt relativ keusch und passiv am hinteren Spieltisch am Rondell auf einem Einzel-Stuhl. Körper hat mich überzeugt, das Gesicht hätte ich so eingeschätzt, dass da mehr gemacht wurde, aber sie sagt nur die Lippen, naja ok. Hat alles in allem sehr gut gepasst, hat mich an eine Ex von mir erinnert der Body mit Bauchnabel-Piercing, also als ich noch jünger war in der Kreidezeit oder so. Von daher stand er mir prächtig und hab sie daher ordentlich gewämst und ich war gut im Flow oder DAZN wie man so schön sagt. 

Kurze unrühmliche Erwähnung von Elina aus Wien:
Kam irgendwann aus der Umkleide rausstolziert wie ein Schlachtschiff im feschen weißen kurzen Fummel. Durchaus interessant für mich, aber ohne Schuhe jetzt auch nicht so groß gewachsen, maximal 1,70. Körper gut und tendiert zu schlank mit fraulichen Ansätzen und gebräunt, schwarze glatte Haare, Gesicht gut aber ein wenig kühl. Sieht jedenfalls ein wenig anders aus als der Rest im Club, spricht relativ gut deutsch. Angeblich halb Österreicherin, sitzt nähe Tanzstange an der dicken Säule zur Bar hin. Hat meistens mit einer Freundin gequatscht. Als ich sie dann angequtscht hab, war sie relativ desinteressiert. Hat dann mitten im Gespräch lieber weiter mit ihrer Freundin rumgealbert, also tendenziell eher Desinteresse an mir. Hab sie aber auch nicht direkt nach Zimmer gefragt, war eher in der Kennenlern-Phase. Naja was solls dachte ich mir, soll sie mal rumalbern. Da bin ich dann auch abgedüst, weil Interesse meinerseits war zwar da, aber nur so zu 60%. Wenn nicht dann eben nicht. Hatte jetzt keine schlaflose Nacht.

RE: 14.06.2025 Francesca und Cleo 2.0 - Stuart - 15.06.2025

Zu Cleo reich doch bitte Preis, Dauer und ein paar Details zum Service nach. Kennst Du doch von hier.

RE: 14.06.2025 Francesca und Cleo 2.0 - homelander - 16.06.2025

Cleo war 100 für 30 und Service war sehr gut. Hab Küssen nicht eingefordert oder gefragt, hätte ich mal tun sollen, aber irgendwie war ich an dem Tag nicht so hinterher. Weil ich ein wenig unter Zeitdruck war, habe ich sogar das Vorgespräch abgelehnt und hab sie direkt aufs Zimmer gezerrt. Sie hat mich explizit sogar gefragt, ob wir noch zuvor wohin sollen zum Reden. Ansonsten der Rest der Standard von dem ich ausging, den hat sie sehr gut erfüllt. Nippel küssen gabs noch und etwas nähe. Auf Zimmer noch ein relativ langes Gespräch über Beauty OPs, also so brachial auf die Uhr schaut sie nicht.

Achja bezüglich unrühmliche Erwähung, das nicht mehr so new girl Alex die ich im März gebumst hab, siehe Link, hat auch was Komisches gesagt, habs mal bei ihr probiert. Ähnlich wie Elina auch nicht gerade super interessiert. Hat mich nicht erkannt, was ok ist, werf ich ihr nicht vor. Aber dann meinte sie irgendwas mit "heute geh ich nur mit jungen Kerlen aufs Zimmer"...hä? Hab ich das geträumt, war es die Hitze, die Musik zu laut und mein Unterbewusstsein hat sich das ausgemalt? Naja so ähnlich wie bei Elina war ich da auch nicht so hinterher, war ja schon mal im März in ihr, von daher ist da schon ein Haken dran, aber komisch fand ichs schon.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=226966

RE: 14.06.2025 Francesca und Cleo 2.0 - Rob - 16.06.2025

Der Kommentar von Alex "heute geh ich nur mit jungen Kerlen aufs Zimmer" ist nicht komisch sondern herabsetzend und altersdiskriminierend und zeugt von einer arroganten Art mit wenig Empathie bei überheblichem Verhalten. So etwas sage ich auch nicht zu den älteren CDLs wie z.B. Sylvana. Selbst wenn es so wäre. Es gibt genügend andere Möglichkeiten bestimmt und höflich abzulehnen. Einfach unterirdisch; Alex für mich gestorben.

RE: 14.06.2025 Francesca und Cleo 2.0 - homelander - 16.06.2025

War die bei dir auch so? Wie gesagt ich hab nur Wortfetzen gehört, laute Musik usw. Ich mein so dumm sieht die doch gar nicht aus, dass sie so nen Spruch ablassen würde und seit März als ich sie gebumst hab, bin ich nun nicht so stark gealtert. Ich denk eher das war entweder verhört oder ein verunglückter Witz ihrerseits, wobei ich eher denke, dass sie es mit ihrem Aussehen sich aussuchen kann, eher nach Asiaten Ausschau hält, die buchen mehr, sind schneller zufrieden. Da hat eine die damit durchkommt am Ende des Tages weniger Stress und sogar mehr Geld in der Täsch. Ist ja nichts Neues, dass die nach den Asiaten greifen wie Aasgeier. Lustig auch dass ich letztes mal 30x angequatscht wurde und diesmal vielleicht 10% davon.

RE: 14.06.2025 Francesca und Cleo 2.0 - Stuart - 16.06.2025

Altersdiskriminierend - beschwer dich doch mal bei der Antidiskriminierungsstelle. Wink

Willen wir doch mal die Hure im Puff lassen. Das sind junge naive Mädels, für die ist ein 35jähriger ein alter Sack, ging uns in dem Alter doch auch so. Besser sie sagt es vorher und erspart Dir eine schlechte Nummer.

RE: 14.06.2025 Francesca und Cleo 2.0 - Rob - 16.06.2025

Bevor der thread geschlossen wird:
Antwort zu homelander: ging mir auch so.
Antwort zu Stuart: ich musste schmunzeln :-) ging mir in dem Alter aber nicht so. Als Twen bin ich im Gegensatz zu heute gerne mit den Ü30-Mädels mitgegangen.  

RE: 14.06.2025 Francesca und Cleo 2.0 - odenhopper - 16.06.2025

Möchte gar nicht mit jungen Mädels auf Zimmer, die haben zu wenig Sex-Erfahrung und können einfach nicht so gute Illusionen vermitteln wie erfahrene Profis.
Aber trotzdem würde ich nicht zu einer jungen sagen, dass ich keine Lust auf Kindergarten habe.
So haben eben beide Geschlechter so ihre Vorlieben und Wünsche. Aber im Sharks ist zum Glück für jeden etwas dabei !