![]() |
Dascha - Sehr hübsche Russin - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Dascha - Sehr hübsche Russin (/showthread.php?tid=228551) |
Dascha - Sehr hübsche Russin - BöserHai - 15.06.2025 Dascha 22 Russland (wirkt für mich authentisch kann aber auch falsch sein) kommt aus dem Goldentime Wien und ist nur zu "Besuch" Blond komplett unverschandelt extrem helle haut sehr hübsches und süßes Gesicht für mich erinnert mich an Emilia Clarke aber nur leicht schöne fest stehende B/C Titten Bei der Option eine Buchungspflicht für mich. Leider waren die Titten erst verhüllt aber als ich diese sah war ich begeistert. Im Zimmer dann Standard Service der aber sehr gut war Ficken und Blasen, leider keine ZK möglich. Sie meinte noch das sowas normal in Wien 150 kostet aber hat im Sharks 100 verlangt. War ein sehr guter Optikfick im Zimmer kein Reinfall aber auch keine Wiederholung für mich. Hab sie nie sitzen gesehen - irgendwie fällt sie aber auf da sie echt sehr weiße Haut hat und die blonden Haare strahlen. RE: Dascha - Sehr hübsche Russin - oberroemer - 15.06.2025 ja, das ist wirklich ein sehr hübsches Teil !! ![]() Sie spricht sehr gutes Englisch — behauptet in New York geboren und aufgewachsen zu sein, ![]() so etwas schmutzig — dreckiges wie ZK ist bei ihr aber leider nicht zu haben, deshalb war es ein schönes Casting — aber kein Stück mehr, wundert mich das Duuuu mit der Performance von der Tante zufrieden warst !! OR RE: Dascha - Sehr hübsche Russin - BöserHai - 15.06.2025 Hab ja geschrieben - Optikfick und nicht wieder also es war OK. Net mehr. Aber musste ich gehabt haben bei der Optik. RE: Dascha - Sehr hübsche Russin - parseeker - 22.06.2025 How tall is Dasha? Body type? RE: Dascha - Sehr hübsche Russin - sarut - 22.06.2025 Dascha - Geschätzt 162cm gross, Oberkörper KF34/36, fester gut stehender voller B-Cup Busen. Po eher eine KF grösser als Oberkörper und nicht ganz so perfekt in Form wie der Busen. Sehr helle Haut, mit einer der hellsten CDLs im Sharks überhaupt. Unverschandelt. Gesicht hübsch, eher länglich in der Form mit schmäleren Lippen. Gesicht natürlich wirkend fast gänzlich ungeschminkt. Absolut GND wirkend Sehr gut Englisch sprechend. Service leider stark eingeschränkt. Für 100/30min gibts schönes Blasen und Ficken. Zk nicht buchbar. Lecken ebenfalls unerwünscht. RE: Dascha - Sehr hübsche Russin - BöserHai - 13.07.2025 Immer wenn ich Dascha sehe macht sie mich irgendwie geil - also neuer Versuch....Sie ist genau mein Typ von Kopf bis Fuß. Blond (auch wenn gefärbt), super süßes Gesicht, Feste stehende Titten, toller Body ohne Tatoos und Piercings.... Ich wollte unbedingt ZK mit ihr machen. Dafür war ich auch für einen Aufpreis bereit. Wir einigten uns auf 150 mit ZK. Ihr werdet jetzt sagen zu teuer. Sag ich auch aber wie gesagt ich wollte es. Dann auf dem Zimmer Versuch der ZK hat sie immer die Zähne vorgeschoben und alle Berührungen ihrer Zunge abgeblockt. Sie meinte dann sie wäre schüchtern (ne is klar). Nach einigen Versuchen sagte ich ihr es war klar abgemacht und sie meinte es waren nur lippenküsse abgemacht. Aber das war klar nicht so. Wollte es dann beenden und ihr nur 100 geben. Irgendwie war es dann so weit und mein Schwanz wollte auch net mehr und es wurde immer schlimmer - Zeitdruck etc. wie im Laufhaus. Am Ende raus und 100 gegeben für diese Luftnummer - sie wollte sogar die 150 aber hab ich nicht akzeptiert. Eigentlich ein Fall für die Rezi. RE: Dascha - Sehr hübsche Russin - Ero2025 - 13.07.2025 Where does she sit normally? Would love to try her. RE: Dascha - Sehr hübsche Russin - BöserHai - 13.07.2025 I never saw her sitting somewhere honestly. She always is walking somewhere. But you can find her quiete easily as there is no others fit with same description RE: Dascha - Sehr hübsche Russin - Zigeunerbaron - 13.07.2025 Mehrmals mit ihr gesprochen, grundsätzlich ZK und weitere Extras total verweigert. Schon okay, man muss nicht alles anbieten aber auch sie ist eine der ganz schlechten Performerinnen im Sharks. Russland Dascha The NEXT Girl - Optik hui , Service pfui RE: Dascha - Sehr hübsche Russin - Genesis_ - 13.07.2025 Ich war gestern mit ihr auf dem Zimmer. Vorallem die Naturbrüste sind spitzenklasse. Auf derm Zimmer war es dann eher unter dem Durchschnitt. Beim Bjowjob so ungünstig positiniert, dass man maximal an die Brüste kam. Sex im Reiter sehr schnell beendet, da sie müde war. Doggy und Missionar waren soweit ok. Die Brüste sind schon echt geil. Das kann man mal machen. Nochmal wird es wahrscheinlich dann nichts. 100€/30min. RE: Dascha - Sehr hübsche Russin - Sebdeniss - 13.07.2025 Es ist lange her, dass ich so eine schlechte Session hatte. Dasha sagt, sie sei Russin, spricht aber die Sprache nicht. Weil sie angeblich ihre Kindheit in New York verbracht hat ... Naja, warum nicht, ist mir eigentlich egal ... Als wir im Zimmer ankamen, versuchte sie, die Session auf 1 Stunde zu verlängern, obwohl wir 30 Minuten vereinbart hatten. Dann sagte sie mir, der Blowjob würde 50 extra kosten. Ich wollte die Session schon absagen. Schließlich sagte sie mir, es sei okay und ausnahmsweise würde sie mir 50 Rabatt geben ... Die Session selbst war simpel: einfacher Blowjob und Doggy, mehr nicht. Keine Interaktion. Das Schlimmste war, dass sie mich beim Bezahlen um Trinkgeld bat. Es war mein erstes und letztes Mal mit ihr. 100 30 mn |