![]() |
Gloria, RO (fic) und Michaela, RO und Tina, RO - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: Finca Erotica, Dierdorf (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=237) +---- Thema: Gloria, RO (fic) und Michaela, RO und Tina, RO (/showthread.php?tid=228546) |
Gloria, RO (fic) und Michaela, RO und Tina, RO - uh54321 - 14.06.2025 Tiiief im Westerwald - rauf heute in FFM auf die A3 und runter bei Dierdorf/RLP nach ca. 120 km, ziemlich heiß, regenfrei bis 16.00, meist sonnig, ein paar Wolken, ab 17.00 zieht es sich zu und bis 19.00 leichter Dauerregen. Aufschlag gegen 12.30, 40 Eintritt zur HH, Interieur weiterhin "alt" aber irgendwie chic und gemütlich - mir gefällt es dort, keine baulichen Neuigkeiten nmW, Garten klein aber fein, Pool ist sauber und erfrischt. Etwa 25 CDL überwiegend GND und mehrheitlich vollnackt, ein paar Mädels nur "oben ohne", keine Kracher plus die "Anderen" wie in jedem Club und ca. 40 Jungs inkl. 5 Migranten in meiner Zeitspanne anwesend. Frühstück mit Bratwürstchen, Eier und Speck, nachmittags Kuchen, Früchte und Joghurt, Abendessen 1x Schweinesteak mit heller Pilzsoße oder 1x Hänchenbrust mit überbackenem Käse und Tomaten und als Beilage gekochte grüne Bohnen, Bratkartoffel und verschiedene Salate - alles in Ordnung und hat mir insgesamt geschmeckt. Kollegen bzw. Unterhaltung im Westerwald sowieso immer zugänglich, unverklemmt und spaßig bei guter Atmosphäre allgemein, 80/90er Jahre Musik gedämpft, 3 Zimmer gehabt, Rückmarsch gegen 19.30 - alles in allem einen sehr schönen und auch spritzigen Tag/Abend verbracht. Gloria RO - seit 4 Wochen im Biz, kein Vorleben diesbzgl., ich glaube es ihr - Platz ist vom Eingang gesehen links auf der 2ten Couch. Sie wirkte nicht scheu, eher vorsichtig und auch keineswegs zurückhaltend als ich sie erspähte ubd neugierig zu ihr ging - sehr groß (180 cm auf Nachfrage), helleres Blond länger glatt zum Dutt, grüne Augen, KF 36, C-Cups optisch toll silikoniert, fester aber nicht hart, haptisch gut griffig (sichtbare Narben ca. 1 cm unterhalb des Brustansatzes vorhanden, hat mich nicht gestört, Brüste und Nippel voll händisch und mündisch bespielbar - welche das Mädel mir beim Blow und Sex von sich aus hinhielt - was ich intensiv machte), 2 kleine Tattoos, kein Piercing, nur englisch, sie macht wohl selbst keine aktive Aquise. Beim Casting taut sie mehr und mehr auf, ist nett, zugänglich, lächelt dann auch, keine French Kisses und keine Mundküsse, bei Anfrage Lecken wiegt sie ihren Kopf hin und her - oki, alles klaro, mag sie wohl nicht - sie gefällt mir dennoch sehr, Gesicht und Body reizen heftig (bis ca. 15.00 gefiel mir das LU gar nicht), für 60 für 30 machen wir BFA, da liefert sie ordentlich ab, trägt keine Uhr und checkt auch kein Mobile. Das Zimmer war vollkommen relaxt und mit dem Service zu diesem Preis war ich absolut zufrieden, für kleines Geld gibt es da aber mal gar nichts zu meckern nmM. Michaela RO - größer, schwarzhaarig lang glatt, KF 34, C-Cups natur, stramm, keine Dehnungsstreifen, Tattoos, kein Piercing, deutsch geht so - keinerlei Küsse, Lecken habe ich dann gar nicht mehr gefragt, kein Problem für mich, wir machen BFA mit Boobs greifen und Stöpsel lutschen - keine Beanstandungen von mir und dem Girl für 60 für 30. Tina RO - größer, braunhaarig lang ganz leicht gewellt mit bißchen hellen Strähnen, KF 36, B-Cups natur, fest, makellos, 1 kleineres Tattoo, kein Piercing, deutsch ist kein Problem - Zungenküsse satt bei Streicheleien zum Auftakt und während des Akts, Lecken mit Fingerspielen außen, Rosette schlecken, öliger Tittfuck, Blow, Sex - geiles Zimmer ohne jeglichen Zeitdruck für 60 für 30. 3 sehr ansehliche Frauen mit figürlichem Body, wo alles gepaßt hat für mich, müde und "leer" - meine Güte - wäre dieser mittelgroße Club in meiner Nähe, würde ich öfter hingehen. Eintritt paßt, die Preise stimmen, der Service oft auch nach meiner Erfahrung bzw. anhand der Berichte und attraktive bzw. figürliche Working Girls sind ebenfalls im Job. Woanders in HE und BW ist das eben leider alles anders ![]() RE: Gloria, RO (fic) und Michaela, RO und Tina, RO - Kleeblatt91 - 15.06.2025 Macht Gloria mittlerweile FO oder FM? RE: Gloria, RO (fic) und Michaela, RO und Tina, RO - hubi - 15.06.2025 gloria, war mir bei der aquise zu passiv und hat kaum am gespräch teilgenommen... service: na ja... keine küsse nur oral mit... die titten stehen wie me eins und der body zusammen mit den geilen tits hätte mich fast zu einer Buchung gebracht... aber die passive art, war dann ein no go RE: Gloria, RO (fic) und Michaela, RO und Tina, RO - uh54321 - 15.06.2025 #2 Ich mache grundsätzlich alles nur mit Gummi ex einem öligen Tittenfick oder Anwixen mit Öl zum Anheizen für mich. Ob die Gloria auch "andere" Sachen macht, weiß ich nicht. Ich kommuniziere jedem Mädel schon beim Casting, daß ich alles nur safe möchte, ebenso keine Spucke von ihr will im Falle einen HJ oder Tittfuck - und oft bekomme ich diesbzgl. "dankbare bzw. erleichterte" Blicke bzw. Kommentare. Wie andere Leute dies oder was auch immer handhaben, ist deren Sache ..... RE: Gloria, RO (fic) und Michaela, RO und Tina, RO - albatros - 15.06.2025 Optisch und in ihrer Größe herausragend im Westerwald und mit einer guten Portion Sitzfleisch gesegnet verharrt sie auf der Couch, aufrecht sitzend, nicht arrogant aber auch nicht nahbar erscheinend. In der FE fehl am Platz. RE: Gloria, RO (fic) und Michaela, RO und Tina, RO - uh54321 - 16.06.2025 Also mir hat es gefallen mit Gloria für 60. Klar, knutschen und lecken noch dabei, wäre bestimmt schöner. Vielleicht ändert sie ihre Haltung noch, wer weiß. In meiner Zeitspanne war sie jedenfalls 5x zimmern, auch mal länger weg und ich bin am früheren Abend gegangen, da war noch Luft für weitere Zimmer. Wie sagte mir ein Stammi? - "Die meisten neuen Frauen bleiben nicht lange in der Finca." Ich fragte "Warum?" Er sagte dann nichts mehr und winkte ab. Ich kenne mich dort nicht aus, bin bis dato viel zu wenig in Dierdorf, kann somit bis dahin quasi nichts zum Gesamtbild der CDL sagen, das LU insgesamt gesehen am vergangenen Samstag war nmM "ok", nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mir für mein Gusto die 3 Rosinen rausgepickt an diesem Tag. Und für 60 für 30 oder 110 für 60 macht man in diesem Club mit bestimmt genügend anderen hübschen und figürlichen Mädels sicherlich nichts verkehrt, egal, ob mit Minimumservice oder Vollservice - im Vergleich, wie so oft, zu bestimmten "Großclubs" ..... ![]() Ich gehe auf alle Fälle wieder in die Finca! ST (SmallTalk) Ende! von meiner Seite aus. |