![]() |
Melissa BG (neu 2025) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=196) +---- Thema: Melissa BG (neu 2025) (/showthread.php?tid=228477) |
Melissa BG (neu 2025) - Markus2022 - 11.06.2025 Hallo Leute, gestern habe ich Melissa aus Bulgarien das erste mal getestet. Sie ist seit Pfingstmontag in Dietzenbach und sitzt hinten rechts neben Angelina. Melissa ist 32 Jahre alt, ca. 168cm gross, knackig schlank mit kleinen Brüsten (3 Kinder), hat lange schwarze Haare mit blonden Strähnen und ein hübsches und interessantes Gesicht. Sehr gutes deutsch und im Gewerbe erfahren, aufmerksam und sympatisch, voller FKK Standard möglich. Auf dem Zimmer erstmal eine Umarmung und küssen im Stehen vor dem Bett. Auf dem Bett setzte Sie sich auf mich, rieb Ihre Pussi an meinen Penis und machte weiter mit Küssen und Streicheln. Dann ein guter Blowjob mit optimaler Positionierung, so dass ich schön fummeln konnte. Beim Ficken dann ein Reverse-Reiten, sehr schön anzusehen wie Sie sich auf mir bzw. ich mich in Ihr bewegte. Stellungswechsel - ich im Stehen an der Bettkante, sie knienend darauf und schön im Doggy mit kräftiger Schlagzahl durchgefickt und Abschluss. Danach noch schöner AST und Melissa kuschelte sich auf dem Bett an mich (kein Aufspringen und rausrennen). Gelunge A-Probe, könnte eine meiner Stamm CDL`s werden. RE: Melissa BG (neu 2025) - wilder-osthesse - 11.06.2025 Handelt es sich um eine neue Melissa oder um die Melissa (auch BG), die immer mal da ist? RE: Melissa BG (neu 2025) - alex25 - 11.06.2025 (11.06.2025, 10:53)wilder-osthesse schrieb: Handelt es sich um eine neue Melissa oder um die Melissa (auch BG), die immer mal da ist? Das ist die Melissa, die immer mal da ist. RE: Melissa BG (neu 2025) - FernandoAlonso - 11.06.2025 Also es gibt zwei, nur eine davon spricht gut Deutsch. Die andere ist türkisch-bulgarisch…..verwirrend… RE: Melissa BG (neu 2025) - Peter75 - 13.06.2025 Hallo zusammen, ich habe die Woche auch einen Anlauf bei Melissa gemacht. Optisch wurde schon alles zutreffend beschrieben. Sie hat tatsächlich ein interessantes Gesicht und schöne Augen, dazu spricht sie deutsch. Musste sie aktiv zu mir herwinken, da sie auf Augenkontakt nicht reagiert hat. Auf dem Zimmer wurden dann leider die versprochenen Küsse nicht eingehalten und auf das lange Blasen hat sie genervt reagiert. Dementsprechend kam auch keine Stimmung auf. Sie hat sich eigentlich die ganze Zeit über den Club und die wenigen Kunden sowie die niedrigen Preise beschwert. Sie sieht sieht sich im sharks und will nur wenige Tage bleiben. Sie meint im Sharks kann sie 150-300!€ verdienen. Na dann viel Glück. Hinterher habe ich erfahren, dass sie irgendwelche Bläschen im Mund hat. Schönen Dank... Zumindest haben wir uns noch etwas unterhalten. Naja, vielleicht war es auch nicht ihr Tag. Ich habe ihr die 40€ gegeben und gut. Zum Glück war Miriam frei, die mir eine befriedigende halbe Stunde gegeben hat. Alles im allem ist der Club im Sommer einfach nicht gut. Innen dunkel, Außengelände eine Katastrophe. Außerdem wünscht man sich mehr Kontakt mit den Frauen. Ich werde mir erstmal eine Aldi Pause gönnen. Gruß Peter RE: Melissa BG (neu 2025) - Doug - 13.06.2025 (13.06.2025, 13:30)Peter75 schrieb: " Sie sieht sieht sich im sharks und will nur wenige Tage bleiben. Sie meint im Sharks kann sie 150-300!€ verdienen. Na dann viel Glück." RE: Melissa BG (neu 2025) - IC_Popes2 - 22.06.2025 Die Melissa die ich gepoppt habe ist Bulgarin, spricht aber kein Türkisch! Meine Melissa entspricht der Beschreibung im ersten post. Die Leistung ebenfalls gut wie im ersten post beschrieben. Keine Hektik kein Aufspringen. GF-Sex zum Ausklang des Abends. ![]() Wiederholung kann ich mir vorstellen. ![]() Hat nach ihrer Aussage Erfahrungen im Flamingo gesammelt. ![]() RE: Melissa BG (neu 2025) - FernandoAlonso - 26.06.2025 So, jetzt klären wir das definitiv und sobald ich sie gesehen habe war mir klar wo das herkommt. Natürlich sind das zwei verschiedene Damen aber derselbe Typ. Wer sie beide gesehen hat verwechselt sie nicht aber aus den Beschreibungen ist das schwierig. Melissa die erste, jetzt ex und unbekannt verzogen (lol) ist etwas kleiner und schmaler und sieht vor allem im Gesicht jünger aus. Große dunkle Brustwarzenhöfe und etwas weniger Kindergeplagte Brüste und keine sichtbaren Dehnungsfalten am Bauch. Ich glaube sie hat den Nasenschmuck rechts. Spricht kein Deutsch aber türkisch. Persönlichkeit noch mehr extrovertiert. Soweit uns bekannt erstmals im Clubbereich hier Ende letzten Jahres aufgetaucht. Seitdem Clubhopping hier und RTC Clubs NRW. Beide sind GFE mit ZK und bieten tollen Service in allen relevanten Stellungen an. Melissa 2 kommt aus dem badischen Clubereich zu uns, wie erwähnt Flamingo, Pirates etc. Gesicht etwas markanter, Nasenschmuck kleiner Brillie links. Tatoos u.a. a den Beinen. Hellere, kleinere Vorhöfe und ex-baby Bauch, Brüste zeigen deutlich die Schwangerschaften. Der Service heute war mega. Küssen, lecken, Blasen sehr empfänglich aber sie ist deutlich professionelller als Melissa 1 und damit sind die Services kürzer. Es gefällt ihr geleckt zu werden aber sie bricht recht schnell ab, um nicht zum O zu kommen. Trotzdem klare Empfehlung, 50/30. Jederzeit eine Wiederholung! Wer weiß wo Melissa 1 abgeblieben ist lass es mich wissen…. RE: Melissa BG (neu 2025) - FernandoAlonso - 28.06.2025 Die B Probe war immer noch gut aber das Küssen hat merklich abgenommen. Und Melissa 1 ist wieder da! |