![]() |
Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! (/showthread.php?tid=22847) Seiten:
1
2
|
Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - Susi - 01.04.2008 dir lieber schlong alles gute zu deinem GEBURTSTAG.......... viel GESUNDHEIT.............. und noch viel mehr KONDITION...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() lass es KRACHEN, da wo du gerade bist.... und trink für mich einen mit.. ganz viel GEBURTAGSBUSSIES susie ![]() Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - shaved - 01.04.2008 Susi schrieb:dir lieber schlong alles gute zu deinem GEBURTSTAG.......... mach dir nen super Tag ![]() lg.shaved Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - irrumator - 01.04.2008 der schlong is der geborene aprilscherz ![]() ![]() boah wat musst du für eine kindheit gehabt haben wünsch dir einen schönen tag und herzlichen glückwunsch zum geburtstag april april ich sach doch nicht herzlich ![]() alles was du brauchst wünsch ich dir der irru Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - Riesling - 01.04.2008 Alles Gute, Alter. Herzlichen Glühstrumpf. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, meinen Segen haste. Hoffe man sieht sich bald mal wieder. Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - Cyper - 01.04.2008 Na dann..... wenn es eh bekannt ist, dann von mir selbstverständlich auch alles Gute für das neue Lebensjahr und lass Dich heute schön feiern!!! Gruß Cyper ;-) Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - best-time-of-life - 01.04.2008 Susi schrieb:dir lieber schlong alles gute zu deinem GEBURTSTAG.......... Da will ich mal nicht zurückstehen und Dir natürlich auch ALLES, ALLES GUTE [SIZE=2]WÜNSCHEN.[/SIZE] Aber für die freche Anmerkung von Susi, da würd ich mir jetzt schon eine ganz besondere Art der Bestrafung ausdenken...... ![]() ![]() ![]() Diese Bloßstellung an Deinem Jubeltag --- ts ts ts ![]() ![]() ![]() ALLES GUTE Grüße BTOL Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - freerider - 01.04.2008 alles gute für dich Freerider Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - Greg67 - 01.04.2008 auch von mir alles gute zum neuen jahr und ich wünsch dir einen grandiosen geburtstagsfick - wo auch immer ![]() -- greg67 Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - Mayer - 01.04.2008 Ey Schlong, von mir auch alles Gute zum Burzeltag Gruß Heli Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - Analliebhaber - 01.04.2008 [SIZE="5"]Dito!![/SIZE] Alles gute zum Burzeltag , Gesundheit und immer ne Eiweißpatrone im Lauf!! ![]() Gruß AL! Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - zap - 01.04.2008 Hallo schlong, auch von mir herzliche Grüsse zum Geburtstag. Ich wünsche dir aber jeden Tag alles Beste, nicht nur heute. Mach hin! gruß zap Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - alexis - 01.04.2008 zap schrieb:Hallo schlong, dito ![]() ![]() Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - Lustwandel - 01.04.2008 Ich schliesse mich da natürlich an, Alles Gute! Gruß Lustwandel Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - Sniper - 01.04.2008 Lustwandel schrieb:Ich schliesse mich da natürlich an, Alles Gute! DITO !!! [SIZE=2]Sniper... happy birthday to you, happy birthday to you... :floet [/SIZE] Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - sweetgirl - 01.04.2008 uii auch von mir alles alles alles liebe zum geburtstag und bleib wie du bist! sweetie Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - Frauenliebhaber - 01.04.2008 Da es ja nun raus ist, darf ich auch... ![]() Dir alles Gute zum Geburtstag, lieber schlong ![]() Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - my2cents - 01.04.2008 So lange es noch nicht zu spät ist, hänge ich mich auch noch mit den üblichen Wünschen wie herlichen Glühstrumpf und einem kleinen Ständchen ;RRdran... ![]() Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - nibiru12th - 01.04.2008 Nachträglich die herzlichsten Fick- Äh Glückwünsche! ![]() Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - Sex_Scout - 02.04.2008 nibiru12th schrieb:Nachträglich die herzlichsten Fick- Äh Glückwünsche! Dito, ich hoffe du hattest ne geile Party/Orgie:p Gruß Sex_Scout ![]() Schlong Hat Geburtstag!!!!!!!!!! - carolusmagnus - 02.04.2008 nibiru12th schrieb:Nachträglich die herzlichsten Fick- Äh Glückwünsche! DITO! Wie ich sehe, hat Nibiru schon einen geblasen! ![]() Gruß carolusMAGNUS |