LSH
Jolie, Funkeira carinhosa - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Karlsruhe (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=129)
+---- Thema: Jolie, Funkeira carinhosa (/showthread.php?tid=228432)

Jolie, Funkeira carinhosa - soundstor - 10.06.2025

Die Fotos in ihrer Anzeige machen mich ziemlich an. Per whatsapp kommt die Preisliste: 15 Minuten 80€, 30 Minuten 100€. Eine Stunde für 160€ und zwei Mal Kommen, kein Anal, kein Lecken, ficken nur mit Gummi passt für mich. Sie ist in einem Apartment Hotel im Zentrum. Alles läuft unkompliziert. Bezahlen, duschen, los geht's.

Sie sieht genau wie auf den Bildern in der Anzeige aus. Sportliche Figur, breite Schultern, schöne schlanke Arme und Beine, straffer Hintern und absolut flacher Bauch. Einzig ihre operativ verkleinerten Brüste sind schlecht gemacht. Sie wirkt fröhlich, aufgeweckt und fresh, nicht so unnahbar wie auf den Fotos. Plappert drauf los. Deutsch ist nicht, aber gutes Englisch, Spanisch oder ihre Muttersprache brasilianisches Portugiesisch.

Abgreifen im Stehen ist nur kurz, dafür schmiegt sie sich im Bett eng an mich. Steigerndes Küssen und Petting vom Feinsten. Der Schwanz steht schnell und wird harmonisch mit einbezogen. Inniges Küssen, auch nach dem intensiven Blasen. Ich frage nach dem Kondom und lasse sie aufsitzen. Heute tanzen die Brasilianerinnen ja kein Samba mehr auf dem Schwanz, Funk ist angesagt. Nicht mal ihr Gesang hält mich ab, ziemlich schnell gut abzuschießen. Sie beugt sich zu mir und wir schmusen noch während mein Schwanz in ihrer Muschi weich wird.

Kurze Reinigung, dann schaltet sie den Fernseher an, wählt einen Musikkanal und legt sich in meine Arme. Beim netten Smalltalk liebkosen wir uns und ich werde wieder geil. Erneutes Blasen zur richtigen Härte und frisches Kondom. Auf den Fotos in ihrer Anzeige hält sie sich die Hand an den  Hals, das hat mich beim Betrachten schon erregt. Ich drehe sie auf die Seite und umfasse ihre Kehle. Sie reagiert darauf mit Seufzen, starrt mich durchdringend an. Ich dringe in sie ein. Mein Schwanz ist steinhart und ich ficke ihre Muschi, schubbere über ihr Schambeinknochen und drücke auf ihren Hals. Will ihr nicht wehtun, greife an den festen hinteren Teil und fühle ihre faserigen Hals Muskeln. Ich beschleunige mein Ficken, genieße den Blick auf den bis zum Kinn tätowierten Hals, ihren fordernden Blick mit dem röchelten Stöhnen, bekomme eine weiche Birne und lasse dem Sperma freien Lauf. Sie umfasst meine Hand an ihrem Hals, drückt ein wenig nach. Neckt mich dann und lächelt.

Ich überlege die Zeit zu verlängern. Entscheide mich dagegen. Bin zu geizig für einen AST mehr Geld zu bezahlen. Nochmal ficken geht sowieso nicht mehr. Kurz waschen, anziehen und verabschieden. Just in Time.

Größe:
166 cm
Oberweite:
90 C, natur
Typ:
Latina
Herkunft:
Brasilien
Konfektionsgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Englisch
Spanisch
Portugiesisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Jolie

NEU
Bist du bereit für eine wilde Fahrt mit einer geilen Latina?
Ich habe viele verführerische Tattoos und werde dir zeigen, wie man das Beste aus dem Leben herausholt.

Wenn du Lust auf unvergessliche Erfahrungen hast, dann zögere nicht länger!
Ruf mich an und wir werden eine heißes Date erleben, das du niemals vergessen wirst. Du wirst es mir danken!

[Bild: ME1AWAF8_t.jpg][Bild: ME1AWAF7_t.jpg][Bild: ME1AWAF6_t.jpg][Bild: ME1AWAF5_t.jpg][Bild: ME1AWAF4_t.jpg][Bild: ME1AWAF3_t.jpg][Bild: ME1AWAF2_t.jpg][Bild: ME1AWAF1_t.jpg][Bild: ME1AWAF0_t.jpg][Bild: ME1AWAEZ_t.jpg][Bild: ME1AWAEY_t.jpg][Bild: ME1AWAEX_t.jpg][Bild: ME1AWAEW_t.jpg]

Sie ist noch bis einschließlich Freitag in Karlsruhe, will dann nach Stuttgart.