LSH
Lotte - Rhein-Main-Massage - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Rest aus Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=154)
+---- Thema: Lotte - Rhein-Main-Massage (/showthread.php?tid=228412)

Lotte - Rhein-Main-Massage - Salto - 08.06.2025

Hallo Zusammen,

Rhein-Main-Massage in Groß-Gerau ist gut gelegen und recht anonym im Industrie-/Gewerbegebiet lokalisiert, drei Parkplätze stehen für zahlende Gäste bereit.
Terminvereinbarung ging leicht, telefonisch mit der "Verwalterin". Positiv zu erwähnen ist, dass sie die Mädels zuvor erst fragt, ob sie einen Gast zu Uhrzeit X empfangen wollen.

Lotte selbst ist eine wahnsinns Erscheinung, in der Ladies Beschreibung steht Konfektion 34/36, sie ist aber meiner Meinung eher 32/34. Brüste sind passend gemacht, Lippen ebenfalls und Tattoos ziehren ihren Körper. 
Ich finde sie super hot! Geeinigt haben wir uns auf 150 € für 45 Minuten, die gut angelegt waren.
Sie hat nie auf die Uhr geschaut, mir eine angenehme Massage verpasst, anschließend geritten, wie ich es selten erlebt habe. Ja, das ist definitiv eine ihrer Paradedisziplinen, Mischung aus Beckenkreisen und wildes reiten. Wow!
Abschluss in 69, wobei sie auch selbst abging wie eine Rakete.
Nettes Gespräch anschließend und gemeinsames Duschen inklusive.
Klare Empfehlung meinerseits!!!

Bleibt anständig,
Salto

RE: Lotte - Rhein-Main-Massage - IC_Popes2 - 08.06.2025

Der Bilderdienst zur Deutschen Lotte  Rot werd

Einige Bilder sind wohl vor ihrer Tattoo-Zeit aufgenommen worden.

[Bild: ME1AW8UK_t.JPG][Bild: ME1AW8UL_t.JPG][Bild: ME1AW8UM_t.JPG][Bild: ME1AW8UN_t.JPG][Bild: ME1AW8UP_t.JPG][Bild: ME1AW8UQ_t.JPG][Bild: ME1AW8UR_t.JPG][Bild: ME1AW8US_t.JPG][Bild: ME1AW8UT_t.JPG][Bild: ME1AW8UU_t.JPG]

Konfektion: 34/36
Oberweite: 75 B
Körpergröße: 1,62m
Rasiert: ja
Hauttyp: mittel
Augenfarbe: blau
Herkunftsland: Deutschland

RE: Lotte - Rhein-Main-Massage - Salto - 06.07.2025

Kann möglich sein, dass noch welche dazu gekommen sind, ich habe nicht nachgezählt.
Fakt ist, der Körper selbst, hat sich nicht verändert und die Performance...
Das war echt der Fick 2025 bislang!

RE: Lotte - Rhein-Main-Massage - Saft - 08.07.2025

Lotte ist jetzt bei den Rodgau Ladies anzutreffen

https://www.rodgauladies.de/ladies/sedcard-lotte-109422.html

RE: Lotte - Rhein-Main-Massage - lichtrebell - 20.07.2025

Ich habe Lotte in Rodgau besucht und bin positiv überrascht.
Gezahlt habe ich 110 für 45min. Dann kamen noch 20€ für ZK dazu.

Sie hat einen schönen Skinny Körper.
Die Begrüßung am Anfang war am Anfang etwas kühl und distanziert.

Jedoch war beim Akt selber viel Nähe und volles GF6 möglich.

BJ war OK mit DP ab und an.
Reiten geht sie gut mit mit viel ZKs. Doggy und Missio ebenso.
Es kam nie Zeitdruck auf und wir hatten guten AST.
Zeit von 45min wurde sogar leicht überschritten ohne Abbruchstimmung

RE: Lotte - Rhein-Main-Massage - Otaku - 20.07.2025

(20.07.2025, 13:55)lichtrebell schrieb: Ich habe Lotte in Rodgau besucht und bin positiv überrascht.
Gezahlt habe ich 110 für 45min. Dann kamen noch 20€ für ZK dazu...

Danke für den Bericht. Hatte die Gute bereits auf dem Schirm aber nach Deinen positiven Worten definitiv auf der soon-Liste  Engel

Weißt Du was die Stunde kostet ? Ab wann ist das Eis gebrochen bzw. wann ist sie aufgetaut ... durch Gespräche, Zärtlichkeiten oder einfach so ? Danke.

RE: Lotte - Rhein-Main-Massage - lichtrebell - 21.07.2025

1h sind wohl 130€. Eis ist relativ schnell nach 5min gebrochen...

RE: Lotte - Rhein-Main-Massage - Otaku - 02.08.2025

Soooo... kleines Problem !!!

Wollte nun die gute Lotte besuchen und habe gestern einen Termin für heute verabredet ... hatte zwar einen weiten Weg (1,5 h) aber konnte das Ganze mit einem Termin kombinieren so das es kein allzu großer Umweg war. 
Am Telefon meldete sich die Hausdame der ich meine Wunschdame und Wunschtermin mitteile worauf die meinte das es erst viel später ginge, worauf ich meinte  kein Problem wobei ich wohl etwas frührerkommen würde und sie wiederum erwiederte dann könne man ja einen Kaffee trinken und es wären ja auch andere Damen da ... soweit sogut, dabei habe ich mir nicht gedacht bis heute !!!
Heute 15min früher bei Rodgau-girls aufgeschlagen und promt wurde ich von der Hausdame empfangen mit den Worten das Lotte leider nicht gekommen wäre und wohl einige Wochen ausfallen würde. Ob ich mir vielleicht die anderen Damen anschauen wolle lehte ich freundlich mit dem Verweis auf meine Fixierung auf Lotte ab . Bevor ich abdampfte wurde wieder gesagt das sie wohl 5-6 Wochen ausfallen würde.
Nachdem im Auto sich mein Blut wieder im Gehirn sammelte habe ich ein wenig über das ganze nachgedacht und das sind jetzt pure Vermutungen. Lotte war schon am gestrigen Tag nicht im Club, hat vielleicht sogar Streß mit der Geschäftsführerin und man spekulierte das man mir eine andere Damen aufschwätzen könne ( wir sind nicht dumpfes schwanzgesteuertes Vieh ) ... wenn das zutrifft ganz niedriges Niveau.

Was aber viel wichtiger ist ... wo ist Lotte wirklich und kommt sie überhaupt nochmal nach Rodgau ? 

Lehre ... demnächst bei neuen Damen IMMER sagen das man nur zu dieser Dame wolle, von weiter entfernt enreist und bevor man sich auf den Weg macht nochmal anrufen !!!

Btw.
Hatte dann auf dem Heimweg eine Stammdame in HD konsultiert und glücklich gegeangen  Engel

RE: Lotte - Rhein-Main-Massage - Frankfurter - 02.08.2025

Lotte ist seit Tagen nicht mehr auf der Homepage. Hätte sie auch gerne mal besucht.

RE: Lotte - Rhein-Main-Massage - Otaku - 03.08.2025

(02.08.2025, 23:28)Frankfurter schrieb: Lotte ist seit Tagen nicht mehr auf der Homepage. Hätte sie auch gerne mal besucht.

Ich meinte Rodgauladies.de, nicht Rhein-Main-Massage,  dort ist sie sowohl bei ladies als auch der eigenen Homepage obwohl nicht anwesend.

RE: Lotte - Rhein-Main-Massage - Frankfurter - 03.08.2025

Ich meinte ja auch die Rodgauladies Seite

RE: Lotte - Rhein-Main-Massage - Otaku - 03.08.2025

(03.08.2025, 11:28)Frankfurter schrieb: Ich meinte ja auch die Rodgauladies Seite

Lotte war sowohl auf deren eigener Internetseite,  als Ladies-Anzeige für Rodgau UND auch beim Anruf dort vorgestern beworben. 
Desweitern wurde mir gestern vor Ort von der Hausdame gesagt das sie nicht gekommen wäre. Wurde erst heute morgen geändert ... also soweit kannst Du schon meinen Worten glauben  
Winke

RE: Lotte - Rhein-Main-Massage - Frankfurter - 03.08.2025

Ich glaube dir doch. Wollte eigentlich nur sagen, daß sie schon einige Tage nicht mehr auf der Rodgau Seite ist, aber zb bei Qukka oder Ladies immer noch gelistet wird.

RE: Lotte - Rhein-Main-Massage - zööm - 04.08.2025

Mir wurde auch am Dienstag letzte Woche gesagt, sie wäre anwesend. Obwohl auf der Rodgauladies Seite nur unter den Ladies aufgeführt, nicht aber als anwesend markiert. Am Samstag wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr da wäre.