LSH
Thai Cherry - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Thai Cherry (/showthread.php?tid=228326)

Thai Cherry - alex9944 - 03.06.2025

Hallo miteinander,

nach langer Abstinenz hatte ich mal wieder Lust und habe die einschlägigen Seiten
durchforstet. Da mir heute nach Asiatisch war, entschied ich mich für Cherry. 
Mit einer Thai kannste nichts falsch machen dachte ich mir…

Sie bietet an 
30min für 60
45min für 80
und 60min für 100

Naja, Termin vereinbart und später pünktlich Einlass erhalten. 
Die Bilder kommen mit Abzug der üblichen Bearbeitung und plus etwa 5Jahren hin. 
Nach Geldübergabe (Ich wählte die 60min) und Dusche ging es mit einem eher mäßigen FM los. Nach ca 2min wollte sie dann ficken. 
Gesagt getan, es ging in die Missio, in der ich es dann nach ca 10min beendet habe. 
War alles eher unspektakulär, aber sie hat trotz Größenbedenken gut gegen gehalten und hat mich auszucken lassen. 

Nach der Reinigung, folgte der erste Negative Punkt. Ich lag auf dem Bett und sie ging an ihr Handy…
Es gab auch keine Anstalten ihrerseits dieses wieder beiseite zu legen. Erst nach dem ich um eine Massage bat, wurde ich wieder beachtet - natürlich hat sie ihre Nachricht noch zu Ende geschrieben…
Naja die Massage war dann sogar ganz gut und erfüllte ihr Zweck. 
Jedoch nachdem sie fertig war, ging es wieder ans Handy…
Auch hier musste ich dafür sorgen, dass eine zweite Runde eingeleitet wird. 

Also hat sie kurz angeblasen und es ging wieder in die Missio. Da es so nicht klappen wollte, bat ich sie zum Ausritt… dieser wurde jedoch verneint und es ging wieder ans Handy!!!
Ich dachte mich tritt ein Pferd ey…
Naja die Stimmung war dann natürlich im Keller. Ich hab’s mir mit der Hand selber gemacht. Hier musste ich mich dann selber reinigen. 
Nach der Dusche und 5min vor Ablauf der Zeit ging es dann wieder auf den Heimweg.

Fazit:
Es war meine erste schlechte Thaierfahrung.
Für die Dame scheint das Handy wichtiger als der Besucher zu sein. 
Hätte ich den 30min-Service gewählt, wäre es für das 
Geld sogar ganz ok gewesen. 
Aber alles im allen kann ich Cherry nicht weiterempfehlen.

Macht was draus.

RE: Thai Cherry - soundstor - 04.06.2025

[Bild: ME1AVHC7_t.jpg][Bild: ME1AVHC6_t.jpg][Bild: ME1AVHC4_t.jpg][Bild: ME1AVHC3_t.jpg][Bild: ME1AVHC1_t.jpg]

Größe:
155 cm
Oberweite:
75 C, stehend
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
34
Gewicht:
55 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Cherry
GANZ NEU

Heißes asiatisches L*der möchte Dich entführen und liebkosen.
Lass Dich fallen und tauche ein in eine Welt wie im Paradies - diesen luxuriösen Service bekommst Du nur bei Linda !

Cherry Aus Thailand keine Empfehlung - Hanakonda - 04.06.2025

Hallo, ich war heute bei Cherry Aus Thailand! Bei der Ankunft wurde mir erst die richtige Hausnummer mitgeteilt, vorher war es die Nummer 4 bei Ankunft die Hausnummer 2. 
Sie ist sehr klein aber nicht so schlank wie auf den Bildern! Ich habe die Stunde gewählt, was leider am Ende nur 40 Minuten waren. Leider hält sie nicht ein was sie mir per WhatsApp geschrieben hat, blasen, du küssen wollte sie nicht nur ihren Körper und Muschi konnte man küssen. Der GV war ganz okay aber nichts besonderes, von ihr kam nicht viel! Nach dem ich die tüte gefüllt hatte wollte ich noch eine Massage, sie wollte leider nicht, sie sei kaputt. Dann bin ich duschen gegangen und habe dem Drama ein Ende gesetzt und bin gegangen! Von mir darum keine Empfehlung 100% keine Wiederholung, sie ist zwar nett und freundlich aber schlechter Service.

RE: Cherry Aus Thailand keine Empfehlung - Lustwandel - 04.06.2025

Magst du uns noch einen Link auf die Anzeige spendieren und eine Beschreibung des Mädels beisteuern?

lw

RE: Cherry Aus Thailand keine Empfehlung - soundstor - 05.06.2025

alex9944 war auch nicht begeistert von ihr:

verbunden lw

Bitte zusammenlegen