![]() |
Diana - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=196) +---- Thema: Diana (/showthread.php?tid=228045) |
Diana - Bohemian - 21.05.2025 Ich war heute mit Diana auf dem Zimmer. Mitte 20, ca. 165cm ohne Schuhe, schwarze gewellte Haare schulterlang, schöne Lippen (Mund), Titten "B" mit excellenten Nippeln, Bauchnabelpiercing. Sie hat mich angesprochen, ob denn nicht was gehen würde mit uns. Da es mir ihre Nippel angetan hatten, bin ich mit nach oben, vorher hat sie mir Ihre Regeln erklärt FO und GVM - für mich in Ordnung, da ich hier auch das Lecken anstrebe. Allerdings hat sie - während ich mit meiner Zunge aktiv war - mehrmals einen Blick auf ihr Handy geworfen. Blasen war gut, GV auch, aber die Sache mit dem Handy hat sie einen TIP gekostet RE: Diana - KungFuPanda - 23.05.2025 Ich war auch mit Diana auf dem Zimmer. Sieht ganz hübsch aus und meinte 29 Jahre alt. Ziemlich aktiv schon bei der Anbahnung auf dem Sofa. Hat mir auch erklärt was Sie macht, FO, 69, GVM. Reiter ging nur kurz aber Doggy ging in allen Varianten hart und lang. RE: Diana - clubficker - 25.05.2025 War ebenfalls mit Diana auf dem Zimmer. Akquise verlief ähnlich wie bei den Kollegen. Sie ist aktiv unterwegs und setzt sich zu mir. Werde erstmal mit nem Kuss begrüßt und sie erklärt mir was sie alles macht. Servicepalette wurde bereits aufgezählt plus Abschluss per Mund. Sie spricht ganz passables Englisch. Wie ihr deutsch ist weiß ich nicht, da wir ausschließlich Englisch gesprochen haben. Sie kann schon was denke ich. Bei ihr darf man auch härter ran im Gegensatz zu den meisten Mädels dort. Hatte das Gefühl, sie will eher die härtere Gangart. Abschluss war gut. Natürlich kommt sie nichtmal annähernd an die Qualität von Andrea und Alice ran. Für die frühere Diana ist sie auch kein Ersatz. Die hat mir besser gefallen. Vom Typ her sind sie aber schon irgendwie ähnlich. Fazit: Kann man mal ausprobieren und sein eigenes Bild machen. Bezahlt habe ich 40/30 plus 10er Tip für Extra. RE: Diana - Grübler - 27.05.2025 War vor ein paar Tagen bei Diana und kann nur ergänzen, dass ich ihre ZK für die gegenwärtigen Zeiten herausragend fand. Das hat wirklich Spaß gemacht. BJ und Nähe beim GV auch schön. Ob ich wiederhole, weiß ich trotzdem noch nicht, möglich ist das schon. RE: Diana - wilder-osthesse - 01.06.2025 Also gebucht wird die Dame wie verrückt. Liegt auch an Ihrem sofortigen Flirt mit jedem Gast sowie sie die Treppe wieder unten ist… Und der Body ist einfach der Hammer. RE: Diana - Doug - 12.06.2025 Ich bin ihr gestern auch ins Netz gegangen. Kam an meinem Sofa vorbei und fragte, ob sie sich zu mir setzen könne. Ich lehnte aber dankend ab, da es mir Francesca angetan hatte, die allerdings kurz zuvor mit einem Kunden entschwand. Als Francesca dann frei war lief das Anbahnungsgespräch dann allerdings nicht nach meiner Vorstellung, denn Aldi Standard wurde explizit verneint. Bin dann direkt zu Diana aufs Sofa mit der es dann auch recht zügig nach oben ging. Gutes nasses Gebläse, lecken war auch gut. Allerdings wurde beim Akt leider eine Einschränkung eingefordert, so dass der Abschluss dann auf ihrem Bauch erfolgte. Kann man mal gemacht haben, aber für mich wird es keine Wiederholung geben... RE: Diana - Paddy2608 - 17.06.2025 Ich hatte heute auch das Vergnügen mit Diana. Hat sich erst auf ein Sofa schräg neben mich gesetzt und dann an ihrer Pussy rum gespielt. Hat mich gefragt ob ich ihr nicht helfen möchte. Hab mich breit schlagen lassen... dann schon auf dem Sofa leichter Ringkampf. Sie hat mir ihre Zunge so weit in den Hals gesteckt das sie beinah das Zäpfchen nuckeln konnte. Zimmer war aber doch recht gut... erst schöner blowjob... und dann missio. Das hab ich dann nicht lang ausgehalten... werde das in kürze wiederholen mit einer B Probe. RE: Diana - WhiteJumper - 20.06.2025 Habe heute die A Probe mit Diana gemacht. Sie ist schon gut im gut im Anbahnen. Sitzt dann neben mir auf dem Sofa und bespielt ihre Pussy ist schön anzusehen. Dann auf Zimmer , habe sie komplett entkleidet was nicht lange dauert da nur ein kleines Oberteil. Sie hat schöne kleine A cups mit schönen Nippeln zum saugen. Intensiver ZK dann super BJ und 69. Habe dann nur denn 2 Stellungskampf geschafft. Misio und Doggy alles ohne jegliche Einschränkungen. Sie weiß ihren kleinen Arsch perfekt einzusetzen. Sehr hohe Wiederholungsgefahr. RE: Diana - IC_Popes2 - 22.06.2025 (12.06.2025, 09:56)Doug schrieb: ..... Die Einschränkung kann Mann für 50 + 10 Euro aufheben. Nettes Mädchen, das im netten Rahmen offensiv anwirbt. Das nasse aber sehr kurze Gebläse kann ich bestätigen. Lecken tu ich dort nicht. Insgesamt etwas hektisch und abschussorientiert. Zimmerdauer ca. 15 Minuten. ![]() Falls eh kaum Männer im Club sind, und alle Mädchen stundenlang ohne Zimmer herum sitzen, warum dann die Hektik? Bin da bei Doug: Kann man mal gemacht haben, aber auch für mich wird es wohl keine Wiederholung geben... RE: Diana - Doug - 22.06.2025 (22.06.2025, 11:56)IC_Popes2 schrieb:Das wurde mir nicht offeriert...(12.06.2025, 09:56)Doug schrieb: ..... Ich wurde sogar explizit darum gebeten, dass ich den üblichen Standard im Aldi, den sie mir gewärt hat, nicht erwähnen soll! ![]() RE: Diana - Jack Sparrow - 25.06.2025 Komisch. Keiner hat bisher was zum Körperbau, KGF oder Po Grösse gesagt ![]() RE: Diana - duck4 - 25.06.2025 Da gibt es halt nix zu meckern... ;-) RE: Diana - Stuart - 25.06.2025 Statt eines mäßig lustigen Kommentars wäre eine Beschreibung wie angefragt sinnvoll gewesen. RE: Diana - wilder-osthesse - 25.06.2025 Ich schätze Anfang/Mitte 20, ca160-165 cm, spitze B-Titten, süßer knackarsch, Schlanke KF 36, lange dunkle Haare RE: Diana - Jack Sparrow - 26.06.2025 Füge da noch . Kleingewachsen, heller Teint , veruchtes Gesicht, Falsche Wimpern. 34er KFG Aber noch aberundeter Po hinzu. Jack RE: Diana - toemi - 26.06.2025 Mein Einstieg-Girl im FKK40 heute, Kann eigentlich nur alles bereits geschriebene wiederholen... nett auf der Couch, ihr Bein über meinen mit freier Sicht auf die rasierte Pussy. Hat aktiv aufgefordert sie doch dort anzufassen und zu Streicheln. Wie gesagt, ich war das erste mal dort und etwas schüchtern ... der Einladung aber gefolgt. Ebenso ein paar kleine Küsse, die dann auf dem Zimmer zu richtig wilden ZK ausarteten. Wild ... ja so war/ist sie... Einerseits geil, andererseits für mich dann auch zu hektisch. Im weiteren Verlauf... lecken, 69, reiten ... und ... entspannt. Preis (50) und Leistung ... naja irgendwie laufhausniveau, Aber für die zusätzlichen 20 Euro Eintritt gibt's auch bißchen was zu gucken ... die zumeist jungen Hüpfer sitzen zumeist nackig rum und viele demonstrieren ihre psuuy. Da regen sich die Hormone ... Weh? Ja gerne mal ... RE: Diana - josbach - 27.06.2025 Moinsen, ich habe gestern benfalls Bekanntschaft mit Diana gemacht. Mir ging alles zu schnell, obwohl sie eigentlich Potential hätte,... Zu einer erneuten Buchung würde es nur kommen, wenn sie vorher gebrieft wäre nicht so schnell schnell zu machen und das auch versprechen würde,... Der Jo RE: Diana - Jack Sparrow - 27.06.2025 Zum Glück bin ich auf Diana nicht reingefallen. Irgendwas war da nicht stimmig für mich. Die Anmache auch zu billig, eher abtörnend. Ihre Zimmergänge im Schnitt ...12 Min. Vom Hörensagen alles zu schnell. Das war dann da alles ein KO Kriterium. Jack RE: Diana - toemi - 27.06.2025 Bin FKK40 Neuling (gewesen) .. "Reingefallen" ... würde ich so nicht sagen.... und meine generelle Beobachtung (wohlgemerkt am abend/2100), war, dass alle "Pärchen" immer relativ schnell wieder zurück kamen ... ich denke eine lange Hochzeitsnacht kann man bei 40 oder 50 euro nicht erwarten ... Weder bei Diana noch bei einer der anderen. Positiv (oder negativ ?) Die Damen haben eigentlich gar nicht aktiv animiert ... man musste schon selbst aktiv zugehen. Oder ich war denen zu alt, könnte auch sein ... Aber im Rückblick konnte ich insgesamt icht beobachten ... ausser dass ggfs mit Blicken beim vorbeigehen an dem Sofas die ein oder andere mal einem zugezwinkert hat ... RE: Diana - clubficker - 27.06.2025 (27.06.2025, 08:06)toemi schrieb: Positiv (oder negativ ?) Die Damen haben eigentlich gar nicht aktiv animiert ... man musste schon selbst aktiv zugehen. Oder ich war denen zu alt, könnte auch sein ... Aber im Rückblick konnte ich insgesamt icht beobachten ... ausser dass ggfs mit Blicken beim vorbeigehen an dem Sofas die ein oder andere mal einem zugezwinkert hat ...Diana ist aktuell eine der wenigen Mädels dort, die aktiv aqkuirieren. Ist glaub ich auch nicht gern gesehen. Liegt daher nicht an dir… Mach dir da keinen Kopf. Wenn dir eine gefällt, einfach hingehen. |