LSH
Straßenstrich Bruchsal - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Strassenstrich, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Forum: SS Heidelberg/Karlsruhe (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Thema: Straßenstrich Bruchsal (/showthread.php?tid=227882)

Straßenstrich Bruchsal - caw7 - 14.05.2025

Nach dem vorläufigen Verbot der Straßenprostitution in Karlsruhe tut sich inzwischen nach Jahren wieder eine sündige Meile in Bruchsal in der Kammerforststraße auf. Hierzu habe ich einen eigenen Thread eröffnet und schreibe nicht bei Karlsruhe. Schließlich geht es um Bruchsal, nicht um Karlsruhe.

Vergangenen Samstag mal vor Ort gekommen um sich das alles anzuschauen. Es waren 8 DL anwesend. Ich kann mich nicht erinnern eine von ihnen schon in KA gesehen zu haben. Im ersten Drittel, noch vor dem Kreisverkehr, standen 3 direkt neben der Warteschlange vom Drive-in des Burgerkönigs. Abgesehen davon, dass alle 3 optisch keine Option waren, ist dieser Standort ziemlich übel gewählt. 10 Meter neben einer Autoschlange halte ich nicht an und beginne ein Pay6-Anbahnungsgeschpräch. Und das hat nichts mit irgendwelchem erkannt werden können zu tun. Es ist einfach unangenehm. Bei Carglass standen zwei weitere, ebenfalls zur Kenntnis. Im hinteren Drittel Richtung Karlsdorf wurde es interessanter. Bei der Zufahrt Bauhaus stand eine und weiter draußen, schon am Ortsschild, waren nochmal zwei. Diese drei schienen aus der Ferne hübscher, hatten eine schönere Figur und wenigstens mal nuttige Outfits.

Die Entscheidung fiel auf die in der Bauhaus-Zufahrt, die sich als Angelina vorstellen sollte. Schwarze Haare, schwarzes Oberteil, schwarzer Mini, beige Strumpfhose und beige Overkneestiefel. Soweit, so gut. Das Gesicht, typisch RumBol, aus der Nähe freilich derber als durch die Windschutzscheibe. FM für 30 gebucht. Am Verrichtungsort wollte sie mir noch GV aufschwatzen. Ich befürchtete schon das könnte so eine Komm-ficken-Endlosschleife werden hinter der das Gebuchte untergeht. Nach Ablehnung meinerseits war es aber zum Glück auch gut damit.

Service war soweit okay. Keine Höhen, keine Tiefen. Schnellen Druckabbau an der Straße gesucht und gefunden. Positiv: sie verteilt nicht alles gerade im Auto wie andere. Sie hat darauf aufmerksam gemacht, dass sie die Überbleibsel nicht einfach aus dem Auto werfen kann und auch an ihrem Standplatz kein Mülleimer sei.

Fazit: ich wollte Bruchsal mal sehen und habe nie erwartet Karlsruhe vorzufinden. Die Location ist naja. Alles doch recht belebt und stark frequentiert. Die Parkplätze der Läden und Firmen sind auch mit viel "herumgammelndem" Freizeitvolk belegt. Das dürfte mit den Temperaturen noch zunehmen. Man kann mal hinfahren. Ortsnahe Alternativen gibt's ja auch keine mehr im Südwesten.

RE: Straßenstrich Bruchsal - R696969 - 31.05.2025

Gestern mal getestet. 
19 Uhr: Außer Restaurantbesuchern und Einkaufen dem Volk nichts zu sehen.

20 Uhr: Ganz am Ende, vor der Autobahnbrücke eine BS. Braungebrannt, kurzes  Sommerkleidchen, lange rötliche Haare, im Vorbeifahren anscheinend ganz gut aussehend.

20:45 Sommerkleidchen leider nicht mehr da, dafür 1 x in beigem Etuikleid am Parkplatz Möbelgeschäft gegenüber Kaiserpalast und 1 x mit Latexshorts vor der Autobahnbrücke. Bei 4 anderen bin ich mir nicht sicher, die hab ich nur paarweise einmal beim Vorbeifahren gesehen. Sahen nuttig aus, aber was heißt das heutzutage schon. Zwei ganz vorne bei der Autowasch und zwei kurz nach dem Kreisel.

Latexhöschen war die Erste die ich gesehen habe, sonst wäre die Wahl wohl eher auf die im Kleid gefallen. Na ja, aussehen ok, 30 Blow, 40 GV, 50 beides, der Verrichtungsort allerdings sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. Für Leute, die auf Sex an öffentlichen Orten stehen vielleicht ein Traum, ich war froh, daß nur ein Auto vorbeikam und nicht noch ein ganzer Zug, da die Aktion außerhalb des Autos stattfand.

Muss ich nicht zwingend nochmal haben wenn's noch nicht dunkel ist.

Ansonsten war's ok, Situationsbedingt halt im schneller Druckabbau, nicht mehr.

RE: Straßenstrich Bruchsal - Jack frosen - 16.06.2025

Also ich bin bin hier jetzt aich mal die Straße zwischen Media Markt und Burger King bis runter zum Mac D.komplett hoch und runter und weit und breit nichts zu sehen ,obwohl das Wetter optimal ist für eine Schöne Sommernacht !.
Gegenüber von Mc Donalds habe ich eine Schearzhaarige ganz in himmelblau gekleidet gesehen und eine im roten Kleidchen ,die standen beiden bei einem weißen Kleinbus mit zwei Sozialarbeiterinnen ( Diakonie Gott sei Dank) stand auf dem Bus an der Seite.
Sahen beide Rumänisch aus.Nach Preisen oder Service habe ich mich nicht erkundet.Da die Damen ja anders beschäftigt waren....
Beim runterlaufen bis zur Esso Tankstelle ist mir eine 4 Dame begenetet die sich über die Ungarinnen und anderen 3 Schönheiten aufgeregt hat.Es war eine Russin mit dunkelbraunen Haaren ,die hinten zusammengebunden sind und die Dame war ganz in Schwarz gekleidet und was man sonst noch erkennen konnte ,das sie eine Schlanke Figur hat.Ein kleines Schwarzes Handtäschen noch dabei und helle Turnschuhe getragen.50 Euro wollte Sie 30 waren ihr nicht genug.

RE: Straßenstrich Bruchsal - Jack frosen - 16.06.2025

Also zusammengefasst es sind hier in der Kammerforststraße in Baden Württemberg( der Stadt Bruchsal).Insgesamt 8 Frauen mir diese Nacht ausgefallen.Nur eine fand ich interessant die war Russin , auch ju g war sie auf Mitte 20 geschätzt.
Die Restlichen Gretel waren alles Roma Bumgarinnen von der Schatzi Fraktion.Die Bulgarinnen haben sich dann noch mit der Russin gestritten.Ich habe dann einen Schuhe gemacht.Dieses Mal kein Fickbericht mehr Info und Lagebericht über die Situation auf dem Straßenstrich in Bruchsal.

Gruß

RE: Straßenstrich Bruchsal - Dreamer000 - 27.06.2025

Wie sind denn die Zeiten von den Ladys ?! 
War letzten Sonntag erst mal da zum schauen....
Vor 22 Uhr nichts .... ab dann 1 hübsche am Bauhaus gestanden ... sonst nix ?! 
Unter der Woche auch ? Oder nur We?

RE: Straßenstrich Bruchsal - aaalexxx - 12.07.2025

Hier ein kleiner Beitrag zu Tagen und Zeiten:
Freitag auf Samstag Nacht gegen 0:40 Uhr saß eine (eher durchschnittlich aussehende) Dame auf dem Bordstein in der Straße "Am Mantel" unweit der Kreuzung Kammerforststraße, sie nahm Blickkontakt auf, ich zeigte jedoch kein Interesse.
Zwei weitere mittleren Alters in sexy Arbeitskleidung spazierten die Kammerforststraße zwischen Kreisel und "Am Mantel" in Richtung Westen - ggf. Richtung Feierabend? (reine Spekulation).