![]() |
Absacker im Oceans Düsseldorf - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: Absacker im Oceans Düsseldorf (/showthread.php?tid=227831) |
Absacker im Oceans Düsseldorf - sarut - 11.05.2025 Am Wochenende zu später Stunde im Oceans. Es hat sich nicht viel verändert. Das "Golden Time" Zusatzschild ist aber mittlerweile demontiert. Der alte Helli steht auf dem Parkplatz und auch der Führpark davor ist bemerkenswert. Vom Urus über diverse Porsche, G-Klasse, S-Klasse bis SL und Masserrati. Selten so viele sehr hochpreisige Autos vor einem FKK Club gesehen. Eintritt nur noch 50€ dachte das war mal teurer. Die hohen Räumlichkeiten und die grosszügige Bar haben schon eine tolle Wirkung. Geschätz etwas über 30 Frauen sind da. Viele hübsche sehr aufgestylte gepflegte Frauen sind anwesend. Nach einem frischen Teller Pasta der lecker war checke ich die Lage an der Bar. Hübsches Line-Up das allerdings sofern man Vollservice möchte Preise aufruft die utopisch sind. Da ich auf absoluten Standart zu 100€/30min keine Lust habe lasse ich es sein. Da ich aus einem anderen Club komme ist die Not auch nicht so gross. Geniesse noch ein Drink an der Bar und studiere das hübsche Line-Up bevor es zum schlafen geht Fazit: Das Oceans bleibt der hochpreisigste Club in NRW was die Preisvorstellungen der CDLs angeht. Die Lambo/Porsche/Masseratti Fahrer wird das nicht weiter stören. Das Line-Up ist in Bezug auf Optik dafür vermutlich das beste in NRW. Das muss man dem Oceans schon lassen. RE: Absacker im Oceans Düsseldorf - Stuart - 11.05.2025 Das ist doch kein "klassischer" FKK-Club in dem Sinne, weder die Preise noch damals das Konzept (ist das immer noch so?) mit Strassenkleidung in den Club zu dürfen. Für mich ist das eine große Animier- und Abzockbar mit dem entsprechenden Publikum. Auch wenn ich (gerade deswegen) noch nie da war. Ist auch der einzige Club, der bei Anreise mit dem Taxi die Provision für den Kutscher auf den Eintrittspreis des Gastes aufschlägt. ![]() RE: Absacker im Oceans Düsseldorf - Seichner86 - 11.05.2025 @sarut Wie sehen denn dann die Preise für Vollservice aus? Oder ist das dort dann auch so ein "Baukastenprinzip" wo jeder Bestandteil wie normaler BJ, lecken, ZK jeweils 50€ extra sind dann? Und wie "rechtfertigen" die die Preise denn dort überhaupt? Denn ich war zwar noch nie dort aber ich habe in anderen Clubs natürlich schon Frauen getroffen die vorher im Oceans waren, allerdings sahen die jetzt nie irgendwie besonders herausstechend gut aus. Und was für einen Typ Frau trifft man denn dort größtenteils an? Eher natürlich oder ehr komplett gemachten Plastik (möchtegern) Barbie? Und ebenfalls 90% Rumänien oder ist dort die Varianz etwas größer mit mehr deutsch Frauen oder ähnlichen? Was motiviert diese Luxus Karossen Fraktion deiner Meinung nach denn gerade dort hinzugehen? Ist es der Club an sich mit einer besonders "hochwertigen" und eleganten Einrichtung, Ambiente und Räumlichkeiten wie besonders großen und schönen Verrichtungszimmern? Oder ist es mehr weil man "unter seines gleichen" sein will will und einfach keinen Bock auf die "normalen" Clubs mit "normalen" Leuten will? Und der Dresscode würde mich auch mal interessieren. Typen im Bademantel oder normaler Kleidung? Frauen nackt oder bekleidet (Dessous, Bikini, Abendkleid)? Außerdem steht auf der Homepage "Durchschnittlich 80 Mädchen"...kommt das am Wochenende schon mal hin oder ist das mal wieder nur völlig überzogene, schlechte Lügenwerbung? (Weil 80 fällt mir sehr schwer vorzustellen ![]() Tipp: Über die Webseite kann man sich so eine "Freikarte" per Mail zuschicken lassen, da hat man dann nur 30€ Mindestverzehr. Vielleicht eine gute Möglichkeit für alle die sich das zumindest mal anschauen wollen. So wollte ich es eigentlich auch mal machen, hab mich dann aber zugunsten eines Clubs wo ich für 50€ richtig anständig Ficken kann dagegen entschieden. ![]() RE: Absacker im Oceans Düsseldorf - sarut - 12.05.2025 @Stuart Ja das Konzept ist noch so, das man gefragt wird ob man einen (dunkelblauen) Bademantel möchte oder eben in Strassenkleidung die Räumlichkeiten betreten möchte. Umd ja es ist kein klassischer FKK Club sondern eher eine Mischung zw Animierbar und FKK Club. Die typische Animierbar ist es auch nicht, vieles läuft auch so wie im klassischen FKK Club. Und ja, das hatte ich mal berichtet, dass Gästen die Taxifahrerprovision indirekt zu zahlen haben über den entsprechend erhöhten Eintrittspreis. Das fand ich unglaublich! RE: Absacker im Oceans Düsseldorf - Stuart - 12.05.2025 Zur Provision. Wie viel Prozent der Gäste laufen denn in Strassenkleidung rum? RE: Absacker im Oceans Düsseldorf - sarut - 12.05.2025 (11.05.2025, 09:59)Seichner86 schrieb: @sarut RE: Absacker im Oceans Düsseldorf - sarut - 12.05.2025 (12.05.2025, 06:49)Stuart schrieb: Zur Provision. Diesmal gefühlt mehr als früher. Ich würde sagen etwa 30/40% in Strassenkleidung. Je später der Abend je mehr neu ankommende Leute scheinen mir auf den Bademantel zu verzichten. Ich vermute das Fr und Sa abend der Anteil der Strassenkleidung höher ist als unter der Woche. RE: Absacker im Oceans Düsseldorf - sarut - 12.05.2025 (11.05.2025, 09:59)Seichner86 schrieb: @sarut RE: Absacker im Oceans Düsseldorf - Stuart - 12.05.2025 (11.05.2025, 09:59)Seichner86 schrieb: Was motiviert diese Luxus Karossen Fraktion deiner Meinung nach denn gerade dort hinzugehen? Sehen und gesehen werden, was sich die Halbwelt und milieunahe Möchtegerne halt so unter "das Leben der Schönen und Reichen" vorstellen. ![]() RE: Absacker im Oceans Düsseldorf - ch12345 - 12.05.2025 (12.05.2025, 07:08)sarut schrieb:(11.05.2025, 09:59)Seichner86 schrieb: Nazar eine knackig Türkin möchte 150€/30mim für alles haben. Es bleibt aber unklar was das konkret bedeutet Ist das Nazar Ex Sharks? Danke RE: Absacker im Oceans Düsseldorf - ooooo - 12.05.2025 Interessant. Mal was anderes. Bin aber dann wohl falsche Zielgruppe. RE: Absacker im Oceans Düsseldorf - sarut - 12.05.2025 (12.05.2025, 17:24)ch12345 schrieb:(12.05.2025, 07:08)sarut schrieb:(11.05.2025, 09:59)Seichner86 schrieb: Nazar eine knackig Türkin möchte 150€/30mim für alles haben. Es bleibt aber unklar was das konkret bedeutet Nazar - die gefällt Dir auch? Sie scheint wohl nicht nur für mich ein absolutes Favorite zu sein! Wishful thinking....leider nein. 150/30min mit der süssen Sharks Nazar und dann wirklich ALLES inklusive? Wäre das Nazar aus dem Sharks gewesen hätte man mich im Oceans nicht vor 7:00 Uhr morgens mit Ihr aus dem Zimmer bekommen. Mein letzter Stand ist das Nazar weiterhin im Golden Time in Wien arbeitet. Leider eine kleine Weltreise RE: Absacker im Oceans Düsseldorf - Seichner86 - 12.05.2025 Nur als kleiner Hinweis, da hat jemand falsch zitiert! Der Kommentar zu Nazar kam nicht von mir. Da hat @ch12345 wohl etwas durcheinander gebracht und das falsche Zitat wurde dann wiederholt zitiert. ![]() ![]() RE: Absacker im Oceans Düsseldorf - Seichner86 - 12.05.2025 @Sarut Vielleicht mache ich es dann doch wenn ich mal wieder in der Nähe bin wie du und gehe erst woanders hin ficken um nicht zu notgeil zu sein und schaue mir den Laden dann danach einfach mal genau und in Ruhe selbst an. ![]() Aber letzte Frage, wie "verloren" wäre ich dort, wenn ich da besonders spät abends oder Nachts wirklich noch in Bademantel oder mit Handtuch um die Hüften rumsitzen würde? Und was würdest du zum "Unterhaltungsfaktor" dort sagen, wenn man für viele stunden am Stück alleine dort ist? Zum Vergleich, im Sharks wird es eigentlich nie langweilig und es kommt immer jemand zum reden vorbei oder man könnte auch stundenlang nur beobachten. ![]() Oder ist es dort eher wie im Acapulco Gold, wo es schon mal vorkommen kann, dass man sich dort zwischendurch halb zu Tode langweilt? Allerdings hat das Acapulco natürlich den großen Vorteil, dass man dort auf einfach dezent das Handy mitnehmen und rausholen kann (stört niemanden dort und macht fast jeder). Denn ich gehe mal stark davon aus im Oceans ist Handy wie im sharks ein no go? RE: Absacker im Oceans Düsseldorf - sarut - 12.05.2025 Handynutzung ist erlaubt oder zumindest geduldet. An der Bar neben mir wurde mit dem Habdy telefoniert. Störte niemand. Sa nacht ist der Unterhaltungswert sehr gross. Aber bleib bitte in schicker Strassenkleidung. Sa Abend zumindest machst dich da sonst eher zum Affen RE: Absacker im Oceans Düsseldorf - sarut - 07.07.2025 Zu später Stunde unter der Woche im Oceans. Während das Samya (3 Uhr) gerade schliesst ist im Oceans noch 2 Stunden Program. Am Wochenende hat der Laden gar bis 7 Uhr auf und sammelt die Nachtschwärmer auf. 50€ Eintritt. Die Küche hat bereits geschlossen was aber nicht schlimm ist da ich aus einem anderen Club kommend nicht hungrig bin Es sind nur noch 7-8 Männer da (bis auf 2 alle in Strassenkleidung) und circa 8-9 Frauen. Ein Grossteil der dort arbeitenden Frauen scheint unter der Woche spätestens um 3 Uhr Feierabend zu machen Die meisten der anwesenden Mädels sind hübsch anzusehen und von der Bettkante würde man keine davon stoßen. Angetan hats es mir dann Sarah - die für mein Geschmack hübscheste.der noch anwesenden CDLs Sie stellt sich als Sarah vor. Auskunftsgemäß aus Albanien kommend. Geschätz 30Jahre, hochgewachsen, sehr schöne lange Beine, schlank und sportlich. Body eine Kf36 mit schönem Po. Gesicht sehr hübsch. Braune lange leicht gewellte Haare. SilikonBusen in C. Sie biete mir 100/30min Standart an. Auch nach mehreren Rückfrage keinerlei Serviceoptionen. Es gibt nur 100/30min bei Ihr Suck &Fuck. Anfassen aber erlaubt. Hätte Lust auf viel mehr mit Ihr aber buche Sie zu drn genannten Konditionen. Ein paar kurze Streicheleinheiten dann wird der Kondom montiert. Blasen dann aber gut. Lässt sich anschliessend gut in 2 Positionen ficken. Doggie optisch vor mir ein Traum. Geht etwas nach hinten mit. Das Zimmer war solide. Leider aber nur ein eingeschränktes Serviceangebot buchbar. Schade, gerade bei der sehr ansprechenden Optik. RE: Absacker im Oceans Düsseldorf - Mr.Saunaclub - 08.07.2025 Kannst den Club meiden, im Laufhaus sind schönere DL mit günstigen Tarif. Vermeide den Club schon Jahre. Seit dem DL Ihre übertrieben haben. RE: Absacker im Oceans Düsseldorf - Stuart - 08.07.2025 (07.07.2025, 08:04)sarut schrieb: Sie biete mir 100/30min Standart an. Auch nach mehreren Rückfrage keinerlei Serviceoptionen. Es gibt nur 100/30min bei Ihr Suck &Fuck. Anfassen aber erlaubt. Solide finde ich ein sehr beschönigendes Urteil für diese Nicht-Performance. Egal wie sie aussieht. RE: Absacker im Oceans Düsseldorf - sarut - 09.07.2025 (08.07.2025, 21:52)Mr.Saunaclub schrieb: Kannst den Club meiden, im Laufhaus sind schönere DL mit günstigen Tarif. Klar sollte man den Club Oceans meiden. Das Preis-Service-Verhältnis der Damen ist sicherlich eines der schlechtesten überhaupt in der Clubszene. Das im Laufhaus grundsätzlich schönere Frauen sind als im Oceans mag ich allerdings bezweifeln. Rein auf die Optik bezogen ist das Oceans Line-Up weit überdurchnittlich im Vergleich zu vielen anderen Clubs. Problem ist eher der durchgehend überteuerte und meist schlechte Service der Frauen dort. Das Oceans punktet mit dem fairen Eintritt (50€) bei gutem Essen, schönem Ambiente, freien antialkoholischen Getränken und der gepflegten Wellnessmöglichkeit. Aber vor allem mit den langen Öffnungszeiten bis in den frühen Morgen und dem Unterhaltungswert zu späterer Stunde in Bezug auf das schillernde Publikum inkl der hübsch anzusehenden Damen. Sex bekommt man auch aber leider bei weitem nicht auf dem fairem Preis-Service-Niveau wie im ebenfalls im Düsseldorfer Grossraum befindlichen Aca Gold. P.S. Allerdings gilt der faire Eintrittspreis von 50 € nur sofern man nicht mit dem Taxi anreist. Denn die Provision die der Taxifahrer vom Oceans erhält (vermutlich 10-15€) wird Dir beim Eintrittspreis oben drauf berechnet. Ein absolutes no-go, wird aber im Oceans so gehandhabt |